Ach Herrje, das hab ich total vergessen. Na das erklärts natürlich.... :bogart:
Druckbare Version
Ach Herrje, das hab ich total vergessen. Na das erklärts natürlich.... :bogart:
Kann bei nem Bewerbung der Anlagenvermerk auch aufs Deckblatt? Im Bewerbungsschreiben hab ich absolut keinen Platz mehr und würde echt nur ungern kürzen wollen.
Ja, das kannst du so machen. Finde ich sowieso besser, dann sieht das Deckblatt nicht so leer aus.
Rein aus Interesse: Wie sieht eine Bewerbung denn in Deutschland aus, dass man ein Deckblatt dafür machen muss?
Edit: Huh, nevermind. Sieht aber ganz gut aus, find ich.
@Eisbaer
Einen riesen Unterschied sogar :D
Nee ernsthaft jetzt. Bei vielen Unterlagen kann man die ja auch noch auflisten. Ich hab zb viele Arbeitsproben mitschicken müssen. ;)
Also wie gesagt, Byder. Ich würde noch das Foto aufs Deckblatt machen. Hab ich so beigebracht bekommen. Auf dem Lebenslauf, wo es eigentlich offiziell hingehört, ist meist eh kein Platz. Konnte man früher machen, als Fotos noch angeheftet oder aufgeklebt wurden.
Wenn man pottenhässlich ist, sollte man das Foto eventuell irgendwo verstecken. :D
Wer behauptet von sich denn, dass er hässlich ist xD also wenn ich so Bewerbungsunterlagen auf meinem Tisch bekomme und mir die Fotos angucke sind da ziemlich viele völlig selbstbewusst^^
Auch die Art und Weise wie manche ihre Fotos machen, zb im Wohnzimmer auf der Coach finde ich immer sehr fragwürdig^^
@Wischmop: Bist du Österreicher?
@Byder: Welche Fremdsprachen kannst du denn?
Sehr gutes Englisch, etwas Spanisch, wenig Französisch. Deutsch.
Am besten packst du einen USB-Stick mit deinen Spielen noch in dein Bewerbungsmäppchen. :D
Wusch weiß, wie man Arbeitgeber beeindruckt! :D
Wenn ich als Arbeitgeber Klaus muss raus aus dem Haus sehen würde...