Halöchen Neo-Cloud schatz!
Stell dir vor ich bin zu 90% inna 12 versetzt, ich hab heute Latein wieder bekommen, ich hab zum Glück noch ne 5 geschrieben (naja bin nicht grad stolz darauf:rolleyes: ) Mein Lehrer hat mir aber gesagt das er mir ne noch 4- gibt *hurrar* Jetzt fehlt nur noch Englisch :D
Argh wie oft denn noch ich habe rot-braune Haare, früher hatte ich dunkelblond (diese farbe werde ich auch nie wieder haben:p )
Ich bin also früher nur ne halb Blondine gewesen!
@Wettrinken
Mit deinen Freunden! Meinst du echt die können das mit mir aufnehemen;) Bis jetzt bin ich ungeschlagen:D
@Real-Soap
Oh wie recht du doch hast, ich glaube, wenn das so weiter geht komm ich nicht wieder *scherz* Die anderen im Forum bekommen bestimmt einen schock wenn sie unsere Post lesen:rolleyes:
@Voodoo
Ihr wollt auch würglich gegen mich messen! Hah das ich nicht lache niemand kann mich verhexen ohne die Rechnung zubekommen *im ineren eine böse hexe sei*
@SA
Was für ein duell sollen wir denn ausfechten?? Pass auf ich werd gegen dich gewinnen:D Ich warte sag mir wann und wo:p und ich (wahrscheinlich) da:)
Au ich muss gleich zur Fahrschule *kein bock*, ich darf gleich wieder ne runde fahren, Autobahn *freu*
By und:kiss: an Neo-Cloud
mfg
Yori