schick...
aber ... is das net n bische groß?
also.... ich hasse so riesige dinger... also versuchs real zu halten...
das schwert vom modell is nat. wie alles von dir EXTREM schick!
Druckbare Version
schick...
aber ... is das net n bische groß?
also.... ich hasse so riesige dinger... also versuchs real zu halten...
das schwert vom modell is nat. wie alles von dir EXTREM schick!
Der normale Elfen-Claymore ist deutlich größer.Zitat:
Zitat von Thunderbird1000
So, wieder was neues. Gute Nachrichten für all jene die die Diablo 2-Assassine mochten:
http://img74.imageshack.us/img74/1273/c12ui.th.jpghttp://img74.imageshack.us/img74/8688/c22cp.th.jpghttp://img74.imageshack.us/img74/1657/c34ph.th.jpg
Ab 1.05 wird es eine neue Waffenart(abhängig vom Schwertskill) geben: die Klauen bzw Katare. Sie sind so stark wie ein Kurzschwert und so schnell wie ein Dolch. Natürlich wird's auch von denen wieder Unique- und Setversionen geben, Parierwaffen höchstwahrscheinlich auch.
schaut gut aus (hab schon lang auf sowas gewartet)
gibts die auch für beide Hände? (könntest ja die Bewegungen des Faustkampfes imitieren lassen (wär ein bisschen mehr D2 Assasine)
nur ne Frage kannst du vll sowas wie Schlagringe oder so für den Faustkampf modellieren? nur so ne Anfrage
Grundsätzlich schon, aber wenn Ringe Bones haben wird's nicht gehen. Ich sehs mir mal bei Gelegenheit an.
Also die Krallen sehn ja ma Hammer aus;)
Die Gefallen mir echt, gute Sache, gute Idee, Top:A
eigentlich meinte ich sowas wie modifizierte handschuhe, dacht da nämlich nicht an normale ringe.
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Lazarus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Also die Krallen sehen echt super aus!!:)
Gibt es in 1.05 eigentlich auch neue Rüstungen?
Ich habe mich gefragt wieso ein haufen von dem Zeug einfach in der Testinghall herumliegt? (Ist zur Anprobe gut)
Ist das alles oder gibt es noch mehr?:confused:
jahhh scheinst dich ja doch auf mein anraten hin mit nem 3d prog befasst zu haben. ich finde das sehr löblich, dass du jetzt auch eigene waffen in warcry implementieren willst :D
ich hoffe dann mal auf viele neue sachen.
die klaue sieht übrigens schon mal nicht schlecht aus, obwohl ich ehrlich gesagt das gestell drumm herum nicht so ganz checke (zumindestens keinem nachvollziehbaren sinn draus erkennen kann). sieht aber insgesamt stylisch aus.
MfG:Lajan
Soviel dazu :pZitat:
Zitat von Lajan
http://img502.imageshack.us/img502/3...benannt4cd.jpg
...da fällt mir auf, die Klingen könnte ich auch noch etwas auseinanderspreizen...
Sodele, habe mich endlich auch überwunden, mein erstes Oblivion-PI zu ziehen, das auch ein bisschen ins Level-Scaling eingreift...
... und bin begeistert!
Lazaraus, Dein PI ist klasse! :eek: ^.^
Das Spiel wirkt dadurch, dass die Gegner einem nicht mehr levelabhängig alle gleich stark vorkommen viel lebendiger. Ganz zu schweigen von der unglaublichen Zahl neuer Waffen und Rüstungen und den toll gemachten neuen Gegnern.
Ich spiele momentan mit einem Char auf niedrigem Level und freue mich tierisch auf alles, was da an Neuem noch auf mich zukommen wird.
Ganz toll gemacht. Eines der besten TES-PIs (inkl. denen für MW), das ich je gespielt habe.
DV'ler, ziehts Euch, wenn Ihr's nicht schon habt.
ich meinte ja auch nur vom sinn her :D was nutzt so ein gestell im kampf? naja ok vieleicht minimaler schutz bei schwachen attacken ;) ... aber ok ich gebs zu hab die waffe nicht im kopf gehabt grade:\
dann gibts jetzt den nachträglich den doppelten respekt
MfG:Lajan
ich find die krallen klasse, es ist ne neue waffenart die im orig. nicht enthalten ist, aber trotzdem sieht sie auf deinen schreenis nicht aufgesetzt aus. das heisst bis jetzt passt die haltung wie die kralle sitz auch bei nicht schlag und sie hält sie völlig nataürlich.
echt klasse!
gruss
vampy
Schön dass es euch gefällt.
