Glückwunsch! §klatsch http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif §klatsch
Ah, danke für die Kuchen *reinhau, was geht*
Druckbare Version
Glückwunsch! §klatsch http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif §klatsch
Ah, danke für die Kuchen *reinhau, was geht*
Glückwunsch Constantin!
Fehlt nur noch der Organspenderausweis.;)
* Kuchen greif und zurücks auf's Sofa *
Na, da freu ich mich mal - für dich für die bestandene Prüfung - und für mich, daß ich ganz weit von Nordbayern entfernt wohne :pZitat:
Zitat von Constantin
Ich nehme die Beerentorte - die 3. von unten in der rechten Reihe - und Finger von der Sahne, alles meins.
CU
Pitter
Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, und ich freu mich dass ich morgen in den Urlaub fahre, weit weg von allen Putztüchern, Vadern, Lukes, Drachen, merkwürdigen Vögeln und Rasern, wenn ich dann am 20. wiederkomme und du noch lebst (und den Führerschein noch immer hast) dann erst werd ich mich wohl fühlen. In dem Sinne viel Spaß in diesem virtuellen Gefängnis :D . Ich fang mal an mit Packen :D .
Dankeschön euch allen :)
So schlecht fahr ich aber gar nicht, hat selbst mein Fahrlehrer gesagt :p
Also keine Angst }:)
Dann viel Spaß im Urlaub, Wedan... am 20. sag ich dir Bescheid :D
kannste ja gar net, sonst wärste ja nicht durchgekommen...;)Zitat:
Zitat von Constantin
... oder Fahrleher und Prüfer hatten Angst, daß er wiederkommt. :DZitat:
Zitat von Don Morrak
*stolz-mit-seinem-neuen-wog-tshirt-reinspaziert komm*
@wedan: danke für den kaffee in der thermoskanne *in-tasse-schütt* wünsche einen schönen urlaub!!!
*mit-neuem-tshirt-mehrmals-vor-wedans-nase-auf-und-ab-spazier*
@Constanin: Klasse, freut mich für dich. Kann mich noch erinnern, wie nervös ich damals war. Um 8 Uhr morgens mußten wir uns mit zehn Leuten treffen und einer nach dem anderen wurde aufgerufen...ich als vorletzter so nach über zwei stunden gott ich war ein nervliches wrack am ende (und bins bis heute geblieben)
*auch-constantin-mehrmals-auf-mein-neues-tshirt-hinweisend-an-die-kuchentheke-geh*
hülle mich dazu in schweigen...nettes ava...aber nicht so nett wie mein NEUES WOG-T-SHIRT :eek:Zitat:
Zitat von DonMorrak
@Waffenmeister: War nicht böse gemeint! Mach ich doch genauso...^^
ach quark, hab ich doch in keinster weise böse aufgefaßt. da muß es mich laberndes putztuch schon schlimmer treffen ;)Zitat:
Zitat von Don Morrak
Heute kannst du ihm die Laune wahrscheinlich nur durch einen hässlichen Senf-Fleck auf seinem neuen T-shirt verderben. *mir das lustig vorstell*
Naja, ein Fahrlehrer lobt ja nicht jeden für die Fahrweise, oder? :DZitat:
Zitat von Don Morrak
Wer weiß, wer weiß http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Staada
Pass aber auf, dass du keine Flecken auf dein neues T-Shirt bekommst :DZitat:
Zitat von Waffenmeister
(EDIT: Hey, Wedan hatte gerade die selbe Idee, seh ich grad :D)
Ich war der erste bei der Prüfung :)
ach Leute...Flecken auf dem T-Shirt? Kein Problem, hab mir glatt zwei geleistet :D
also kann ich eins ruhig dreckig machen...dann bleibt mir immer noch das ZWEITE NEUE WOG-T-SHIRT 8)
Der Erste von wie vielen? Ist überhaupt jemand durchgefallen?Zitat:
Zitat von Constantin
Von mir auch einen Glueckwunsch..... *waehrend des Haendeschuettelns auf die Torten schielt* >_>
*Zu einer der Torten greift.......*
http://images.fotosearch.com/bigcomp...8/BCO20035.jpg:D
Gut dass deine Geschichte nicht so geschrieben ist :D . Aber im Ernst: Ich habe deine Geschichte gelesen und fand sie eigentlich ganz gut, das Einzige was mich stört ist dass erst später von der Vergangenheit deines Kämpfers erzählen willst und ich also noch bis zum 20. warten muss:DZitat:
Zitat von Arthoc
Dann bin ich ja beruhigt. Finde ich aber toll von dir, dass du mich trotzdem gewarnt hast :DZitat:
Zitat von Constantin
Was wollte ich eigentlich noch sagen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ach ja... Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir. Viel Spaß auf den Straßen, zuerst macht das Autofahren immer noch ziemlichen Spaß (ging zumindest mir so).
