Genau das wollte ich ihm sagen. -.-Wow wie gut du die Ironie in dem Satz aber erkannt hast, hier kriegst 'n Kecks *rüber reich*
Druckbare Version
öhm ja
1. das spiel ist weltklasse richtig super,der 2. fall war spannend und lang^^
ich hoffe von dir kommen noch mehr solche spannenden fälle
2.
Hab mir jetzt mal Teil 1 vom Originalspiel geholt und den 1. Fall gespielt.
Und muss echt sagen:
Eure Fan-Version ist wirklich ein kleines bisschen besser.
Weiter so!
Die neue Version vom Cash-Emulator braucht nichtmal die. Und die Benuztung des Emulators selbst ist vollkommen legal, nur die der Roms nicht.Zitat:
klar gibt es ds emulator, doch ohne firmware laufen die spiele nicht wirklich(kenn mich da relativ aus)dazu sind die spiele und die firmware so zu bekommen illegal...^^
wenn ich das spiel hab warum dann die rom?^^
meinst du den no$gba oder den ca$h?sind ja zwei verschiedene und sowet ich weis braucht man nämlich noch mit dem no$gba die firmware,die illegal istZitat:
Die neue Version vom Cash-Emulator braucht nichtmal die. Und die Benuztung des Emulators selbst ist vollkommen legal, nur die der Roms nicht.
klar die emus sind legal,nur eben die firmware und die roms nicht
Ist das jetzt hier ne Diskussion über Emulation und Romlegalitäten?
Irgendwo hörts doch auf, die Canas Corp entscheidet "Schluss damit!"
http://npshare.de/files/3e89668a/gs25-banner.png
Back to the Game, Leute http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Eigentlich fiel noch der Vorschlag die Posts zu melden aber wurde von
Canas dann doch abgelehnt.
-- No that's nothing like pseudo mod
Wer hier vorbeischaut und liest wird mir sicher gerne zustimmen
Sieht echt cool aus. Ich hoff der taucht noch in einem der nächsten Fälle auf.:)
Wenn man das Spiel durchspielt (jedenfalls die Demo) sieht man das "Logo" vom Drittenfall, der Verteidiger ist nicht Phoenix und der Staatsanwalt (glaube ich) ist Manfred von Karma...
Ich meinte auch nicht, dass er wieder Staatsanwalt wird, sondern nur auftaucht. Ich fands immer lustig, wie er immer wütend auf seiner Rose rumgekaut hat.:D Er gehört ja schließlich zum Grafen und wenn der Graf mit den nächsten Fällen zu tun hat (was ich mal vermute), dann könnte er ja noch so nebenbei erscheinen.
ich hätte mal gerne die staatsanwältin,die hotti im ersten fall erwähnte...:D
(die mit der peitsche mein ich)
Blooming muss noch auftreten! :o
Man weiß ja noch gar nicht, was das ganze mit seinem Lord und so da ist. Ach, üprigens habe ich nachgedacht wer der Dude auf der anderen Seite ist. Auf der einen Seite ist ja Manfred von Karma und auf der anderen ...
Payne? oO
\e: Franziska von Karma ist aber schon abgehauen, nach Deutschland. Am ende von JfA... oder iwie so etwas.
kP hab noch nie ein phoenix wright auser hidden traces gezockt..hab immer gedacht das wäre langweilig(was es ja nicht ist)^^
Ich finde das Spiel super. Ich freu mich schon auf den dritten Fall.
P.S.
Ich glaube ich weiß wer der Verteidiger im dritten Fall ist.
Du schaust in den Picture Ordner um dich zu vergewissern wer der Verteidiger ist? ... Eine Schande.
Ich hab gerade ein bisschen über Franziska von Karma nachgedacht. Sie ist ja nach Deutschland gefahre, aber kann man echt nicht noch irgendetwas von ihr hören? Immerhin kann sie ja ne Postkarte schicken oder so...
