*jaul* *an leine zerr* :D
In China essen sie auch alles.
Hm... wie wärs mit kandierten Seesternen auf Kuhaugensoße oder mit Seedärmen (!), angerichtet mit etwas Ginko und Honig? Mjam.... >:D http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Druckbare Version
*jaul* *an leine zerr* :D
In China essen sie auch alles.
Hm... wie wärs mit kandierten Seesternen auf Kuhaugensoße oder mit Seedärmen (!), angerichtet mit etwas Ginko und Honig? Mjam.... >:D http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Dan hätten wir ja auch gleich was fürs Mittagessen:DZitat:
Zitat von Morrak
Wär jedenfalls besser als Gammelfleisch vom Dönerstand:rolleyes:
Das schon! aber ich glaub nicht, dass "hund" so gut schmeckt! oder kennt einer ein gutes Rezept? ;)Zitat:
Zitat von Hummelmann
Hund in Zitronensoße. Hund in Aspik. Hund mit Reis und frischen Karotten. Hund mit jungen Kartoffeln und Spargel :D
Ahc, ich lass ihn wieer von der Leine. Mag ja eigentlich Hunde sehr ^^
Wieso sollte Hund nicht gut schmecken?? Man isst ja auch Rinderhirn und rohes Rindersteak! Wieso nicht auch Hunde oder Katze! Solangs nicht die eigene ist? :D
Gute Idee!Zitat:
Zitat von Dragonlady
"Hund in Zitronensoße" nö, das muss wirklich nicht sein:D
Wen er aber von der Leine kommt haben wir nichts mehr zu essen:eek:
aber ist warscheinlich besser so bevor noch greenpeace kommt und das forum auf Artgerechte Haltung hin überprüft.
Genug Tiere hätten wir ja;)
Naja solange sie lieb und klein sind ich auch, aber so große Wachhunde oder Hunde mit Haarausfall kann ich nicht aussstehen!Zitat:
Zitat von Dragonlady
Da sind mir Katzen lieber! Aber ich hab auch keine Haustiere zuhause!
edit: Hundefell gibts in der EU schon : http://www.aerztefuertiere.de/content/view/69/98/
Mahlzeit !
Wo wir grad vom Essen reden: haben uns zum Mittag ne Pizza beim Italiener reingezogen.
Danach habe ich für einen Kollegen noch einen dienstlichen Gang erledigt - und zum Dank fing es auf dem Rückweg natürlich an zu regnen und ich hab mir einen nassen Ar... geholt und miefe jetzt wie ein nasser Hund (hatte natürlich keine Jacke mit).
Wenn ich jemals die Typen erwische, die bei Wetter-Online die Vorhersagen machen, gibt es tierisch was auf die Glocke. >:(
CU
Pitter
Hast du ein glück bei uns isses schon wieder unerträglich heis und ich schwitz wieder wie im Hochsommer.
Ach ja ich hatte zu Mittag Rumpfsteak mit Bratkartoffeln.
*jaulend im kamin verschwind*
*vorsichtig rausguck*
Dann lieber Drache in Zitronensauce... is mehr dran }:) :D
*wieder im kamin verschwind*
Bei mir wars bis vor kurzem auch unerträglich schwül. Jetzt zieht es zu, der Himmel ist jetzt schon richtig schwarz. Wenn ich mich nicht irre gibt das heute noch ein Gewitter. Bei meinem Glück fängt es genau zum regnen an wenn ich nach Hause gehe... :\
Ach und wenn ich euch sagen würde welche Art von Drachen unsere liebe Drachendame ist dann würdet ihr sie gaaaaanz anders behandeln.
*schon mal vorsichtshalber warm anzieh und DL ein paar Blumen hinstell*
*in Raucherecke verzieh und versuch den Hund aus dem Kamin zu locken*
Hier Hundi, Hundi - feiner Knochen.