Viel Spaß mit dem Führerschein und dem Autofahren. Ach ja, wer bremst ist feige oder wie war das? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Übrigens werden Krähen und andere Flatterviecher nicht über den Haufen gefahren, denn die werden noch gebraucht. *Nur mal sicherheitshalber anmerken wollte*
*Kuchen schnapp und wegwusel*
Ich hab auch kein einziges ^^ in der Story, das war schwer ^.^
50 €, neuer MP3 Player. 512 MB. Muss recht "hochwertig" sein tausend sachen drin und bei 999 weiß ich net was sie sollen oO
Das Problem kenn ich von den meisten Geräten. Tausend Funktionen, die man zumeist nicht braucht. Ich hab immer das Gefühl, solche Teile können vom Wäsche waschen über SMS schreiben, Laser-Operationen durchführen bis hin zu Weltraumfahrten alles, nur die Funktion, für die man sie gekauft hat, die ist dann total versteckt....Zitat:
Zitat von Arthoc
ich krieg ihn ja net mal angeschlossen... *in kabeln versink*
Und das ich welcher seit 1998 (mit 5) einen PC (damals nur Zugriff^^) hatte...
Hast du die Bedienungsanleitung schon gelesen? :DZitat:
Zitat von Arthoc
Türkisch, Niederländisch... what? ^^
Ich hab es immerhin zum Ladne gebracht, de rUSB Anschluss war versteckt.
Sogar in Farbe ui
Kann er auch was abspielen? >.>
Wo hast du das Ding denn gekauft, und was für einer ist das, vielleicht hat wer einen ähnlichen.Zitat:
Zitat von Arthoc
Packard Bell AudioDream Colour 512 MB MP3-Player
Berlet....
Ich werd gleich al nen brugen PI testen.
Da ich nicht der einzige mit dem neuen T-Shirt bin zitiere ich mal Pitter:
Medi hat doch Fotos verlangt. Also los, rück raus damit!!! Hab dich schon auf eurer HP nicht finden können (da gabs ein Foto von allen Mitgliedern, aber einen Pitter bzw. Peter hab ich nicht gefunden)Zitat:
Zitat von Pitter
@Weden (Beitrag ein Stockwerk tiefer): huch so langsam wirds mir peinlich...*räusper* ich glaube ich editiere diesen Beitrag hier so lange, bis jemand anderes ungefähr bei 50 liegt.
@Waffenmeister: Dein Wunsch hat sich erfüllt, du hast mahr als 50 Spams, äh Beiträge in diesem OT-Thread und ich glaube nicht dass Tikanderoga noch zur Gefahr für deinen Titel wird:D . Ach du Schreck, ich bin Dritter in der Liste,:eek: gut dass ich jetzt 16 Tage nicht aktiv sein werde :D .