Ich hab aber schon beide. >_<
Hmm ... Kommt nichts neues mehr?
Wie gesagt, uns fehlen noch Locations. Wir haben jetzt etwa 3 von 6, wobei zwei davon nicht wirklich das sind, was ich haben wollte... D:
Ich hab ja schon angefangen zu schreiben, aber bevor ich jetzt irgendwie groß die Story fertig schreibe und die Locations nachher wer weiß wie aussehen (ohne Locations kann ich mich sowieso nicht wirklich orientieren)... naja, ich warte bis die Locations da sind. >_>
Ich habe beim durchsehen der Bilder zwei dicke Fehler gesehen!!!
Zum einen sieht man Morgan und zum anderen Iris. Zudem sind beide in Kurain. Bei Iris lasse ichs mir ja noch angehen, aber Morgan? Sehr dicker Logikpatzer!
Und Elise? Die lernen die Charas ebenfalls erst in Teil 3 kennen. ...zumindest denkt Maya das. Wer Teil 3 gespielt hat weiß sicherlich was ich meine!
Oh Mann, da scheint ja jemand mal keine Ahnung von unserem Spiel zu haben :'D
Ich würde dir an dieser Stelle raten, dass du es spielen sollst, anstatt mal in dem Ordner rumzuwühlen... aber ich werde dir jetzt gerne mal die nötige Auskunft geben.
1. Das ist nicht Iris, das ist Manna, ein PW HT Charakter. Wir haben sie benützt, da uns eigene Sprites fehlten und weil sie zeitlich gesehen eh erst in PW3 auftauchen sollte, was die meisten zu dem Zeitpunkt des Case Releases nicht wussten, da PW3 überhaupt noch nicht in Europa raus war.
2. Es gibt einen Grund warum Morgan zurück ist, sie ist nämlich auf Bewährung. Weitere Kommentare über sie und ihren Gefängnisaufenthalt in PW3 werde ich mir verkneifen aus Spoilergründen. Denke bitte nochmal nach, bevor du uns Logikpatzer vorwirfst, okay? ;) Wir haben dieses Spiel extrem durchdacht und daher seh ich nicht ein, warum wir überhaupt so einen Anfängerfehler machen sollten.
3. Das ist nicht Elise, das ist Noella, ein PW HT Charakter. Siehe Punkt 1.
Und nun zu neuen Dingen! Ein Promotionvideo zur Version 0.53 lässt sich nun auf Youtube bestaunen, vielen Dank an MagicMaker für dieses großartige Geschenk!
↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
Nett von dir dass du das Werbevideo gepostet hast :'D
--------------------------------------------------------------------------
Was fällt dir überhaupt ein Charaktere mit anderen zu vergleichen, nur weilZitat:
Und Elise? Die lernen die Charas ebenfalls erst in Teil 3 kennen. ...zumindest denkt Maya das. Wer Teil 3 gespielt hat weiß sicherlich was ich meine!
wir gewissermaßen da gezwungen waren, Sprites zu recyclen. Und wie Canas
sagte war hier der dritte Teil damals hier eh noch nicht raus womit es günstig
kam, dass die Sprites nicht sehr bekannt sein sollten. Ich empfehle es dir mal
zu spielen, du verpasst sonst was. Die Fälle 3 und 4 werden sich etwas mehr
auf Charaktere verlassen die neu gemacht sind, also sei kein Stinkstiefel xD.
Wusste gar nicht das es das Spiel auf DS gibt =/
Egal hier kann ichs wenigstens jetzt kostenlos Spielen und
es ist einfach genial, die Bewegungen die Grafik.
Super
http://imagesload.net/img/EdgeyDing.png
Und wieder ein Ahnungsloser mehr, hör zu Ellynia, das Spiel hier ist eine
Zusatzstory die zwischen dem zweiten und dritten Teil der GBA/NDS-Reihe
spielt, nichts mit kostenloser Version oder sowas, auch wenn Hidden Traces
selbst kostenlos ist davon mal abgesehen aber es ist nicht das gleiche Spiel
wie die anderen sondern ordnet sich dazwischen ein.