Danke für die Blumen lieber sims ^.^ Aber wie habe ich das"Welche Art von Drache" zu verstehen? Rakt-mäßig? :D
*Auf Kamin schiel* Da steckt doch ein Hund drin`Hmmm. könnte man ihn gleich räuchern ^^ Hund: geräuchert und mit Meerrettichsoße :D
Och nein, eher Inès mäßig. :D
Und lass doch mal den armen Hund, ausserdem schmeckt der sicher nicht, ist doch schon alt und zäh...
Zitat:
Zitat von sims
Dann sag mal! Ja, lasst den Hund in Ruhe! Sonst bekommt er vorm Räuchern noch einen Schock, und das wirkt sich dann schlecht auf den Geschmack des Speckes aus! :D
*jaul*
*aus kamin renn und zitternd hinter der theke verkriech*
Nicht mich essen! :D
Aber nicht doch, wir sind doch keine Chinesen (und Du hoffentlich kein Chow Chow schreibt man das eigentlich so?)
Obwohl, so ein leckerer Hot Dog mit Ketschup, Remoulade, Zwiebeln und Gurken ... sabber
Aber keine Angst, in einem Hot Dog ist doch kein Hundefleisch - andernfalls esse ich nie wieder ein Zigeunerschnitzel :D
CU
Pitter
*in Taverne komm und jaulenden Arthoc vorfinde*
Hm, Hund zum Abendessen??:confused:
Ne, nicht heute, reden wir morgen nochmal drüber. Gebt ihm mal noch ein paar Leckerlis, damit er noch etwas mehr Masse ansetzt :D
Mal zum Thema Qwi Xux: ich hab da grad mal die Story zu gelesen. Wieso kenn ich die Namen nicht? Eigentlich dachte ich, mir wäre soweit alles von SW bekannt...ist das irgendeine fortgesetzte Erzählung oder wie? Sonnenhammer, Weltenvernichter...sind mir noch nich über den Weg gelaufen (Gott sei dank...)
Wer hatte hier noch erzählt, dass nächstes Jahr eine SW-Fernsehserie gedreht wird?
PS: Tach auch!
Mein Fell bekommst du nicht, du hast doch selbst eins, aber mit Drachen könnte man Geschäfte machen. Häuten Drachen sich überhaupt?Zitat:
Zitat von Arthoc
Wer will den schon so nen reudigen Hundepelz an der Wand haben da macht sich doch Eisbärfell viel besser:D}:)
Ob sich Drachen häuten weis ich nicht so genau ich denk aber mal schon, weil das machen schließ fast alle reptilien. Stellt sich natürlich die frage ist ein Drache ein Reptil:confused:
Hm, mal sehn ob dem auch was nachwaechst, dem Drachen...*Messer wetzt* O,..,O
Jah, Eisbaerenfelle sind bestimmt schoen kuschelig. *hrhr*
@ Arrrrthok: Du erinnerst mich vom Wortlaut an ein Pokemon..... Arrrbokk. *hustet*
Aber Arbok sieht nicht aus wie'n Hund ;)Zitat:
Zitat von Qwi Xux
Arthoc bitte mit C ich nen dich ja auch net Qwi SuxX... :D
Und mit Pokemon hab ich nix am Hut.
Ich och net, hab nur grad gegoogled...^^Zitat:
Zitat von Arthoc
Edit: Weiß jemand, wo man hier bei multimediaxis die Rangliste findet? (also ab wieviel Sterne man aufsteigt?)
Hab sie mal gesehen, aber finds grad nicht. Ist aber genauso, wie bei WoP.Zitat:
Zitat von Morrak
Rangliste
Von den obersten zehn Plätzen gehen 4 an TESler... hihi :D
Ich bin auf Platz 87*heul*
Ich werde euch noch alle überrennen>:D
Dragonlady die ober ober spammer gute nachrichten schreiberin! :D
Spammer! :DZitat:
Zitat von bg2408
Aber ich meinte eigentlich diese Liste (hier noch bei WoP)
Aber Schlachtvieh sagte ja schon, alles wie gehabt...
