Da geh ich mit :DZitat:
Zitat von Sceddar
Druckbare Version
Da geh ich mit :DZitat:
Zitat von Sceddar
moneten sidn am start und den mp3-player hat yoshka :AZitat:
Zitat von Sceddar
Nane, ich bin schon Donnerstag da. Wann seid ihr beiden dann da?
Ich kann mir bestimmt noch ein wenig die Zeit in der Stadt vertreiben. Hmm..Foto~s...
Falls Yuna bei MSN nicht mehr on kommt und weil man hier halt noch 'n +1 bekommt:
He, Yuna! Wann soll ich am Freitag denn in Dortmund sein? Und wer fährt überhaupt alles mit und wieviel Geld muss ich beisteuern? :D
Ich seh schon, das wird feist. <3Zitat:
Zitat von one-cool
Wer braucht schon Erell? :D
wann kommste an? boo wann kommen wir an? :confused:Zitat:
Zitat von flowster
also ich bin jedenfalls so um 11 in neumünster und bin dann startklar :A
passt.Zitat:
also ich bin jedenfalls so um 11 in neumünster und bin dann startklar
16:15Zitat:
Zitat von steel
Keine Panik flow, wenn alles so klappen sollte wie Nane es ausgerechnet hat, würden wir auch irgendwo in der zeitlichen Ecke ankommen. :)
Und wenn nicht ... wie gesagt, Kassel ist eine hübsche Stadt.
wie gesagt ich weiss noch nicht ob ich mit ins MT komme. Ich will doch weder Seraph noch Goldy alleine lassen ;_; mal schauen ^,...,^ und EMO dance? mit meinem emo shirt setze ich mich lieber depressiv in irgendeine ecke und zieh nen Schmollmund. Tanzen tu ich lieber richtig. Fragt Cromo oder Mika xD' Die wissen wie ich in Discotheken abgehe xD'Zitat:
Zitat von Sceddar
Ab morgen weiß ich dann endlich mal wann wir uns wie/wo Treffen und wann wir in Kassel sind. Hab dir ja schon bescheid gesagt@Marc aka Spammer :D
Jo, alles klar. ^^Zitat:
Zitat von Yuna
Ach, ich muss ja auch noch zur Post. Narf.
@flow: fährst du über Hannover? Wir fahren nämlich ebenfalls so, dass wir um 16:15 da sind.
@boo: Wenn ihr schon da seid so gegen 4 oder so, holt ihr uns dann mit Auto vom Bahnhof? ^w^ :D
Jep, über Hannover auf Gleis 3 ;)
das wäre auch mal was ;)Zitat:
Zitat von Viddy
immerhin 50% ;)Zitat:
Zitat von steel
naja, ist ja auch eher ne spontane sache. muss ja nicht ;)Zitat:
Zitat von Yuna
achja, tara, denk bitte an ein messer oder so. sonst wird kuchens chneiden schlecht ;)
Zitat:
Zitat von one-cool
8] Love is in the air .Zitat:
Zitat von Erell
Achja ich bin ja generell für Gang Bang in dem grossen Zelt und zwar alle plz °,.o .
Meine Anfrage bezüglich Schwimmen bindestrich Grillen wurde bisher nicht zu Kenntnis genommen kann das mal einer tun :p . ?
13:30? Gut, wir werden da sein :) Sehr schön ^^Zitat:
Zitat von flowster
@Boo: Falls das gehen sollte mit dem Abholen (siehe weiter oben), schick mal ne PN wegen Handynummer. Oder frag Steel, der fährt ja mit euch und hat Viddys Nummer. :)
Eigentlich steht ja alles bestens.
Ich frage mich nur, welche Brille ich mitnehmen soll?
Das wären dann diejenigen, die am ehesten meiner Stärke entsprechen, und zwei von denen sehen erst seit Sonntag so aus. Soll ich eine Kinderbrille mitnehmen, die um 3 Dioptrie abweicht, oder gleich "Das ist ja nur Cola :o" spielen (vielleicht noch stilecht mit Stroh 80:rolleyes:?)
Das erinnert mich doch wieder... TÖTEN UND FICKEN!, anyone‽Zitat:
Zitat von Erell
WTF!? Get yourself a Blog, dude.Zitat:
Zitat von Don Cuan
:hehe: sagen muss ich jetzt auch noch was dazu damit der Text angenommen wird nech? ok hab ich hiermit getan xDZitat:
Zitat von Viddy
Ahahahaha gerade hat es noch ein Lied auf den letzten Drücker auf die Playlist geschafft.
