Japp.Zitat:
Zitat von Layana
Es laufen dann zwei Mogs hier rum. ;)
Näheres erzähle ich aber in einem eigens daür errcihteten Thread in 1-2 Wochen.
ich gehe jetzt erstmal in die taverne. Muss noch mit Virginie rummachen :D
Druckbare Version
Japp.Zitat:
Zitat von Layana
Es laufen dann zwei Mogs hier rum. ;)
Näheres erzähle ich aber in einem eigens daür errcihteten Thread in 1-2 Wochen.
ich gehe jetzt erstmal in die taverne. Muss noch mit Virginie rummachen :D
Oh du heilige Frau Holle bring uns Schnee damit Aurora glücklich wird ^^
Ähm Getränk mh keine Ahnung auf jedenfall zeigt ist der Name Burton wohl sehr verbreitet jetzt kenn ich immerhin eine Klamotten Marke ein Getränk und einen Filmregisseur mit dem Namen xD
Leude.. ich bin mal eben für kleine Mädels! Bis gleich ;)
Auf dem Weg dahin an der Theke nen Kakao für Kiriki bestellt.
Lass ihn dir schmecken ^.^
*auf der Toilette verschwindet*
verdammt ich habe mien essen unten vergessen :(
*schnell rausspringt und es es schnell isst und wieder in den swimmingpool springt*
Wow es schneit wie schööööööön danke Ura das ist lieb von dir http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Paco
Hmmm lass die etwas nettes/süsses einfallen und ich überlege es mir ob ich es dir sagen :D
Oh nein! Soheil hat sich beplappern lassen!
Um heute Abend auch noch auf die Kosten des Spams zu kommen (schließlich war ich der Auslöser des Auslösers des Auslösers für diese Forenparty!), will ich hiermit in aller Offizialität sagen, dass ich gerne ein Stück Schwarzwälder Eierkuchen hätte (muahaha, damit hättet ihr jetzt alle ja mal sowas von rein GAAAAAR nicht gerechnet!)
Danke danke! Ich glaube es wirkt schon!Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
@ Ikarus. Auch im besoffenen Zustand kann net wahlos jerder bei mir landen ;)
Nö echt nicht, gibts die Kuchensorte überhaupt?Zitat:
Zitat von Repko
Trial poliert sein Sahnetorten-Flak - Tortenschlacht? :D
Aufjedenfall ist Tim Burton der Regisseur von so großartigen Filmen wie "Nightmare before Christmas" "Sleepy Hollow" "Ed Wood" "Beetlejuice" und und und.
Das könnte ich jetzt noch lange so weiterführen.
ICh glaub die letzte Kino-Präsenz war Charlie and the Chocolat Factory
ich hol mir mal schnell was zu trinken.. kennst du strongbow?@aurora
egal ich bring dir eins mit.. wenn dus nciht magst trink ichs..
Zitat:
Zitat von Kirika88
nüchterne Frauen sind mir sowieso lieber, mit denen kann man wenigstens noch reden, also trink mal deinen Kaffe aus :3
Ich mag fast alles, also imemr schön her dmait, ich will nicht lange auf dem Trockenen liegen xDZitat:
Zitat von Urashima
*ikarus ein trags-mit-fassung-cocktail mach* ;)
die 2700 schaff ich heut noch :)
btw shice 120 sek sperre -.-
@Ikarus: jaaaa klaaar, jetz auf einmal :p
Stiiiiiiiiiiiimmmmmmttt jaaaaaaaaa! :eek:Zitat:
Zitat von Jiggi
Klar sagt der mir was! "Nightmare before Christmas" war ja auch von dem. Kindisch, aber in Style ;)
Trial hat gerade erst ausgesprochen, als er eine Torte mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeel klebriger Zuckersahne im Gesicht hat und Repko lachend über den Boden rollt!Zitat:
Zitat von Trial
Höhö :DZitat:
Zitat von Ikarus
Ich habe fertig und was mach ich jetzt am besten???
