Zareen. Noch hab ich Hoffnung. >_>°
Druckbare Version
Zareen. Noch hab ich Hoffnung. >_>°
Vergebens ich mag es ja eigentlich nicht Leuten die Hoffnung zu nehmen aber... (Verdammt jetzt weiss ich nicht wie ich den Satz beenden soll. :p)Zitat:
Zitat von Seiken
Ok ich liebe es Menschen die Hoffnung zu nehmen. ;) Und meine Stimme habe ich ja auch noch falls ich sie brauche.
Spliffy , du schaffst das schon:o
nur um mal ein paar Posts festzuhalten:
the Game schreibt bei jedem, der in den letzten Seiten nich spliffy gewählt hat irgendwas mit einem Tod-smilie und Ungläubiger.
spliffy ist von sich selbst immer mehr überzeugt, nachdem ihm zu beginn so viele Stimmen gefehlt haben, und nun kommt er plötzlich mit einem komplett anderem Gehabe etc.
Jeder, der nich spliffy wählen will, wählt Zareen, da er als einziger noch ne halbwegs faire Chance zu haben scheint.
Jenova-Dragul redet die ganze Zeit was von nem offenen Wunsch, den er hätte und will, dass man deswegen Spliffy wählt (Wer is das überhaupt O.ô)
Des weitern is in letzter Zeit richtig oft von ner "Prophezeiung" die Rede...
edit: Groschen gefallen, ein LL-ler
Oh man, und dann noch dies und das.
Irgendwie is die Wahl strange geworden >_>. Obwohl, sie war schon mimer strange >_>
Vor allem - wie konnte Spliffy vorher bei Mogwahlen versagen? Wo er doch plötzlich so eine Basis hat? Ich als Admin würde ja jetzt nach ZA's suchen *anschwärz* :D
Ok, DJn hat kaum mehr Chancen, also go, Zareen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifYhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifY:
Und so.
Ich wähle doch niemanden der einen Kult mit Pseudo-Philosophischen Sprüchen wie 'Die no longer for life' unterstützt. :(
Das riecht mir extrem nach irgendwas dreckigem.
Ja, ich hab Zareen gewählt.
Nein, das ganze war einfach so, dass Spliffy sich der Dark Ministry angeschlossen hatte, und mich und die anderen Ministrys dadurch dazu verpflichtete, ihn zu wählen -.-"Zitat:
Zitat von Virgile
Einfache ausnutze der Regelungen.
Mir gefällt alleine deshalb die Mogwahl nicht. Weil er sich den Sieg a) erkauft und b) durch den beitritt zur Dark Ministry holt -.-"
Ist im Prinzip Schummelei. (Wo ich es doch eigentlich hasse -.-" ... nein! Nicht es!!!11oneone Sondern das schummeln^^)
Ouh man, ich habs geahnt, du bildest dir schon was darauf ein -.-"Zitat:
Vergebens ich mag es ja eigentlich nicht Leuten die Hoffnung zu nehmen aber... (Verdammt jetzt weiss ich nicht wie ich den Satz beenden soll. )
Ok ich liebe es Menschen die Hoffnung zu nehmen. Und meine Stimme habe ich ja auch noch falls ich sie brauche.
Du bist der DM doch nur beigetreten damit du die Stimmen sicher hast -.-"
Und alle, die für ihn gestimmt haben, kommen in die Sekte.Zitat:
Zitat von one-cool
MOMENT MAL :oZitat:
Zitat von Maraya
Fällt das dann nicht doch unter Wahlbetrug und Spliffy muss ausgeschlossen werden?
SOHEIL?! Ich beantrage hiermit freundlicherweise eine Prüfung der Regelungen bezüglich dessen!!!
BTW: Dear Dark Ministry. I recommend that you avoid challenging the ministry of finance! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Das riecht einfach nach unlauterem Wettbewerb. Hätten wir von diesem Quatsch gewusst, hätten alle außer Zareen sich mit Sicherheit angeschlossen :PZitat:
Zitat von Maraya
Der entscheidende Punkt ist: Wieso habt ihrs nicht, als ihr noch konntet? Selber schuld.Zitat:
Zitat von Virgile
@Virginie: Spliffy hat seine Gründe, einer Vereinigung beizutreten, ich weiß gar nicht, was dich das angeht.
