Sicher?Bei der Färbe vorschau färbt er sich teils Schwarz was ganz cool aussieht.Bug?Oder verursacht durch das neue Schwarz?
http://img216.imageshack.us/img216/7...warzfj5.th.jpg
Druckbare Version
Sicher?Bei der Färbe vorschau färbt er sich teils Schwarz was ganz cool aussieht.Bug?Oder verursacht durch das neue Schwarz?
http://img216.imageshack.us/img216/7...warzfj5.th.jpg
Sry 4 Spam aber:
Jaaaaaaa, genau JETZT habe ich Guildwars! Juhay :-*
Nurnoch installieren, hab gehört das dauert ziemlich lange >.>
Gratz,
Nö dauert eigentlich nicht lang.Jenachdem ob du gleich alles aufeinmal ladest oder immer alles stückenchenweise.
Alles auf einmal -> 60% nach 8 Stunden http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ô_O also bei mir ging das schneller.^^
Achja Verkauft wer Schwarz? >_>
Derzeitig is ja Händler 9P wie wärs mit 7,5p?^^
Wie viele haste denn?Brauch immerhin eigentlich 9 Stk._.
Juhu ein stück näher an meiner Rüssi *g*
bzw meine wird auch Schwarz ^^
wusste garnicht das du GW zckst Yoshi o.O
Und ich weiß noch gar nicht ob ich bleibe.
Bislang hat mich das Spiel 0 überzeugen können @_@
(Gut, gestern auch nicht gespielt, sondern 12 Stunden am Update geladen).
Edit@Bible Black: Who knows? =)
Kaufen? *lach*
10 Std. Demo von Factions in der Computerbild. :p
Na dann wirste eh kein Fun haben Factions suckt am Anfang geht erst richtig los wenn man aus dem scheiß Ghetto raus is.
Spiele ja auch seit Gestern GW - die normalversion. Bin Lvl 5 1/2 ungefähr:)
Ja ich kann nur sagen, dass ich es geil finde^^Und so langsam komm ich auch uns Spiel richtig rein8)
Mal ne Frage zum Skill: Schild der Absorbation
Ich habe mir grade mal gedacht hm...nimmste den mal zum farmen mit 55HP da ja SdA -5 Scahden macht.Somit erleidet man ja 0 Schaden.
So das ding hält 6 Sekunden Recast von 10 Sekunden.Totem Axt+Gesegnete Aura ergibt +53% Ench.Also müsste ja SdA 12 Sekunden halten aber es hält grade mal 10 Sekunden.Is dasn Bug oder extra so gemacht? o_O
Oder hab ich mich da irgendwo versehen?
Kleiner Rechenfehler:Zitat:
So das ding hält 6 Sekunden Recast von 10 Sekunden.Totem Axt+Gesegnete Aura ergibt +53% Ench.Also müsste ja SdA 12 Sekunden halten aber es hält grade mal 10 Sekunden.Is dasn Bug oder extra so gemacht? o_O
Oder hab ich mich da irgendwo versehen?
53% von 6 Sekungen sind 3 (da in GW immer abgerundet wird).
Tjoa dann 6 + 3 = 9 Sekunden Haltezeit.
Ach verdammt du hast recht. xD ich hab jetzt mit 100% gerechnet passiert mir ständig. ~~
Weiß jemand etwas genaueres zum We Event? Gilt das nur für Spieler die bis Freitag Nightfall durch haben oder kann man es danach auch noch nutzen?
Denn Versatel Kunden (einer wie ich) kommt nicht mehr ins Spiel rein und somit kann es schwer werden Nightfall bis Freitag durchzuspielen wenn man sich nicht einloggen kann.
Das ist doch mal voll zum kotzen!!!
Das ist kein Wochenendevent, sondern ein richtiges Update. Wie damals der HO kommt jetzt halt ein neues Mastergebiet hinzu. Dieses steht ab Freitag dem 1. in einem großen Update allen zur Verfügung, die Nightfall durchgespielt haben oder irgendwann durchspielen.
