Das habe ich, aber da ist niemand außer einem kind und einer frau. Wenn ich die frau anspreche sagt sie " Wirklich schön hier " und jemand anderen seh ich da nicht....
Druckbare Version
Das habe ich, aber da ist niemand außer einem kind und einer frau. Wenn ich die frau anspreche sagt sie " Wirklich schön hier " und jemand anderen seh ich da nicht....
Du musst nach 18 Uhr, aber vor 23 Uhr hingehen.
ok danke :)
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder nur nicht aufgepasst hab, aber was muss ich eig. mit den kristallen die mir Shadarr gegeben hat machen ?
Im Inventar benutzen o.o
hat sich schon alles erledigt, trotzdem danke.
ich bin jetzt mit JJ in Mideel und versuche den riesen dämon da aufzuhalten aber es gelingt mir nicht. jedesmal wenn ich einen äther holen will, bombt der mich da tot. gibts ein richtiges timing oder so ? hast du irgendwelche tipps ?
stell dich hinter das Dach und renn zu den Äthern sobald der Dämon losbrüllt. Der Angriff landet nämlich dort wo du stehst wenn er brüllt und hat dann so nen glaub 5-8 Felder Radius. Gibt ja 2 Versionen und is auf die BA angepasst und der Angriff darf halt nicht die Äther treffen.
k habs geschafft...
ohh nee, Mataka ist saustark. der hat knapp 30000 hp. muss ich den ganz killen oder gibt es einen punkt wo etwas passiert ?
verdammt, ich schaff es nicht..
und zum aufleveln ist es jetzt viel zu spät.(Jörn-41,Jack-40,Tiger-34,Lin-24)
es wär ya alles kein problem wenn er nicht immer diesen one-hit-killmove da machen würde.
hast du irgendwelche tipps wie ich ihn besiegen kann ?
Ich zitier mal aus dem andern VC3 Hilfethread xD
Zitat:
Naja, hau alles was du an Heilig- oder Feuermagie hast auf ihn drauf und belebe immer schnell den Char wieder, der durch seinen Spezialangriff draufgeht.
Du kannst auch versuchen ihn mit dem kräftigen Biss des Tigers blutend zu bekommen, allerdings hast du nur ne 15% Chance, dass das auch eintritt. Gift könntest du auch probieren, aber hier sinds sogar nur 10%.
Vielleicht bringt das noch was. Mittlerweile hab ich da noch ein paar zusätzliche Skills eingebaut um Gegner zu schwächen, aber die Version gibs halt nicht zum DL. Ansonsten würde nur cheaten helfen wenn du den maker hast bzw. du mir deinen savegame gibst.Zitat:
Naja, abgesehen von den Sanctus-Phiolen S2 lernt ja auch Jörn heilige Zauber und hättest du den Esper Seraphina dann hättest du noch nen heiligen Angriff zur Verfügung. Und dann gäbs ja noch Sanctus-Katanas falls du welche im Inventar hast.
also ich schick dir mein save game und du kannst was draus machen ?
Dir halt z.B. mehr Level verpassen, ja.
achso, und könntest du das jetzt machen, wenn dir das nichts ausmacht ?
wie lautet denn deine e-mail addresse ?
Schick mir einfach ne pn und lad den save bei http://www.npshare.de/ hoch.
Ich hänge ebenfalls bei Mataka fest und bin viel zu schwach..O.o
Also wennde mein save auch gleich "pushen" könntest wär ganz toll ;)
hoffe das ist der richtige xD
--> schicks dir per pn
edit: okay dankee:D
Kann ich machen xD
Aber musst dich noch so 20 Minuten gedulden, da mein PC grad beschäftigt ist.
Hallo,
ich sitze im Turm des Rätselmeisters, in den Landen der Elfen, fest.
Ich habe mich bis in die zweite Etage raufgespielt und er sagt, dass ich ihm nicht mehr fern sei.
Auf dem Boden ist eine Sternformation, die ich in der Eingangshalle eingegeben habe... aber es ist nichts passiert.
Als ich zurückkam, war das Tor immer noch geschlossen.