Wookie Wookie in the kitchen
http://content.ytmnd.com/content/7/b...d579a9f2e4.jpg
die mit der man dich nicht sieht, dude. :AZitat:
Zitat von Don Cuan
Wookie Wookie in the Kitchen... Bumsie blabla Bumsie bla bla
Wookie Wookie in the Kitchen... Bumsie Bumsie Bumsie bla bla
und jetzt ALLE!!
joa ich schick dir gleich ne pm oder schnack dich im msn wegen der nummer an, muss kurz nachschauen :p und wenn steel, viddys hat reichts ja auch, da er quasi 30cm hinter mir sitzen wird im auto :hehe:.. armer steel.. hinten ists besonders laut bei robert im auto :/ basskasten 4twZitat:
@Boo: Falls das gehen sollte mit dem Abholen (siehe weiter oben), schick mal ne PN wegen Handynummer. Oder frag Steel, der fährt ja mit euch und hat Viddys Nummer.
Ich meinte wir haben genug Platz, wenn nicht alle Leute ihre Zelte zu Hause lassen :rolleyes:
Aber mir solls ja egal sein, ich hab :p
@Sceddar: Joa, Messer uns so ist alles da :)
LOOOOOOOOOOOOOOL XDZitat:
Zitat von Nanatsusaya
beim gangbang bin ich übrigens dabei :A
Ich hab mir ja extra ein fesches neues Zelt benutzt, ich halte mich aus dem Gangbang raus. Ausgang ist und bleibt Ausgang.Zitat:
Zitat von taraia
Du vergisst den Eingang, Darling. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Viddy
In deinem Fall würde ich weniger Eingang, als Standgebläse sein - und darauf hab ich ja nun auch mal keine Lust.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
So, genug gespammt für diesen Thread - ich freu mich auf das Chill-Out ihr EMOS!
soo, bin wahrscheinlich auch dabei ._.' ankunft: 18:59 in wilhelmshöhe
hab wahrscheinlich auch nen zeltplatz für jemanden mit nem ruhigen und langen schlaf übrig ._.
und sera: ich komm vllt mit ins MT, einfach so aus spass an der freude ._. und du hilfst mir beim zeltaufbau !__!
Hm klären wir mal die Begrifflichkeiten, da hab ich geschlampt^^ Ich geh nicht ins MT (MusikTheater) sondern in die Dark Area des ganzen Komplexes, der eigentlich Nachthallen heißt xD Nicht dass du dich nachher fragst an welch grausigem Ort du gelandet bist...Zitat:
Zitat von TomberryX
Und ja von mir aus^^
ah, okay, fein geklärt ._. ich kann mir ja nich alles merken was hier reingeschrieben wird zwischen den ganzen spams ._. und grausig is jeder ort solang du da bist :p dass ich auch immer so nett bin .__.Zitat:
Zitat von Seraph
und feinfein oo
so wie es derzeit wohl aussieht, werden wir um 7 uhr von Frankfurt nach Kassel aufbrechen, in vollster Partylaune und so ^^.
wenn ich den Kai gerade richtig verstanden habe und so.
Gut, dann also das bruchsichere "Ich seh dich 180-fach, also siehst du mich nicht"-Modell :AZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Same case here, du Snob von einem IC-Fahrer >:|Zitat:
Zitat von TomberryX
Ich denke mal, dass nicht allzu viele Leute mit zerbrochener Brille und Reebok-Tasche in Gotha einsteigen dürften, also könntest du mich erkennen.
Seid ihr bekloppt, das ist doch viel zu früh :eek:Zitat:
Zitat von one-cool
Obwohl... da ist Nico mit dabei oder? Na dann kann man ja 3 Stunden draufrechnen, dann ist das okay...
ich meine mit 7 Uhr 19.00 und mit Partylaune meine ich, alle sturzbesoffen bis auf mich, der zu diesem Zeitpunkt ausgenüchtert ist.Zitat:
Zitat von taraia
Ich denke ich bin auch dabei, ist ja nur so 15 min von mir weg...da werd ich wohl auch mal vorbeischaun :D
Steel und Marc allein *__*
Und auch so, sind ja sauviele gute Namen auf den "Komm-Listen"...schon so vorweg o.o"
Und man soll sich ja kennenlernen auch gerade die, die man noch nicht kennt...wird cool :A
Nyaa~
Wäre es möglich von Samstag auf Sonntag noch irgendwo unterzukommen?
