Das Haus findet man durch Zufall, wenn man alle Gebiete erobert hat, und mit Nyria und den anderen Kaspern durch den Wald da rennt.
Druckbare Version
Das Haus findet man durch Zufall, wenn man alle Gebiete erobert hat, und mit Nyria und den anderen Kaspern durch den Wald da rennt.
Tatsächlich???Ich hab das Spielschon mal durchgehabt,aber
irgendwie hab ich da nix gefunden.Naja trotzdem danke für
die Antwort^^
Das ist doch die Gabelung wo der alte Kerl sagt, das es eine Abkürzung gibt, und gerade die bin ich nicht gegangen.
Ich hab noch eine Frage!Wo finde ich das Bruchstück des mächtigen Zaubers der elras in asgars schloss?
Du musst auf den Hof und dann nach rechts. Da is dann so ein kleines Häuschen. Da rein und ein Bücherregal? (bin mir nich sicher obs eins war) verschieben.
Hm, ich hätte da mal eine ziemlich simple Frage, die mich jedoch schon etwas bewschäftigt, nämlich: Ich bin bereits am Ende des Spiels und möchte nun noch die ganzen Gebiete vollständig abklappern. Das Problem ist, ich weiß nicht, wo ich massig Dietriche kaufen kann, habe in vielen Läden gesucht, aber nichts gefunden, die paar die ich hatte, hab ich irgendwo zufällig gefunden. Überall sind diese verschlossenen Truhen und ich habe keinen Dietrich, das nervt wirklich sehr :\
Die Kinder der Apokalypse. Eines von ihnen (weiß den Namen nich, aber ich glaub der war in Asran) verkauft verschiedenste Sachen in Asgars Schloss. Bluttränke, Sonnenschutzmänter et cetera. Unter anderem verkauft er auch Dietriche.
Es lohnt sich wirklich die Kinder der Apokalypse zu suchen.
Wo wir schon dabei sind, wo befinden sich denn alle? Hab bisher 3 ...
Und die Vollversion steht ab heute (oder gestern abend?) zum Download bereit.
In dieser ist die Verschlüsselung aufgehoben, sodass du das Spiel auch im Maker öffnen können dürftest, Fliege
1. Lord Mandrake: Asran (shoppen)
2. Lord Nintlex: Piratenschiff bei Mesdor (seelenfragmente erstellen)
3. Lord Kain: Ordun, über dem Laden (seelen in filar umwandeln)
4. Lord Marsenus: Auf einer kleinenEisinsel ganz im Südösten der Welt ist ein versteckter Ort. Dort findet man eine versteckte Höhle in der das 4. Kind d. A. ist. (dann kann man blutelixiere kaufen)
Ich habe alle Bruchstücke gefunden und komme ketzt nicht weiter! Kann mir jemand helfen?
Du musst zu dem Platz der Elras,der ist nordwestlich von Schloss Rakar.
Bin auch an der Stelle und bin fast ne ganze Stunde darum gelaufen und hab doch nicht's gefunden>:(
öhm computerflo...du musst nur zum platz der elras, da steht dann jinnai...eigentlich nicht zu übersehn...wenns garnich geht, schick ich dir nen screen von ;)
Kannst mir mal ein Screen schicken. Danke im voraus
ich finde das versteck mit dem schlüssel für ne barriere im süden der
großen wüste nich, kann mit wer nen screenshot machen, bitte
ich such schon so sau lange danach >_>
http://img305.imageshack.us/img305/9497/wueste6cn.png
genau südlich von der diebeshöhle
n paar fragen.
- Wie löse ich das mit dem Verschwinden der Schaafe?
-Wo finde ich den Mörder der morde in Ordun?
Und ich bin auf Lv55 und die monster sind so hart.Gibt es irgendwelche Spezial Waffen,die man irgendwo finden kann,mit denen man sich das Spiel erleichtert?
Hinter den Bäumen verbirgt sich so manches!
Und nun ein Liedchen: "Ein Mörder steht im Walde, ganz still und stumm..."
Spezialwaffen ?... Nur Verdammnisklinge und die Vampirsachen (Level 99!)