Edit: (Dialekt an:) Mei seids ihr schneu (Dialekt aus^^)
Das mit den Sternchen und Rängen steht in der Netiquette, die in jedem Forum als Ankündigung zu finden ist. Wieder einmal wird bestätigt, dass man die irgendwie niemals liest ^^
http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=59
@Schlachtvieh: Wenn du so weitermachst, dann bezweifel ich das nicht :D
Vergleich mal den Schnitt von mir und dir ^^
UUps O:) "bin unschuldig..."^^Zitat:
Zitat von Crow
Edit: Und was bedeutet das: "Error: File not found" in meinem Rang?
gratz zum Error Morrak! Aber bitte verseuch ein anderes Forum damit! ;)
Danke, danke! Autogramme gibts später ;) !Zitat:
Zitat von schneida
Oha, bin wieder Krieger... Mann, wollte grad Autogramme verteilen...:( ;)
Ja, den Rang gibts nur mit 1 einzigem Post! und ich (also wie ich den Rang bekommen hab) wollte ihn eigentlich ne Zeitlang behalten, hab versehentlich nen post gemacht, und ihn auch wieder gelöscht, den Rang aber nie wiederbekommen! :\
Das wär dann so um die 404, 405 rum, zumindest bei mir^^Zitat:
Zitat von schneida
Du kennst den 404er Fehler gar nicht? Dann schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/404_error
Deshalb gibt's den Sonderrang bei 404 Posts ;)
*langsam zum Oberlehrer mutiert* :D
Bei 404 Posts bekommt man(wie bei WoP) diesen schönen Sonderrang. Anfangs dachte ich immer, dass es ein Fehler sei, bis ich das System dahinter verstanden habe.
Freue dich auf viele weitere Sonderränge. Dies war der Erste, aber nicht der Letzte;)
Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
Na dann Danke für die Aufklärung... Wär ich jetzt och net unbedingt draufgekommen^^Zitat:
Zitat von Crow
Beim ersten mal, hat mir Martin Septim im WoP eine PN geschickt mit dem Inahlt "Gratz" und nem Link in den Sternchenthread. Da schrieb er dann auch noch das ich ein Error war! Ich war total erschreckt! Als sei ich gebannt oder so! (schlechte errinerungen mit andern Boards) bis ich dann kapierte das es ein sonderrang war!
*in Erinerungen schwelgened!*
interessant an dieser Rangliste finde ich, dass man auf einige bekannte Namen stößt (Leute die hier zwar nicht mehr aktiv sind...). Es zeigt einem doch ein wenig die Geschichte von multimediaxis (oder wie auch immer es vorher hiess).
Don Esteban zum Beispiel...umgekehrt findet man einen alten Account von Akira bei WoP...
Wann fand eigentlich die starke Ausrichtung hier zu OST-Rpg's statt? Einer unserer alteingesessenen hier müsste das ja wissen.
Ok, also am Anfang war Gamesweb. Dann spaltete sich Squarenet (OST-RPG-Seite, daher die hauptsächliche Ausrichtung) von GW ab und gründete den RPG-Ring (war noch vor meiner aktiven Zeit). Viel später verließ auch die WoG Gamesweb und kam vorerst beim Ring unter. Dann gab es nach der gemeinsamen Zeit eine Trennung in WoP und Ring, der dann später RPG-Kingdom hieß. Beide Verbände hatten ein Backup der Datenbank und waren deshalb zunächst identisch. In der WoP wurde dann das grüne Design eingeführt und die Foren zusammengebastelt bzw. der ganze Umbau vollzogen. "Hier" blieb alles beim Alten, abgesehen von den fehlenden Netzwerkseiten WoG, Dungeon Lords und das kleine Morrowindforum (genau, unser Forum damals, das ebenfalls die Wurzeln bei Gamesweb hat). Das Feedbackforum in der WoP ist beispielsweise aus dem alten Lob und Kritikforum hier entstanden, darum findet man da auch dieselben ganz alten Threads/Beiträge, weil die in der gemeinsamen Zeit entstanden. Aus dem Kingdom wurde dann wiederum vor kurzem Multimediaxis. In der WoP-Liste findest du ebenfalls weit oben einige Accounts, die dort gar nicht mehr aktiv sind, sondern hier. Umgekehrt dasselbe.Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Wusste gar nicht das das alles so zusammenhängt! Irgendwie interessant Ahnenforschung im WWW zu betreiben! :D
Deshalb auch der Umstieg zu Multimediaxis und keinen Unabhängigen Hoster!
