Gayt doch, gayt doch! :D
Druckbare Version
Gayt doch, gayt doch! :D
Ja, ne??^^
Also...
Wie bringen die Eltern ihre Kinder dazu, ChinpokoMon nicht mehr zu mögen?
Indem sie selber so tun, als ob sie ChinPokomon mögen.
Richtiiiiiiiiiiiiiiiig^^
Wie sieht Kyles Endlösung aus?
Meinst du nicht.... Cartmans Endlösung?! O.o
In diesem Fall würde ich sagen: alle Juden nach San Fransisco schicken
Edit: okai. ^^"
Nein, die meinte ich nicht.
Es geht schon um Kyles Endlösung.
Man, war hier lange nix mehr los...
Welche Krankheit bekommt Stan, als er beschließt kein Rindfleisch mehr zu essen?
Vaginitis. :D
Jup! Du bist!!
Warum findet Cartman Terrance und Phillip laut eigener Aussage scheiße?
Weil sie scheiße gezeichnet sind??
Richtig.
Zu geil. :D
Cool^^
Warum konnte Cartman nicht mehr fluchen?
@MrMori: Was is denn Kyles Endlösung? Würde mich mal interressieren, weil iwi keiner die Antwort wusste^^
Ich weiß garnicht mehr genau welche Folge genau das war.
Aber er hat mal einen Aufsatz geschrieben mit dem titel "meine Endlösung" und sein Plan war, um die Armut auf der Welt zu beseitigen, alle Armen in ein Lager zu stecken un so das Problem zu lösen.
Wegen einem eingebauten Chip. :0
Ja. V-Chip um genau zu sein, aber richtig...^^
Ligabagy
Bisschen durcheinander gekommen.
Naja. Wen suche ich?
Boah, jetzt musst ich aber echt erst 'n paar Minuten grübeln aber: Big Gay Al
Du bist.'
In der Folge "South Park is gay" ("Schwule Verschwörung") ist es teilweise recht schwer alle Charaktere nur durch ihr Äußeres zu identifizieren.
Also halten wir zumindest die Frage ganz simpel: Wer ist das?
http://img113.imageshack.us/img113/2...p182180uf4.jpg
(Gemeint ist natürlich der im Vordergrund. ^^)
Clyde.
Mjoar. Your turn.
Wer befand sich bisher alles in Mr. Slave? ;)
Zunächst mal natürlich Lemmiwinks, dann Paris Hilton, naja und Mr. Garrison und Big Gay Al dürften zwischenzeitlich während ihren Beziehungen zu Mr. Slave auch mal drin gewesen sein. Mehr fallen mir nicht ein. ;)
Edit: Dann noch 2-3 weitere Ratten (oder sowas ähnliches), son imaginärer Froschkönig, son genauso imaginärer Sperlingsprinz und irgend son imaginäres Fischdingens. ^^
Richtig.
Mal was aktuelles (und meiner Meinung nach einfaches ^^):
Was parodiert die Welt, die Kenny und Gerald in ihren Trips 'bereisen', wenn sie sich mit Katzenurin zudröhnen?
Heavy Metal.
Yay.
Was heilt Aids?
Geld... viel Geld.
180.000$
In welcher Folge tauchte zum ersten Mal der Handlungsort "Starks Pond" auf?
Gleich in der ersten Folge, oder?
Cartman und die Analsonde.
Falls das richtig ist geb ich direkt wieder ab. >_>
Ist absolut richtig.
Freirunde, also! :)
Welche Pandemie sucht zunächst South Park und dann die ganze Welt heim und wodurch wurde sie ausgelöst?
Die pandemische Ausbreitung von peruanische Panflöten-Bands (nennen sie es eigentlich so im Deutschen?), ausgelöst durch die weltweite Bedrohung durch peruanische Riesenmeerschweinchen (oder, vice versa, die weltweite Invasion von Riesenmeerschweinchen, ausgelöst durch die Gefangennahme der peruanischen Panflöten-Bands).
Who Is Mysterion?
Mickey Mouse höchstpersönlich. :A
Btw. laut Mr. Garissons Aussage könnte Mysterion jeder aus seiner Klasse gewesen sein. ^^
Richtige Antwort. :D
Jo, aber Cartman (äh... The Coon, sry ^^) sagt am Schluss irgendwas wie: "Ich habs doch gewusst!"
Also muss es einer der sein, die für ihn in Frage kamen und das waren die oben genannten.;)
Mjoar, wahrscheinlich isses. So wie Trey Parker und Matt Stone ticken, würd ich glatt drauf wetten, dass sie in irgendeiner zukünftigen Folge einen kleinen, fast schon unbedeutenden aber eindeutigen Hinweis einbauen, wer Mysterion wirklich war... oder so knallhart wie als Kenny nach Ende der 6. Staffel einfach zurückkehrte, als wäre nichts gewesen... Genau, am Staffelende ganz plötzlich: "Ach ja, ich wars!" :D
Na, ma weiter im Text:
Was war der Anlass dafür, dass die Eltern forderten, dass in der Schule schon in der vierten, statt erst in der sechsten Klasse Sexualkunde unterrichtet wird?
Die Tatsache das Stan vor ein paar Leuten einem Hund einen runterholt, ihn melkt oder "rote Rakete" spielt... :D
Treffender hätt ichs auch nicht formulieren können. ^^ Du bist.
Gott mir fällt nichts ein, also was leichtes:
Als was tritt Butters in der Maury Povich Show auf?
Als Junge dem aufgrund eines Geburtsfehlers seine Klöten am Kinn hängen, anstatt da wo sie eigentlich hingehören. ^^
Das ist natürlich richtig, du bist. ^^
Edit: Blöde sig...^^
Was ist die Erde ("universal" betrachtet)?
Eine inzwischen ziemlich langweilige Real-Time-TV-Sendung, die abgesetzt werden soll.
Jäy!
Was für ein "Wesen" ist der König von Imaginationland? (wohl gemerkt nicht der Ratsvorsitz)
Nicht der Ratsvorsitz? Also nicht der Löwe.
Meinst du diesen dicken Bürgenmeister? Also, Mensch/Clown. ka ^^"
Der Lolli?
Der Lolli.:)
Oh...Ich bin ja dran :D
Womit kann man effektiv Hippies vertreiben?
Mit Death Metal.
Selbstverständlich...^^
Du bist.
Wieso macht sich Randy Marsh bei Glücksrad unbeliebt?
NaggersNiggers. :D
Jo.
Mööööp, ich mach mal weiter..
Was macht Cartman mit den Stammzellen?
Röchtööööch^^
Du bist!
Ok... was für ein Tier ist Petrus?
Ein Hase.
Nein, ein Kaninchen.
Du bist.:D
Was isst J-Lo, nach Cartmans Sicht am Liebsten?
Tacos y Burritos^^
Echt ma.
Aaalso..
Wie transportiert Cartman seinen "Schatz" aus der Höle des Windes?
In seinem Rektaltrakt.
Joa^^
Welche Art von Fürzen finden die Kinder und insbesondere die gesammte männliche Gesellschaft South Parks absolut widerwertig?
Auf dem Rücken welches Tieres wächst ein neues Geschlechtsteil für Mr. Garrison?
Auf dem Rücken einer Maus/Ratte.