EDIT:
Tja das ist wirklich rätselhaft xDZitat:
Was bringt die Spielevorstellung, wenn sie eh niemand durchliest?
http://crayz.org/images/facepalm.jpg
Erm, okay. Phoenix Wright = Die Hauptperson. Klar soweit? Gut.
Phoenix Wright - Ace Attorney = Teil 1 der Serie.
Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all = Teil 2 der Serie.
Phoenix Wright - Ace Attorney: Trials and Tribulations = Teil 3 der Serie.
Apollo Justice - Ace Attorney = Teil 4 der Serie. Apollo Justice = Hauptperson in Teil 4.
Und nun Obacht! Phoenix Wright - Ace Attorney: Hidden Traces = Unser Fangame, Teil 2.5, der Serie. Phoenix Wright = Hauptperson.
Erkennst du ein Muster?
Nu8nja dann habe ich das falsch verstanden, aber da ich Phönix Wright nie auf Ds oder Gba gespielt habe konnte ich das ja nict erahnen^^
So dachte ich auch wie Ankluas
Das ist ja okay ... Aber im Startpost steht alles was ihr wissen wollt! Lest den doch einfach mal~
Ich komme nicht mehr mit, jedoch find ich eins selsam für eine zwischen Geschichte:
@Xia
Ich habe Frau von Kame aber noch nocht in Deutschland gesehen ... wo isn sie genau hingefahren zum studieren (=
Ach und wegen Vater von Miles Edgeworth:
Zitat:
Zitat:
Du bekommst wie immer alles in den falschen Hals. Undzwar meinte ich das mit dem Tot vom Vater so, weil ich vielleicht das geschrieben habe:
Ich komme nicht mehr mit, jedoch find ich eins selsam für eine zwischen Geschichte!
Deswegen wusste ich auch nicht, dass der 3.Fall so heisst und ausserdem selbst wenn, kann ich keine Gedanken lesen ... es kann genauso ausserdem die Vergangenheit eines Anderen sein!
Und zum Thema " Selbstmord " meinte ich nur, dass es etwas selsam aussieht, dass in den orginalen Games sowas nicht vorkommt, aber dann in der Fan ( - Zwischen Geschichte ) jedoch ... und deshalb brauchst du auch nicht gleich mit dem Spruch kommen:
Und sonst nur kann ich wieder sagen "Denk nach.", und wenn du dann weist was wirklich abgeht dann behalts bitte für dich.
Ich dachte wir während in einem Forum wo man sein Game vorstellt und die anderen User es halt bewerten, was ich auch ganz normal gemacht habe ... was ist nun daran falsch?
Also kriege dich bitte wieder ein (=
PS: Ich habe ja nicht gesagt, dass das Game schlecht ist, sondern nur etwas selsam aussieht mit dem Verlauf der Geschichte!
Warum stellt sich das Spiel in der falschen Auflösung ein? Ich sehe nur einen Teil des Bildes - Egal ob mein Monitot auf 800*600, 1024*768 oder was auch immer steht!
Weiß jemand Rat?
Der schaltet im Vollbild auf 640x480 um, versuche mal deinen Monitor
richtig einzustellen. Ansonsten spiele im Fenster, drücke wenn das
Spiel offen ist F4.
Oder wenn du im Vollbild bleiben willst und dein Monitor streikt, starte
nachdem du in den Fenstermodus gewechselt hast, AFSMode von Cherry:
http://cherrytree.at/downloads/afm.rar
Dann hast du Vollbild auf deiner normalen Auflösung.
Oh, achso ... 640x480 unterstützt mein Monitor nicht mehr. Der ist "zu neu"
So beide Fälle waren schnell durchgespielt, aber irgendwie finde ichs seeeehr gewöhnungsbedürftig wenn Elise, Iris und Luke in diesem Teil zwar vorkommen aber in ganz anderen Rollen. Und DeKiller ... ähm...