Danke schonmal im Voraus
Diese Farbreihenfolge die im obersten Stockwerk angegeben wird bringt in der Demo nichts, da sie nur im Zusammenhang mit nem Schlüssel den Weg in die unteren Stockwerke öffnet.
Du brauchst die beiden Sternensplitter aus dem Erdgeschoss und musst sie oben bei den "Lampen" verwenden.
Ich vermute mal du könntest den in der rechten Kammer nicht machen, falls du das mit dem "nicht"-Hinweis nicht verstehst xD
Doch, den hatte ich verstanden. Ich hatte die andere Kammer ausgelassen, weil ich ohne die auch weiter nach oben gelangen konnte.
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe
heyy alsoo ich hsb ein problem spiel grad VC2 und bin da mit jack aufm friedhof hinter der kriche was muss ich da machen?? ich kann nicht raus und geh ganze zeit hin und her -.-
danke im vorraus
ich hab mir nachdem ich die demo mehrmal durchgespielt habe das readme durchgelesen und möchte euch bitten mir bei folgenden fragen zu helfen
vielleicht besser mit spioler wir wollen anderen doch nicht den spaß am suchen verderben
also:
-was ist der 3. weg nach mideel
(1. schiff ,2.paternity wald)
-es soll ein alter bekannter auftauchen wenn man nach dem 2. meteor zur richtigen zeit am richtigen ort ist
weiß das jemand
-welcher wald birgt ab kaptiel 3 ein mit der vergangenheit verbundenes geheimnis
-ein schmid soll etwas mit splittern anfangen können
wo der schmid ist weiß ich
aber welche splitter:confused:
hat das hiermit was zu tun
-welche giganten haben etwas das einen schmid interessieren könnten
das wars soweit
vielleicht sehe ich bei manchem den wald vor lauter bäumen nicht
aber es wär super wenn ihr mir helfen könntet
zumindest die leutchen die wie ich betagetestet haben wissen hoffentlich was
ich gehe doch mal davon aus weil wir da etwas genauer auf details achten mussten
per pn geht auch wer hier garnichts verraten möchte
BITTE ich möchte es wirklich wissen
jack möchte ich vorerst dazu nicht fragen der hat genug damit zu tun dass ich grad immer kleine minifehler im spiel finde;)
ok
zu 2. hätte nicht gedacht dass das die person ist und dass weiter auch nicht
ich sag ja den wald vor lauter bäumen nicht sehen;)
das mit dem wald sagt mir grad nichts
wie aktivier ich die szene oder gehört die zum spieleverlauf
vielleicht bin ich einfach grad nur zu müde aber mir fällt nix dazu ein
hatte übrigens aufgegeben bossgegner zu bestehlen dachte es bringt nichts
falsch gedacht
wie kann ich mit den cerintaehnblüten eigentlich monster fernhalten
weder in der stadt noch der wüste selbst viel mir irgendwas auf
alles klar danke für die schnelle antwort
gute nacht allerseits
Hallo, mein Pc ist gestern abgeschmiert und musste den neu installieren, nun ist mein Speicherstand weg :(
Hat jemand ein paar Saves ab den 2ten Kapitel?
hallo sauron
also ich hätte 2 zu bieten
einen wo man als jj gerade garland und salazaar zum tempel bringen soll könnte das noch weiterspielen bis nach dem tempel dann wärst du ganz am anfang
ansonsten hätt ich einen wo ich schon die schattenmeteore such den einen im nw wald hab ich da schon durch und bin grad in dem vom paternity wald
sag mir welchen du willst und ich schick in dir
äh das geht doch mit ner pn richtig
ich mach das zu selten;)
kannst auch beide haben
Gibt es eine Komplettlösung von VC 3 ich würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen.DAAANNNKKKKEEEE!:Dhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Außer in meinem Kopf nicht, nein xD
Ich habe von vorne angefangen und nicht den speicherstand der schon da war vor der Villa.Da bin ich jetzt auch .Aber mir ist aufgefallen dass wennich den vorhandenen Speicherstand genommen hätte ,hätte ich schon die Zauber auf stufe 2 und das auf LV 14.Ich aber habe jetzt LV 17 und bin immer noch mit den Zeubern auf Stufe 1,wie kann das sein?Was kann ich tun um das zu ändern?:confused:
Wo finde ich den Schlüssel um durch das Gitter im Keller der Villa zu kommen,Da ist ein loch in dre Wand und er sagt jetzt muss ich nur noch den passenden Schlüssel finden,aber ich war schon überall wo ich hin konnte und habe keine blasse Ahnung wo ich ihn noch suchen könnte,Bitte um schnelle Antwort da ich gerne weiter spielen möchte denn mir gefällt das Spiel sehr gut.Danke!Ich habe den Schlüssel gesehen aber ich müsste mich verkleiden um ihn zu holen aber wo finde ich diese Verkleidung?