Du kannst dir also Zeit lassen, das Gebiet, bzw die Gebiete rennen dir nicht weg :D
Dann bin ich ja beruhigt und werde Versatel doch keine Briefbombe schicken :D
Immerhin komme ich ja jetzt wieder ins Spiel rein, das beruhigt, hatte schon angst das es bei Versatel garnicht mehr geht oder so.
bzw hab ich gelesen das wohl die Elite Gebiete bald allen offen stehen sollen, so wie Urgoz Bau und so, das wäre ziemlich cool denn mein Char steht da schon seit Tagen rum weil ich niemanden finde der mit rein kommt und es war so schwer darunter zukommen das ich nicht eher dort verschwinden werde bis ich nicht drinnen war :D
*seufz* Hoffentlich fühlt sich keiner ans Bein gepisst, aber nach diversen Lachflashs, der Enttäuschen das es keinen Skill "Cooles Interface" gibt und der Erkenntnis, dass es nicht die Mittermeier-Version ist - jage ich dieses Spiel zum Teufel =)
Da ich kaum was von meinen 10 Spielstunden verbaucht habe und die erst am Dienstag verfallen biete ich hier meinen Factions-Account an. Einfach PN tipseln!
hm.. ich könnt das Ding ja gebrauchen, aber ich bräuchte einen unverbrauchten, weil sich nur Morgen nicht lohnen würde.
hat jemand einen?(für factions)
Siehe Anhang. Ebay ist immer wieder für einen Lacher gut.
Und Nightfall rockt alleine schon, weil die Frisuren für männliche Waldläufer klasse sind. :A
Sodala.
Ich hab da was gefunden.. und zwar nen Vampir-- Elfenbein Hammer
Nun, würd ich gern die Komponente, Vampir Axtstiel 5+ 1- verkaufn. Kann mir da wer nen ungefähren Preis für nenen?
1337 = Leet = Net Mullet ... muss man nicht verstehen aber kann lustig sein.Zitat:
Tschuldigung, ich erkenn, den Witz nicht
Ich will dir ja jetzt nicht alle Hoffnungen nehmen aber... Hämmer und Upgrades für die sind leider kaum was Wert, weil kaum einer damit spielt. Schätzungsweise würde ich sagen, dass du max 5p bekommen kannst ... aber nur mit etwas Glück.Zitat:
Nun, würd ich gern die Komponente, Vampir Axtstiel 5+ 1- verkaufn. Kann mir da wer nen ungefähren Preis für nenen?
Was krieg ich für meine Mini Varesh? ^^'' Ist zwar ganz knuffig, aber irgendwie... wär mir das Gold lieber. xD
Well, ich habe jetzt für die restlichen zwei Tage Yoshis Test-Account bekommen. Die ersten paar Quests habe ich mit CPU-Mitstreitern gemacht, war also nicht allzu prickelnd. Besonders, weil dann Level-13-Purpurschädel auftauchten und uns Level-3er platt gemacht haben, sodass wir letzlich mit dem 60%-Malus quasi handlungsunfähig waren. Muss ich da ernsthaft den ganzen Weg nach Shing Jea zurücklaufen, um den loszuwerden, oder gibt es andere (schnellere) Methoden?
Wäre schön, wenn ihr ihr meiner Mesmerin helfen könntet, sich einzugewöhnen. Denn auch wenn ich GW bei play.com für 27 bzw. 22€ bekomme, möchte ich noch etwas überzeugt werden.
Malus verschwindet beim besuchen von Aussenposten/Hauptstädten. Verringert wird er beim Abschliessn von Quests in den erforschbaren Gebieten und killen von Bossen.
Ich denke nicht, dass ich mir mit den von Yosh verbleibenden Stunden ein hinreichendes Urteil erlauben kann, also würde ich den schon annehmen und nutzen. Schon um zu testen, wie gut das ganze bei mir auch unter Linux mit cedega laufen würde.
Mir fehlt nur jemand, der mich ein bisschen mehr an das Spiel heranbringt :3schau .
Also ich kann nur sagen ich find Factions sehr gut zum Einstieg. Es gibt nur einen bestimmten Ablauf, den man immer wieder anwenden kann um seine Charackter dort um ein wesentliches schneller zu lvln als in Prophecies. ^^
Wenn der Don daran noch interrese hat kann ich dir das auch gerne zeigen. ;)
Name im Game:
Meia Rabenfeder
Das ist es ja ... dieses fast Leveling im Factions Tut ist einfach so was für den Arsch. Man muss dort schon so schnell wie möglich auf Level 18 bis 20 kommen, weil einfach die Gegner zu schnell zu heftig werden. So kann man sich nicht wirklich an das Spiel und die Skills und seinen Char gewöhnen, bzw auch mal Skillungen austesten.Zitat:
Also ich kann nur sagen ich find Factions sehr gut zum Einstieg. Es gibt nur einen bestimmten Ablauf, den man immer wieder anwenden kann um seine Charackter dort um ein wesentliches schneller zu lvln als in Prophecies. ^^
Empfehlen kann ich Don auch das Proph Tutorial. Prophesies vor allen anderen Spielen. Hier kann er durch Quests Skills bekommen, muss also nicht auf Geld zurückgreifen was einem Neueinsteiger wahrscheinlich eh nicht zur Verfügung steht.