Die Fälle sind ganz okay, aber vielleicht wäre es gut wenn ihr ebend ie bekannten Charas (Elise, Iris, Luke, DeKiller) und Orte gegen wirklich neues austauscht.
Ist zumindest meine Meinung. Und zumindest der Staatsanwalt in Fall 3 ist klar wie Kloßbrühe. :D
Er kommt übrigens auch im Edgey-SpinOff vor.
Asmodina, niemand zweifelt hier daran, dass Luke verwendet wurde, du darfst aber nicht Xia's Beitrag mißverstehen, gemeint waren nämlich farbliche Veränderungen und nicht welche an den Posen. Und ich bitte dich dieses Bild rauszunehmen sowie weitere Diskussionen über die Originalcharaktere zu unterlassen, du spoilerst hier eindeutig zuviel. Notfalls werde ich moderative Hilfe beantragen, verstanden?
Genau das ist es was ich meine. :3
Öhm, hab meinen Beitrag jetzt sicherheitshalber auch in einen Spoiler gepackt, aber nicht das ihr denk, dass ich das jetzt bloß nutzen will um es zu sagen. Ich hätte da nämlich noch eine Frage: Ist ein Char schon fertig editiert bzw. soweit, das man ihn als eigenen bezeichnen kann?
@ Asmodina
Wie ich sehe, bist du nicht äußerst handlungswillig. Ich werde wohl einen Moderierenden bitten müssen...
@ Xia
Falls du die Charaktere aus Fall 2 meinst, die werden wohl so bleiben wie sie aussehen. Vollkommen neue Charaktere sind aber tatsächlich vorhanden, Fall 3 wird eine gute Mixtur zwischen Alt und Neu haben.
Zum Status des Spiels... Es lässt sich nun ein Installer im Startbeitrag finden, der die aktuellste Version mit allen Patches, die bisher gepostet wurden, installiert. Wir suchen aber immer noch jemand, der uns mit brandneuen Location BGs im passenden Stil versorgt, damit Fall 3 richtig umgesetzt werden kann. Solange wir nicht wissen, wie die Locations aussehen, kann Sölf die Story und die Detektivarbeit nicht weiterschreiben.
@Evil: Du erwartest also dass ich 24 Stunden täglich im Forum bin und sofort deinen Wünschen nachkomme?
Hättest du nicht sofort gemeckert ich sei Handlungsunwillig, okay, Aber SO NICHT!>:(
--Byder sagt--
@Asmodina:
http://npshare.de/files/790f911f/facepalm.jpg
Ich kann mir das echt nicht mehr durchlesen, was du für einen Blödsinn schreibst.
Wenn du schon den Spielspaß für dich sabotierst, in dem du denkst,
es handelt sich bei den eindeutig verwursteten Charakteren um die Originalcharaktere,
dann tust du mir sowieso schon leid.
Allerdings ist es eine ziemliche Frechheit, dass du für Leser dieses Threads
eindeutige Spoiler reinpostest und für viele die Spannung nimmst,
weil du es selber nicht auf die Reihe bekommst, den logischen Schluss zu ziehen,
dass Canas gezwungen war, Charaktere neu zu verwenden.
Tu wenigstens den Fans von "Hidden Traces" den Gefallen und hör auf mit dem
kindischen Unsinn, Leuten irgendwelche Spoiler aufzudrücken.
Selbst wenn diese für Fans der DS Reihe offensichtlich sind,
so gibt es immernoch Leute, die diese Spiele noch nicht gespielt haben.
Und dein letzter Post war ja mal wirklich mehr als kindisch.
@Asmodina:
Wenn du schon spoilern musst, dann benutz auch bitte den Spoiler-Tag nicht nur für das Bild, sondern auch für das wesentliche.