Ich hab in den Eingangspost ganz unten noch ein kleines Kapitel hinzueditiert: Die weitere Entwicklung des Mods. Dort könnt ihr immer nahsehen welche Pläne ich noch habe und an was ich gerade arbeite.
Hier noch ein Pic der weiblichen Version der Götterdämmerungsrüstung, die mit 1.05 kommt. Der Helm gehört nicht dazu, mal sehen als was der ins Spiel kommt.
http://img427.imageshack.us/img427/6859/gd1jg.th.jpg
Super Idee hast du da. Finde ich voll super. So eine Idee zum Leveling von Gegnern. Kann man es vielleicht machen, das Gegner an den Straßen schwächer und die in der Wildniss stärker sind? Die Gilden Quests sollten mit min max level ausgestattet werden. So das man nicht auf level 5 Gildemeister ist. Denn das kommt schon komisch. Und der erste Laufburschen Auftrag sollte für level 25 Helden nicht fast unlösbar sein. Sondern ein Spaziergang :D
Keine Räuber mit magischen Waffen und Rüstungen höchstens die Bosse:p
Aber sonst geiles Mod
Also erst einmal ein riesen Lob! Was man doch noch aus solch einem Spiel heraushohlen kann ist unbegreiflich, ich habe eine kurze Frage zur Kompatiblität. Ist War Cry funktionsfähig mit Battledress, oder mit anderen Plugins die neue Gegenstände und Rüstungen, sowie neue Rassen einführen? Ich kann zudem meinen momentane Begeisterung nicht ausdrücken, es sieht einfach super aus. :)
Was passiert wenn man ein Waffenplugin dazu installiert?
Solange die anderen PIs mit den neuen Items keine der Leveled Lists verändern, also die Items lediglich irgendwo in einer Truhe oder einem bestimmten Händler zu finden sind, ist es kompatibel.
ich hab auch über die waffe nachegedacht, über die klauen, wenn du zuschlägst ist das ding wie die seife in der dusche du kannst sie nich richtig halten und/oder sie rutscht bei nässe oder so einfach nach oben also verpufft der schlag im nichts ich glaub dieses gestell ist einfach ein (schmerzhafter) versuch so eine waffe sicher zu handeln, kann ich mir denken...!Zitat:
Zitat von Lajan
...da fällt mir auf, das gestell könntest du etwas enger anliegend machen, so wie auf der vorlage zu sehen...Zitat:
Zitat von Lazarus
wieso fällt mir das erst jetzt auf...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
reger verkehr, noch so spät bzw. so früh ^^
@ Lazarus
Ich hätte einen RIESIGEN Herzenswunsch:
Deine Arbeit ist übrigens hervorragend. Im threat habe ich gelesen, dass Du auch die Helme verändern kannst.
Ich selbst (Mitglied eine MA-Gruppe) betreibe neben dem Zocken noch reenactment. D.h. ich versuche das Spätmittelalter historisch nach zu empfinden und den einfachen Söldner dieser Zeit wieder aufleben zu lassen. Schwerpunkt natürlich das Lagerleben mit Schwert- und/oder Stangenkämpfen. Natürlich nur Schaukampf….:-)
Ich besitze u.a. Plattenkragen Plattenhandschuhe Anderthalbhänder-Schwert, Mordaxt usw.
UND
Hier (endlich) die Bitte:
Könntest Du mir einen (meinen) Helm modellieren?
Hierbei handelt es sich um den Helm „deutsche Schaller“ mit aufklappbarem Viesier. Im Game sollte das Visier geschlossen sein –sieht cooler aus….
Links Bilder könnte ich liefern (weiß nicht, ob ich Bilder direkt anhängen darf
Danke iV
Meinst du so etwas:
http://www.dreynschlag.at/fotos/reen/ruestungen/04.jpg
Links sind gut, du kannst die Bilder auch direkt rein stellen, solang sie nicht zu groß sind (s.o.) oder anhängen. Letzteres am besten im jpg-Format. :)Zitat:
Zitat von mik39
Hi, ich finde die Warcry-mod genial. Vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Aber jetzt zu meinem Problem bitte, ich kann das Spiel starten, mein level laden aber es sieht alles normal aus (Inventar... ), kann es daran liegen das ich mods habe die das unterdrücken? wenn ja welche? Andere Frage ist der Ayleiden-Wächter oder wie der auch immer heißt neu, wenn ja geht bei mir die mod nur die Grafiken sind noch die gleichen.