Wo habt ihrs angekündigt, Haufen Gammels ihr :PZitat:
Zitat von The Game
Nirgends, es ist eine Gesinnung und vor allem eine Berufung. Wenn du das nicht einsiehst, dann wird es Zeit für dich, dich zu bekehren. Ansonsten wird dir, als Ungläubiger, ein schlimmes Schicksal widerfahren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gifZitat:
Zitat von Virgile
Tz. Dies ist eine faire Wahl, und da wir ein großer, freiwilliger Club unter Freunden sind, gibts da gar nix dran zu rütteln.Zitat:
Zitat von Virginie
Uuuuuh, bloß nicht zu freundlich werden.Zitat:
Zitat von The Game
edit: @NPC: unter Freunden? ja, man sieht wie ihr euch unter einander versteht.
ditoZitat:
Zitat von Gala
Die Leute haben ja wohl immer noch einen freien Willen und wenn sie trotzdem meinen, dass sie "gezwungen" werden User xyz zu wählen... hallo? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Ist bei mir Dummheit, kein Wahlbetrug. :p
rofl, wer bist du? Teebeutel? Was ist es mir schnuppe, ob ich Mog werde oder nicht, weil ein Haufen Gammels meint, ne Bewegung aufzubauen^^. Hättet ihr das von Beginn an gemacht, hätten wir anderen Drei unsere Wähler zu Zareen geschickt... wobei, was hindert uns daran^^ :D
Ich hätte natürlich auch Spliffy die Stimme geben können?Zitat:
Zitat von The Game
Aber absofort werde ich eurer Gnaden befolgen, ohh Erhabenerhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Es wird doch niemand gezwungen, also bitte. Das sind Teilnahmevorraussetzungen. Lotto macht das seit Jahren. Und wer nicht will, kann ja wieder austreten. xPZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Spliff an die Macht!
Eine Berufung zu was?Zitat:
Zitat von The Game
Naja, ich hab mich für Erell entschieden. Als Musiker hat mich dann der Kingdom Song am meisten interessiert. Auch wenn Spliffy schon so gut wie gewonnen hat.
Seht ihrs? Endlich sind Waya und ich mal einer Meinung, denn ich seh auch keinen Wahlbetrug. Allerdings seh ich auch keine Dummheit.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Das wissen sie selber noch nicht. Es soll angeblich irgendeine Prophezeihung kommen, aber wann, wie, von wem, weis keiner.Zitat:
Zitat von Tyrant
Mein Gott, hier nehmen einige diesen ganzen Kram sowas von zu ernst, das gibts ja gar nicht. O_o
Erstmal soll die Mogwahl Spaß machen, aber wie sich hier einige über die Mittel und Wege Stimmen zu erlangen aufregen, als obs um ne Präsidentenwahl ginge, oder sich hier sogar scharf beleidigt wird, das hat doch nicht mehr soviel mit Spaß zu tun. o_O. Außerdem gibt es noch Monate nach dem 19. Januar, ja!, und das heißt auch, dass es noch Mogeratoren nach dem 19. Januar geben wird! Krass, was? Hier wird doch jeder, der im QFRAT aktiv ist früher oder später Mog, dass man sich da über so eine Wahl so aufregen kann... nicht nachvollziehbar für mich.
Dann die Geschichte mit der Ministry.. na, zu erst einmal muss ich sagen: Das sind alles böse Satanisten, die kleine Kinder fressen :( Aber die Bürgerinitiative wird das schon biegen, keine Sorge :)
Und dann, Maraya, war dieser Post hier ernst gemeint? O_o. Du fühltest dich von so einer Spaßgemeinschaft verpflichtet Spliffey zu wählen und sonst wäre nachts irgendein Mädchen zu dir gekommen und hätte dich im Schlaf aufgeschlitzt (Das hat das Mädchen bei mir übrigens noch nicht gemacht, obwohl ich den Kettenbrief nicht weiter geschickt hab :/) oder soetwas? Leute, diese dämliche Ministry ist nur irgendein SCHERZ in dem es um SIGBILDCHEN geht. Man. Ey. Alter. O_o.