Öhm, ich würd gern wissen wo ich den Dieb in Syrhas finde...:confused:
Eine Treppe die nach unten führt, diese führt auch zum Diebeslager!
geh auf der linken seite nach oben. zwischen den bäumen und links vom haus oben kommt er
ja danke.Zitat:
Zitat von Blutorgie
habs nich gefunden weil ich mit fledermausmantel unterwegs war Y_Y
jetzt find ich aber den schlüssel nich -.- ich such schon 2 tage in dieser
tempelwüste aber nichts.
edit : und kaum postet man was erledigt es sich >_<
So,nächste Frage^^
Verbrauchen die Gegner so etwas wie Blut wenn sie Magie benutzen oder können sie unbegerenzt zaubern?
Hi@all
1)Könnte bitte jemnad einen Bild reinstellen,wo ganau Jinnai zu finden ist(nachdem er mit den Bruchstücken abgehauen ist).
2)Wo find ich diese Insel,wo angeblich komische Leute zu komischer Musik tanzen(vielleicht auch mit Bild????)
Danke schonmal im Vorraus
CU
HEGDL *g*:p
zu1: Jinai ist nordwestlich von Schloss Rakahr. Da ist auch eine Kahle stelle im Wald.
zu2:Die Insel ist ganz unten links, und hat nur oben sone grüne Fläche, und da ist irgendwo die Höhle versteckt.
Dann hätt ich ne Frage wegen der Verdammnisklinge.
Wo gibs diese Runen oder was das is,damit man die klinge "aufpimpen" kann (ala pimp my ride^^)
pimp my verdammnisklinge:
kurz und bündig: verdammnisrunen benutzen -> verdammnisklinge wird stärker
verdammnisrunen:
die erste: beim händler am anfang des spiels mit asgar
Schatzkarten: 4, 8, 17(Müsste im Dungeon von Burg Horan sein...), 20, 24 und 30(Von Schatzkarte XX)
nehm ich doch mal stark an. im 2ker stellt man ja auch den mp-wert der gegner fest, den sie dann verbraten dürfen. nur wurde der blut wert (nehm ich stark an) hgochgepeppt, sodass die gegner mit ausreichend magie ausgestattet sindZitat:
Zitat von Lighty
ich find die stelle nich.Zitat:
Zitat von Schamane
bitte screenshot:(
ein screenshot^^
http://img371.imageshack.us/img371/8...ertafel7pe.png
ja nu weiss ich warum ichs nich finde XD
das is nich westen das is OSTEN ihr lümmel ^^
danke blutorgie ^^
aber es passiert nichts wenn ich da bin.
weder mit noch ohne fledermausmantel.
ich komm da nich hin ich lauf über die stelle und nichts passiert -_-
:D :D Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe die vd2 kampfdemo durchgespielt und am schluss erhält man doch von asgar einen Zahlencode jetzt die frage wo muss diesen code bei vd2 eingeben im cheatmenü geht es nicht wenns jemand weiß bitte antworten danke im vorraus:confused: :confused: :confused: :D
Mein reales Problem mit VD: auf harter Schwierigkeit muß ich eine Tonne EXP für level-up gewinnen, aber ich könnte nicht es finden ein guter Platz für. Wo sollte ich gehen?
(thx for google translator)
My real problem with VD: on hard difficulty I need to gain a ton of EXP for level-up, but I couldn't find it a good place for it. Where should I go?
Hi johnnny Also du solltest versuchen die aufträge /probleme der bevölkerung zu lösen z.B. die Ktistall mine in Ghardon,In Shyras die schafe,in Shyras dem mann einen teddy für das schreienden kind geben,in mesdor ein heilmittel für janosch mutter suchen, in Mesdor das problem mit dem piraten mibolasch beheben,in Rhynik dem inspektor bei den ermittlungenin mirana helfen In ghardon dem koch der windigen mühle das Krabbenfleisch besorgen, in jhalum das rosa kaninchen töten usw.... Gib nee menge an EXP
du kommst auch nur in den platz REIN, wenn du davon vorher etwas erfahren hast....Zitat:
Zitat von Samogas
du kannst das nur erfahren, wenn du ustras pyramide durchgespielt hast (erste voraussetzung) und eine gewisse truhe geöffnet hast mit einem magischen schluessel (zweite voraussetzung)
Ich bin jetzt grad da wo ich diese neun Tafelstücke finden muss.Den Dungeon in Asgars Schloss hab ich gefunden aber ich hab vorher mit Nyria diese Wände aktiviert und weiß nich wie ich die wieder weg kriege?
