ihr postet aber schnell ^^
freut ihr euch schon auf die hochzeitsreise und erste nacht? :D
Druckbare Version
ihr postet aber schnell ^^
freut ihr euch schon auf die hochzeitsreise und erste nacht? :D
*Ura ins Ohr flüstert* Komm, wir haben doch noch was vor :D
*eine Tüte mit Luftballons hervorholt und sich mit ihrem Partner verzieht in das Schlafzimmer des Paares*
Hihi, das wird lustig! ;)
Der Priester ist schon stark angetrunken und lebbert mit dem Barkeeper,
" Wisst ihr ...ich komm ja eigentlich net von hier , gell......ich je normalerweise im Wald, gell und so .....aber der Wald is nu futsch ..jo ...und erzürnt sind die Götter auch , JAWOHL ...weil diese ganze Bande da ..nur an ihr eigenes fett gefressene Wohl denken und die Götter nicht in ihre Runde lassen .......PFAH dieses verfluchte Christliche Pack mit ihren EINEN Gott .....wir da im Wald uns , der ja nu futsch haben HUNDERTE ......ja HUNDERTE Götter , ja und ICH bin der einzige der mit ihnen reden kann ....ja so ist das ....los schütt nochmal nach , du Narr,"
Gekränkt und um Jahre gealtert schlurft der Alte zur Theke und bestellt ein Bier.
"Pfarrer, kennt ihr mich noch? Wir hatten mal miteinander zu tun! Sagt mal, arbeitet ihr immer noch an euren kreativen GEschichten?"
*prostet Yoshi zu und ertränkt dann seinen Kummer in Alkohol*
;_;
Entdeckt, dass Aurora von Lone belästigt wird und fragt: Werte Frau, würdert ihr mir vielleicht die Ehre eines Tanzes geben?
*dabei verschwörerisch mit den Augen blinzelt*
@Davejo
tun wir doch schon!^^
Weiterhin mit Davejo zu einer ruhigen Musik über die Tanzfläche schleich und ein wenig mit ihm kuschel*
An Laguna gewandt:Natürlich! ;)
*Traurig schaut weil er Jen versprochen hatte das von der Torte noch was übrig bleibt*
Na klar wird es eine schöne Reise und eine besondere Nacht! Nicht wahr Schatz?
mein gott ein RECHTSCHREIBFEHLER!!!Zitat:
Zitat von Wohanski
scherz, ich empfehl dir ne entzugskur ;P
*sich bei Prier für deisen schöen tanz bedankt und sich dann an Yoshi wendet und mit ihn weietr tanzt*
Zitat:
Zitat von Lonegunman81
WAS wer zum Teufel seit IHR den .....was für eine Gottlose Gestallt er doch ist , bleibt mir vom Hals , alter Mann ....ich muss hier mit meinen Freunden den Weinausschenker reden..los so schenke er noch mal nach ....schneller und mehr ....ach was gebt mir die Falche und gut ...
*Nach mehreren weiteren versehentlichen Tritten die Tanzbühne verlässt und weiter Essen spachtelt*
Dann sollten wir für Jen eine eigene Torte backen.
Nicht mal der Pfaffe hat ein Herz für ihn übrig!!! O_o
Was ist das denn hier für eine gemeine Bande!? ;_;°°°
Der Alte trinkt weiter... und weiter...
"Sagt mal, was sind denn das für Götter, von denen ihr da redet? Ich dachte immer es gäb nur einen!?"
Sehr gerne mit Davejo tanz jedoch auch mal mit jemanden anderen tanzen möchte... :)
Wer kommt in die Höhle des Löwen?
Doch an Davejo gewand sage ich noch:Nur einen Tanz!Und ja natürlich wird die Nacht udn die Reise toll!" ;)
*mit layana aus dem schlafzimmer zurückkomm* hehe die werden spaß haben in ihrer hochzeitsnacht, so viel steht fest^^
Ja wo ist denn schon wieder der Konditor hin? o_O
Da ich das mit der Torte ja nun schon von lander Hand geplant hatte, habe ich auch eine extra für euch anfertigen lassen natürlich habe ich die mitgebracht!
*Handy zück und bescheit sag das sie reingebracht werden soll*
*so und nun ein hoch auf das Paar*
Warum nicht? Und wer macht das?
