Blond :p
Druckbare Version
Blond :p
Ich glaube mehr gelb als blond wobei das eigendlich das gleiche ist
Hoppla... fast vergessen. >__> Das ist natürlich richtig. -_^Zitat:
Zitat von Diomedes
Dann mach ich mal wieder ne Frage... eigentlich nich wirklich schwer.
FFIX:
Wie lange hielt zu Beginn des Spieles der Friede zwischen Alexandria und Lindblum?
Hi!
*denk*denk*, immer solche Frage zu Spielen, die ich ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Aber ich glaube das waren doch 200 Jahre.:eek:
drei tage sind rum, dio wird wohl noch ein paar tage brauchen und ich hab eine tolle neue frage. :D
FF X-2:
welche sphärophone sind in kapitel 4 trotzdem anwählbar, obwohl shinra in kapitel 3 nicht an diesen orten war und somit auch keine hätte aufstellen können?
Hi!
Glaube das waren nur Bevelle und Funguss-Pass.
richtig, du bist dran. ^^Zitat:
Zitat von Diamantstaub
Hi!
Wirklich??? Ich hab richtig geantwortet, hätte ich nicht gedacht.
Ich gebe in dem Fall ab. Ich beantworte/rate lieber, als das ich frage.
Oh... ähm äh ja. Eva hatte recht, ich würd noch ein paar Tage brauchen. ^^
Ich schau eben nich über Weihnachten rein. Die Lösung der letzen Frage war übrigens 28 Jahre.
Und da abgegeben wurde, stell ich noch eine, und will diesmal pünktlich antworten ;)
FF IX:
Nenne fünf Mogrys, deren Name nicht mit M anfängt. Das iss jetz was, dass man wissen kann. :)
Kuppo, Kupo, Atura, Gumo und natürlich noch Stilzkin. °__°Zitat:
Zitat von Diomedes
Na geht doch.
Sons traut sich nie jemand, auf meine Fragen zu antworten. Tz, die jugend von heut.
Naja, iss natürlich richtig. Dann leg mal los.:)
Gnah ausgerechnet jetzt wo ich so tierisch unkreativ bin. x__XZitat:
Zitat von Diomedes
Soll meinetwegen jemand anders eine neue Frage stellen. :p ... und am besten auch gleich einen neuen Thread aufmachen, irgendwie is der ja schon lange wieder voll. !___!
Hi!
Naja, dann werd ich mich doch mal dazu durchringen eine Frage zu stellen.
FFIX
Nenne mir alle Gegenden die ab CD4 nichtmehr erreichbar sind.
ok, ich glaube das wären: Aussichtsturm, Gurug-Bergkette, sämtliche Tore, Kondeya Pata (+ Bergweg), Wüsten-Palais, Esto Gaza, Fossilienmine, Eishöhle und Baum Iifars, vielleicht auch noch das Zinnengebirge, weiss es jetzt grade nicht...
Hi!
Ich denke ich kann das so gelten lassen.
Ok,
FF9:
Es existieren 3 Ausrüstungsgegenstände, die keinen Einfluss auf den Charakter haben, also keinen Schutz vor Zustandsveränderungen, Elementen und keine Rüstungswerte. Nennt sie...
- strohhut
- muschelkette
- alohahemd
- (sandalen)
Mit Muschelkette, Alohahemd und Sandalen bin ich zufrieden, der Strohhut hat allerdings einen Einfluss auf den Chara ( Schwach gegen so einige Elemente...). Aber ansonsten kann man das gelten lassen, du darfst.^^
*hust* ich muss wohl kurz eingenickt sein XD
*closed*
irgendjemand der lustig ist soll einen neuen Thread erstellen^^