*wieder hoch komm*
@ aurora
so hier ist dein strongbow.. *anstoß*
tauch mal unter.. deine haare sind schon von schnee bedeckt
Den gabs in 'Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe'Zitat:
Zitat von Jiggi
Ein tolles Spiel :A
Japp, O.C. hat grad werbung ^^
Als direkt kindisch würde ich den Film nicht bezeichnen zumindest isses kein Film den viele Kinder mögen werden nehm ich mal an ^^
Auf jedenfall freu ich mich schon wie blöde auf "Corpse Bride" wieder ein Stop Motion Film aber halt eine erwachsenere und vielleicht auch düstere Story.
back 2 the tanzfläche ;DZitat:
Zitat von Kirika88
"RACHE" >:(Zitat:
Zitat von Repko
Aus seinem übergroßen Mantel zieht Trial seinen berüchtigten doppelläufigen Donutwerfer, der ihn schon in der großen fanfiktion.de-Geburtstagstortenschlacht den Sieg erbracht hat und stellt Repko unter Donuthagel
Nacher steht hier mehr Kursivtext als in der Taverne, ich sehs kommen :D
*untertaucht* so besser?? Langsam wird mir richtig wram vom ganzten Alkohol *mit den hand sich luft zuwedelt* Aber der schnee ist noch schön kalt *die augen schließt und den schnee genießt*Zitat:
Zitat von Urashima
Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Auf jeden fall!
Schnell mal wieder rüber huschen und schauen ob die Disco Bude überhaupt noch steht!
Zitat:
Zitat von Kirika88
hier weiter zu spammen und mir ganz unauffällig unter dem tisch deine msnaddy weiterreichen :3
jap so ist besser^^..Zitat:
Zitat von Aurora
<_<
>_>
^.^
*auch die augen zu mach und mit aurora den schnee geniese*
wo bleibt denn eigentlich laya?
@Aurora Du bist die schönst girl der welt. reicht das?
Genau !Zitat:
Zitat von Ete
Jetzt weiß ichs wieder xD
Gott wie lang ists her das ich das gespielt hab ^^
Mit seiner LucasArts(TM)-Adventure-Zunge leckt Repko einmal rundherum und weg ist die gesamte Zuckerglasur der Donuts. Behende greift er zu seinen Apfeltaschen und drückt drauf, sodass die Füllung flugs in Richtung Trials feinen Garn entweicht.Zitat:
Zitat von Trial
Ein bisschen RP muss auch im Café sein, wo kämen wir sonst hin? :D
junge streng dich an.. so wird das ncihtsZitat:
Zitat von Paco
Ach das ist öde, und nicht so phantasievoll, sei kreativ :DZitat:
Zitat von Paco
@Ura
Stimmt ich sollte mal nachschauen gehen, nicht dass es ihr nicht gut geht *ebend zum Klo rennt*
§ironie meint paco ^^Zitat:
Zitat von Paco
*von der Toilette zurückkommt, in Badeanzug und Handtuch gekleidet*
So.. hab mich grad dazu entschieden, auch mal ein wenig schwimmen zu gehen ;)
*sich an der Theke noch nen Swimmingpool bestellt und damit hochgeht*
Brrr... ist das kalt hier draußen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif Und es schneit auch noch...
Ich glaub, ich rutsche besser mal schnell ins Wasser, das ist wenigstens schön warm ^.^
*es sich auf nem Sitz an so ner Blubberdüse gemütlich macht* Hach, das ist doch mal angenehm. Und seht mal, all die vielen Sterne am Himmel!
is das dein ernst? *Mal schnell rüber zum Tisch gehuscht^^*Zitat:
Zitat von Ikarus
* vom klo zurück kommt*
Ah da bist du ja Laya, *sich zu ihr hinsetzt und es sich gemütlich macht*
Schau mal, wir beide sind mal wieder so heiß, dass das wasser anfängt zukochen :D
@layana
jetzt ist aurora grad runter gegangen um dich zu suchen.. habt ihr euch nciht gesehen?
*auch ne blubberdüse haben will*
immer bekommst du die zuerst^^
knuddel ich mich halt einfach dazu^^
"Lucas-ArtZ? Zu faul zum Selbsterfinden, Repko?"
Repko hüstelt kurz und zeigt auf Trials Ortsangabe
"Ok, darüber kann man streiten!"
Ohne zu zögern feuert Trial sein Sahnetortenflak auf Repko ab, noch immer seine Geheimwaffe für das Finale aufbewahrend!