Diverse Änderungen in der Datenbank werden bei vorhandenen Savegames nicht berücksichtigt.
Und für den Schlüssel musst du dich erst verkleiden indem du den einzelnen Soldaten in deren Schlafzimmer erledigst, dann über die Küche ins Esszimmer gehst, den Auftrag erledigst und dann oben links im Arbeitszimmer die rote Pflanze anschaust.
Ich bin jetzt in der grossen Stadt Mit Drake und suche im Westlichen Slam die Kanalisation,kann sie aber niergens finden kann mir jemand sagen wo der Eingang ist?Ok,habe es gefunden,danke trotzdem.
In dem kleinen Gebäude unten rechts. Du musst nur vorher von Erik Idabaan den Schlüssel besorgen. Er lebt in den kreuzförmigen Gebäude in der Mitte.
Bin in Pagan auf der suche nach dem Schlüssel den die Nonne verloren hat,kann ihn aber niergens finden .Kann mir jemand verraten wo er ist?Danke.Jack,danke ich habe den Schlüssel für die Kanalisation gefunden.Nochmal DANKE!:D
Der Schlüssel liegt vor dem Stadteingang rum. Ich würde ihn aber nicht sofort abgeben^^
Ich hab in der höhle des Titanen nun das runen rätsel fertig... und weiß nich weiter.... ich hab nurnoch unten im süden den raum mit dem grünen boden und den schleimtierchen und da passiert nix...
wer kann helfen? :D
Bin jetzt in der Höhle um den Schatten Meteor zu versiegeln aber ich finde die beiden anderen Schlüssel nicht ,den Weg dahin,.HIIIIIILFE!Danke.
@Streuni
Unter dem Stein in der Mitte lässt sich ein Schalter aktivieren.
@Giaco
Im Raum oben links über den Abgrund springen (mit Dimensionen wechseln) bis du oben rechts ankommst.
Im Raum mit dem Tor die Dimensionen wechseln und im linken Raum nach unten gehen und dort das Rätsel lösen.
Rechts die Steine richtig verschieben und dann im Raum mit dem Tor das Seil hochklettern und dem Pfad bis nach draußen folgen.
muss ich da erst die viehcher killen für? ich bin nun dreimal um den stein rumgetapps und hab von allen seite geschaut.... die machen da nichts
Nein, eigentlich nur drauftreten. Kannst mir ja mal deinen savegame schicken falls du nicht weiterkommst. Bisher hatte bloß niemand Probleme zum Titan zu kommen. Nur an ihm sind sie dann verzweifelt xD
lol..sag mir nur wie es dir am liebsne is ;) schick ich dir sofort
mag mein virenprogramm nich :rolleyes::D
mom kann etwas dauern
ok...mein programm läst mich nicht....darf ich dich mal per icq nerven heute ausnahmsweise? ;)
Machs wie du willst, aber um mich zu nerven musst du einiges auffahren :D
Ich kann aber nicht garantieren das er bei ICQ überträgt da ich Trillian nutze.
versuch macht bekanntlich kluch...;)
Ich suche den Ring der von dem Mann im Wald verloren wurde wo finde ich ihn?was ist mit den Erdmonstern in der ersten Höhle?Die machen mich in 0,nix fertig ich kann nicht schnell genug heilen und das muss ich dauernd und kann daher nicht angreifen.(Schrein der Erde).Den Ring habe ich inzwichen gefunden ,Danke trotzdem!
