hi wollte fragen ob mir vielleicht jemand nen worldpass für odin besorgen kann.bin allerdings net sofort in der lagen ihn zurück zu zahlen weil ich erst lvl 4 bin und meinen chara zum serverwechsel ja nochmal löschen muss.
Druckbare Version
hi wollte fragen ob mir vielleicht jemand nen worldpass für odin besorgen kann.bin allerdings net sofort in der lagen ihn zurück zu zahlen weil ich erst lvl 4 bin und meinen chara zum serverwechsel ja nochmal löschen muss.
6221663309
jetzt hät ich fast vergessen mich zu bedanken :eek:
also thx :D
Ich wollte auch mal höflich nach einem Worldpass für Odin fragen. Möchte gerne mit 2 Freunden von WOW umsteigen, dementsprechend auch mit ihnen zusammen daddeln. Wäre nett wenn jemand einen besorgen könnte. Zahle auch gerne das Geld zurück, sobald ich den dreh raus habe wie ich mal an Geld komme^^
Schickt mir doch bitte eine PM oder an meine Mail. Nightguard5@gmx.de
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Dat Whisler
Fals es euer erster Char ist dann könnt ihr diesen verwenden Ist ein Gold world-pass
maximal 1 nutzung und nur mit eurem aller ersten Char!
0403548491
viel spass in vana'diel
meldet euch halt ingame bei mir: Sandmann
Zuerst mal vielen Dank für die Mühe, leider hat sich vor mir einer die Nummer aus dem Forum geschnappt>:( . Bekomme die Info das der Worldpass bereits benutzt wird. Habe also noch immer das selbe Problem wie bereits gestern....hat jemand nen Worldpass für Odin für mich:rolleyes:
Ok, ich kauf einen, schiche dir dann die nummer
sowas finde ich scheisse! soll sich derjenige wenigstens hier melden!
mal danke sagen! das wäre das mindeste °.°
Hab einen, vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Werde nun mal loslegen und schauen was die Welt für mich erübrigen kann^^
Danke noch mal:)
tach zusammen
ich wollte fragen ob es vielleicht jemandem nichts ausmachen wuerde mir einen worldpass fuer odin zu erstellen und mir diesen bitte per privat message oda email zulassen kommen koennte.
mail : bom_babdil@hotmail.com
falls das jemanden nicht zu große umstaende macht danke ich demjenigen schonmal im voraus.
c
y
a
keiner? :o
3562362192
Hi, Ich bekomme in 1-2 Wochen mein FF 11 mit Add-on´s
Ich wollte fragen ob mir jemand vielleich ein World Pass machen könnte für Odin, weiß nicht ob der Server voll ist :-(
Würde gerne mit ein paar germanias zusammen spielen :-)
Bitte kontaktiert mich über Email, PM oder durch einen der MEssegner falls ihr mir helfen könnt :-)
Gruß Damedis, und guten rutsch ;-)
Voll is ein Server nie, WPs gehen immer, aber ein WP bleibt nur eine Woche bestehen, also nochmal fragen wenn du game hast
Grüsse, wollte diese Woche mit FFXI auf Odin anfangen. Anmeldung habe ich schon, bräuchte nur noch jemanden, der mir einen WP besorgt. Kann mir da jemand aus dem Forum aushelfen? Wäre super.
Gruss Uriens
Hat sich bereits erledigt... Man sieht sich dann auf Odin :D
hallo leuts ich hab mir jetzt auch FFXI bestellt und es wäre nett, wenn jemand mir ein worldpass für odin besorgen könnte, das wäre hammer nett . Würde es auch wieder zurück zahlen. SChick mir die unter dieser E-mail adresse
cetinsari@gmx.de
MfG Nitec
So, jetzt will ich ma meine frage zum thema WP gil zurückzahlen stellen.
Hat wer schonmal das geld wiederbekommen?? ich bin bei 0/65 oder so^^
Aba najut, logge nochma ein und kauf nen WP, schicke ihn dir dann.
Liebe grüße, Yoshi
So, jetzt will ich ma meine frage zum thema WP gil zurückzahlen stellen.
Hat wer schonmal das geld wiederbekommen?? ich bin bei 0/65 oder so^^
Aba najut, logge nochma ein und kauf nen WP, schicke ihn dir dann.
Was kostet überhaupt ein WP?
MfG
Kalan
Das ist unterschiedlich und hängt von der Gesamtbevölkerung des Servers ab; je voller, desto teurer.Zitat:
Zitat von Kalan
Ein normaler Worldpass (also 5 Mal verwendbar) kostet über zwei tausend Gil.