Ah, danke Crow...was ist das für ein Durcheinander. Im Saarland heißt es "man kennt immer einen, der jemanden kennt...(wo helfen kann)"
Bei den Verschiebereien trifft man also immer wieder Bekannte, da wird einem ja schwindelig. Meine Güte, wenn alle so weitermachen, wird das WWW wirklich zum Dorf.
Überall bekannte Accounts, Avas, Freds...
*schnell Raumsprit schluckt*
Durch diese ganze Umzieherei habe ich einen Account bei Gamesweb, einen in der WoP und einen hier, der schon damals entstand, als die WoG hier Unterschlupf fand. Kann mir gut vorstellen, dass das interessant zu lesen ist. Auch mir kommt das www grad eher wie ein Dorf vor, wenn ich genauer darüber nachdenke :D
@schneida: Multimediaxis ist übrigens ein unabhängiger Hoster, nur dass eben doch ein paar Kontakte vorhanden sind, vor allem Dragonlady kennt hier einige Leute persönlich. bf war beispielsweise auch nach dem Entstehen der WoP noch Admin hier (damals waren beide Foren auch noch auf demselben Server, soweit ich weiß). Aber nun genug von den ollen Kamellen ^^
Gabs eigentlich nie Probleme mit dem Umzug! Also ich versuch gerade mein Forum zu konvertieren, aber das Haut einfach net hin! Wart ihr immer in einem VBulletin Verband??
Ja, Gamesweb hatte zwar damals eine sehr veraltete Version, aber es war immer VBulletin. Wobei die Forendatenbank von GW gar nicht erst rausgerückt wurde, d. h. die WoG startete "leer" im Ring damals. Genau wie wir mit dem Morrowindforum, als wir von GW zum Ring rüberkamen. Datenbänke wurden nur bei der Trennung WoP/Ring und halt bei unserem Umzug mitübernommen, wofür wir bf immer noch sehr dankbar sind.
Ok, das macht natürlich vieles einfacher, aber wieso seit ihr den jetzt nicht gleich auf einen eigen Hoster umgestiegen! Meiner Meinung nach die beste Variante, ok, Lizenzkosten (die habt ihr hier warhscheinlich auch) und Serverkosten (hier auch), aber dafür hätte es danach keinerlei Umzüge mehr gegeben!
Ich unterbreche mal gerade den Redefluss für einen aktuellen Zwischenstand:
DL, Crow und Arthoc bekommen ab sofort bis Frede-Ende ein Schreibverbot :DZitat:
schneida 67
Schlachtvieh 35
Waffenmeister 32
Dragonlady 29
Crow 26
Arthoc 24
Wedan 19
Morrak 14
Wedan und Morrak dürfen noch, der Rest ist außen vor!!!
Oder wollt ihr etwa wirklich hier als Spammer geoutet werden? Denkt doch bitte an euren Ruf und überlasst anderen diese zweifelhafte Ehre :D
Was 67???? Oh my Goodnes! :p
Also ich entschulige mich hiermit für mein bravoröses Verhalten und werde es jederzeit wieder tun! Hui, der Thread ist auch bald voll!
Mist... harr ich poste zu wenig... :D
Manchmal is WoP aber einfach nur unverschämt. zu mindestens blutfeuer.