Wer das "Geheimnis" unbedingt erfahren will, hätte es auch ohne deine Hilfe ergooglen können.
Wie auch immer, ich hab deinen letzten Beitrag komplett gepoilert. Wer die Basis des Schattens noch nicht wissen will, braucht nicht drauf zu klicken.
Das Bild selber hab ich dringelassen, denn... der Name ist hier so oft gefallen, dass es keine zwei Minuten dauern würde, hunderte von ihm zu finden ;)
würde gern wissen wo man das spiel downloaden kann?
denn der link auf der ersten seite funktioniert nicht mehr :(
Im ersten Post auf das große Phonix Wright Logo klicken.
Habs gerade runtergeladen und wundere mich etwas über die Schrift :confused: Kann ich kaum lesen, kann man die ändern ?
Europäischen Zeichensatz saugen, den gibt es auf der Hauptseite des Ateliers. Um diesen zu installieren, musst du nur noch die beiliegenden Dateien in deinen FONTS Ordner kloppen und den Computer neu starten. Besonders der letzte Schritt hat mir immer geholfen, wenn es darauf Probleme gab mit neuen Schriftsätzen.
Finde den nicht auf der Seite :-(
Habe nur das hier gefunden :
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3
Hilfe ^^
Edit :
Hab´s hingekriegt xD Danke
Solange der Installer nicht bei Order of Justice liegt, ist die vorgepatchte 0.5384 jetzt hier zu finden:
KLICK
Ansonsten, jeder der die 0.53 geladen hat, lädt bitte die Updates seperat, sind aber nichtmehr im Mainpost verlinkt, springt dazu ein paar Seiten zurück (0.537 bis 0.5384 alle nacheinander laden)
Ich habe ne frage ! 1 Fall :
Ich weise auf meine Komplettlösung. :3
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=314
habe eigentlich alles so gemacht wie es in der Lösung steht :confused:
Huhu.
Ehm ich denke die Frage heißt doch "Wer" hat ... *Spoiler* ?
Du kannst ja nicht nur die Anwaltsmarke etc. vorlegen.
Es stehen ja auch die Profile der Charaktere zur verfügung ;) !
Gruß: Erzengel :)
Es stehen Profile zur verfügung ? Ich lande sofort bei den Beweisen :-(
Ähem! Nichts persönliches aber kann man sich überhaupt so dumm anstellen?
http://img0.liveinternet.ru/images/a...epalm_kyon.jpg
FACEPALM
Es gibt in der Beweiseauswahl eine genaue Anleitung wie man zu den Profilen kommt.
Bevor noch eine blödere Frage kommt, da ist es sogar idiotensicher: Gehe von den Beweisen aus weiter nach oben (mit der Pfeiltaste ist gemeint). Von da aus nach unten gehen landest du wieder bei den Beweisen.
Das ist bei uns allen so, aber wenn du mit dem cursor nach links rechts oder oben unten aus den beweisen raus fährst landest du bei profilen.
irgendwie kommst aufjedenfall von den beweisen aus dort hin, einfach rumprobieren, da ichs nichtmehr in erinnerung habe. Allerdings hatte ich damals auch keine probleme sie zu finden
//edit: mist, zu langsam =/
Dieser Thread...
hat so viele Face Palms...
krank...
Ja.
Im ganzen Thread sind nur 2.Zitat:
Auf den letzten 10 Seiten sind 2. xD
Ligiiihh's Comment is ja völlig übertrieben.
Für die ganz faulen gibts jetzt auch
*tadaa*
Canas Corp. Downloader/Updater für PWHT
http://ccload.cherrytree.at/pwht/UpdateHead.png
Einfach in einen neuen Ordner packen (vom Öffnen auf dem Desktop wird aus Gründen der Übersichtlichkeit abgeraten...), draufklicken und etwas warten... Schon hat man ein 100%ig aktuelles Phoenix Wright-Hidden Traces. :D
Download...