Klar, unter freiem Himmel gibt's genug Platz *an diese eine Nacht am 2. Kassel-CT denk*... :p Nee nur Spaß. Ich glaub es gibt mehr als genug freie Plätze ;) Wie gesagt, ich schlepp auch noch ein Zelt mit, von dem ich bisher nicht glaube, dass es überhaupt gebraucht wird... das wird schon passen ;)Zitat:
Zitat von Cappuccinofleck
... Reservierungen nehme ich sofort unter angegebener Bestell-Hotline an, nur 1,50 € !_! ... hey da zieh ich mit der Deutschen Bahn gleich :p
Da auch noch eine Anfrage von mir... kann mir jemand einen Schlafsack borgen? Hab keinen mehr T_T
Ach ja und hört auf zu spammen, ihr... Spammer Ò.ó
Ohja, Baby. ;AZitat:
Zitat von Kico
Öh. o.oZitat:
Zitat von Artax
Okay. d8D
In meinem ist für dich immer ein warmes Plätzchen frei Monchere http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Da auch noch eine Anfrage von mir... kann mir jemand einen Schlafsack borgen? Hab keinen mehr T_T
Aber mal im ernst... ich schau mal nach, ob ich hier noch einen zweiten rumfliegen habe. Das ist zwar noch kein Versprechen einen mitzubringen, also such nebenbei noch nach alternativen... aber ich werde mein Menschenmöglichstes tun.
Schlafsack und sonen Kram hab ich auch noch genug rumfliegen. Musst du also nicht extra zwei mitnehmen, Lift. :)
An sich brauchen auch die VIP-Hütten-Leute keine Isomatten und sowas, ich glaube da haben wir dann genug.... oder erinnere ich mich da falsch?
Naja, egal... das Wochenende kündigt sich an zusammen mit einem Haufen Wolken. Heute wollte ich das Zelt aufstellen. Öh ja, das steht natürlich noch nicht.
Wahrscheinlich morgen... oder so :D
Jo, wollt nur nochmal sagen Rudi, Kai und ich kommen mit one afaik ;)
So gegen Fr Abend denk ich! Und schlafsäcke sind wohl drin, aber glaub kein zelt *hust* naja mal sehen..:D
Bringe bissl Nüwang mit zum Bestechen gegen Zelt Platz, für VIP hab ich mir was überlegt wie ich mich da reinschnorre.. *gg*
Du Penner musst einen ja auch wirklich um die uhrzeit wecken.Zitat:
Zitat von Lock2002
ARGH X_x
*Geflashed ist*
@nane
hast du für mich auch noch nen schlafsack? kann ich schonmal einen für mich reservieren? .,. Und yoa Isomatte für die VIP hütte? Wenn ja sag mir früh genug bescheid, damit ich sowas noch besorgen kann o.o
Sooo. Ich weiss in etwa wann ich fahren kann am FR. und wann wir uns am besten treffen. Kommt nur noch auf seraph an. Die Mitfahrenden schreiben mich am besten in Msn/Icq an und die die meine nr. net haben schliessen sich entweder mit den anderen kurz oder schicken mir ne pm
Hiho,
muss ich hier doch noch einmal reinspammen :p
Am Samstag müsste ich um 12:23h am Hauptbahnhof oder um 12:43h in Kassel-Wilhelmshöhe sein. Wäre es irgendwie möglich, dass mich dort Jemand hinbringt?!
Wenn du vorzeitig abhauen willst: Nein! Dies ist leider nicht möglich. ;_;Zitat:
Zitat von Viddy
Wenn ich dann schon wieder unter den Lebenden sein sollte, dürfte das machbar sein. Zum Hbf könnte ich vielleicht sogar den Weg auch wieder finden. Wie's nach Wilheilmshöhe geht, hab ich keine Ahnung, da müsste also jemand mitkommen, der den Weg kennt. :pZitat:
Zitat von Viddy
btw: Mein Kumpel kommt doch nicht mit, dafür bringen wir, wenn alles klappt, einen anderen Überraschungsgast mit! :D
Ich muss, ist schon tausend mal durchgekaut worden. RL-Geburtstagsparty mit DJ Viddy BBQ-Chief Viddy geht leider nun einmal vor, wenn ich da seit einem halben Jahr eingeladen bin.Zitat:
Zitat von Marc
@Laya: Danke!
ähm Leute, kann mir am einer sagen, wie viele Überraschungsgäste denn nu kommen. Ich kann das langsam nich mehr an einer Hand abzählen.
Und ausserdem: Ich denke ich hoffe zu wissen, wer gemeint ist :D
Nachdem jetzt einige mit Buszeiten versorgt sind und der Rest mit dem Auto kommt, gibt es denn noch irgendjemanden, der abgeholt werden muss, weil er noch nicht mit irgendwem etwas abgesprochen hat?