Zitat:
Benutzername Beiträge
Waffenmeister: 51
Don Morrak: 39
Wedan: 29
Dragonlady: 29
Constantin: 26
darkblue: 25
Arthoc: 23
Regen: 20
Staada: 15
GreyWolf: 14
Crow: 12
James Bond: 12
Pitter: 11
Tikanderoga: 6
Muecke49: 6
*noch mehr Senf zum kleckern nehm*Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Ich meinte, ich war der erste der dran war ;)Zitat:
Zitat von Wedan
Von meinen zwei Kollegen weiß ich dass sie es auch geschafft haben, der Rest... keine Ahnung http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
*mrmlschpfrtz*Zitat:
Zitat von Regen
Danke, jetzt muss ich mich mal waschen
*im Badezimmer verschwind* :D
Bitteschön und Danke :)Zitat:
Zitat von Crow
Macht das Autofahren später wohl keinen Spaß mehr? :confused: Mal sehen :D
Lass das bloß meinen Fahrlehrer nicht hören... :hehe: *seine Reaktion vorstell* :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Danke dir auch :)
Na, da muss ich noch üben :DZitat:
Zitat von Wedan
5. Platz... und vielleicht überholt mich darkblue noch ;)
Kann man darauf stolz sein? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Achso war das gemeint, hast du denn schon einen Wagen oder fährst du mit dem von deiner Mutter/Vater?Zitat:
Zitat von Constantin
Es gibt welche die froh sind und es als Ehre betrachten, die versuchen dann den Titel immer zu verteidigen. *keinen Namen nenn*Zitat:
Zitat von Constantin
Ja, wir haben einen "normalgroßen" Wagen (zum Glück kein VAN! :D), damit sollte ich keine Probleme haben. :)Zitat:
Zitat von Wedan
:hehe: Aso. :DZitat:
Zitat von Wedan
Na ja, es wird halt mit der Zeit "normal", das ist schon irgendwie ein anderes Gefühl. Aber wenn man ein paar Monate Pause macht, dann fühlt es sich auch gleich wieder interessant an. Konnte ich vor ein paar Tagen merken, da ich zum ersten Mal seit dem Sportunfall wieder hinterm Steuer gesessen habe.Zitat:
Zitat von Constantin
Wenn ich btw. die Benzinpreise sehe, dann könnte man fast behaupten, dass Fahren früher auf jeden Fall mehr Spaß gemacht hat :\
*hundemüde in die Taverne schleicht*
:) Will nur schnell Constantin beglückwünschen. Also: Glühstrumpf! ^.^
Öhmm, wohnst Du im "echten" Nordbayern oder in Franken? Falls Du kein Franke bist, werde ich jetzt nervös. Wäre dann durchaus im gröber gefassten Einzugsgebiet von München. *Panik* :eek: :D
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und du planst doch keine Urlaubsfahrt nach Rheinland-Pfalz, ODER ? :rolleyes:
Für den Fall fahre ich in der Zeit in den Urlaub nach Bayern. :D
Da packt mich ja der Wahn, ich bin et Schlusslicht in der Rangliste ...... Naja der letzte macht ja bekanntlich das Licht aus licht ausmach und langsam aus Taverne rausgeh.
Nacht Mücke
*sich im Spirituosenschrank versteckt hat, rauslugt*
Hm, alle weg.....
*Eine Lampe anschaltet, sich ein Glas schnappt und sich nen Saft einschenkt*
So, jetzt sind wir allein, nur du und ich.....
*das Glas betrachtet, einen Schluck nimmt und in die angeschaltene Lampe guckt*
*leise ein Staendchen pfeift.....*
X_x'' ...... fuehl mich so einsam...... hallo?..... halloo?
*in den duesteren Tavernen Raum starrt..........*
*langsam materialisiert*
*gähn* *streck* *Buckel mach* *ein Auge in Regens Richtung aufmacht*
Was machst du denn hier? Ich dachte du "arbeitest" gerade vor meiner Haustür...
Sonderlich glücklich schaust du mir nicht aus. Schlückchen aus meiner obskuren Flasche? Lässt einen garantiert alles auf leichtere Weise erscheinen... und ich könnte das gerade gut gebrauchen...
*einschenk und rüber reich* Auf die Glückseligkeit!
Das Crewfoto ist leider (oder sollte ich sagen: zum Glück :D ) schon so alt, daß einige andere und ich da nicht mit drauf sind. Aber unter der Galerie mußt Du nur nach so einem komischen Typen Ausschau halten, der entweder eine Schürze trägt und nen Besen schwingtZitat:
Zitat von Waffenmeister
oder in Frauenkleidern rumläuft. :\ Das hat inzwischen zum Glück ein Ende.
Das mit dem T-Shirt-Foto muß ich mir noch überlegen, hab ich noch nie gemacht.
CU
Pitter
Das kommt davon wenn man vergisst auch noch den Schlüssel umzudrehen...... Erst schleicht sich der Regen ins Haus...Hmm haben wir alle nicht noch vor einer Woche nach Regen gelechzt
Und dann taucht auch noch unverhofft ein TrrKah auf und das schlimmste.......
Die beiden trinken ohne mich! gleich mal ein schlückchen aus eigener Saftflasche genies
Und ganz nebenbei: Guten Morgen.