Als Waffentyp meine ich wären Doppelklingen ganz lustig wenn du verstehst was ich meine (Neverwinter Nights gibt es sie), wenn du sie nicht kennst, es ist ein Griff in der Mitte von den gehen 2 Kurzschwerter aus.(Wenn du Starwars kennst aus dem ersten Darth Maul hat so ein Schwert >:( :D ;) .Es wäre auch lustig ein paar Tierische Begleiter die auch kämpfen können, so wie Schattenstute aus der Dunklen Bruderschaft, kaufen kann. Das wäre alles.
MfG Alrik
PS: Vielen Dank im voraus. Falls ich im Falschen Thread bin tut es mir leid hab baer keinen anderen gefunden.
Leider nein. Man muss bedenken dass der Spieler auch fette Handschuhe/Armschienen tragen könnte, außerdem würden die Teile beim Laufen und beim Schlagen in den Arm ragen. Was ja jetzt schon fast passiert. Wären die Handgeleke steif, würde das gehen, aber nicht so. Und ja, das Gestell ist da um die Waffe besser im Griff zu haben. Wenn es nicht vorhanden wäre könnte man das Ding nichteinmal richtig schwingen(im RL natürlich ;)).Zitat:
Zitat von The Flo
Ich kann's versuchen. Neue Helme werde ich früher oder später sowieso modellieren, auch einen der meine verzerrte Variante vom Legionshelm ablösen wird.Zitat:
Zitat von mik39
Hallo Jungs,
ich fände Warcry auch super mega toll wenn ich wüsste wie man das ding installiert?? ich hab den 1.0 Installer runtergeladen und installiert. auch den 1.04 patch hab ich runtergeladen abba das ist nur eine datei mit dem namen:Oblivion_Warcry_Patch_1.04.7z und ich hab keinen Plan wie odda was ich machen muss. Auch das 1.0 funktioniert nicht.
Bitte helft mir!!
Greetz und danke schon mal
Takeo
Lies die doch mal die Oblivion Mods FAQ durch.
Mich würde es schon sehr reizen, das einmal auszuprobieren! Da es, außer ein paar noch unbesuchten Dungis nichts mehr für mich zu tun gibt! Doch zu erst habe ich noch ein paar Fragen:
- bleiben alle Quests erhalten und gibt es neue?
-muß ich die diversen bugfixes abschalten?
-stören Texturveränderungen oder Hausmods?
Ich habe gestimmt noch was vergessen, aber das war das wichtigste! ;)
1. NeinZitat:
Zitat von chagalle
2. Nein
3. Auch nein :)
Zu 1. heißt das jetzt, nein, die alten bleiben nicht erhalten oder nein, es gibt keine neuen? **g** :)
Die alten bleiben erhalten, neue gibt es nicht.
Hab ein neues Spiel gestartet und es gefällt mir sehr gut! Aber ich habe auch Probleme! Als ich meine Akavirie Stronghold-Lady li Version wieder beziehen wollte, mußte ich feststellen,daß fast alle Behältnisse und Gegenstände rot für mich geworden sind! >:( Also was soll ich mit einem noch so tollen Haus, wenn ich da nichts anfassen darf! Und es stört mich, daß die Kennzeichnung der verzauberten Gegenstände im Inventar verschwunden sind! Kann man das irgendwie wieder hinkriegen?
Hm, ist das normal, das man auf level 5/6 2 nutzlose daedrische rüstungen findet und dann plötzlich ~15k Gold hat? Bei meinem lvl bin ich nicht ganz sicher, ich habe gerade das erste setitem gefunden...
Zu Problem 1: ich sehe da keinen Zusammenhang mit Warcry.Zitat:
Zitat von chagalle
Problem 2: Die Kennzeichnungen sind nicht verschwunden, sondern verkleinert.
@Xartas_Nobody
Was meinst du mit 'nutzlose Daedrarüstung'? Und wo willst du die gefunden haben? Wenn ihr schon mit niedrigem Level zu hohe Items findet, dann muss ich auch wissen wo, sonst kann ich den Fehler nicht beheben.