*keine lust mehr auf warteschlange hat*...*nach hübschen mädels ohne tanzpartner ausschau halt*.... jmd da? ôO ^_^
*kuchenstück erhasch*
Der Mann in der Lederrüstung geht in seinem (in der Kirche komischerweise nicht bemerkbaren), langsamen Tempo in Richtung Tanzfläche, wo er das Brautpaar ausmachen kann. Da er ihnen nicht schnell genug folgen kann, ruft er ihnen vom Rang entgegen:
"Verzeiht uns, dass wir diese Feier gestört haben. Wir dachten ernsthaft, dass wir eine andere Kirche vorgefunden hätten. Doch der Fehler hatte auch sein gutes. Die Kiche, die wir gesucht haben, befand sich nämlich dort
(*zeigt auf den brennenden Wald*).
Ich danke euch, auch im Namen der anderen, dass wir euch beiwohnen konnten. Möge euer Bund lange und fest anhalten. Doch wir müssen jetzt aufbrechen."
Der Mann verschwindet laaa~ngsam und lässt nur den "Unruhestifter" in der Vase zurück.
[ooc]Die Sprechweise wird evtl. noch aufgeklärt. Hängt am Schicksal des "Unruhestifters"[/ooc]
*sich an die Bar setzt*
"Soll ich etwas von meinen Göttern erzählen? Das sind tausende."Zitat:
Zitat von Lonegunman81
*zu asahi rüber geh* darf ich um einen tanz bitten?
Danke für den Tanz, NMi<. und so schlimm war es garnicht!
Asahi sollen wir nun tanzen
*stellt fest das Aurora außerordentlich gut tanzt* Kennt ihr eigentlich diesen seltsamen Mann der in der Kirche schlief? *stellt nochmal fest das seiner Partnerin exellent tanzt und gibt sich alle Mühe mit zuhalten*
*winkt dem seltsamen Mann zum Abschied und sucht immer noch einen Tanzpartner um festzustellen dass davejo einfach der beste ist! :)
Dann erblickte sie Urashima:"Ja,ja,natürlich!" :)
wirft einen kurzen Blick zu Layana ob das ok ist und geht dann mit ihm auf die Tanzfläche!
*davejo bedankt sich bei allen für die schöne Feier und muss sich leider schon verabschieden* Sooo feiert noch schön! Und Hände weg von der Braut! ;) Ist jetzt meine! :D
*zu Asahi nickt*
Natürlich geht das! ^.^
PAPALAPAP .....*winkt ab* ...ich bin ein heidnischer Schamane , alter Mann ....macht euert verkrusteten Augen auf ......die nordische Götterwelt ist mannigfaltig und IHR würdet sie nicht verstehen ......wen Odin und Thor , Loki und Heimdall ....Tyr alle jene Asen in Asgard übr die Menschen blicken und sehen wie verwirrt sie doch diesen einen dort nachjagen der sich den Menschen nicht zeigt.............aber von sowas habt ihr keine Ahnung ....wat die Flasche schon wieder leer ....ach verflixt .......BAAARKEEEPPER ....komm her du Klappstuhl und schaff Nachschub bei ....aber Z.Z......die Göttter wollen es so !!!!Zitat:
Zitat von Lonegunman81
ciao dave.. aba ein tanz muss mit der braut sein.. ansonsten lass ich die hände von ihr^^..
*mit der braut tanzt*
*tanz**tanz*^^
*Aurora gibt Yoshi einen Kuss auf die Wange* danke für dne schöäen tanz, aber nun muss ich gehen!
@Dave
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
@All
Und ihr macht mal schlön weietr ^.^
Eine Runde mit Urashima tanz und dann wieder zu Davejo flitz und mit ihm in ihrem Schlfzimmer verschwind!
an alle gewand sagt sie:"Ich hoffe ihr feiert noch schön weiter! :)
Ich werde auch verschwinden... aber ich werde mir das chaos durchlesen, das ihr hinterlassen werdet, direkt Morgen :D Viel Spaß noch^^
Schönen Abend noch Dave :A
Und der Rest spielt jetz mit mir Topf schlagen ;_;
OK da asahi nicht will wer war der nächste der Tanzen wollte?