Außerdem wird man sehr schon in das Gameplay geführt und bekommt für jede Klasse Skillkombinationen, die einem was nützen und nicht wie in Nightfall oder Factions einfach nur ne Latte an Grundskills, die teilweise gegenseitig Schwachsinn sind.
So ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar stimmt es das bei einem Farm Monk ne niedrige Rüstung alla 15, 25~ besser ist als ne gute wie 60er?
Kommt auf das Build an, spielst du mit Geisterbindung musst du sogar die schlechtere Rüssi nehmen. Aber ich würde dir die auf jeden Fall empfehlen, da dies die billigste ist und hohe Rüstung keine Vorteile, und bei geisterbindung sogar Nachteile bringt.
Schau doch einfach hier, da findest du sicher was, was du übernehmen bzw. deiner Spielweise entsprechend abändern kannst. ^.^
mfG ~ Blank.
Oh danke. ^^ Langsam wird mir das doch zu schwer an bessere Rüstungen ran zu kommen... Geld is nich so dolle wenn man nur nach Story spielt. ._.
Bin ja schon lange am Basar vorbei in Nightfall und frag mich wie man an Rubine und Saphire rankommt auser von den Dolchen der komischen Frösche. oo"
Edit:
Hab mir das mal angesehn und fest gestellt das ich einige Skills noch nicht bei einem Fertigkeiten Trainer gefunden hab. Bekommt man die erst ziemlich zum Schluss?
Einige Skills sind nicht in Nightfall vorhanden vom Namen her aber es gibt sie teilweise unter anderem Namen. Einfach mal ein bisschen in der Beschreibung lesen.
Es kann auch sein, dass du bisher noch nicht weit genug für den ein oder anderen Skill bist.
Rubin und Saphire bekommst du auch durch deine Handelsverträge, die du durch Quests bekommst. 7 Stück von denen bei so einem Kerl tauschen gegen 1 Rubin oder 1 Saphir oder oder 1 Diamant.
Für welchen Char willst die denn haben?
Die Alterwürdige ist meist eh um einiges besser.. :D
Btw., @Don Cuan
Ich hatte dir ja den Key gegeben, hats dir gefallen oder hast du jetzt die Schnauze voll von GW? ^^
Immer diese Pauschalisierung. Die Rüstungen sind auf Level 20 doch eh alles die gleichen, was die Werte angeht und wenn es eben die Vaabirüstung sein soll vom Aussehen wird man sicher nicht die Altehrwürdige nehmen wollen.Zitat:
Die Alterwürdige ist meist eh um einiges besser..
Alles eine Frage des Styles^^
Hat mir soweit schon gefallen, auch wenn ich diese Woche kaum drin war. Wobei mir auch einige Dinge negativ aufgestoßen sind, wie diese eine Höhle mit an die 40 quasi regungslosen Gargoyles, die sich einfach von meinem Nekro haben abschlachten lassen :\. Well, ich werde den Rest der Zeit noch nutzen und wohl bei meiner nächsten play.com-Bestellung Prophecies in den Korb legen.
So schauts aus.
Sehr gut! :A
Nja, das ist auch in der Tat ein "wenig" blöd gemacht von Anet : /
Dabei sind die Katakomben wohl die beste Instanz, die es in ganz GW gibt.. wenn man sich da mal näher mit beschäftigt, wie ich es getan habe, merkt man eigentlich erst, wie viel von der späteren Story man bereits im Tutorial erkennen kann... schaut mal in der UW nach ner Person die "Sarah" heisst und lest euch ihren Text durch, obwohl das die meisten hier wohl schon gemacht haben.. :D
Ahja, editier mal deinen Post hier von dir, ich editier meinen gleich auch ma.. wird langsam Zeit : P
Die hier. Aber imo nicht hübsch. ô.o Da hol dir mal lieber die Luxon, und färb sie schwarz. :AZitat:
Zitat von Chise
Die altehrwürdige ist btw die, die man nach dem Durchspielen von Nightfall kaufen kann.
mfG ~ Blank. ;)
Bündniskämpfe.
Pro Sieg etwas über 1.000 Punkte. ;)
Falls deine Gilde Kurzick ist, hm...
Musst halt mal den Anführer anschreiben, ob er's mal 'ne Weile ändert oder so... (Falls ihr ohne Bündnis seid)
mfG ~ Blank.