@Ura: meine Blubber, meine Blubber! :D
Ne, hab sie nicht gesehen, müssen wohl aneinander vorbei gelaufen sein. Aber ist auch ziemlich voll da unten, da kann so was passieren.
Ah, sie mal, da kommt sie ja!
Hey, Süße! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Klar, wir zwei sind doch immer heiß! *g*
layana wars doch grade noch kalt.. und ich glaube nicht... oh ach so war das gemeint.. ja das stimmt ^^Zitat:
Zitat von Aurora
will auch msn addis, ich sammel sowas *_*
büüütte sagt mir auch ein paar eurer addis, verrat sie net weiter ^^
LucasArts Zunge was ist das denn xD
Aber RP ist cool.
Mit einer "Beachtet mich Flagge und einer beißenden faltbaren Gummi-Ente mit eingebautem Donutdetektor mache ich mcih auf ins Gefecht
*Ura lieb anschaut*
Kannst du mich nochmal einen von diesen komischen Cocktail holen *hundeblick aussetzt*
@Laya
*gg* schade das es hier keine rutsche gibt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif so eine mit licht in drin, darauf hätte ich jetzt lust
Verbissen bewegte sich der Sahne-Yeti, in den sich Repko verwandelt hatte, mit ausgestreckten Armen auf Trial zu. Noch immer von Massen von Sahne unter Beschuss genommen, zog Repko eine seiner Geheimwaffen, seine Nussecken-Todessterne. Eine nach der anderen warf er nach Trial, der noch immer gnadenlos mit Sahnetorten(TM) auf ihn zuhielt
MSN-ADDYS?
ADDET MICH IM MSN
Dennis.Klein87@web.de
und wenn es das einzige ist, was heute abend ernst ist, so ist es das (hört sich an als hätte ich das im Vollrausch gesagt oO" )Zitat:
Zitat von Kirika88
@aurora
diesen blick kann man ja auch nicht widerstehen
*aurora noch so nen komischen cocktail holen geh und anfang eine rutsche mit lichtern anfang zu bauen*
Du bist ehct der beste http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif *sich schon auf die rutsche freut*Zitat:
Zitat von Urashima
@Aurora: Auja, ne Black Hole Rutsche wär jetzt was feines ^^ Müssen wir eben demnächst mal wieder in ein Schwimmbad gehen, wo es die gibt.
Oder meinst du, Ura wird heute noch fertig mit der? So ganz alleine???
@Laya
Jaaa gerne, schwimmen hat am Samstag soviel spaß gemahct ^.^
Hmm sollten wir Ura vielelicht mal helfen??
is gleich fertig die rutsche.. 3 spams brauch ich noch^^
@aurora danke ^.^ rehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
wollt ihr auch noch ein schaumbad?
Die Nussecken durchschlugen die zuckrigen Rohre des Flaks wie Glas. Repko wollte also seine erste Geheimwaffe antesten? Die sollte er bekommen.
Er nahm die große Tasche von seinem Rücken und packte ihren Inhalt aus. Eine unsagbar lange, verchromte, polierte und lackierte
KOKOSMAKRONEN-MINIGUN!!!!!111 (R)(TM)(TM)
*gemütlich rumsitz und mit Absinth und hochprozentigemGrünen Tee besauf*
*dabei Ozar Midrashim reinzieh*
hach is das toll....
nehmt mich mit das nächste mal @_@Zitat:
Zitat von Aurora
ihr könnt mir gerne helfen wenn ihr wollt^^
Och nöö... lass ihn ruhig mal machen :D Ich hab jetzt keine Lust aus dem Wasser raus zu gehen. Wo sind eigentl. Sera, Rick, Arty und In)side? Ohne die ists nur halb so spaßig ._.
@Ura: Schaumbad? Ja, hört sich auch gut an! Wo willste das denn hinmachen? In der Auslaufzone der Rutsche, so dass man quasi direkt im Schaum landet? Oder woanders?
Klar doch, komm zu uns und wir gehen schwimmen :D
Hmmm jetzt nur noch 2spamms von dr und wir haben die rutsche *freu*
@layana ich geb das schaumbadmittel einfach in die blubberdüsen.. das schäumt sicher toll^^
@aurora
aber ihr seid so weit weg ._. das is so teuer ._.