Wenn ja bitte so schnell wie möglich bei mir melden, dankeschön :)
@Yuna: Isomatte? Hieß es nicht, dass du, um Platz zu sparen, auf Boo pennst? :p
edit: Na toll, dass ich alle Buszeiten rausgesucht hab ;___;
bring lieber mal eine Isomatte mit, wenn eh eine da ist =)
Hat vielleicht jemand Tabu oder sowas in der Art? Hab grad keine Ahnung, wo meins wäre...
ja aber vielleicht hat der ja keine? :P
als wir nrwler werden wohl gott sei dank von scedd abgeholt ^__^
Yuna is plöt:
Gewisse Personen aus eurem NRW-Konvoi haben ja meine Nummer, insofern einfach ma anklingeln und schauen, wo ich bin, um weiterzuplanen, bevor ihr ankommt.Zitat:
Der Posteingang von Yuna ist voll. Yuna kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
WTF is Nüwang?o_OZitat:
Zitat von Lock2002
Ach, nur zur Nebeninfo: Ich bring ein kuschliges kleines (wenn auch leicht muffendes) 2-Personen Zelt mit. Anmieten auf Anfrage und nur mit Vorabpreis.:p
Ehm ja aller Wahrscheinlichkeit nehm ich auch am Gangbang im großen Zelt teil... oder ich niste mich wieder bei Cromo ein, ne? :p
Zitat:
Zitat von Seraph
Reservierter Stammplatz für mich :p . Hab bisher fast immer in Cromos Zelt gepennt :D .
@One Ich wusste noch gar nicht das wir so spät losfahren :eek: nunja wann hast du daran gedacht bei mir am Donnerstag eintrudeln zu wollen ? Meine Adresse brauchste auch noch oder ?
Ist noch von mehr Überraschungsgästen die Rede? Ich weiß nur von unserem (und selbst der muss nicht unbedingt eine Überaschung sein, möchte nur seinen Namen nicht nennen, bevor nicht 100%ig sicher is, dass er mitommt ;))Zitat:
Zitat von one-cool
Ob du richtig denkst, du hoffst zu wissen, wer gemeint ist, weiß ich nicht, kann aber sein.
Mein Zelt ist vieeel schöner (aufgebaut) als Cromos ^^...Zitat:
Zitat von ID
Mann, mann ich beneide euch soooo sehr.
Wünsche euch dann ab morgen allseits viel Spaß.
Beim nächsten Mal biste wieder dabei, keine Sorge. ;)Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Er war noch NIE dabei ;)Zitat:
Zitat von Shadow Snake
nur unter der vorraussetzung, wenn du auch da warst :p ;)Zitat:
Zitat von July
btw morgen wird gebacken, yeah \o/
Dann halt ohne "wieder". :pZitat:
Zitat von July
Btw. fange ich langsam an, Vorfreude zu entwickeln. Was sich skurril anfühlt, weil ich gerade auch ein bisschen Nachtrauerstimmung von der NATO habe. xD
Ich wusste es doch immer, tief in deinem Herzen bist du auch nur ein Maker ;_;Zitat:
Zitat von Shadow Snake
*hust*, zurück vom Emotrip. Wieviel Platz ist eigentlich überhaupt noch im roten Flitzer von Jonas übrig? Und wann war nochmal die genaue Rückkehr der Karlsruher Fraktion?
Ich bin leider etwas uninformiert, da es bei mir im Moment nur noch drunter und drüber geht @___@
Pah, mir ging es von Anfang an nur um die Leute, nicht um den Maker. :pZitat:
Zitat von Trial
Platz... Hm, ich glaube, bis auf den Mittelplatz hinten im Auto ist alles ziemlich voll... Kommen ja auch zwei oder mehr Zelte rein, die Shisha, unser restliches Zeug... wird schon voll.Zitat:
Zitat von Trial
Und ich nehme mal schwer an, dass wir Sonntag Abend zurückkommen. o.o (?)
*hand heb*
Könnte vll jemand bitte eine Isomatte für mich mitnehmen, wenn das nichts ausmacht? ._./
jo könnte ich evtl, aber verlass dich nich 100prozentig darauf ^^Zitat:
Zitat von Erell
ich würde eig gerne evtl. kommen (war halt noch nie auf einer CT)
(also "vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste")
oder gibts da bestimmte voraussetzungen ob man kommen darf ?