Mücke
*mit OST von SMT:LC im Hintergrund reinmarschier*
Morgen allerseits... wie, noch kein Frühstück? Da plagt man sich auf dem Zollamt, und denkt, gut, wenn man wieder zu Hause ist, gibt es vielleicht nen schönen frischen Kaffee, aber war ja woll nix x_x" *schmoll, ich glaub, ich muß doch die Kandelaber zücken*
Dann will ich mal sehen, daß sich wenigstens noch ein schönes Schokonougatei finden läßt...*kram, wühl, such...find, aha* ^^.
*Frühstückstisch deck, alles draufknall, was nicht schnell genug auf den Bäumen verschwinden kann, Kaffee und Tee koch, wart, nehm und abdampf* ^.^
Btw Constantin auch noch nachträglich Glückwunsch zum Führerschein! :)
*Reinschleich*. :eek: da liegt eine besoffene Maunzmaschine in der Ecke und Regen schnarcht daneben.... Was ist denn hier los? Regen soll regnen und Maunzmaschinen maunzen.... aber irgendwie ist wohl heute alles anders als es sollte.
*Mich umschau* *Schokonougatei und Kaffee seh* Danke darkblue ^.^ *Mich bedien und wieder davonwusel* Bei dem Geschnarche aus der Ecke kann man ja nicht mal in Ruhe Kaffee trinken http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Also wir haben hier den ersten Anfall von Sintflut - Regen ohne Ende doch einem richtigen Mittelalter-Umhang macht das nichts aus. ^.^
Maus geht zwar die Wände hoch, weil ich das Ding nach draussen anziehe, ist mir aber wurscht, ich habe schliesslich warm zu haben. :D
Ich vergleichs mal mit nem Computerspiel, das man seit langer Zeit wieder ausgräbt und spielt :DZitat:
Zitat von Crow
Danke, ich wohne in Unterfranken. :) Also keine Angst :DZitat:
Zitat von GreyWolf
Danke dir auch. Angst? :pZitat:
Zitat von Muecke49
Nee, hab ich in nächster Zeit nicht vor :D
Dankeschön :)Zitat:
Zitat von darkblue
Ich bin mal so frei das Mittagessen zu machen... hab heute ja nur bis 13:00 Uhr gearbeitet :D
*in die Küche wusel*
So, ein Teller Spaghetti für jeden ^.^
http://stemsystems.com/slides/common.../spaghetti.gif
Und als Nachtisch einen Eisbecher :)
http://www.sigep.it/Upload/SIGEP/cono_mini.jpg
Guten Appetit! *selber einen Teller Spaghetti ess und ein Eis schleck*
Jawull, Mittagessen...
*Spagetti nehm und aus Sofa hock* Mampf...
als der Thread geht wohl am schnellsten voll!
Frage: macht ihr Pizza selbst, geht ihr Pizza essen, kauft ihr fertig pizza oder bestellt ihr sie beim Pizza man?
Selber machen: ab und an von meinem SchatzZitat:
Zitat von schneida
essen gehen: regelmäßig
fertigpizza: http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
pizzataxi: regelmäßig
CU
Pitter
p.s.: zu 'am schnellsten voll': es ist halt ein scmaler Grat zwischen OT und Spam :D
also ich machs meistens selbst!
fertigpizza und pizzaman: http://forum.worldofplayers.de/forum.../smilie_06.gif
ab und zu geh ich auch essen!
:D Wie, noch Single ? :DZitat:
Zitat von schneida
Bei uns gibt es mehrere Pizzalieferdienste, da schmeckt es wirklich 'wie beim Italiener', außerdem sind die ziemlich in der Nähe, man bekommt also keinen belegten Gummidiskus geliefert.
CU
Pitter
kann es einfach besser! sonst hab ich nix gesagt! :D
bei uns ist es belegter gummi und 3 liter rapsöl!>:(
Also bei uns:
Pizzataxi: Nur abends wenn der Sohnemann schläft und daher nur selten.
Bis vor einem Jahr: nur selbstgebacken und belegt damit Sohnemann mitschlemmen kann.
Mittlerweile: gibt es im Globus und Real spezialpizza für sohnemann, Seitdem schlemmen wir wieder Big Wagner Thunfisch.....*mjam heute erst im Angebot gekauft...
Heute gibt es allerdings erstmal Hackbällchen Toscana mit Mozarella überbacken, Reis und Salat.....:p
Gruss Mücke
*reinkomm und laut hust*
was soll das hier denn werden? *mit-stock-auf-tisch-hau* wollen etwa einige den thread zutexten, damit ich meine führung nicht mehr ausbauen kann?