O.C. vorbei, Ete wieder da...Absynth? Heißa da bin ich dabei o_oZitat:
Zitat von Killa$chaf
*löffel und Zuckerwürfelrausholt*
@Laya
Stimmt, ich will wiede rim wasser rumtoben ;_______; toll wnen man die mal braucht sind die nicht da T_T
@Ura
Mach aber wnen sehr sehr viel schaumm, es muss richtig toll werden.... ^^
Nachdem der berüchtigte Sahne-Yeti durch die Kokosmakronen nun eher die Form eines Sahne-Yeti-Kaktus angenommen hatte, schlenderte er schnurstraks von Trial weg. Er hatte keine Kraft mehr. Ihm blieb nunmehr nur noch übrig die Surprise des Abends früher als nötig zu zünden. Sein Finger bewegte sich auf den Knopf an seinem Gürtel.
"Aber Repko, das kannst du doch nicht tun!", brüllte eine hysterische Jungfrau ohne Namen. "Denk doch nur an die ganzen Kollateralschäden!"
Doch - zu spät. In Sekundenschnelle wurde das halbe Kaffee von einer riesigen Flutwelle aus erst unidentifizierbarer, plastischer Sauce mit Schokoladensplittern drin.
Repko hatte die After-Eight-Surprise gezündet, eine Waffe, die nie zuvor getestet worden war und die nun eine einfache Tortenschlacht in ein wahres Chaos verwandelt hat.
Lachend erhob sich der Sahneyeti vom Boden und betrachtete die verwirrten Gesichter der umstehenden.
Hm.. gute Idee eigentlich ;) Aber bitte geb es nicht in alle Blubberdüsen, sonst wirds zu extrem. Ich mag auch gern noch ein paar Flecken normales Wasser haben.
@Aurora: Warte.. mir fällt da was ein! *aus dem Wasser hüpft, an ihre Tasche geht und nen aufblasbaren Gummimann heraus holt* So, den pusten wir jetzt einfach auf und stellen uns vor, dass ist einer von denen. Halt immer der, den wir gerade möchten! :D
Zitat:
Zitat von Ete
jaa endlich einer mit Geschmack *G* *noch ne Flasche und Glas raushol*
Be my Guest ;)
Stimmt, ach was, wir bauen einfach ein Pool dazu :D somit wäören wir langsam bei einem kleinen Schwimmbad xDZitat:
Zitat von Layana
*2liter blubberschaumzeugs reinschütt*
sooo jetzt gibts gaaanz viel schaum.. und die rutsche is auch fertig^^ mit ganz vielen bunten lichtern(wenn die röhre schwarz ist habt ihr zuviel getrunken)
*wieder ins warme wasser hüpf*
*Tür aufmach* Hey hallo... woah schnell duckte Magor sich und der Nusseckentodesstern zog nur haarscharf über seinem Kopf vorbei hinaus in die freie Wildbahn
Hier is ja ganz schön was los..
Geschickt bewegt sich Magor durch den Raum zum nächsten Tisch, an dem noch ein freier Platz war.. Komische Gestalten hier, dachte er sich. Naja QFrat.. andere Foren, andere Sitten, oder so..
Hm.. äh.. ja ich nehm dann mal gerne einen Milchkaffee bitte..
zu spät :(Zitat:
Zitat von Layana
und du hast auch nen mann der nciht aus gummi is <_<""
*sich freut endlich rutschen zu dürfen*
* in die rutsch steig und runter rutsch*
Wow was für viele buinte lichter, cool da ist ja auch ein pinker flamingo zu sehen das macht mich ganz durcheinander ~_~
mit laya den Gummimann aupustet* hmm wen nehmen wir den jetzt? Ich würde sagen Arty oder Inside *fg*
@Laguna immer dabei mich zu stolpern zu lassen?
@Aurora was willste denn hören? dass ein kluge, anständige etc Girl bist oder waS? *taumlet*
ach was solls Die Frauen Hassen mich immer egal was ich tue...
*weggeh*
Kaum hatte Magor ausgesprochen fiel von oben eine große, grüne Prozellantasse Milchkaffees auf seinen Tisch, wie durch ein Wunder blieb der Inhalt unverschüttet.