Na klar man muss trinkfest sein. Unter 2 Promile geht gar nichts . Ausserdem sollte man auf sachen wie Gang-Bang und tiefsten Keller-Humor stehen.Zitat:
Zitat von Faelis
Auf einem CT erlebt man traumatische Erlebnisse, die deine Bewusstseinsvorstellungen von der Umwelt stark ins wanken bringen werden( besonders wenn Nico da ist )
Ok nein Scherz beiseite man muss keine Voraussetzungen mit sich bringen ausser etwas lust neue Leute kennen zu lernen und spass zu ahebn ^_^ .
*Rudi gegens Schienbein trett* -.-Zitat:
Zitat von Faelis
Hör nicht auf den :p
Bist willkommen ^^
Ich muss auch schließlich wissen, wer mit Chipo zu mir kommt :p ;)
@Sera: wie viele Leute können wir eig noch mit nehmen? Ich hätte hier eventuell jemanden... §shifty
Unser Ticket ist voll. Das heißt dieser jemand müsste irgendwie anders an ein Ticket kommen... sich zu uns im Zug zu setzen wäre kein Problem xD Aber es wär wohl recht teuer^^°Zitat:
Zitat von Erell
@ID
Ach, ein bisschen Enge kann doch nicht schaden... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Minigangbang \o/
ist zwar wirklich ungünstig, aber man könnte doch noch ein ticket kaufen und dann durch die anzahl der personen. aber wie gesagt, ist leider ziemlich ungünstigZitat:
Zitat von Seraph
Hmm....ok...Zitat:
Zitat von Seraph
Dann könnte ihr wohl die Gesellschaft von jungen, sauhübschen und netten Mädels wohl vergessen *seufz*
bring doch noch 5 davon mit dann habt ihr ein zweites Ticket voll und wir unsern spass ^^.Zitat:
Zitat von Erell
Ehm Leute...
nur mal so nebenbei. Bevor ihr immer mehr Überraschungsgäste einladöt und immer mehr noch willkommen heißt: Es sind schon 40 Leute. Da reicht die Kapazität kaum im Garten. Nane nimmt das jetzt zwar alles so auf sich, weil sie sich nicht früh genug Gedanken drüber gemacht hat, aber berücksichtigt das bitte! Wir sind schon mehr als genug. Das ist nicht böse gemeint. Ist halt nur Fakt.
edit unter mir:
Doch doch du kommst trotzdem in Genuss dieser Gesellschaft. Hrr hrr.
So viel bekomm ich in SOEST nicht zusammen :pZitat:
Zitat von ID
edit: wie sind schon 40? O.o
oh man...das wird ein Gang Bang...
okay, dann bleib ich zu hause. 39 jungens und mädels, die sich eine gang bang session geben, muss ich nicht haben :p *kuchen alleine aufess* ;)Zitat:
Zitat von Yuna
nee du kommst. das ist pflicht !_! du musst mit mir big king xxl essen und gehörst nebenbei auch zum standard-ct-inventar :X
Hm auf der Liste sind es 25. Darf ich fragen wer die restlichen 15 sind ?? RL Freunde von wem ?^^.Zitat:
Zitat von Yuna
Die Liste ist nicht erneuert. Nane hat die richtige. Es kommen ja noch soviele Überraschungsgäste, manche noch auf den letzten Drücker usw. 40 ist schon hart. Also reichts jetzt auch. 40 is enough.
sorry jetzt an die, die noch aufm letzten Drücker dazu kommen wollten aber das geht nunmal echt nicht. Ich spreche hier nur im Namen der Veranstalterin. 1. ist sie immo net da und 2. steht sie so wenigstens net als Buhmann da.
Hmmm...Ich sollte mein Zeug noch auf meinem Schoss irgendwie unterbekommen....Zitat:
Zitat von Shadow Snake
...irgendwie.....
Perfekt. Sonst bin ich ja alle, wenn es ab in die Pyrenäen geht. ^____-Zitat:
Und ich nehme mal schwer an, dass wir Sonntag Abend zurückkommen. o.o (?)
und wenn du dein special-shirt dann trägst, wird dir auch keiner so leicht böse sein :DZitat:
Zitat von Yuna
bin ja mal gespannt, wie groß der garten iss, wenn der von 40 gammels invasiert werden kann o.o
Eigentlich schon fast zu klein für 40 XD .Zitat:
Zitat von garak
Ist das nicht damit eins der grössten CTs bisher ? Also Dortmund 1 war das grösste was ich erlebt habe da waren es wohl auch so 30-40 Leute und das ist schon 3 jahre her 0,o .