wer kannn mir meine frage beantworten (siehe oben)
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
@Julchen: Da habe ich jetzt keine Ahnung von.:confused:
@dermitderaxtsiegt: Also du musst eine weitere Burg erobern und den Magier foltern,der sagt dir dann,wo du die vier magischen Schlüssel finden kannst.
was muss ich denn in eras (oder wie auch immer diese stadt im sande heißt)Zitat:
Zitat von klamo
machen? ich hab schon jeden angesprochen aber nichts über die pyramide raus bekomm. was muss ich machen, um in die pyramide zu komm? und wo ist die truhe?
um die pyramide rauszubekommen musst du den ältesten ganz im norden des dorfes ansprechen.danach liest du nochmal seine gedanken,weil er das sonst nicht rausrückt^^
danke, bin jetzt in der pyramide bei diesem 4 + 9 ohne 4 und 9 rätsel
und weiss nicht, was er meint >_>
das ist ganz einfach du musst auf der fläche nur ein plus zustandebringen(+)
danke ich habe die pyramide durch.
wo finde ich denn den schlüssel für die truhe im tempel der heiler?
wo find ich die werwölfe??
wär nett wenn ihr mir helft
@Samogas:In Burg Jhordan findest du den Schlüssel in einer grünen goldenen Truhe
@OliverWasilewski:Die Werwölfe findest du wenn du einen Quest in Odun machst.
Burg Jhordan? lol^^Zitat:
Zitat von froggy
Burg Jholar triffst schon eher und die Frage wurde hier schon mehrmals beantwortet. Wie wäre es mit dem Suchenbutton?
Wie lös ich den quest??
Du musst den Inspektor in Ordun ansprechen und den Mörder suchen.Dann musst du südlich in ein Waldstück gehen.
danke
noch ne frage
hab vergessen wo der platz der tafel is könnt ihr mir das villeicht sagen??:confused:
@Oliver_Wasilewski
Nördlich von Ronom. (Nordöstlicher Kontinent, Westlich eines Schreines, an der grenze zur anderen Burgreichweite im Burgeneroberungsmodus)
nochmals danke:D
Wo find ich raron und ghadar(nachdem ich jinnai getötet hab(platz der elras)):confused:
Nyria meint was von ner Höhle nördlich des platzes, da is aber keine:\
Helft mir
Doch doch, die Höhle ist da. Die ist aber noch auf der Map. Einfach hoch und dann rechts. Dann kommt die Höhle.
Geht es villeicht ein bisschen präziser
@Oliver_Wasilewski
Nördlich von Jinnai's Leiche aus, ein paar Schritte nach rechts und dann nach oben, dann wirst du teleportiert und dort ist eine Höhle. Sieht aus wie, als wenn sie ein Panorama wäre, dort hineinlaufen.
Wisst ihr vielleicht wo die Pyramide von Ustra ist?
Etwas südlich der Wüstenstadt wo seine Statue steht. Musst aber erst bei dem Bürgermeister die Gedanken lesen um sie zu finden.
bräuchte VD 2 Savegame! hat jmd eins ca. nach der szene wo asgar die welt kaputt macht!
MFG,
bitte per PM melden!
Nicht vergessen
ich hab da mal ne frage: kann mir mal einer sagen wo die ganzen schreine versteckt sind? der opa in genos meint das einer in einem wald bei einem teich weit östlich sein soll.... hab überall östlich in allen wäldern gesucht aber nix gefunden....>:(
Erobere ein Burg der Elras, da nimmst du einen von denen gefangen und kannst ihn foltern. Der verrät dir dann Stück für Stück die Lage aller Schreine.
Falls du noch nicht viele Soldaten hast, kann ich die Lagen auch reineditieren.;)
thx, aber ich denke jetzt da ich weiß woher ich die infos bekomme:A werd ich das auch alleine packen! nochmals danke
Kein Problem!;)
Ist mein erstes Mal, dass ich jemandem in dem Spiele - FAQ Forum helfen konnte...