Wieso, was hat er dir leicht getan??Zitat:
Zitat von Arthoc
*mal auf die Uhr gucken*
*wow schon 19:00*
*auf seine Magen höhren*
"grrrrrrrrrmtrrrrrprrrg"
Wer serviert die Jause??
Du kannst zwischen einem grimmigen Eisbären und einem bissigen Hund wählen.Zitat:
Zitat von schneida
Als alter Recke, dürfte die Jagd kein Problem darstellen :)
Wenn du soweit bist, sag bescheid, ich komm dann zum Futtern!
Was willste denn haben?Zitat:
Zitat von schneida
Edit: Och Menno^^ schon wieder zu langsam...
@Waffenmeister: Beim Eisbären die Leber nicht mitservieren! Die enthält soviel Vitamin, dass man davon jämmerlich zugrunde gehen würde! (ehrlich!)
Also mir is es egal was gibt, nur keine Shrimps oder Muscheln!
Aber ich hätte nix gegen Drachen, und wer ihn erlegt bekommt seinen Titel! gute spiel oder?? :p
Pass mal gut auf, Du lebensmüdes kleines Schneiderlein }:) Dich erwisch ich auch noch und dann gibts gut durchgegrillten schneida mit Shrimps und Muscheln gespicht :D
Darf ich mal noch frecher sein, irgendwie passt dein ava zu deinen posttyp nicht! zu fades Avatar, aber aggresive und lustige posts!
Also die Jagd möge beginnen! :D
Der Schein truegt, dass ist nur pure Absicht. ;)
PS: ArthoC.....
Zitat:
Zitat von Morrak
Siehst du ich bin viel zu gesund für dich, dein mickriger Körper würde die vielen Vitamine die in mir sind gar nicht verkraften.
@Dragonlady: häuten Drachen sich jetzt oder nicht? Du würdest deine Haut doch sicher mir überlassen. *lieb guck*
PS: Nummer 381 in der Liste der grössten Spammer hier.
Stimmt, deine Leber ist eh vom Raumsprit durchlöchert, so wie unsere auch :DZitat:
Zitat von Wedan
Man muß das Zeugs noch nicht mal trinken, habe festgestellt, dass die Spritschwaden, welche durch die Taverne ziehen, schon ausreichen, um große Schäden anzurichten.
Raucher/Nichtraucher, Spritschlürfer/Nichtspritschlürfer...da gibts keinen Unterschied
Gruß an alle Gäste hier *Sprit schlürf* :hehe:
Fällt mir ein, ich sollte mir von Winyett noch ein paar Kilogramm Gammelfleisch besorgen (für die Taverne). Die hat grad ein gutes Angebot in der Sig.
FADER AVATAR? Du bezeichnest Viconia als fade? Boah, mit mir haste es jetzt aber echt verscherzt.Zitat:
Zitat von schneida
*wegwusel, Baldurs Gate 2 spiel und Viconias tolle Geschichte anhör* *währenddem leise schluchz*
Unser schneidalein spielt schon wieder mit seinem Leben }:) Alsob die Drow Viconia de Vir auch nur irgendwie fad sein könnte. Sei froh, dass Du ihr nicht begegnest, wenn sie schlechte Laune hat }:) Dieser Ava ist zudem sowas wie mein Markenzeichen ;) ich würde ihn keinesfalls wechseln ;)
Nein, Drachen häuten sich nicht, die häuten nur andere *ganz fies grins* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Wedan
Definitiv!!! Der bleibt das, wo er ist, sonst gibbet Drachen-Gulasch:DZitat:
Zitat von Dragonlady
Nach meiner Registrierung bei WoP war dein Ava das erste "prägende"
*wegwusel und auf Schleimspur ausrutsch*http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif <----Copyright by DL
*drachendame seh und zuhöhr*
*wieder panisch jaulend im kamin verschwind*
Wenn ihr einen seelischen Schock haben wollt macht RTL II an... Hilfe... Proll... äh Frauentausch... :eek:
Puh was ein Schleimer, mach wenigstens hinter dir sauber (und vergiß das mit dem Putztuch direkt).Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
Würde mir den Schock gerne verpassen...aber Fernseher immer noch putt, und Ersatz ist noch nicht da :\Zitat:
Zitat von Arthoc
Na ich sag mal gute Nacht an alle Nachtschwärmer. Wecker rappelt wieder um fünfe...