Jedliche Ähnlichkeit zum Blizzard-Downloader ist optisch zufällig und technisch nicht existent.
Vielen Dank an Cherry für den Webspace, meiner war nicht groß genug ;)
Super.
Bis auf die Tatsache, dass es langsam ist und mein Internet lahm legt. :A
Denke mal, das liegt dann eher doch an deiner Interneverbindung, als am Loader ;)
Eher nicht.
Blizzard Downloader macht zum Beispiel keine Probleme.
Genauso wie der von Warhammer Online.
@iAlex
Ein echt geniales Stück von dir, das du da gebastelt hast. Ich habe es umgehend in den Startbeitrag eingefügt, vielen Dank für die technische Unterstützung. Ich habe das Ding mal an einer älteren Version von PW HT ausprobiert und das Update lief wirklich einwandfrei & flott, ich bin begeistert. :A
Wer weiß, vielleicht braucht man damit zukünftig nicht mehr in den Thread zu schauen, um Fall 3 zu saugen. XD
@Byer:
Und bei mir läufts auch Problemlos, aber der Rest zu Problemen & co. wäre im Tool-Thread dazu besser aufgehoben.:D
Siehe hier ;)Zitat:
Zitat von Byder
http://www.multimediaxis.de/showpost...52&postcount=6
Wundervolle Idee, iAlex.
Geht einwandfrei :A
Alex es wäre nett wenn du unserem Team die Möglichkeit übergibst Dateien auf dem Server zu aktualisieren. Ich will dich nicht wegen jedem Mini-Update anschreiben, zumal ich dich nicht ständig erreichen kann.
Spielentwicklungsverlauf: Wir haben wenigstens mindestens eine Location gefunden von denen die wir brauchen, aber ganz besonders wichtig, fehlt auch der Mordschauplatz.
Eine kleine Info hinterher zu der Sache die sowieso geklärt sein müsste mit der neuen Version:
dingdong:Zitat:
Demnach funktioniert er auch nicht exakt genauso.Zitat:
Jedliche Ähnlichkeit [...] technisch nicht existent
Zitat:
Denke mal, das liegt dann eher doch an deiner Interneverbindung, als am Loader
Lies im Kontext. ;)Zitat:
Eher nicht.
Genauso wie der von Warhammer Online.
Kommt hier noch was? =(
Canas ist mit nem Studium beschäftigt und arbeitet momentan an Daylight II.
Ich denke, man wird sich noch eine Weile gedulden müssen.
Außerdem muss er noch für den Weltfrieden sorgen, aber das kann noch paar Wochen dauern. :/
Der Fall wird sich noch weiter verspäten, während Canas eh nicht viel machen kann und wenigstens an DL2 sitzt, da er ohne das volle Script und alles Material nicht richtig anfangen kann (die Makerprozedur eines Falls selbst ist nur ein paar Wochen lang in gutem Tempo), mach ich im Moment Grafikkram für Fall 3, besonders Charaktersprites.Zitat:
Kommt hier noch was? =(
Solltest du im Stil des Spiels Locations malen können oder kennst jemanden der das drauf hat, würde das auf jeden Fall deine Wartezeit verkürzen und uns noch etwas Stress ersparen, den wir schon ewig da reinstecken, solche Sachen aufzutreiben bzw jemanden der es kann.
Danke für dein Interesse an dem Spiel.
http://npshare.de/files/a9444aa1/EpicStareArzt.png
Es wird zwar malwieder ein grösseres Update geben, das allerdings nur getrennt vom dritten Fall kommt, wenn der wirklich noch lange braucht. Die vorgenommenen Änderungen sind auch sowieso nur was für Fans von epischer Akustik, da wir endlich loopbare Musik ins Spiel gepflanzt haben und dabei sogar Speicher sparen unterm Strich da ich die MP3s auf den nötigsten Inhalt gekürzt habe. Eine grosse Hilfe dabei ist Disharmony, ein echt tolles Ding.