*mit-stock-drohend-auf-die-runde-zeig*
>:( >:( >:(
Zitat:
Zitat von schneida
hm...schade Pitter war schneller...dazu wär mir auch etwas eingefallen :)Zitat:
Zitat von PizzaPitter
@ pitter: hab das foto gefunden. wirst also umgetauft in "besenschwingenderschürzentragendernordischerrollmopsausdemaalegeschäft" (Namensänderung fürs Ava eben per PN an Meditate gegeben :D )
Freut mich für dich, daß du wieder aktiver werden kannst. Scheint ja dann wirklich so, als ob du die Aktenberge im Büro erklimmen mußt. Nimm lieber mal ein Sauerstoffgerät oder einen Stock mit für die lieben Kollegen, um denen die Dankbarkeit für die liegengebliebenen Akten einzuprügeln *Stock-rüberreich*Zitat:
Zitat von Crow
Zitat:
Zitat von Darkblub
Na, das ist ja mal wieder eine allerliebste Herzlichkeit hier *grübel* da muß ich doch bei Gelegenheit mal wieder...>:DZitat:
Zitat von Dragonerlady
@Mücke49: das beste vom Globus ist immer noch der warme Fleischkäse...
:eek: >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Also, daß ist doch wohl ne Unverschämtheit, man hat mich ja schon mit manchem Tier verglichen (Bär, Wal ect.), aber nordischerrollmops ist ja wohl die absolute Frechheit, vor allem, da die Fotos mich halt sehr ungünstig getroffen haben, so schlimm ist es normalerweise nicht (obwohl, mein Badezimmerspiegel müßte auch mal zur Reparatur :\ ).Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Hoffentlich sieht meine bessere Hälfte das alles nicht, das ist dann wieder Wasser auf ihre Mühlen.
CU
Pitter
*Ein Auge aufmacht.....* °_< *......Trr Kah nebenan schlafen sieht* O_O'' *Laerm hoert..... sich umdreht und die anderen sieht wie sie mit Schokonougateiern jonglieren und Kaffee um sich schuetten* X_x#
Gaeeeehhhhhnnn ......*sich streckt und den ominoesen Kater vom Saft loswerden will*......(??)
*zwei Tassen Kaffee holt, mit den Tassen durch die Menge wurschtel und eine neben Trr Kah stellt und die Grinsekatze anstupst um aufzuwecken*
*bemerkt das Grinsekatze sogar im schlaf noch grinst* o_O
Kopfwehhhh....., achja und guten "Morgen" die anderen .... *hustet*
hm...das mit dem Rollmops stand auf einem eurer Transparente...aber interessant wie manch einer auf so etwas reagiert :DZitat:
Zitat von Pitter
*auf die Uhr guck und mit dem Kopf schüttel...*Zitat:
Zitat von Regen
Aha, kaum kommst Du mit der Unterarmgehstütze hier rein, mußt Du auch schon gleich losjammern, daß Dir wer die Führung abluchsen will... tztz, wie wäre es stattdessen mit einem netten: "Guten Tag" gewesen? >.<Zitat:
Zitat von gebrechlichem Rührbesen
.....wart ....noch immer wart ... wird wohl nix mehr, zumindest nicht auf die Schnelle? ^^Zitat:
Zitat von einem, der ahnt, was ihm blühen könnte
Nun, andererseits wollten wir nur mal zur zeigen, daß auch wir die Umgangsformen kennen, denn manchmal tragen wir sie zur Schau...kommt zwar selten vor, aber immerhin O_o
*Regen noch schnell hilft, die Kaffeetassen zu balancieren, sonst ginge wohlmöglich noch etwas verschütt ^^*
'n Abend,
Umgangsformen? Gibt es bei mir nicht. Wir sind eine so arme Familie, daß wir uns die nicht leisten können :rolleyes:
Hm...war grad in "Fluch der Karibik 2"...ein seltsames Ende (will aber lieber nicht mehr sagen, sonst versau ich jemanden noch was...)