Wie meinst du das?:confused: Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen, wenn ich das Risiko mit dem Gewinn vergleiche, dann verzicht ich lieber auf eine Drachenhaut. Eigentlich schade, jetzt gibts keine neue Tapete für mein Schlafzimmer.:\Zitat:
Zitat von Dragonlady
naja, dann will ich wenigstens etwas davon haben so früh zu sterben. *Raumsprit aussschenk und Schlachtvieh die Rechnung heimlich zusteck*:DZitat:
Zitat von Waffenmeister
Ich sponsor die ganzen Fässer Raumsprit und bekomm ne Rechnung in die Tasche gesteckt? Wie dreist ist das denn.Zitat:
Zitat von Wedan
Tiki, lade deine Geschütze, wir haben hier einen Eisbären der Amok läuft:D
Warte!!! Nicht in der Taverne, mit dem ganzen Raumsprit das du hier vor der Polizei versteckst wirst du noch die ganze Taverne in die Luft jagen, lass uns das vor der Tür regeln, morgen, oder übermorgen, aber ich habe auch später Zeit das zu regeln, du musst dich nicht hetzen, wenn du nicht willst kann man das auch in ein paar Jahren regeln, wie gesagt, nicht hetzen. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Schlachtvieh
Nicht doch, nicht doch! Keine Kämpfe in der Taverne, schon gar nicht mit Schusswaffen!
Schämt ihr euch denn gar nicht? Dies hier ist das Elder-Scrolls Forum! Also wenn hier Waffen gezogen werden, dann Schwerter und Bögen! (Oder ne dicke Doppelaxt^^) aber doch keine Schießprügel!
*Kaffe koch*
*Brötchen schmier*
*Nougatei und Marzipanwürmchen bereitleg*
Guten Morgen liebe Community,
neuer Tag, neues Glück:)
Wir nähern uns dem Wochenende und das stimmt mich gerade extrem fröhlich. Also werden heute bitte keine Eisbären gejagt, keine Hunde an dubiose Chinesen verscherbelt und Handtaschen aus Drachenleder kaufe ich aus Prinzip nicht.
Rauchen wir eine Friedens-Pfeife und stoßen wir auf das WE anhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
*Raumsprit einschenk*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Ebenfalls guten Morgen!
*Kaffee nehm und Nougtei greif* Danke lieber Ork ^.^ So, jetzt kann es mir auch keiner mehr wegnehmen. Ja, endlich Wochenende oder TGIF. Wenn die Wochenenden nur nicht immer so verflixt kurz wären und die Wochen selbst so lang.... Ist irgendwie ungerecht. Und zu spät bin ich auch schon wieder dran.