Den Ring kannst du beim See auf einer kleinen Insel finden und in die Höhle musst du zu diesem Zeitpunkt nicht, denn selbst wenn du dich durchschlagen kannst wirst du nur ein paar Räume voranschreiten können. Ist auch nur ein optionales Dungeon.
Ich bin immer noch in der Höhle mit dem Schattenkometen und stehe jetzt vor 6 Schaltern die sich aber nicht rühren ,was tun?
Erst den Schalter beim dunkelblauen und dann beim goldenen Kristall betätigen. Gibt doch nicht umsonst einen Hinweis der auf die Farbe der Hosen und des Helms der Zwerge hinweist.
Habe es so gemacht aber er sagt immer /das Ding rührt sich nich /Dann muss ich noch irgendwo Speichern denn es ist späht und ich würde dann gerne schlafen gehen.
Hast du überhaupt schon die Falle ausgelöst die dich in dem Raum einsperrt?
Nein ,das ist mir später passiert als ich wieder raus wollte.FRUUUST.Bin jetzt bei dem Stein Rätzel und weis nicht was ich da machen soll.Habe die beiden Steine schon in alle richtungen auser osten gelegt aber nichts passiert.Was tun?Geschrieben steht:Da geht die Sonne niemals auf und es ist kalt wie in den tiefen der Hölle.Was soll das bedeuten?
Sicher das du alles probiert hast? Die richtige Lösung ist Westen und Süden.
Danke habe es geschafft aber jetzt suche ich die Wüste wo der dritten Komet sein soll aber wenn ich bei Miedel in die Wüste will sagt Drage dass es ihm da zu heiss ist.Gibt es denn noch eine andere Wüste?Noch was,Ich habe einen Quest bekommen einzelteile von einem Robot(Maschine)zu suchen ,habe alle auser eins aberich habe alles durchsucht und finde keine Wiese mehr wo ich was finden kann.Dann bin ich in einem Wald um den Schatten Meteor zu finden und habe alle hinweise gefunden vom Einsiedler der letzte war am Fels wo die Blumen blühen ist der Pfad,aber da wachsen überall Blumen ,ich kann den Pfad einfach nicht finden.Wo ist die grosse Blume gegenüber des eingangs?Verstehe ich nicht.
Du musst das Portal in Salazaars Turm benutzen.
und die anderen sachen?
Der letzte Teil vom Roboter liegt im Osten bei der Brücke zum Bellator-Tal.
Und für den Meteor im Wald folgst du den falschen Hinweisen. Das was du da machst ist die Schatzsuche, aber du hast noch einen anderen Zettel mit Hinweisen erhalten wie du auf der sich wiederholenden Map laufen musst.
Ich sollte dich übrigens warnen, dass nach 3 Meteoren die Story sich zum Kapitelende bewegt.
Was heist das?Bin immer noch auf der suche nach dem Pfad um weiter zu kommen.Habe eine nachricht gefunden die besagt "An der Felswand wo die Blumen blühen steht dein Pfad.Aber ich kann den Platz nicht finden denn Blumen wachsen doch da überall.Wie gesagt ich finde ihn nicht und ich will doch endlich weiterkommen.Bitte um eine detaglierte erklährung und Guide.Danke!Übrigens ich habe nur einen Zettel bekommen auf dem steht ich soll im Westen des Wassers einen Baum suchen in dem die Zweite nachicht geschnitzt ist.Bitte Jack hilf mir weiter!
Das ist wie gesagt die Schatzsuche. Wüsste auch nicht wieso du nicht den Zettel mit Pfadangaben haben solltest, denn den bekommt man bei beiden Ausgängen der Eremitenquest. Hab selbst noch nachgesehen.
Ansonsten wäre das der Pfad: l, u, o, r, u, o, l, r, o
Und nachdem du 3 Meteore versiegelt hast wird halt das Kapitel abgeschlossen und du kannst nur noch die Endsequenzen machen und keine noch offenen Quests.