Was für ein Kettenbrief? Nebenbei will ich in die Bürgerinitiative :D
Hmm... Spliffy wird Mog und ich mach mein Abi. Wer hat später mehr vom Leben?
Spliffy fails.
Und von wegen Dark Ministry: also bei der Spam Mafia wars lustig, aber DM nimmt sich anscheinend zu ernst (man siehe Games Art der Postings und den Angeführten Post von Dingsi...)... ich bin am Schwanken, ob ich das ganze lustig oder lächerlich finden soll, helf mir da mal einer...oô
DJ n
btw: Das dürfte eine der wahlen mit den meisten Postings bisher sein \o/
Schlammschlacht Deluxe ^_^
353 Beiträge? Nicht schlecht für eine Mogwahl... Nun was ich wähle muss ich ja wohl nicht sagen^^"
Ok, ich bin trve \o/Zitat:
Zitat von Gala
DJ n
Also irgendwie kann ich über eure Kommentare nur lachen, weil ihr wieder mal bewiesen habt wie die Mogwahl wirklich ist. Die Leute die Teil nehmen machen alles wie eine •••• um an einen Sonderrang zu kommen und müssen dann niveaulose Sachen von sich ablassen. Ich mag euch Leute. ;)
Ihr könnt auch The Game fragen von wem die Idee stammte mich zum Mog zu machen, es war nicht meine!
Geil,wieviele antworten hier schon sind http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Ich habe bereits einen Sonderrang... genatzt!Zitat:
Zitat von Spliffy
Und der Kommentar zeigt mir mal wieder, dass du irgendwie manchmal etwas daneben liegst mit deinen Aussagen.Zitat:
Zitat von Spliffy
von den Leuten, die zur Mogwahl stehen, haben 2 schon einen Sonderrang. DJ udn Virgile.
die übrigen 3 sind Zareen, Erell und du.
Die Person, die am wenigsten bis gar nichts gemacht hat udn sich aus aller Schlammschlacht rausgehalten hat ist Zareen, ergo er nicht.
Dann bleiben noch Erell und du.
dann sagt man einer Frau gegenüber so etwas wie •••• nicht, vor allem, da sowas erniedrigend wäre 8obwohl, ist es eh schon, so wie du es hier dargestellt hast). Des weiteren hat sie auch nochj früher wie du Abstand zu den Geschehnissen genommen, weshalb es zu ihr auch nicht passt...
Naja, ownest du dich mit deiner aussage nicht selber?
Nostradamus für arme! Der wusste wenigstens was er prophezeit hat. Sorry, aber der Sinn der Sache bleibt mir irgendwie verschlossen. (Ja,ja, ich weiß, ich bin ein Ungläubiger. :rolleyes:)Zitat:
Zitat von Erell
wie dingsi es schon sagte nehmen hier manche die wahl echt zu ernst,(ich hoffe ich kam nicht irgendwie so rüber).
Und das The Game das mit er DM einwenig zu ernst nimmt stimmt wiederum auch, dennoch finde ich, dass manchde die DM, wiederum auch zu ernst nehmen.
Wir haben Spliffy gewählt, na und?
wir haben damit villeicht die wahl "manipuliert" ,aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass keiner sich dazu gezwungen gefühlt hat, spliffy zu wählen, wenn manche spliffy gewählt haben ,obwohl sie jemanden anders wählen wollten, dann sind das wahre dummköpfe.
