vllt die rüstungen der dremora? weil die haben eine rüstung an, aber man kann sie nicht nehmen.
Druckbare Version
vllt die rüstungen der dremora? weil die haben eine rüstung an, aber man kann sie nicht nehmen.
Nein, auch nicht.
das ist zu schwer. gib bitte nen tip
Im Cs ist es da...
die subspaces?
Activators?
Die Palastwachenrüstung? o.O
Nein, aber gar nicht mal so falsch.
die doormarkers?
nein, nichts der gleichen.
Ein Plug-In für einen Gegenstand, den man nicht im Data-Ordner abspeichert. Der ist da aber sehen kann man ihn nicht.:D
Nein, es gilden ja keine Pi Gegenstände oder allgemein Pi´s. Soll ich auflösen oder denkt ihr ihr schaffts doch.
Vielleicht noch einen letzten Tipp, wo man das Teil findet (oder eben nicht)?
Es sollte( denke ich) bei der MYthischen Morgenrote zu finden sein. Jetzt ist es aber auch schon wieder zu einfach;)
Mehrunes Razor? Oder wie immer der Dolch heißt, der nicht eingefügt worden ist.
Jap, genau richtig. Im Cs heißt er Zeremoniendolch.
Hier ein Rätsel von mir:
Welche Klinge führt den Schwertkämpfer?
Ich würd sagen ein Schwert.
Ich meinte mit mit dem Rätsel eigentlich, welche Klinge den Schwertkämpfer konntrolliert.
Tut mir leid, das ich mich da etwas unverständlich ausgedrückt habe.
Aso. dann ist natürlich Umbra.
Stimmt, du bist dran.
Also:
Bei welcher Quest ist man in Oblivion und kehrt ohne einen Siegelstein zu zerstören zurück.
Das können nur die Quests von Boethia und Peryite sein. In beiden Quests ist man in Oblivion und kehrt ohne Siegelstein zurück. In Boethias Quest kämpft man gegen einen jeder Rasse außer der eigenen. Und in Peryites Quest befreit man die Seelen von Peryites Anhänger.
Ja, mir hätte auch nur eine gereicht.
Ich wollte es halt etwas ausführlich machen.:D Also jetzt zum Rätsel: Hoffentlich lest ihr oft Bücher.:p Wer hat Kaiser Reman III. Cyrodiil ermordet?
War das nicvht die mutter der Wolfskönigin?
Ich hab einfach geraten
Nach dem was ich weis war es irgendein Morag-Tong-Agent.
Wenn ja:Offene Runde
@ Titanim: Das ist das falsche Buch. Es gibt eine zwölfbändige Bücherreihe, in denen steht etwas über Kaiser Reman III. Cyrodiil.
@ eissceda: Der Mörder hat etwas mit der Morag-Tong zu tun, es ist aber kein Morag-Tong-Agent.
Ich gklaub du solltest auflösen oder noch mal nen Tipp geben.
Mutter der Nacht?
Oder sonst einer aus der Dunklen Bruderschaft?
Ich lös auf: Es war Corda, eine Verlobte des Kaisers. Sie hat ihn ermordet, weil der Kaiser Rijja, ihre Schwester hinrichten hat lassen. Das steht alles im Buch 2920, Abendstern. OFFENE RUNDE!
ISt die Hoffnung vieler Menschen...
Doch diese Hoffnung gibt es nicht, genauso das, die, die Leute meinen, gibt es nicht.
Gibt es schon, und dennoch, unter anderen Motiven
Was ist gemeint???
Die Drachenfeuer?
Nein!
LEider falsch...
MAl ein Tipp wär wohl angebracht
Kleiner Tipp:
Suchet in der Nacht, da wird das richtige Gesicht offenbart...
Vorsicht DB-Spoiler:
NUn, meinte eher die Mutter der NAcht, drum das, mit der Hoffnung der Menschen, beten sie an, und später werden sie von der lieben Mutter gekillt... aber seh es mal als richtig...
Dann stell ch mal die nächste Frage, und zwar:
Wo befindet sich folgender Schriftzug: "The best techniques are passed on by the survivors"
Das sagt doch Agronak gro Malok (graue prinz) oder?
Wenn nicht ist es ein anderer aus der Arena.
Nein, es steht irgendwo und kommt nicht in einem Dialog vor, aber Arena ist schon nicht schlecht.
Steht das nicht da, wenn man in die arena reinkommt, auf dem Plakatt???
Nein, es steht nicht auf dem Plakat.
Es steht auf dem Becken der Erneuerung auf dem Weg zum Kampf.
Richtig:
http://img321.imageshack.us/img321/6860/1qs4.png
Damit ists jetzt an Karl.
hm... mir fällt momentan nix ein dann sag ich mal offene runde!
NUn, ich mach mal weiter:
Wo kriegt man eine extra unterstützung für die befreiung Kvatch???
Wie meinst du das? Meinst du die Befreiung selbst oder die Schließung des Oblivion Tores vor Kvatch?
In Oblivion: die Kvatchwache, welche man am Anfang findet kann man wahlweise mitnehmen oder rausschicken.
In Kvatch: Die überlebenden Kvatchwachen helfen bei der Rückeroberung mit, die Wache aucs dem Tor auch wenn sie das Massaker im Tor überlebt hat (oder man ihn rausgeschickt hat)
Dann könnte man ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft mitnehmen (nachdem man Zuhörer ist kann man ja ein Mitglied mitnehmen).
PS: Offene Runde falls richtig.
Jop, ich meinte im Tor, hatt ihn am ersten mal mitgenommen, und er starb*G*, diesmal kann er in kvatch sterben...
Wegen der Kvatchsache :
Es helfen noch Kaiserliche Wachen ...
Die stehen in der Kirche nachdem man wieder zurückgeht um den Schlüssel zu holen ...
Naja ...
@ Topic (da ja Offende Runde)
Ich bin klein
manchmal aber auch riesig...
und von jedermann gefürchtet
Wer bin ich?
Edit : zu schwer?
Mhh Tipp?
Mhhh ...
Mhh ...
Früher habe ich sachen verkauft, weil ich betrunken war...
ich würde sagen auflösen oder? oder sollte dieser thread hier versinken?
Da seit mehreren Wochen unbeantwortet: OFFENE RUNDE !!
CU
Pitter
Was lebt unter Wasser und kann nicht angreifen?
die muscheln oder austern?
naklaro! War aber auch zu einfach^^
OFFENE RUNDE
Nee, nee, so geht das nicht. Nix offene Runde, Todward wäre dran. Höchstens er kann eine offenen Runde ausrufen. ;)
CU
Pitter
mir fällt im moment nichts ein also: OFFENE RUNDE!!!
ich hab mir mal was besonderes einfallen lassen :D
da unser liebes spiel ja (zumindest in der ungepatchted pc version) ziemlich verbugt ist möchte ich wissen: Wie heißt der Nachtschatten wirklich?
also hinweis: das ist ein übersetzungsfehler... wie heißt diese zutat wirklich :rolleyes:
öhm...Nachtschatten?!
Im meiner englischen Version heisst´s Nightshade, wenn ich jetzt net total bekloppt bin, und in der dt. Tollkirsche...sehr zum ärger der Vampire die eigentlich keine mehr sein wollen und deswegen Nachtschatten suchen die es aber nicht gibt, da sie ja Tollkirschen heissen *lufthol*
Ich bring bestimmt alles durcheinander...:rolleyes:
Tollkirsche?
"KlugscheißerEIN!"
Obwohl es in diesem spetziellen Fall ein Übersetzungsfehler ist, kann man nicht sagen wie der Nachtschatten wirklich heißt, da es sich bei den Nachtschattengewächsen um eine Pflanzengruppe handelt zu der unter anderen auch die Tollkirsche zählt.
"KlugscheißerAUS!"
;)
Weiß warscheinlich sowieso schon jeder aber bitte, nehmt mir nicht meine Illusion von annähernder Ebenbürtigkeit. ;) :D
paladin of light du bist dran ;)
@kenet_korva
:p
Danke! Ich sage aber
OFFENE RUNDE
man hat mich gesucht und auch gefunden
aber dennoch bin ich noch verschwunden
um mich ist es klirrend kalt.
drum bleib hinweg und komm nicht nah.
so sag mir doch ich bitte dich
erzähl was bin ich
Eigentlich sehr einfach
Garridan? Der mit den Tränen.
Würde ich jetzt auhc mla sagen, die tränen des Retters, bzw. der Krug/Kelch, wasauchimmer, der dafür verantwortlich war, das man da so eine schöne eisskulpur hat.
der krug wars
und ich hab mir soviel mühe gegeben:'(
titanim du bist
Lol, einfach mal was gesagt, damit Dl nicht die einzige ist, die antwortet, und dann sowas, ich hätte wetten können, dass der Krug falsch ist......Zitat:
der krug wars
Wer bin ich:
"IN der Stadt in der ich lebe können viele fremde kommen, aber trotzdem sehe ich die wenigsten"
In der Hauptstadt? Einer der Gefangene, die ekommen aj niemanden auseer die Wachen zu Gesicht...
nein!
Langsam wirds Zeit fürn tipp
:confused: ich hab nüsse ahnung:confused:
Also, es handelt sich bei der stadt um eine der Großen städte, und ein die noch "relativ" zentral liegt, aber nicht die Kaiserstadt, sie liegt also nich am rand
Ich probiers auch mal:
Skingrad und du bist Graf Hassildor?
Jo, richtig
Ok: Nächste Frage:
Welche Ortschaft wird im Rahmen einer Aufgabe für eine Organisation entvölkert?
Stade im Laufe der Dunkelforstrottenquest.
CU
Pitter
Korrekt du bist.
Offen somit die Runde sei, mein junger Padawan.
Ok, übernehme:
(an alle Schattensucher)
Die wertvollste Hilfe
wird doch so oft übersehn...
was wird übersehn?
Fackel?
Schlüssel?
Bettler?
:D Perfekt. Thread voll, und Faegan hat im richtigen Moment die richtige Antwort gepostet, welche Shade als richtig bestätigt hat.
Hier geht zum Nachfolgethread inklusive Shade's Freigabe.
Faegan ist dran. :)