Ich bin jetzt in der Höhle der Schattenmönsche und habe in allen Kammern die Rätsel gelöst auser in der linken ,die mit den vier Steinen hintereinander und ich weis nicht was ich da tun soll um diesen Esper zu bekommen ,die Steine rüren sich nicht und kein Hinweis ist da.HILFE!:confused:
Lauf über die Platten am Boden in der Reihenfolge wie die dunklen Flecken daneben andeuten. Oben links gehts los.
Ok habe es gemacht und es hat sich auch was getan ,aber weis nicht was und an die rote Truhe komme ich auch nicht ran.
Nachdem du auf den mittleren Schalter getreten bist ist Luft aus 2 Löchern geströmt und über diese kannst du dich in den nächsten Abschnitt tragen lassen, von wo du auch an die Truhe kommst.
Bin ein stück weiter in einem Raum wo man andauernd HP verliert und da sind Schilder wenn man sie anklickt gehen Timer los .Für was ist das?Was muss ich machen?:\:confused:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Du verlierst nur dauernd HP wenn du den Weg verlässt (deswegen auch die ganzen Skelette). Und dort gibt es 3 Schalter und sobald du einen betätigt hast musst du die andern beiden drücken bevor die Zeit abläuft.
Ich bin jetzt in dem anderen Raum mit den zwei Nebenräumen,in dem einen habe ich alle Platten dunkel gefärbt im anderen habe ich die Steine auf die Platten (Schalter)geschoben und habe die drei Schalter betätigt aber nichts tut sich das Tor bleibt zu,was ist noch zu machen?:confused:
ich glaube du musst die in einer bestimmten reihenfolge betätigen wenn ich mich nicht irre
Nein, aber es dürfen nicht alle 3 betätigt werden.
Und wo finde ich die Infos über die Zermonie? wenn ich durch die Tür gehen will sagt er ,er müsse sie erst noch suchen,aber wo,habe schon alles abgesucht.
Du musst zurück in den Raum wo du über den Abgrund laufen kannst und dort 2 Bücher lesen.
Jetzt bin ich in der Zwergen Miene und soll das Riesenmonster erledigen wie kann ich den klein kriegen?Der regeneriert sich immer und mir gehen langsam die Tränke aus .:confused:Noch etwas,wo kann ich das Tor zur Akademi der Magier finden in der nähe von Pagan soll eines sein aber ich kann es nicht finden.
Kümmere dich einfach erstmal um andere Aufgaben bis du stark genug bist. Wenn er dir jetzt große Probleme bereitet lohnt es sich nicht deine Tränke an dem zu verschwenden.
Du kannst zwar die starke Regeneration aufhalten indem du die Sphären zerstörst, aber die kommen nach ein paar Zügen wieder.
Und wo finde ich das Tor zur Akademie der Magier?
Gibt mehrere Stellen. Eins z.B. südwestlich von Berjuryll oder östlich der Brücken im Norden von Pagan bei nem hellen Erdfleck.
Bin auf dem berg um den Quest der Gilde zu erledigen ,der Ent,ich blicke einfach nicht durch was ich da machen soll um die wut des Wanderers zu besänftigen u.s.w.:confused:OK.Hab es gefunden ,danke.
Ein paar Wiederholungen abwarten (aber dabei durchaus etwas umsehen) und irgendwann steht jemand an der Kirche mit dem du reden kannst und durch den du ins Innere gelangst. Dann musst du dich auch nur noch ein bisschen umschauen und das Problem ist schnell gelöst.
Ich bin im Vulkan und habe vier Siegel gebrochen aber beim letzten blicke ich nicht durch ,was muss ich machen?
Du musst mir schon sagen von welchem du redest, schließlich ist die Reihenfolge egal.
Ich meine das Siegel für das ich erst die vier andernen Siegel entfernen muss um de Wäschter töten zu können und das Tor auf geht .Dann kommt das Rätsel mit den zwei ichs und den zwölf sekunden .