*Ganz stolz bin*:D
hehe^^ ich glaub wenn ich das spiel ja bald durch hab (lvl 86) dann kann ich auch mal leuten helfen:D
ich bräuchte den save bitte schnell!
MFG,
ah, endlich durch!
@ underserial: hab leider kein save von so weit am anfang.... fang jetzt aber auf schwer von neuem an. wenn bis dahin dir keiner eins gegeben hat müsstest du es heute bzw morgen bekommen.
VD II ist echt ein hammergeiles rpg! ich saß wie bessen dran. ein großes lob nochmal an marlex!
mfg und gn8
Derwin
Häh,ich verstehe grade gar nichts mehr.Ich komme gerade aus Vincent Weynards Stadt zurück,dann hat mir dieser Ronak gesagt ich soll in irgendsone Stadt fliegen.Als ich dann die Fledermausverwandlung starten wollte bin ich schon nach 2Sekunden wieder abgestürzt.Ich brauche unbedingt Hilfe!
Mal eine Frage, wie bekomm ich die Fledermaus Umwandlung?
Bei dem einem Stein in Asgars Schloss hab ich das auf die 1. Stufe gemacht, habs aber trotzdem nicht.
Wenn du die Diebe in Mesdor gefunden hast, solltest du mal mit Jinnai im Schloss reden. Er gibt dir dann die Fledermausverwandlungs-Rune (bzw. Relikt).
achso
Also ich habe jetzt die ersten 15 Seiten gelesen und gehe jetzt einfach mal frech davon aus, das meine Frage in den letzten 5 Seiten nicht steht^^
Also ich suche den ersten Schlüssel. Ich habe zwar erfahren, das er SW von Rakar sein soll, aber ich finde den dummen Wald einfach nicht. Kann mir nicht einer helfen, indem er mir die genauen Schritte angibt, die ich von Rakar aus gehen muss.
thx kate
http://img251.imageshack.us/img251/6...ster9wd.th.jpg
ich hoffe, ein bild tut's auch ;)
Wie lös ich die Aufgabe mit den schafen:confused: :confused:
(in der ersten Stadt auf der weide)
Geh auf der Weide nach oben links. Dort findest du hinter einem Baum einen Höhleneingang. Geh rein und dort findest du dann den "Mörder"
also ich weiß das ich irgendwo schon gelesen habe , wo der schlüssel für die Kiste im Tempel ist, aber die find ich nicht mehr. Mmh kann mir einer sagen wo das stand?!
Und dann wüsste ich noch gern: sind Werwölfe wirklich die stärksten einheiten? Wenn ich die mitnnehme find ich die nicht so gut.
kate
Zitat:
Zitat von kate@net
Werwölfe sind die besten. Das ist vorallem so wenn man Level 70 oder höher ist, weil die dann Berserker können. Dadurch wird ihre Angriffsstärke erhöht und sie werden Rasend, weshalb sie sofort angreifen können, wenn sie dran sind.
Die andere Frage kann ich dir jetzt nicht beantworten.
@kate wenn du denn tempel meinst der steht etwas westlich von schloss horan (aufder weltkarte links die goße insel )
wo ist der Bürgermeister in der Wüstenstadt?
im haus ganz oben links. Du musst seine Gedanken lesen um an Infos zu kommen.
wo finde ich die truhe mit dem magischen Schlüssel in der Pyramide?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Also von einem Schlüssel in der Pyramide hab ich noch nichts
gehört.Klärt mich auf,wenn es anders ist.Es gibt einen Schlüssel
in Burg Jholar für den Tempel der Heiler.
Hoffe ich kann dir so weiterhelfen.
das hat mir ein freund erzählt. deswegen, hab ich mal nachgefragt, weil ich nicht weiterkomme. Ich komme nicht auf den Platz der Elras.
Bitte helfen
Da ich es jetzt nicht genau weiß,wie man auf den Platz kommt,kann ich die Antwort genau nicht sagen.
Du musst einfach 2 oder 3 Seiten zurückblättern und da steht einiges über dieses Problem.
Hey,meine Fledermausverwandlung klappt nicht mehr könnte mir mal einer sagen was da los ist.:confused: