junge, echt mal. es wird schon während durak gesoffen, damit das klar ist. alleine diese tatsache sollte alle zum spielen locken ;) womit amchen wir das denn? wodka? whiskey? bin für alles offen ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Druckbare Version
junge, echt mal. es wird schon während durak gesoffen, damit das klar ist. alleine diese tatsache sollte alle zum spielen locken ;) womit amchen wir das denn? wodka? whiskey? bin für alles offen ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Okay, weil du es bist, spiel ich mal mit :DZitat:
Zitat von Sceddar
Ich hoffe du musst dafür nicht so viel trinken, dass du nichts mehr peilst :D Magst dus nicht vielleicht doch vorm Saufen erklärt bekommen und dann besoffen spielen?^^Zitat:
Zitat von Virgile
@Scedd
Wir solltens mit dem "Zwang"saufen nicht übertreiben, bei der Hitze wird das leicht tödlich enden können :p
ein wort leute - WASSER O_O
so ich mach mich ma an meine trash-cd...
the best of david hasselhoff, eko fresh, playboy 51 aus reinickendorf und kks http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
mach doch auch mal Musik drauf ;D
§bäh niemals, dass machst du schönZitat:
Zitat von Rick Jones
alleine, du willst ja auch nicht meine Zimmer aufräumen xD
Öhm kann jemand ein UNO mitnehmen? :p
Möchte wieder mit Nane spielen ein wenig spielen xD
Ich hab keins mehr hier .___.
Klar will ich das .. Aber Ich muss ja immer dabei meine Klamotten anlassen <_<Zitat:
Zitat von Aurora
Wegen den Batterien: Ich weiß nicht genau welche das sein müssen, irgendwelche runden dicken o.O (hab leider auf dem Teil keine Angaben dazu gefunden ._.), und wie Viddy schon gesagt acht schluckt das Teil 8 Stück. Ich glaub, ich düs selbst noch mal los und kauf noch welche, dann kann ich auch gleich austesten, obs die richtigen sind :D
@Durak: Jaa! Dann kann ich gleich mal austesten, ob ich die Regeln seit Bremen nicht vergessen hab. Ich spiel auch diesmal mehr mit als nur eine Runde ;)
@Uno: ich hab leider keins ._.
@Uno
Wenn ich gleich dran denke, pack ich eins ein ;) Ist zwar uralt das Teil (Ich glaub damit hab ich schon gespielt, als mein Alter noch einstellig war oo) aber es sollte noch annehmbar sein^^
yeeaaah ^^ männer mit zigarren + kartenspiele = :A:AZitat:
Zitat von Seraph
soooo alles ist gepackt leute, ich könnte jetzt schon losfahren :D
dann komm her ( <-yuna) :P
:D ich weiß nich mal wo ich genau hinmuss ey xDZitat:
Zitat von Boo2k
Dortmund Hauptbahnhof :rolleyes: ...:p Ab in die U47 und Insterburgerstrasse austeigen ^_-
*wenns falsch is klappe halten XD*
komm scedd fahr doch schonma los :D ( <-yuna)
edit: rischtöööööch@rick :D
okaaay... oOZitat:
Zitat von Boo2k
ey yoshi melde dich ma bitte!!!
egäl, so ich bin morgen um 10 circa im zug nach bremen, da gammel ich dann ne runde und warte auf yoshi seinen anruf und njooo, fahr dann losen mit ihm. :D
ich freu mich schon ^^
sehr gerne sogar. morgen gibts ramba zamba. nachher erstmal ein paar dinge zusammenkramen ;) und ich bezweifle, ich finde dahin. yuna, magst du mir das nicht nochmal schriftlich geben. ich habs lieber, wenn man es mir erklärt ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
okay,d ann stehe ich um ca 10 auf. muss ja noch ne cd brennen für autofahrt und so ;)Zitat:
Zitat von steel
Hm morgen komme ich um 2 Uhr von der Arbeit, fahr ne halbe Stunde nach Hause, dusche, pack die Sachen... Ich denke mal das ich so um 4 oder 5 Uhr bei euch auftauchen werde, sagt ihr mir bitte nochmal die Bahnverbindung? ^^" Ansonsten habe ich noch Boos Nummer. xD
Hab schon... Hat Rick auf der vorigen Seite geschireben ^^"
splıff gehst du eıgentlıch suf jedes CT????
Sehe ich so aus? Ne es ist 20 Km weit weg von mir. ^^Zitat:
Zitat von King Riku
PS hab dich im Msn geaddet. ;)
10 in Bremen?
Dann komm nach Oldenburg und helf mir bei den Deppen von Karnevalsverein xD
@alle: Ganz ehrlich hab ich ein wenig Bammel wegen dem Wetter. Keinen Bock auf Unwetter... obwohl steel und ich ja schon eingeschwommen sind xD
Jedenfalls: Was machen wir im Fall der Fälle? Also Unwetter in vollen Zügen?