Ein Goldpass (einmal verwendbar) kostet fix tausend Gil, allerdings sind mit ihm verschiedene Bedingungen verknüpft.
0/25 oder soZitat:
Zitat von Yoshimitzu
ich erinnere mich als du ihn mir gegeben hast. ich hatte damalas auch gesagt, dass ich es zurückzahl und zwar gleich am anfang^^... aber es kam dann so dass du mir rabbit mantel, armor und schwert gekauft hast XD
also wie ich schon versehentlich in einem extra thread geschrieben habe, bräuchte ich auch einen für odin.
habe gelesen dass wenn man auf einen server kommt bekommt man automatisch einen WP um ihn z.b einem freund zu geben.
daher bräuchte ich nur einen mein kumpel kriegt dann den anderen von mir.
werde das game heute 16:00 von der post abholen währe nett wenn wer einen günstigen WP bis dahin besorgen könnte.
einfach an nikmen-x@gmx.de mailen.
für den fall dass ich es tatsächlich vergessen sollte die gil für den WP zurück zu zaheln bitte mich mal per mail erinnern ^^(aber dürfte nicht passieren :D )
MfG
Kalan
Naja, direkt zurückgezahlt glaub ich nicht... bei mir kam aber mal einer ausm SNLink an und wollte fragen wem er zurückzahlen kann, der hatte einen von Sphero damals benutzt...
Ich weiß noch dass Sphero damals massig besorgt hab, ich hab dann halt einfach mitgekauft weil er ja nix zurück wollte.
Eigentlich schert sich aber glaub auch keiner um die 3k die bei nem WP rumkommen...
Das war vermutlich ich :)Zitat:
Zitat von RagingDemon
Das man einen WP für einen Freund mitbekommt wäre mir neu, ich dachte der Buddy-Pass ist nur in der amerikanischen Vana'diel DVD-Collection drin.
Ich für meinen Teil warte immer lieber bis nach der Installation und den Updates, da kann noch soviel passieren.
das man einen WP für nen freund dazu bekommt hab ich aus von hier
http://www.multimediaxis.de/archive/...hp/t-2222.html
der 8te post von oben von Enkidu
ansonst hier n ausschnitt:
Original geschrieben von Lucleonhart
Das bringt mich auf die nächste Frage: Wieviel kostet der Worldpass? *g*
Enkidu:
es ist, wie sasuke bereits gesagt hat. jeder user erhält zu beginn des spiels einen world pass dazu, dem man einem freund geben kann, damit er auf den gleichen server kommt. das prinzip ist logisch und funktioniert nach dem schneeballsystem, insbesondere wenn größere gruppierungen auf einen server wollen.
wenn man also jemanden kennt, mit dem man spielen möchte, kann man vielleicht seinen pass bekommen. wenn nicht, ist es eh egal und man lässt wie im normalfall den zufall entscheiden.
nachdem man ihn vergeben hat, ist der world pass verwirkt. es ist das praktisch seltenste und vielleicht auch wertvollste item des spiels ;) afaik gibt es gewisse möglichkeiten, einen zweiten world pass zu bekommen, ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich glaube es war der erwerb auf einem basar für einem vermögen von gil oder so ^^
MfG
Kalan
*Edit*
Ok der Post ist schon etwas älter ^^
vieleicht hat sich ja seit dem dies bezüglich geändert.
Uhm, der Post ist sogar noch von vor dem US-Release, es wird sogar später gesagt, dass es so nicht stimmt.Zitat:
Zitat von Kalan
Allerdings können ja mit einem normalen Worldpass bis zu fünf Spieler auf den Server gezogen werden.
hey danke Yoshimitzu^^
und das mit dem zurückgeben der gil kommt halt eben besser an ne^^
MfG Nitec
Weiß ich nich wie du ig heißt, kann schon sein.Zitat:
Zitat von Sabina
Is mir auch nich weiter wichtig, ich hab auch schon paar Leuten gesagt dass ich nix zurück will. Is ja irgendwie blödsinn die Neuen um ihr Kleingeld zu erleichtern, wo 3k für unsereins kein nennenswerter Betrag sind
hi. nochmal. also meine installation ist in 1ner stunde fertig. könnter jemand mir bis dahin den WP schicken? (also für mich und nen kumpel für odin)
währe super
:D
MfG
Kalan
heute schon?
mom...ich steig mal ein^^
(dauert 3 minuten oder so)
...edit.
eingeben bei welt/server: ODIN und dann 6758959325
wow. thx.
diese nummer gild jetzt doch für fünf leute oder nicht.
oder braucht man pro person eine andere nummer?
