Anhang 11585
Auf dem Papier muss das Spiel fantastisch ausgesehen haben.
Druckbare Version
Anhang 11585
Auf dem Papier muss das Spiel fantastisch ausgesehen haben.
Anhang 11604
Und damit bin ich mit Skyrim fertig. Das letzte Achievement/Trophy ist in der deutschen Version nicht zu bekommen, daher betrachte ich das Spiel als abgeschlossen. Die angeblichen "100 Stunden für 1.000 Punkte" sind selbstverständlich maßlos übertrieben.
welches ist denn in DE nicht zu holen ?
Das mit den 1000 Goldstücken Kopfgeld in jeder großen Stadt.
Hab im Skyrim Forum ein Thema diesbezüglich aufgemacht, weil das Achievement im offiziellen Lösungsbuch "erlange 1000 Gold BEUTE in allen 9 Fürstentümern" heisst, ... deswegen hoffe zumindest ich, das es vielleicht nur einen Übersetzungsfehler in der Xbox Version gab ^^ ...
Neptunia:
First Trophy: 11th Dec 2011, 8:43:34 PM (2 weeks ago)
Latest Trophy: 25th Dec 2011, 11:02:16 AM(2 hours ago)
Gap: 1 week, 6 days, 14 hours
Anhang 11740
Erste Platin. :) War recht schmerzfrei und kaum extra Arbeit nötig. So sollte es immer sein.
Schönes Spiel. Teil 2 wird gekauft.
Anhang 11749
Done!
Gestern fertig gemacht - das war leicht XD
Anhang 11782
Als nächstes ist dann der 2. Teil dran :p
Anhang 11888
Mir ist eine Quest bei der Diebesgilde übel verglitcht und ich musste das mit einem anderen Glitch umgehen, insgesamt hat das Spiel noch viele Kinderkrankheiten, die dem Gesamterlebnis aber kaum an der Kruste kratzen konnten.
Sehr intensives und immersives Spielerlebnis!
Mein Charakter Morgaine fing als aufrechte Kriegerin an, die mit ihrem Zweihänder für Recht und Ordnung sorgte, doch dann irgendwann glitt sie von rechten Pfade ab und schloss sich der Bruderschaft und der Diebesgilde an und führt nun ein delikates Doppelleben, muahar! :p
Ich denke die GotY-Edition ist so gut wie gekauft, vor allem da ich auch in den Genuss der englischen Sprachausgabe kommen möchte (die deutsche ist allerdings auch sehr gut...bis auf die übliche übertriebene Förmlichkeit in der Anrede, ernsthaft...da werden schmutzige Straßenkinder von den Eltern wie Hochkönige angesprochen >__>") und dieses Exemplar nur geliehen ist *hust*
Anhang 12154
Und done! Again!
Schon etwas länger her
Dark Souls:
Anhang 12206 Die Finstere Seele
Alle Trophäen errungen. Glückwunsch!
:A
Anhang 12260
Samstag Abend angefangen und Montag Abend beendet. Sollte wirklich jeder mal gespielt haben. :A
http://www.abload.de/img/buhuk4adv.png
*spiele auf haufen werf und anzünd* burn, baby, burrrrn~~~
Anhang 12468
Nun schon zum dritten Mal.
http://i42.tinypic.com/2lvz3p5.png
die bisher schlimmsten 1000 gs meines lebens. x_x aber allen glitchigen achievements und dem lag zum trotz kann ich jetzt endlich die dvd in zwei zerkloppen. ^___^ *genüsslich hammer hol und weit aushol*
Offtopic:
Ich hoffe das hat hier etwas mehr anklang als meine GoW anfragen aber. Hat hier wer intresse die MGS Peace Walker Multiplayer erfolge zu pushen?? System were Xbox xD
Anhang 12710
ME 3, du darfst kommen. o/
Anhang 12930
Mal sehen, ob in Zukunft noch weiterer DLC kommt.
Das Hauptspiel war sehr cool, aber vom DLC war ich dann doch enttäuscht.
ME3, du bist da! o/
Anhang 13164
Für das elende Veteran Achievement brauchte ich sage und schreibe drei Anläufe, denn offensichtlich wurden diese Daten nicht auf der Box, sondern auf diversen Servern hinterlegt, welche EA wohl unbedingt zurücksetzen wollte. Der erste Nervenzusammenbruch kam dann bei 4000 Kills und dann nochmal bei anschliessend erworbenen 4500 Kills. Insgesamt also 13500 Kills. x__X
Daher können mich Unwavering und Insanity auch mal an die Füße fassen. :O
Wobei ich neugierig bin, wie gut/schlecht ich mich auf Insane mache, Silber packe ich im MP ja auch einigermaßen. >__>"
Nach langer Zeit:
http://img.photobucket.com/albums/v4...Skycheeves.jpg