Soll ja eventuell richtig hageln u.s.w aber letztes Jahr haben wir auch nichts bekommen obwohl es da auch Gewittern usw sollte ;) also einfach mal schauen. Und falls etwas kommt es aber nicht lange bleibt wäre es ja kein Problem saut es sich jedoch ein, werde ich nicht da bleiben eine Sommer-grippe hat mir gereicht ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Scheiße, hab die falschen Batterien gekauft .__.
Ich hab mal die ganz dicken Dinger (Mono-Zellen oder so heißen die) mitgenommen, aber die sind leider zu groß. Es müssen dann wohl die Babyzellen rein.
Es hat nicht zufällig jemand Bedarf für die dicken Teile?
@steel: Welche hast du denn gekauft? Wenns auch die ganz dicken sind, kannste die gleich zu Hause lassen.
Werden dann wohl morgen noch die passenden Batterien holen müssen (über Spenden wär ich dankbar!)
Und ich hab eben gemerkt, dass ich wohl meinen Schlafsack am Dienstag bei Artax vergessen hab :\. Aber bei den Temperaturen ist der ja zum Glück nicht so nötig ^_^
Zur Not kannst du auch einen von mir haben falls du doch morgen einen gerne haben möchtes ;)Zitat:
Zitat von Layana
Bei den Batterien beteilige ich mich gerne ein wenig, möchte ja auch Musik hören ;)
für die autofahrer?Zitat:
sehr gerne sogar. morgen gibts ramba zamba. nachher erstmal ein paar dinge zusammenkramen und ich bezweifle, ich finde dahin. yuna, magst du mir das nicht nochmal schriftlich geben. ich habs lieber, wenn man es mir erklärt
dortmund hafen/huckarde ausfahrt nehmen, nach links abbiegen, bis zur insterburger str. Haltestelle fahren, und dort dann wieder abbiegen (direkt vor der haltestelle nach links). dann einfach schauen welche straße "Rastenburgerstr" heißt und in jede reinfahren, scho biste da :P (in die rastenburger biegt man nach links ein)
die babyzellen, die ganz normal dicken halt OoZitat:
Zitat von Layana
@yosh: jo, dann ,machen wir das so, ich klingel dann durch wenn ich in bremen bin
-_-
Keine Ahnung ob ich noch kommen kann.
Falls nicht wünsche ich euch allen viel Spaß!
@Rick: Melde dich mal bei mir.
Ich komm denn Morgen zusammen mit Sicky.
Also ich hoff denn, ich bin für ne Pizza vorgemerkt^^
Steel wenn es MEGA UNWETTER gibt dann geht das CT doch für uns weiter bei mir oder? xD Schönn Freestyle batteln? :p
ich mach dich eh platt du halbes portiönchen :DZitat:
Zitat von Spliffy
ey sceddar, ich könnte um... ca 12 uhr osnabrück sein, lass dort treffen und runter fahren, wos für yoshi jetz eher ziemlich scheisse aussieht mit fahren (ich komm gleich msn)
Ey Steel, da bin ich einmal in Hamburg und du auf dem CT hier, auf dem ich auch gern wäre o.o xD
Naja...nächtes mal komm ich auch, so eine scheisse, wie gern ich da wäre <_<"
biste jetz bei deinem vadder? o.oZitat:
Zitat von Kico
okay scedd, alles wieder wie gehabt ^^ yoshi und ich haben wieder den alte nplan rausgekramt ^^
mann ich freu mich schon - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
juchuu, besten dank. nun komme ich mit sicherheit auch an :D (oder auch nicht,w er weiss, wo du mich hinschicken wirst ;))Zitat:
Zitat von Boo2k
@steel: ich muss eben einen kumpel abholen, biste gleich noch im msn? 20 min ca
die frage ist nur wann wir ankommen XDZitat:
Zitat von Sceddar
btw.: darf man in deinem auto qualmen?
japp bin da , bis gloooichZitat:
Zitat von Sceddar
Rofl das ist ja so fies, während wir Spaß haben und sogar in Königsborn rappen gehen steckt Kico in Hamburg und kein Arsch ist da. :hehe:Zitat:
Zitat von Kico
Naja... Wir grüßen Panza von dir. :D
muhar ihr könnt alle net schreiben, weil ihr auf der plöten wiese hockt! alle waren se besoffen... ne ne ne:rolleyes: :D :confused: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :\ :\ :\ :\ :\ :)
und ihr spacken habt mir desperados gegeben -_- bah....( klar ich habs mir selbst genommen aber schien euch ja nix ausgemacht zu haben...man das war so eklig).
Es sah so aus, als hätte dir das geschmeckt...:confused:
Habta den Schlüssel wieder?
e: muhahaha.
yopp der war bei mir im zimmer.
und der thread kann jetzt dicht gemacht werden.
Warst du der Blonde / aka der Kumpel von dem Typen mit der Krawatte? :DZitat:
Zitat von tuzLidad
Oder mit anderen Worten, warst du Marc :D?Zitat:
Zitat von Virgile
Ne, Marc (vom Namen, nicht User), hieß doch der Typ mit der Krawatte. Das war Chester aka Finch... soweit mich der Alkohol das noch erinnern lässt ^^.Zitat:
Zitat von Don Cuan