Sind andere nicht genau solche Dummköpfe, die eigentlich Niemanden gewählt hätten und aufgrund diesem Quatsch dann Spliffy wählen? *kopfkratz*
Wie gesagt, Boykott. Ganz einfach^^
Word!Zitat:
Zitat von Seeth
DJ n
Trotzdem bleibt es ein neuer Sonderrang? Und ich habe niemanden gezwungen mich zu wählen und du liegst falsch das du glaubst ich wehre mich nicht wenn jemand was dummes sagt, nur weil er hass auf mich hat, dann sollen die Leute mir ne PM schicken und nicht vor allen Usern ein Zirkus machen, dabei zeigen wie toll sie doch sind.Zitat:
Zitat von one-cool
Schwätz deutlich, Junge.Zitat:
Zitat von Spliffy
http://www.sinnlosimweltraum.de/picard.jpg
du nicht, aber deine SekteZitat:
Zitat von Spliffy
jetzt weiß ich, wieso dich Byder gewählt hat \o/Zitat:
Zitat von Spliffy
deutsch - spliff; spliff - deutsch ^_^
POPCOOOORN, heißes POPCOOOOORN ^_^
lol, es ist so süss, wenn du überreagierst ^.^Zitat:
Zitat von Spliffy
Da steigen dir immer gleich die Tränchen in die kleinen Äuglein rein, echt knuffig ^.^
:...:
mal ehrlich: je mehr du hier jetzt noch Terz machst, desto peinlicher wird das ganze... hey, gehe ich mich jetzt ausheulen, weil ich nur 9 Stimmen hab? Nö, warum auch? Ich hab besseres zu tun, als mich hier immer wieder an meinem mir zugefügten "Leid" hochzuziehen und aufzugeilen, wie du das anscheinend machst... ehrlich, also Selbstironie hast du drauf wie kein Zweiter :A
DJ n
Zitat:
Zitat von DJ n
Also ich versteh was du damit meinst. :D Wenn da nicht so eine Frust wär das du kein Mog wirst hättest du sowas nicht gesagt?Zitat:
Zitat von DJ n
Ich glaube, es geht weniger um das "Ob" als um das "Wie?". Höhere Ebenen, Baby. Viel höher!
So, ich hab jetzt Virgile gewählt. Spliffy ist eh nicht mehr einzuholen, aber so wollte ich wenigstens noch die Schoki mitnehmen ^.^
@Virgile: PN mit Screenshot und Adresse folgt in den nächsten Tagen ;)
Lächerlich. Warum sollte man deswegen gefrustet sein? Schließe nicht von dir auf andere. Das ist eine Spaßwahl. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Zitat von Spliffy
Wenigstens stehen nach dieser Wahl die Chancen gut, das es wieder einbe lustige Wahl wird, ohne das sich die Leute dumm von der Seite an machen. -_- Das gejammer kann man sich ja nicht mehr anhören.
ich weiß nich warum ihr euch alle so einscheißt, echt jetzt...
gala und co. haben dieses blöde paket ersteigert und spliffy geschenkt. selbst wenn man die DM-stimmen abzieht, kann er noch seine 10 stimmen draufpacken und würde trotzdem gewinnen. also bringt das nichts, jetzt hier den großen aufriss zu machen...
meine fresse nochmal, echt jetzt.
und virgile: he junge, wenn du mir versuchst das wahlrecht wegzunehmen.. dann trete ich dir die fiese fresse aus der schnauze! :D
die fiese schnauze... aus der fresse :D
bevor ihr euch nochmal alle sorgen macht, ich würde hier wen bedrohen: isn umgeändertes zitat aus SiW, für die dies nicht wissen, echt jetzt junge
Spliffy war schon kein guter verlierer, aber als gewinner ist er ja so richtig eklig http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
...wen ich wähle dürfte jedem, der mich ein wenig kennt, mehr als klar sein ;)
Ich verstehs schon, keine Sorge. Schwarzer Kaffee und so, dennoch verweise ich auf meine Signatur^^.Zitat:
Zitat von steel
dito ;__;Zitat:
Zitat von Virgile
DJ n 4 MOG !
lol, das ist der allerbeste Spruch, den ich in diesem Thread bis jetzt gelesen habe XDZitat:
Zitat von Serpico
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso hier so ein grosses Drama draus gemacht wird... Es ist ein Mogwahl und die wenigsten laufen fair und ordentlich ab... :rolleyes:
Die anderen vier Kanditaten werden aufgrund ihrer Beliebtheit sowieso früher oder später Mog, ob jetzt dieses Mal oder nicht spielt nun wirklich keine Rolle...