Repko schaute sich verlegen um.... "Jemand sollte einen Besen holen"
Okay, genug Party für mich heute, gute Nacht QFRAT. :A
/back
das mag jetzt lustig klingen aber ich hab mirn kuchen gebacken O_ô
Und davon werd ich mir jetzt erstmal ein stück einpfeffern .3
Ah, Rutsche fertig! *ausprobieren geht*
Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^________________^
Ja, ist echt cool, aber ein wenig zuuu bunt, wie ich finde. Besonders mit besoffenem Kopf muss man aufpassen, dass man nicht nen Anfall bekommt, aus Reizüberflutung oder so..
Ach, was laber ich hier eigentlich wieder für einen Müll?
*einfach noch mal runter rutscht* Muss ja morgen nicht mehr leben, oder? ;)
@Aurora: Ich würd sagen Arty, der ist leichter unterzuducken *g*
Komm, wir nehmen ihn mit auf die Rutsche und setzen ihn als Puffer zwischen uns beide. Meinst du, das hält er aus? *fg*
Och was, du muss nur etwas kreativ sein, dann mögen dich die frauen auch mehr ^.^Zitat:
Zitat von Paco
@Chaoz
Ich möchte auch Kuchen haben >_>
@Laya
Genau morgen sind wir eh verkater, dass nenn man dann kein leben mehr *fg*
Wir sollten uns mal eventuell mehr gummimänner besorgenm, einer ist nur langweilig ;)
lol wird bestimmt lustig wenn wir ihn dafür benutzen, er ist ja auch ziemlich weich :P
Bin WiDER dA, Hab Ich WAS VErpAsST??? Ich BrAuch SOfoRT ´nen Kaffee.....!
ich bin mal so fies und erwähne auch noch dass ich dazu ein glas MIlch Trinke ò.ÓZitat:
Zitat von Aurora
ach ich kann nicht anders ;_; *aurora was vom Kuchen abgeb*
Schoko oder Zitrone? oO Hab da sone crazy 2-Varianten MIschung gebastelt >_>
hey die lichter sind doch toll im "angeheiterten" zustand^^
*sich nen cocktail holt und damit die rutsche runter rutscht*
@Aurora kreativ? ja sag mer mal wie kreativ ich sam muss. Ich denke logisch nicht chaotisch.
mist erigbt ja kein Sinn...
@ Wolf - Nur eine Tortenschlacht!
Bye, Repko, BTW!
Trial legt seine Minigun zur Seite und schnappt sich einen Kaffee um bis 11 zu überleben http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Beides und nen glas Milch bitte auch ^w^ das hört sich verdammt lecker anZitat:
Zitat von Chaoz
@Paco
Hmm naja lass dir etwas ausgefallenes lustiges, vberüccktes einfallen, egal was, ist mir egal
also sowas.. da macht man schnee und schaum und baut ne rutsche und holt cocktails.. und dann sind gummimanner interessante <___<""
Das hört sich nicht nur so , das ist es auch ;_;Zitat:
Zitat von Aurora
@Paco
DIE!!!
Alles was nicht chaos ist, ist schlecht ;__;
Toll, auf der Tanzfläche hatten wir nur Nackbilder von David Hasselhoff :(Zitat:
Zitat von Trial
uääääh, ich bin auch immer zur falschen Zeit am falschen Ort...
Hm... Kuchen, Cocktails, Blubberdüse, Lichterrutschen, Gummimänner,... was will Frau mehr? :D
Aber hast recht, ein paar mehr davon könnten nicht schaden, besonders weil wir zu zweit sind. Ich hab aber leider keinen mehr dabei ._. Warte, ich frag mal.
Hat noch irgendjemand nen aufblasbaren Gummimann dabei???
*mal wieder reinschnei* kurze discopause :)
*sich ne mezzo schnapp und ausleer*
Yeah Milchkaffee.. geiles Zeug kräftigen Schluck nimmt.. nach einem Geräusch, daß man mit viel Phantasie als Zustimmung verstehen konnte sah Magor sich um und erblicke layana, die fröhlich ein seltsam anmutendes gerät "hinunterrutschte"? Ja.. rutschen ist hier wohl der Termicus technicus..
Magor Gesichtsausdruck ließ sich am besten mit drei Buchstaben beschreiben "WTF?" und ihm entfuhr dann doch ein mehr oder weniger lautes: What the f00k?