Zu 1: Vor Waecry habe ich auch da gewohnt und hatte keine roten Symbole!
zu 2: Bei mir sind keine verkleinerten Kennzeichnungen, sondern gar keine!
1. Kann aber absolut nichts mit Warcry zu tun haben.Zitat:
Zitat von chagalle
2. Die Kennzeichnungen sollten so aussenen:
http://img512.imageshack.us/my.php?image=set23qm.jpg
diese kleinen Punkte. Hab ich verkleinert weil die als immer meine Icons entstellt haben. Wenn du gar keine Kennzeichungen hast dann hast du entweder etwas falsch installiert oder deine AI.txt macht Probleme.
Ich habe die normale Inventarliste, also die originale vom Spiel. Ist das evtl. der Grund?
Hier steht wie du bei Problemen mit der AI.txt umgehen musst.
Also:
Ich laufe mit einem Niedriglevel-Magier in Vilverin 'rum, mir begegnen 2 Aleydenkämpfer und beide haben "Nutzlose" Daedrische Rüstungen an+einen ebenfalls Nutzlosen daedrischen Dolch...Die hießen so. Waren zwar unnütz (Rüstung=0), brachten aber Kohle ein. Und zwar viel. Imho sollte man im Lowlevel-Bereich noch keine 15/16k Gold bekommen. Mein Level lag irgendwo zw. 5 und 7, denk ich.
Gruß, Xartas
Kann nicht sein. In Warcry gibt es keine 'Nutzlose Daedrarüstung' oder einen 'Nutzlosen Daedrischen Dolch'. Es gibt lediglich verbeulte und verrostete Elfenrüstungen, die der Spieler aber nicht mitnehmen kann, und außerdem trägt jeder Ayleidenkämpfer und -krieger einen 'Alter Elfendolch' mit sich, der aber kaum was wert ist.
Huh? Strange...mist, und kann keine Screens machen...egal, jetzt hab ich wenigstens geld...
@xartas: kann es sein dass bei dir eine mod aktiviert ist die alle rüstungen im cs freischaltet
Nicht, das ich wüsste...egal.
Hi ich brauch eure Hilfe...
Seit dem ich mir Oblivion Warcry runtergeladen und installiert habe funktioniert Oblivion nicht mehr. Es kommt sofort wenn ich das Spiel starten will der Fehler "Der Vorgang "read" konnte auf dem Speicher nicht durchgeführt werden.". Vorher hat alles ganz normal funktioniert. Reinstall hat nicht geholfen und es funktioniert auch ohne Mod nicht.
Schonmal danke an alle die mir helfen können/wollen.
Hört sich für mich eher nach einem anderen Problem an, daß mit WarCry nichts zu tun hat.
hast du oblivion neu installiert? oder nur warcry, probiers mal mit oblivion deinstallieren und dann den kompletten Oblivion ordner in Programme/Bethesda/ löschen, dann noch den in Eigene Dateien/My Games und dann wieder neuinstallieren, das funktioniert eigendlich bei allen spielen
Ich hab Oblivion schon neu installiert aber den Ordner in Eigene Dateien/My games nicht gelöscht ich werds mal probieren
danke für den Tipp
EDIT: DANKE ES FUNKTIONIERT DANKE ENDLICH WIEDER OBLIVION DANKE
hab jetzt den Oblivion Ordner in My Games gelöscht neu installiert und es geht
Habe gerade munter in einer Festung geschnäzelt, da dacht ich "Häh wasn das?!?!?" Bin losgeschlichen und hätte fast ne Riesenschlammkrabbe übersehen (naja hat auch nur eine Schleichngriff ausgehallten).
Mir ist noch aufgefallen, das Banditen und dieses Gesocks nun so gut wie keine teure Ausrüstung mehr tragen, also kein Glas und Daedrisches Zeug mehr nurnoch "billige" Sachen...musste gleich den Schwierigkeitsgrad hochschrauben (ts solche Würmer) :D
EDIT: Bei mir ist das ICON Problem auch weg indem man Grafikqualität auf "Hoch" (bzw "Groß") stellt, an den Schiebereglern kann man danch immernoch rumstellen um bessere Performance zu bekommen (also weniger ruckler).
Beim Elfenvolllhelm (Guard Elven) gibt es oben Links ein Klippingproblem, man sieht die Hautfarbe seines Chars durch.