Ich glaube Laguna.*zuihm geh und ihn anlächelt*
Wollen wir nun tanzen?
*vom essengeschaft zu NMi< an die Bar setz*
*zu ihm sag: man essen kann ganz schön anstrengend sein*
*dann zu Barkeeper wend und um ein Bier bitte*
tschüssili ihr lieben habt eine schöne nacht in eurem zimmer..^^
ciao yori
alle die jetzt gehn noch *knuddelt*
*zu davejo rübergeh*
Es war eine sehr schöne Feier. ^.^ Vielen Dank für die Einladung und alles Gute euch beiden.
Viel Spaß in der Hochzeitsnacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif und eine wunderschöne Hochzeitsreise. Wohin solls eigentlich gehen?
*auf die Uhr guck*Oh ich muss auch solangsam gehen.
Sorry Laguna , aber eine Lied lang tanzen wir noch und dann muss ich gehen.
auja ^-^ ich dacht schon das wird nix mehr *zurücklächel*Zitat:
Zitat von Seiya
well then..let us dance *hand reich*
Der "Unruhestifter" wird beim Namen Tyrs hellhörig:Zitat:
Zitat von Wohanski
"Trr? Brdrr im Gsst, bfrrr mk. Brng mrr... Grrk...tk...kt."
"Wem sagst du das, alter Kumpel?"Zitat:
Zitat von NKF-Shadow
Wer bekommt zuerst die Augen verbunden?
Tschüss, an alle, die ihr gegangen seid, und viel Spaß noch, Hochzeitspaar! ;)
*Den Pfaffen anstarrt und nur Bahnhof versteht!*
"Aha! Na, wie auch immer... ehm, ich geh jetzt auch, die Süße ist ja auch weg...
...man sieht sich, alter Heide!!"
Seine alte Jacke überwirft und sich davon macht und über seinen letzten Traum nachdenkt....
Der seltsame Traum
*sich in das Gespräch von Laya einmisch!*
das werden wir haben! :)
Schön an den Strand in die Sonne!
Dann nimmt sie davejo an die Hand und wünscht allen noch eine schöne Feier und schleicht mit ihm ins Zimmer....
(Leider muss ich auch schon gehen,ich hoffe ihr feiert noch weiter)
@seiya: ich verabschied mich schonmal.. ciao *knuff*
@layana: was machen wir jetzt schatzi?
*zu davjo geh und ihm schöne Flitterwochen wünsch*
*noch dazusetz: werd mich nach den Flitterwochen mal bei dir melden
Ihr spielt schön mit Topfschlagen, wie sich das gehört!Zitat:
Zitat von Urashima
WAT .....Angst bekommt vor der Sprache der Besessenen die er zu sprechen wagt , weicht von mir SATAN ....sich einem hellen Licht zu einern Raben verwandelt und verschwindetZitat:
Zitat von Don Cuan
Was war nun mit dem Topfschlagen?
Ich glaub ich mach mal ne Runde mit, hab das schon seit Jahren nicht mehr gemacht!
*allen, die jetzt gehen tschö sagt*
Ciao, schönen Abend noch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
zu Ura: Hm, bin ja tierisch gespannt, wie sie auf die ganzen Luftballons im Schlafzimmer reagieren ;)
Und was wir jetzt machen? Komm, lass uns noch ein wenig tanzen, dann die Reste des Büffets vertilgen und uns dann in unser eigenes Heim verkriechen :)
*Layanakrallt*
*einbissletanzt*
*dieRestevomBüffetvertilgt*
*Topfschlagenspielt*
Aus dem Schlafzimmer ertönt noch ein lautes:"Vielen vielen Dank" und dann verstummte es dort und den ganzen Abend hört man nichts mehr von den Beiden! :)
(Gute Nacht)
"Njjn... Njjjjn! Iff bnn nifft bfeffn. Iff bin ggnblt. Vrdmmt. Iff ertkk gleif..."Zitat:
Zitat von Wohanski
au ja tanzen.. das hilft beim verdauen^^.. und dann wieder nachschlag holen.. wunderbar^^..
*layana mit auf die tanzfleche nimmt und tanzen beginnt*
@NMi: *auf dich zu renn* zum "migi men kuritsuke" aushol* niemand krallt sich meine frau einfach so!