Schönen Tag Euch allen! *Misstrauisch auf Raumsprit schiel" Aber doch nicht am Morgen :eek:
*rauswusel*
Jo, guten Morgen auch meinerseits. Hab irgendwie um eine Stunde verpennt, ohne es wirklich zu merken. Der Wecker klingelte, ich döste noch eben und war ganz verwundert, als ich danach auf die Uhr schaute. Dementsprechend spät bin ich jetzt auch wieder dran, eigentlich wollte ich schon um 7 Uhr bei der Arbeit sein. Na ja, kann man nix machen, deshalb wollte ich auch nicht mehr so dermaßen hetzen und frühstücke jetzt noch kurz in Ruhe, um dabei ins Forum zu schauen. Wenn ich fertig bin, kann ich immer noch früh genug mit Hetzen anfangen :D
*Kaffee nimmt*
Moin, moin,
*Kaffe und Marzipanwürmchen schnapp*
Tja, liebe Krähe, das Problem kenn ich, mir ist auch schon auf unerklärliche Weise zwischen Wecker hören, umdrehen und aufstehen 1 ganze Stunde abhanden gekommen. Habe jetzt einen Wecker, der nach 7 Minuten erneut weckt, das verhindert solch verblüffende Sachen. Außerdem hat die Anzeige meines neuen Weckers ca. 75 Watt :'( , wenn man einmal wach war, ist es im Raum so hell, daß man eh nicht wieder einschlafen kann (das ist halt der Nachteil, wenn man Dinge im Internet kauft, die man vorher nicht persönlich sehen kann).
Ach, übrigens, die Sonne scheint und die Vorhersage fürs Wochenende ist auch positiv, also beste Vorraussetzungen für unser Großevent am Wochenende.
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif Habe gestern festgestellt, daß irgendjemand meines Lieblingssmileys aus der Liste entfernt hat. Riesensauerei, das. >:(
CU
Pitter
@ Crow: Das kann einem nicht passieren wenn er die ganze Zeit wach war.... @_@.... *schlaaaaafff.....*
Morgen allerseits.
Dem geselle ich mich hinzu.......Zitat:
Tja, liebe Krähe, das Problem kenn ich, mir ist auch schon auf unerklärliche Weise zwischen Wecker hören, umdrehen und aufstehen 1 ganze Stunde abhanden gekommen.
*sich eine Kasse Taffee holt.... urghs* X_x
*Tasse Kaffee nehm* Das heisst also dass ich das ganze WE nicht gejagt werde? Das wär gut, am Montag bin ich sowieso nicht da, das heisst den Termin beim Leichenbestatter kann ich auf Dienstag verlegen.:DZitat:
Zitat von Schlachtvieh
PS: Viel Glück an Alle die heute verschlafen haben, auf dass der Chef es nicht merkt.
Morgen
*Kaffe nehm*
*Kuchen nehm*
Ok, keine Hunde oder Drachen verfolgen!
Friedenspfeife hört sich auch gut an!
@Dragonlady und 007 weiß ich wer das auf dem AVA ist?? Spiel ich dieses Spiel?? Nein!
*ebenfalls Tasse Kaffee nehm*
Morgen zusammen.
Mann hier ist ein Wetter... die ganze Nacht hat es gestürmt und geregnet. Jetzt regnet es zwar nicht mehr so stark, aber alles ist dunkel als ob es erst 5 Uhr wäre...
Verschlafen tu ich eigentlich regelmäßig und gerne. Leider muss ich das Abends immer büßen wenn ich erst um 5 oder 6 heimgehen kann. :\
Zum Glück ist Freitag und bald kann ich nach Hause fahren. :D
*DL noch schnell ein paar Seerosen hinstell und für den Rest mal ne Tüte Gummibärn aufmach*
Schön langsam kann ich das Schokozeug nicht mehr sehen...
*in Raucherecke verzieh und inzwischen kalten Kaffee trink*
Morgen du Lucky 7! Was soll den heute noch schiefgehen?? ;)
Oh nein! Den nächsten Sonderrang verpasst!>:(
Hab schon die 666 verpasst und jetzt noch den wichtigsten überhaupt...
das Leben hat mich nicht mehr lieb :(
*traurig in Raucherecke sitzenbleib und schmollend eine rauch*
Wie verpasst ? Hier ist es doch festgehalten.
CU
Pitter
p.s.: Wegen Dir hab ich jetzt meinen Schwertmeister sausen lassen :'(
Ach Pitter, solang du nicht den 1000 verpasst ist alles im Rahmen! :p
Achja neuer Titel fürs neue OT??
edit: der neue: http://www.multimediaxis.net/showthr...27#post1567227
mods hoffe es passt!