Aber etwas gutes hat das ganze: Endlich gibt es mal zwei Parteien: Dark Ministry und Dark Bürgerinitative! Daraus kann man wunderbar ein weiteres Forenrollenspiel machen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ikarus.... Du Plaudertasche. :DZitat:
Zitat von Ikarus
Muss man denn als Sieger auf der guten Seite stehen? :p
Da ich den QFRAT aus Protest einen Monat lang boykottieren werde, spiele ich die Rolle des schlechten Verlierers :DZitat:
Zitat von Spliffy
Wenn es schlimmer wird als die Mäusediktatur (und davon bin ich fest überzeugt) kann ich dazu nur DITO sagen.Zitat:
Zitat von Virgile
In der Hinsicht dito an Waya.Zitat:
Zitat von Spliffy
Und außerdem: warum sollte ich denn bitte gefrustet sein? In meinem Leben (ich meine das, wo man richtige Menschen auf der Straße trifft, also das RL) läuft es grade eigentlich ziemlich gut, ich bin glücklich und stehe kurz davor, endlich die Früchte von 13 Jahren Schule in einem Abitur mit einem 2,4 und besser Schnitt zu ernten. Warum sollte ich mich da wegen so einem Dreck dann bitte frustrieren lassen?
Ehrlich, leg dir ein richtiges RL zu, dann bist du im VL vielleicht nicht mehr so unerträglich...
Danke! :AZitat:
Zitat von Serpico
DJ n
wenigstens ist Ikarus nicht alleine...
Byder unterstützt Ikarus tatkräftig.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif
Soheil,wir können die Mogwahl schließen,eindeutig hat Spliffy gewonnen !
Byder sank in seinem unbequemen Klappstuhl zusammen und betrachtete die Nacht.
Er wusste,dass Morgen etwas gravierendes passieren würde.Aber erstmal interessiert es keinem.Er beobachtete den Spliffy gewinnzug und lächelte...Und dachte dabei an die verpatzten Deutschstunden in seiner Jugend...
Wen ich ein buch schreibe,dann würde der 2. Teil so enden^^
Ich hoffe, du nimmst vorher noch ein paar Grammatikstunden :rolleyes:Zitat:
Zitat von Byder
...sonst hat der Verlagredakteur viel zu korregieren.Zitat:
Zitat von Virgile
Sicher nicht! >:(Zitat:
Zitat von Ikarus
Außerdem ist die DB keine Partei oder ne Sekte wie euer Zeug da. Wir sind alle autonom!!
Und wir bedrohen, erpressen, erzwingen ihre Stimme oder was ihr sonst so mit euren Mitgliedern macht nicht.Zitat:
Zitat von Chibi
Eigentlich machen wir gar nichts.
Hier hier, ich kaufe eine Tüte!!!:DZitat:
Zitat von one-cool
Meine Fresse, ich habe soeben die restlichen 2 Packungen Chips von meinem Schreibtisch verschluckt (würden eigentlich für 2 Wochen reichen...), so sehr war ich hier ins lesen vertieft, das ist besser als Big Brother mehr davon, bitte.:D
Ist das geil, ich sitze hier vor der Röhre, mapfe Chips in mich hinein, spucke sie beim lachen wieder aus und amüsiere mich köstlich.^^
Herrlich, von mir aus kann die Wahl so bleiben, beste Unterhaltung zum kleinen Preis, Applaus, ganz großes Kino hier.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Schönes Leben noch. ^_^
am besten solltest du nochmal in deiner sig das "hallo kitty" durch "hello kitty" ersetzen - wenn schon markennamen klauen, dann richtig :pZitat:
Zitat von Erell
ansonsten dito an ikarus... *händereib* *bereit zum leute klatschen ist* :D
Belehre bitte nicht einen Englänger :rolleyes:Zitat:
Zitat von steel
In Englischem kann man sowohl Hello schreiben als auch Hallo und ich schreibe es so wies mir passt.