Oder Fort Espenwald oder Jadesteinbruch Mission auf der jeweiligen Gebietsseite machen, wenn man Punkte will. Dabei sollte man in den Internationalen Distrikt gehen, sonst dauert es ewig bis man ein gegnerisches Team hat.
Ca 2000 Punkte bekommt man zusammen für einen Sieg und die Punkte die man während des Kämpfen bekommt.
nun ja... ^^" ich bin in keiner Gilde.. :(
@Seyken:
Meinst du das wo man sich entscheidet zu welcher Seite man will? ?_?
Ich denke, sie meinte damit diese beiden Queste, die man - nachdem man die Sunjiang Bezirk Mission gemacht hat - annehmen konnte, um entweder nach Cavalon oder nach Haus zu Heltzer reisen zu können.
Aber man kann auch beide annehmen 8) (yay, das erste mal das ich diesen Smiley verwende! :D
Post-Searing? Englisches GW? o.o
Ich kann dir nur empfehleb, kauf dir GW, welche Kampagne ist mir egal, aber am besten die Erste. :A Du kannst nicht viel falsch machen. Ich bin auch sofort ohne Testaccount rein, hab alle 3 und finde mich super zurecht. ;)
Das einzige Problem, wenn du anfängst --> Betrüger. Am besten du addest mich oder so dann mal, und fragts nach, wenn dir jemand was andrehen will. ;) Durch einen Testaccount kannst du ja schon erfahrener sein, vielleicht aber auch nicht. ^^ Also wenn dir jemand ein Schwert mit 4-6 DMG ohne Boni für 2P verkaufen will, dann wirst du hoffentlich von selbst stutzig. :hehe:
Oder mich ; )
Ohne mich würde Blank jetzt wohl um ~100-200Platin ärmer sein, so viel wie ich ihm gespendet habe, wenn ers wirklich brauchte.. und die ganzen Stunden.. hey Blank, du kannst es mir ja mal zurückzahlen..x3
Sei vorallem bei Farben vorsichtig, so lange du noch im Tutorial bist. Kannst getrost alles ausser schwarz, silber und weiss da verkaufen... aber es gibt haufenweise Leute da, die dir für schwarz nur 300g geben wollen, obwohl es ausserhalb von Pre-searing Ascalon (kann nur empfehlen das Spiel auf English zu spielen, macht auch im PvP vieles einfacher) mit 8-11p gehandelt wird : )
Btw., hat sich wer von euch bereits ins Elite-Gebiet in Nightfall getraut?
Mein Paragon ist nach dem ersten Teil des Quests verzweifelt : (.
*HUST*
Quelle:Zitat:
Die Tore stehen offen – Die Domäne der Pein erwartet euch!
Der Weg, wie man die Domäne der Pein betreten kann ist offenbart worden, und Spieler, die Nightfall bereits erfolgreich abgeschlossen haben sind eingeladen, die geheimen Tiefen zu erforschen. Durch Kormirs Statue in der Heiligen Halle der Geheimnisse erhaltet ihr Zugang zu einem Außenposten, vier erforschbaren Gegenden, 10 Quests, einer faszinierenden Mission und vielen Möglichkeiten, unsagbare Reichtümer zu sammeln. Holt euch neue spektakuläre Waffen für eure Charaktere und eine altehrwürdige Rüstung für eure Helden. Sammelt spezielle Edelsteine, die für unterschiedliche Dinge genutzt werden können, öffnet mysteriöse Truhen, die wertvolle Sachen und manchmal seltene Gegenstände enthalten können. Trefft Razah, den langersehnten Ritualisten-Held. All dies erwartet euch in der Domäne der Pein.
http://de.guildwars.com/news/article...erwartet_euch/
Mit keinem von denen, mit deinem Mesmer.
Welches Level hat der jetzt eigentlich?
Ich wäre dafür, das wir beide bis level 5 im Tut bleiben und ab dann erst Prophecies bis zu den Feuerinseln, dann Nightfall, -> Factions und letztendlich die Feuerringmissionen von Prophecies durchzocken : )
Wäre heute Abend ab ~18Uhr on, dann können wir ja noch n bissl im Tut leveln.. ; ) (bin im Moment Level 3, ohne Quests, yay! ^^).
Edit:
btw., komm bei MSN on >: O
Entlich hab ich meine Rüsi mit den tollen stacheln. \o/ Nun bin ich voll Pleite.. :A
Aber der Auszug hört sich gut an.. nur müsst ich ma schaffen Nightfall durch zu spielen. x_X