@Lazarus sorry wegen der unnötigen PM bezgl. Grafikproblem
Ich schätze du hast deinem Char eine zu große Rübe verpasst. :DZitat:
Zitat von Crowood
Passt mit den Vollhelmen auch in puncto Nasengröße auf. Meine beiden testchars hatten eine durchschnittliche Nasengröße, und an denen hab' ich das festgemacht.
@Lazarus
Absicht oder Bug?
Weder noch. Das ist Zufall.Zitat:
Zitat von Crowood
Dein Mod verändert doch auch das Interface, oder? Allerdings tut sich bei mir gar nichts! :( Ich habe immer noch das Standardinterface. Habe Oblivion sogar schon neu installiert, DDS Walker und BSA Patch habe ich auch drüber laufen lassen . . .
Nein das Interface wird nicht verändert, nur ein paar Icons.
Achso. Woher kommt dann das extrem cool aussehende Interface, das man auf den Screenshots der ersten Seite bestaunen kann?Zitat:
Zitat von Crowood
Einen Thread drunter. Oblivion Improved. :) Das ist zumindest das Inventar. Das UI gibt's hier.
Danke :) Wobei das Inventar, das in Oblivion Improved verwendet wird, ja das WZ Inventory ist das man sich auch als einzelnes Plugin herunterladen kann.Zitat:
Zitat von Lazarus
Das hatte ich auch installiert. Ich hatte aber keine Lust es extra auf tessource zu suchen. Den Link zum UI hatte ich noch in den Opera-Notizen, weil ich ständig danach gefragt werde.
zu der geschichte mit dem vollhelm...
hast du als Biped model Hair benutzt?
Oblivion nutzt bei Vollhelmen immer den Kopf als biped model... oder Gibt es dann probs?
MfG Fetter Hobbit
Ja, Oblivion tut das. Aber ich nicht, weil man für Helme wie Daerda- oder Zwergenhelm Bones im Mesh benötigt. Das braucht's mit einem Helm, der als Biped Object lediglich Hair hat, nicht. Außerdem kann ich auf diese Weise noch Sehschlitze machen, durch die man die Augen des Chars sieht.Zitat:
Zitat von Fetter Hobbit
im anfangspost steht das es neue magierrüstungen gibt.
ab welchem level und wo gibts die?
bin level 15 und hab noch nix davon gesehen
mfg
Kann man in manchen Kleidungs- und Magieshops kaufen und bei Gegnern, vorzugsweise bei Totenbeschwörern, finden. Mit ein bisschen Glück findet man sie auch bei anderen Gegnern.Zitat:
Zitat von Rekhyt
sorry wegen der dummen frage, aber nur damit ich es richtig verstehe:
warcry fügt also "nur" neue gegenstände (waffen, rüstungen) in das spiel ein und sorgt dafür, dass die gegner auch in höheren leveln "durcheinander" eingefügt werden.
das balancing an sich wird aber nicht verändert, oder?
Doch, das Auto-Leveling wird eingeschränkt(wird mit 1.05 fast gänzlich abgeschafft) und einige Waffenwerte sind besser ausbalanciert.Zitat:
Zitat von Tek
ma ne ganz dumme frage...was meinst du genau mit auto-leveling? :confused:
In Oblivion leveln Gegner standartmäßig mit deinem Char mit, werden also automatisch stärker wenn dein eigener Char es wird.
also gibt es keine übermächtigen wölfe oder löwen mehr?
soll heisen, dass schwache gegner wie ratten oder goblins schwach bleiben, und nur gegner, wie oger oder ähnliches die von natur aus stärker sind mit dem eigenen charakter mithalten können?
aber dass der eigene charakter langsamer levelt ist nicht der fall, oder?
Das Level-Scaling funktioniert so: Du gehts mit Level 1 zu Skelett XY, das Level 2 ist. Der kampf ist relativ ausgeglichen. Gehst du mit Level 30 zum Skelett, ist es dann Level 31 - und der Kampf ist immernoch ausgeglichen.
das heist das skelett ist dann immernoch auf level 2, also wird das spiel insgesamt leichter.
naja hört sich zusamen mit den neuen items nicht schlecht an, werds mir mal runterladen.
edit: sorry, hab mich noch garnicht für die antworten bedankt, also vielen dank für alles.