erst bist du halbe russin und dann engländer ôo seltsam, das...Zitat:
Zitat von Erell
mooooment...Zitat:
Zitat von Erell
*wühl* *grab* *wörterbuch raushol* *nachschlag* *wörterbuch in ecke schmeiß*
okay hast recht, aber der markenname ist trotzdem...
okay, gleich haust du mich ^^
Also ich muss eigentlich auch nur vor mir her grinsen, weil ich euch in RL kenne und weiss das ihr eigentlich nicht so seid. Ich mag euch immer noch. ^^Zitat:
Zitat von Dune
Ich hätte gerne auch eine Tüte, es ist besser als die Schlammschlacht von gestern oder war es vorgestern? :D
Die deutsche Bahn ist keine Sekte? Aaah, mein Weltbild. T_TZitat:
Zitat von Chibi
Achja, dito an serpico.
Wir resignieren? oO`Zitat:
Zitat von Dingsi
und was is wenn sie ne russische Engländerin ist?Zitat:
Zitat von steel
Fiese Mischung kann nicht kochen und schneidet einem die Finger ab...
*schnüff*
ne jetzt ernsthaft, wenn die eine elterliche Hälfte Englisch und die andere russisch is, wo ist das Problem?
ich hasse alles, alles ist scheisse, ich will sterben, ich erstech mich mit ner cola-flasche .____________________________________________________________.Zitat:
Zitat von Spliffy
die schlammschlacht war seit dem 15. fucking januar...
und die DB find ich toll, ehrlich gesagt :D ich find die sig toll ^^
edit:
[quote=Dingsi]ich bin lieb ._.Zitat:
Zitat von Dingsi
Wenn du gegen diese miesen, stinkenden, ungewaschenen, kinder-fressenden, blut-trinkenden, seelen-verkaufenden, bösartigen, satanistischen, chaotischen, doofen, blöden Rebellen vorgehen willst, ich hindere dich nicht. :DZitat:
Zitat von kris 'blizzard'
Ich schneide dir gleich was anderes ab -______-Zitat:
Zitat von one-cool
@Steel: stört dich meine Herkunft?
Das halte ich für ein Gerücht. :>Zitat:
Zitat von Dingsi
mich als viertel pole, viertel berliner, halben saarländer und geborenen hamburgen störts nicht einmal ein stückschä ^^Zitat:
Zitat von Erell
Dash ier ist nicht das QFRAT 130 +,dash ier ist die Wahl für die mogwahl http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s264.gif
Was soll ich denn da sagen, ich wurde in einem Land geboren, das es Heute nicht mehr gibt.:DZitat:
Zitat von steel
Aber man hat wenigstens eine Speicherausstattung nach meinem Land benannt.:D
Hand aufs Herz: Mein treues Heimatland, du wirst ewig in meinem PC weiterleben. xD
@Byder: Warum machst du dann nichmal den Anfang?^^
@Byder
Ich glaube ein Düsterer Ugly-Smilie als Avatar hätte dir besser gepasst. :D
Wheee~, Jaja, Entschuldigt den Spam. Aber ich glaube es macht noch kaum was aus, hier. Musst ich einfach loswerden :D
Spliffy, weil Shades es so wollte.v_v
Har Har^^
Kann es sein, dass wir uns gerade selber vernichten? Eigentlich war es ja gedacht, dass Dark Ministry Werbung für sich macht um neue Mitglieder anzuwerben, doch so wie es im Moment aussieht gründen wir eher eine Gegenbewegung, anstatt unseren Einfluss zu mehren...
Meine Güte, schon so viele dark Ministries hier... es lebe die neue RPG Ding Religion \m/ :D
Nunja, wie wäre es, einfach gleich das Forum mitsamt den Gegenspielern zu übernehmen... geht doch ganz leicht und so xD