So nun werdee ich aber gehen.
cuuu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
bai bai ^_^
Kaum man wird der Saal jetzt aber schnell leer!
Ich bleibe noch 20min.
Also, werm it Topfschlagen spielen will, oder nochmal tanzen will...
SPIELT GEFÄLLIGST MIT MIR TOPF SCHLAGEN XO!!111eins
*schmeißt ne Banane ins schlafzimmer, für schlechte zeiten ihr 2 *zwinker**
wer ist denn noch da und tanzwütig?
ich glaub kaum das die beiden ne banane brauchen <_<..
*mit layana weitertanz und nicht mehr hergeb*
@Yoshi: SPIEL GEFÄLLIGST MIT! ;)
Puh, ich werd langsam müde...
Wusste gar nicht mehr, dass tanzen so anstrengend ist. :)
Komm, Schatz, lass uns auch nach Hause gehen. Da haben wir unsere Ruhe und die Kinder hier können ungestört spielen.
Wir nehmen uns nur noch etwas von dem Büffet mit, ist ja viel zu schade drum sonst...
Der "Unruhestifter" denkt sich:
"Und er meinte noch, ich währe der Auserwählte..."
Er versucht dann zu schreien:
"Iff hffe diff! Iff wllt dch... TPF SCHLGN! ;__;"
Er versinkt in der Vase...
[ooc]Ich hasse es, wenn ein Chara so ausscheidet, doch der war einfach nur schlecht ausgearbeitet. Aber dass er keine tragende Rolle mit einem Topf gespielt hat... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif [/ooc]
Tanzen wär jetzt mal ne gute Abwechslung
*umseh aber keine mehr find*
so langsam wirds leerer..die mädels sind weg *flasche zück* jetz gehts erst richtig los http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
ok schatzl gehn wir.. <.< >.>
*umschau*
ah da is noch ein korb..
*korb nehm und mit essen voll pack*
ok jetzt können wir gehn^^.. freu mich schon auf unser trautes heim^^
ciao ciao schönen abend noch
*sich an NMi< von hinten herannschleich und ihm die Augen verbind*
*ihm Knüppel in die Hand drück*
*nehmen wir die Vase als Topf, die kanns vertragen*
*sich bei ihrem Mann einhakt und noch mal rumdreht*
Tschüß, ihr übriggeblieben! Feiert noch schön! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
*mit Ura gemeinsam den Festsall verlässt und sich auf zu Hause freut*
*Wild durch die Gegend rennt und alles kurz und klein haut*
"Warm oder Kalt?"
*Archeo auf den Kopf hämmert*
* NMi< nochmal durchwirbel und sich selbst uberlass*
* zur Bar stürm und das Snapsregal plünder*
*so dem rest noch viel spaß*
* ein stück Torte für Jan oder Jen oder wie er auch immer hieß einpack*
*NKF-Shadow eins über die Rübe zieht*
"Uups..."
Huh Topfschlagen.. weiss nicht so ob das meine Sache ist...
*Sucht das kleine Kind mit der "Blume" aus der Kiche*
Antarktis, Nmi< :D
* von NMi< mit Schnapsflasch in der Hand weggrenn und klat schrei*
*verzweifelt inter der Bar versteck*
*einmal quer durch die Kirche alles kurz und kleinhaut*
*komischerTonerklingt*
Hab's!
*vollraufhämmert*
*Binde ablegt*
Ah da bist du ja, mein kleiner Racker *Repko auf den Arm nehmen*
Jaja, du hast da ein schönes Spielzeug - sieht aus wie echt, ne? Wenn du groß bist kriegst du auch mal solche Blumen wie ich sie habe.... :D
Aber jetzt müssen wir los... mach "Winke Winke" zu allen.
Tschüß ihr!
Und nun los, Mama wartet!
Danke schön noch einmal für die schöne Hochzeit!!!! :D
NKF is dran :O
ihr seid voll irre mit eurem topfschlagen :p
* NMi< auslach welcher eine durch sein sinnloses Herumgeschlage eine Statue umgeschmissen hatte und nun verdutzt darauf herum schlug*
egal nun mach ich, verbindet mir mal einer die Augen?
logo *shadowsaugen verbind*...*waffe zück*....*ne geisel hat* yay \o/