Sodele habe vor der Tavernentür für alle Wachgebliebenen eine Ladung Gulaschsuppe bereitstellen lassen. Schmeckt morgen früh gewärmt aber sicher auch noch gut.
http://img388.imageshack.us/img388/6...chsupperu2.jpg
Ah, das kommt gelegen! *sich eine Schüssel hol und aufs Sofa verzieh*Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Huch, da liegt ja noch eine Grinsekatze drauf und pennt! :D
*im Stehen ess*
*noch eine Schüssel hol* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Hm... ist nur noch ein bisschen warm, aber egal :D
*verschling*
So, und nun gute Nacht allen die da noch kommen mögen... oder immernoch schlafen *auf Grinsekatz schiel* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Hab morgen Vormittag nochma Ferienjob, leider :(
Aber nun Gute Nacht und schweinische Träume http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Huch, Doppelpost, und sowas mir :D
*langsam aufwach* *sich heftig streck* *räkel* *verknot* *entknot* *schnupper*
Hmmm... Gulaschsuppe... lecker Frühstück...
*sich eine große Portion besorg und verschling*
Keiner mehr da... komische Leute, verschlafen die ganze Nacht...
Regen ist auch gegangen. Hatte wahrscheinlich nen mordsmäßigen Kater. Hihi, blödes Wortspiel...
*Tasse mit kaltem Kaffee betracht* Danke, ist lieb, aber ich trink keinen Kaffee.
Na, dann verschwind ich auch mal wieder... Flasche wieder auffüllen und andere Pflichten... ...die haben wir sauber gelehrt...
*grins*
*sich langsam dematerialisiert bis auch das Lachen verschwunden ist*
*Kurz zur Tuer noch reinluggt weil gedacht hat ein Lachen gehoert zu haben, die unberuehrte Tasse sieht*
Hm, Kaffee scheint wohl nicht ihr Fall zu sein. ^_^
*Lichtschalter nach unten kippt und den Raum ins Dunkel schickt und die Tuer hinter sich schließt, pfeifend die Strasse runter schlendert und nach Hause wandert.......*
(Pink Panther zitiert: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.....>_^ )
*Stock nimmt* Danke...Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Bin auch mal gespannt, wie das wird. Lust habe ich gar keine darauf spontan *grusel*
Meine Krankschreibung läuft bis zum 14.08. und so wie ich mich fühle, gehe ich mal davon aus, dass ich dann evtl. ab dem 15.08. wieder zur Arbeit gehe. Mal sehen, ob der Arzt grünes Licht gibt, aber ich gehe davon aus. Nur beim Treppensteigen merke ich noch ein wenig vom Bein (habe ich vorhin mal getestet), ansonsten bin ich eigentlich schon recht beschwerdefrei. Richtiges Springen und Rennen habe ich noch nicht ausprobiert, aber da will ich auch vorsichtig sein und lieber erstmal meine Krankengymnastik weitermachen. Ich habe nicht 3 Monate das Bein total geschont, um dann einen dummen Fehler zu machen, der mich zurückwirft. Vielleicht bin ich ein wenig zu ängstlich/vorsichtig in der Hinsicht, aber man weiß ja nie...
@Pitter: Das mit den Frauenkleidern hätte mir wahrscheinlich nicht gefallen, aber Besen/Schürze ist doch kein Problem. Nette Bilder, scheint ja ganz lustig zu sein (auch wenn ich selbst weniger ein Shanty-Chor-Fan bin).
Bist du da auch in Action?Zitat:
Am Sonntag morgen, den 06.08.2006 werden die Kliffkieker in ganz Deutschland über N3 live zu sehen sein. Die Liveaufzeichnung des Senders Radio Bremen wird bereits am Vorabend auf dem Festival Maritim in Bremen Vegesack aufgenommen und im Raum Bremen live übertragen. Für alle "Nichtbremer" wird die Aufzeichnung am Sonntag wiederholt.
Hier nochmal die Daten:
N3 (drittes Programm)
Sendung "buten un binnen",
Sonntag 06.08.2006
von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr.
kann ich gut nachvollziehen, hatte auch mal wegen einer längeren Krankheit über 3 Monate fehlen müssen. Es vermittelte mir damals ein seltsames Gefühl, von heute auf morgen von der ärztlich gut betreuten Krankenhaus- und Arztpraxenwelt auf einmal wieder in die "Realität" hineingeworfen zu werden.Zitat:
Zitat von Crow
Ich habe in meiner Firma eine Funktion, in der ich eher die Antwort auf Fragen geben soll, aber nach all der Zeit (und Umstellungen in unseren Systemen) war auf einmal ich derjenige der sich wieder schwer einarbeiten mußte...aber letztendlich nach 1-2 Wochen war ich doch wieder froh aktiv am Arbeitsgeschehen teilnehmen zu können.
Und daß du vorsichtig handelst ist voll verständlich, im Moment drehen sich die Gedanken vorrangig noch um das Bein und die entstandene Verletzung. Ich glaube man braucht seine Zeit, um das zu verdrängen und wieder unbeschwerter aufzutreten bzw. Sport zu treiben.
Auf jeden Fall, sofort nach dem Unfall habe ich mich gefragt, ob ich jemals wieder Fußball spielen werde. Ich bin jedes Mal hingeflogen und hatte noch nie ein größeres Problem dadurch, aber wenn man sich erst einmal so einen merkwürdigen Bruch zuzieht, dann kommt man doch ins Zweifeln. Ich spiele wirklich gerne hobbymäßig Fußball, aber ich habe momentan wirklich Angst in der Hinsicht. Es sollte alles schon zusammengewachsen sein und die drei Schrauben leisten scheinbar gute Arbeit, aber wenn da noch einmal was passiert... *grusel*Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Na ja, die Zeit wird's zeigen. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder wird, auch mit meiner Einstellung.
Wer mal ein Bild sehen möchte, bitte:
http://www.tikanderoga.net/Crow99/Fotos/meinbein.jpg
ach du sch...e, das sind ja Mörderschrauben...damit kommst du aber auf dem Flughafen nicht mehr durch den Metalldetektor ;) Ne, da will ich mir jetzt echt nicht vorstellen, wie die eingesetzt wurden.
Ja, ich auch nicht. Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass die Narbe nur 4-5 cm umfasst. Das muss ganz schön Arbeit gewesen sein und sanft ging das bestimmt nicht ab. Narkose ist doch was schönes, das hätte ich auch nicht live mitbekommen wollen :D
Mein Anaesthesist war sehr enttäuscht das ich die KnieOp nicht live erleben wollte. Mein Kommentar das ich nicht alles gesehen haben muss hat ihn nicht wirklich überzeugt...:D
Hmmm mist Gulaschkanone leer. Dann schnapp ich mir mal ne Tasse Kaffee und hole einen frischgebackenen Kuchen aus dem Ofen....Greift zu Kuchen auf den Tisch stell, Kanne mit frischen Kaffee danebenstell.
@Waffenmeister mal frech auf den rücken draufsetzt. Du weist ja: Man darf uns nie den Rücken zuwenden.
@Crow Für die aufgestauten Akten schiebt mal Aktenvernichter und Papiercontainer rüber.
Grüssle Mücke
1. Da kommen die dann mit dem Gummihandschuh http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gifZitat:
Zitat von Waffenmeister
2. Ganz einfach: So Mr. Crow, bitte bücken und entspannen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g045.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
jetzt gehts aber los hier *mit der Hand versucht den Rücken zu erreichen*Zitat:
Zitat von Muecke49
http://img351.imageshack.us/img351/8291/haltdp7.png
*sich-wild-im-kreisdreht-und-wie-verrückt-mit-den-händen-wedelt*
...so Mücke49 hin oder her (mußt du halt mit), ich gehe jetzt einer guten saarländischen Tradition frönen...es gibt gleich Schwenkbraten, welcher (ebenfalls nur aus Gründen der Tradition) mit ausreichend kühlem Pilsener gelöscht wird
http://img503.imageshack.us/img503/1...kbratenit6.jpg
Sie haben gerufen? ^^Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Als ob das helfen würde...das ist so ähnlich, als wenn man mit Baggerschaufeln versucht ein Streichholz zu entzünden... viel Vergnügen dann noch ^^".Zitat:
Zitat von Moskitowedler
*sich etwas vom Schwenkbraten mopst und verschwind*
@Crow:
:eek: Urgs, das noch Oberschenkelhalsbruch zu nennen... Der Bruch war ja praktisch fast schon im Gelenk.
Dass Dir vorm ersten Arbeitstag etwas graut, kann ich verstehen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Aktenberg nicht zu groß ist.
btw: Aus was sind die Schrauben eigentlich? Gold? *verräterisches Glitzen in den Augen bekomm und Gummihandschuhe hol* Tiki, hilf mal bitte eben... :D
*Bevor darkbarbecue alles aufisst noch schnell ein Stückerl Fleisch vom Grill holt*
*mjam* ^.^
*danebensteh und lach* :hehe:Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Aaaaah, welch lustige Idylle... ein Waffenmeister hoppelt wie ein Kaninchen im Kreis herum und versucht seine Partnerin runterzuschubsen...
Hey, ein Rodeo! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Wie lange hält Muecke49 sich schon? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*einen Teller nehm und ess*
Pfff, als würd ich alles von dem riesigen Grill wechfuttern, ich hab doch extra für alle etwas draufgelassen ^.- außerdem würde sonst wieder das sprechende Küchengeschirr anklappern, und mich ärgern, und zwar auf die fiese, heimtückische Art und Weise x_x...Zitat:
Zitat von grauem Wölfchen mit Ketchup auf den Schuhen und Senf im Gesicht
*schnell noch Mineralwasser nehm und verschwind*
* flapp, flapp *
Was ist das denn für eine Diät?Zitat:
Zitat von Constantin
So gut ist die Taverne mit Inventar auch nicht ausgestattet, daß jeder es essen kann.
* Stück Braten greif und rausflatter *
:confused: Den Teller wollte ich nicht essen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif oder was meinst du? :confused:Zitat:
Zitat von Staada
Wie lange geht das Rodeo eigentlich noch? :hehe: Wird Waffenmeister nie müde? :D
na, das kann ja wohl nicht wahr sein. da bin ich extra früher vom grill-event abgehauen, da ich moin mittag noch eingeladen bin und was muss ich hier erleben?
die geier scharen sich um das aas, und buhlen um das letzte stück fleisch. also schämt euch mal gewaltig!!! aber gaaaanz gewaltig!!!
wenn ich hier sehe, mit welcher liebe immer der frühstückstisch gedeckt wird und ihr den immer ignoriert...also da wird mir gerade gaaaaaanz anders!!!!!
doch, auch waffenmeister hat eben, nach etlichen lagen bier und 3 dok's in kombi mit 3 mira's den säbel gestreckt.Zitat:
Zitat von constantinopel
das heißt aber noch lange nicht, dass ihr hier ein benehmen raushängen lasst, das meines würdig wäre :D
ich bin schwer enttäuscht von euch spammern. immerhin solltet ihr mitbekommen haben, daß diesmal der pokal für diesen thread MIR gehört. MIR, nur MIR, MIR GAAANZ ALLEINE
*harharhar*
PS: gibts eigentlich nen ordentlichen Preis für mein gespamme????????????
Klar! Ich beantrage persönlich bei Medi die Sperrung deines Accounts für drei Wochen }:)Zitat:
Zitat von Möchtegern-Waffenmeister
Wegen übermäßigem spammen *muahahahahahar* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
bei Post Nummer 394 hilft dir das leider gar nichts mehr...okay...spammen wir den Rest bis 400 zu. Hoffe kein MOD hat was dagegen :confused:
und schon etwas Auto gefahren?
Nö, eher nich.Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Wie wärs hiermit?
http://www.spam-uk.com/images/BlackPepperCan.jpg
Warum? Der nächste ist doch schon in Sicht, denk ich mal http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Waffenmeister
Nö :p Will doch nix riskieren...Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Ok, aus der Garage mal raus :D Mehr aber nicht.
@Staada: :hehe:
Mann, Mann, Mann, ihr seid krank:D
Ich hatte Gelegenheit die erste und letzte Seite zu lesen. Das nenne ich mal Spam-Marathon vom Feinsten.
Eigentlich tippe ich hier nur, um wenigstens einen Beitrag in diesem Spam-Thread ergattern zu können.
Juhu, jetzt bin ich auf dem letzten Platz:p
Aha, der fröhliche Ork...schön von dir hier zu hören!!!!
Brauche ja eh nichts mehr im Hilfeforum zu posten. Bevor ich da was bemerkt habe bist du eh schneller als ich ;)
Und, versteckt das WOG-Shirt immer noch das Bierbäuchlein?
Wieso versteckt? In dem Shirt habe ich garkeinen BierbauchZitat:
Zitat von Waffenmeister
*Bauch einzieh und in Spiegel guck*:D
EDIT: Hui, 400ster Post. ZUZUZU, macht ZUZUZU^^
EDIT2: Uuuund einen neuen AUF