Nicht unbedingt. Wenn früher ein Gegner mindestens Level 1 und maximal Level 10 sein konnte, so wird es nun ein Level von 5 oder 6 haben.Zitat:
Zitat von Tek
isses dann auch möglich, dass ich mit level 1 eben ma auf ne horde oger treffe...:confused:
Nein. Die Zeitpunkte, ab denen bestimmte Gegner gespawnt werden können, werden damit natürlich nicht beeinflusst.Zitat:
Zitat von -=Griver=-
ich hab warcry jetzt kurz ausprobirt und mir ist aufgefallen, dass die ratten jetzt sehr klein sind. klar waren sie im original etwas zu groß geraten, aber ich finde sie sollten mit dem nächsten warcry patch wieder etwas größer werden, als sie jetzt sind. in dunklen höhlen übersieht man sie doch zu leicht.
edit: oder sie nur zur zierde da sein, etwa wie rehe.
edit2: ich hab noch mal neu angefangen und hab während des tutorials (also bis zum ausgang der abwasserkanäle) zwei goblin trophäen im wert von je 1500 septimen gefunden. mir kam das etwas viel vor, oder war das eher zufall?
und noch ein edit: ist jemandem bekannt, ob das plugin "ingame uhr" mit warcry kompatibel ist, denn bei mir funktioniert das nicht mehr.
das letzte edit (versprochen): das mit der ingame uhr hat sich erledigt, ich hatte nur kein stundenglas dabei.
Der Timekeeper ist voll mit Warcry Kompatibel, solange Warcry nichts am Stundenglass ändert, was ich für eher unwahrscheinlich halte
MfG Fetter Hobbit
Ich wollte mir eigentlich mal das Set von Sithis per Konsole meinem Inventar zufügen um die Boni+aussehen zu betrachten, aber wenn ich den Zahlencode in der Konsole einfüge (player.additem 0101BF77-79) sagt er mir immer, dass er den Code nicht gefunden hat unter der Kategorie Items. Wie mache ich es denn richtig?
MfG Phil
also irgendwas mach ich falsch........
ich hab mir warcray runtergeladen und in den ordner von oblivion installiert. danach hab ich noch den patch 1.04 runtergeladen und in den data ordner kopiert. dann noch bei spieldateien, bei warcry, ein häckchen gemacht und ein neues spiel begonnen. aber irgendwie hat sich bei mir nix geändert. die lebensenergieanzeige, kompass, inventar, sieht alles genau so aus wie vorher.
warum? hab ich was falsch gemacht?:confused:
@TechnOrc
Ja, die PlugIn-Beschreibung nicht gelesen... dieses PlugIn ändert (bis auf einen Kleinen Punkt - und das ist wörtlich zu nehmen ;) ) nicht das geringste an deinem Interface.
aber bei den Screenshots von warcry sieht das alles anders aus:)
edit: ok vergesst meinen letzten satz, hat sich von alleine geklärt
Das Menü was du da hast sieht ja extrem geil aus !
Woher hast du das ?
Ich möchte das bitte auch saugen.
PN mit Link bitte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Benutz mal bitte die Suchfunktion in diesem Thread, es wurde schon zig mal danach gefragt. ;)
@Lazarus
ich folgendes problemm:
bei mir kann ich die neuen waffen und rüssis ergendwie nich sehen. an stelle des bildes im inventar is ein gestreifter qudrat (einige tränke aber auch)
woran liegt das, is mein pc so kacke oder wie, oder wo, oder was??? :'(
Das Problem taucht glaub ich bei jedem auf, mir ist das auch schon passiert! Du musst im Startmenü was an der Graphik ändern, dann sollte es funzen! Frag mich jz aber nicht, was genau:D! Müsste aber hier in diesem Thread stehen!Zitat:
@Lazarus
ich folgendes problemm:
bei mir kann ich die neuen waffen und rüssis ergendwie nich sehen. an stelle des bildes im inventar is ein gestreifter qudrat (einige tränke aber auch)
woran liegt das, is mein pc so kacke oder wie, oder wo, oder was???
Die Lösung zu diesem überaus komplexen Rätsel findet sich in einer kryptischen Nachricht, die laut 'Lies mich' schreit.Zitat:
Zitat von Draxes Apokalydron
Der weise Mann sucht nicht, denn er findet. Mithilfe des magischen Suchen-Buttons.
edit@DarkNesS: jetzt hast du mir die Pointen versaut. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Lazarus: wenn Du immer noch von Icon- Probs hörst, jag mal Deine Icons durch den DDS Converter 2.
Kann ihn Dir schicken, wenn Du brauchst. Der macht Batch- Konvertierung eins- fix- drei.