Sieht sogar ziemlich gut aus. Weil offenbar ziemlich gut mit dem Thema Furries umgegangen wird. Ich warte einfach, bis er in Deutschland lizensiert wird und kauf ihn dann.
Aber meine Güte, diese Anatomie..
Druckbare Version
Sieht sogar ziemlich gut aus. Weil offenbar ziemlich gut mit dem Thema Furries umgegangen wird. Ich warte einfach, bis er in Deutschland lizensiert wird und kauf ihn dann.
Aber meine Güte, diese Anatomie..
In Animation fällt das gar nicht mal mehr so auf. Allgemein gefällt es mir, dass bei seinen Werken auch auf grundlegende Schattierung verzichtet wird, um mehr in die Animation zu stecken.
Bakemonogatari US Release
Fuck yeah:A
inb4 400$ BD Box:B
On related note, die restlichen Monogatari-Novel sollen jetzt auch offiziell als Anime verwurstet werden, nachdem Shinbo vor einiger Zeit sein Interesse dran kundgetan hat.
Morgen ist endlich der Release von Mahou Tsukai no Yoru!
...die Website von Type-Moon erweckt bei mir irgendwie den Eindruck, als seien die genauso froh darüber es endlich raus zu haben wie die Fans. Selbst den offensichtlichsten Aprilscherz haben sie sich verkniffen. Aber ich glaube, sonst wären sie mit Mistgabeln und Fackeln gestürmt worden.
Wird hier vermutlich niemanden interessiern aber neuer Adachi-Manga im Anmarsch, es geht wieder um Baseball...
http://666kb.com/i/c2ux06y4u85jnmrta.jpg
Der Catch hier ist, dass die Meisei Highschool (die gleiche Schule aus Touch) hier ebenfalls wieder als Setting dient, zeitlich sind seit Touch 26 Jahre vergangen und wie das Bild es suggeriert, geht es wieder um 2 Brüder, wer die sein könnte...
inb4 all Adachi series are the same, aber es ist Touch, Nostalgie pur, shutupandtakemymoney.jpg
http://i41.tinypic.com/ynfyf.jpg
Okay.jpg
welcher manga ist das ?
Der eine Typ der die Living with a Monstergirl Online Comics gemacht hat oder so hat jetzt eine eigene Serie wo er halt das zusammenleben mit den jeweiligen Monstergirls erzählt.
und ich dachte meine Zeit als hardcore nerd wären zuende, lol
Ist das empfehlenswert? Werd wohl so zum Ende der Woche Mirai Nikki fertig gelesen haben und dann such ich nach was neuem. :D
Der Plot dürfte nebensächlich sein, falls Opai und Fetische ein Hauptkriterium sind, dann ja.
So, Claymore wird mit den kommenden Kapitel beendet sein, didn't see that coming.
Claymore beendet?
Wieviel Kapitel wurden es denn?
Und kann mir jemand die Kapitelnummer sagen, ab der man als Anime-Zuschauer weiterlesen sollte?