MfG
Kalan
Diese Numer gilt für fünf Charaktererstellungen auf Odin.Zitat:
Zitat von Kalan
jetzt bin ich bei der erstellung und bei der worldauswahl steht da nur not specified wie geb ich jetzt den wp ein?
ahh. ok hat sich erledigt. ich hatte in das feld geklickt. aber man muss ja einfach lostippen ^^.
MfG
Kalan
;) :pZitat:
Zitat von Blade_ss
ja. ^^ habs nicht ganz kapiert. hatte in das feld versucht zu klicken dann kamm immer der fehler ton. hatte halt auf den cursor gewartet ^^.
bin jetzt drauf.
was hat der WP gekostet?
PS: Ingame = Alahn
MfG
Kalan
nichts hat er gekostet^^
bin jetzt auch nimmer online (grad weg) weil ich noch lernen muss.
nimm ein paar einfache quests an, geh raus und kämpfe gegen hasen etc,(immer schon "check" ob sie auch gehen von der schwierigkeit), SIGNET beim Stadttor vor dem rausgehen holen (damit du crystalle bekommst und eventuell conquest points).
das wars auch schon^^ das reicht mal fürn anfang^^
bis denne
wie heißt ihr beiden? vl. bin ich morgen spät abend online und führ ein wenig herum? so gegen 22 uhr?
Löl, dat stimmt auch wieder, wenn ich mal nen neuen spieler sehe, muss ich den einfach pa items kaufen, so bin ich halt^^. Btw nenn mich ein Yoshi^^. Und das mit dem Gil für WP zurückzahlen wa mehr spass. Wobei sich das nach ner zeit schon summiert. 130k oder so. pöse pöse.
so..
also mein char heist "Alahn" und mein kumpel "Derrion".
sind mittlerweile um lv12 rum.
hab heute morgen über 30k auf dem konto gehabt.
denke das ich den wp eingentlich abbezahlen könnte. hab mich auch schon frisch ausgerüstet. also antexten und kriegst das geld zurück ^^.
wieviel war das noch mal? ^^
mfG
Kalan
hat jemand einen wp für mich? würde gerne auf odin spielen ^^ (zahle den wp zurück)
waren 3000. aber das kannst dir behalten.Zitat:
Zitat von Kalan
mit lv 12 machst du dich in valkrum dune partys ran und brauchst schon equipment.
als whm ist MIND (MND) sehr wichtig und MP (magic points). also diese MND Ringe kaufen und Sachen mit MP+! ;) Und da die Preise im Moment eh sehr hoch sind... .. . ;)
eventuell noch ein paar Drinks wie Melon Juice oder Pinapple Juice (am AH oder in Bazaaren vona anderen Spielern)...die regenerieren deine MP (ohne zu rasten, also quasi extra MP).
wenn ich es nicht zurück zahle hab ich n schlechtes gewissen ^^
hasse es jemandem was schuldig zu sein.
wie heist du ingame?
hab mittlerweile über 50k und weis nicht wohin damit.
ach ja. .. bin WAR
MfG
Kalan
hat jemand einen wp für mich? würde gerne auf odin spielen pls, zahle den wp auch zurück
Wenn du bis heute Abend (19:00-20:00 Uhr) warten kannst, schicke ich dir einen per PM!Zitat:
Zitat von vyzex
also wenn mir einer sagt wo ich den WP holen muss dan kann ich den auch früher besorgen ^^
MfG
Kalan
k thx ich warte ^^
Ambleon sandoria port J-10
Kachada bastok port J-6
Gamimi windurst heavens tower
k. bin ca. in 1,5 stunden von der arbeit zu hause. dann noch mal + zehm minuten.
=== also ca. um 16:40 noch mal hier reinschauen ^^
MfG
ich
Rautha^^Zitat:
Zitat von Kalan
die gil bekommst aber sicher zurückgeschickt^^
gutes equip kostet eh so viel.
bald musst du für deinen Subjob leveln (am betsen MNK für den anfang)
kauf dann halt DEX und STR Ringe, Great Axe, sachen mit attack.... is eh sau teuer das zeug. oder food, für war vl. fürn anfang ienen stack Meat Mithkabobs
btw.: woher hast du so viel gil^^ ich hab am Anfang immer so bis maximal 20k herumgeschwommen XD (damals waren fire crystas aber auch bei 2000-3000 pro stack und moat carps waren maximal 4k). weiter so^^
^^ du sagtst es... firecrystals 7-8k das stack + sheepskins 2k pro stück. da kommt schon was zusammen.
wp kommt gleich..
mom.
MfG
Kalan
***edit***
6168152732
thx (wieviel hats gekostet? zahle es dann sobald ich genug hab zurück)
1 gil erinnerungswert ^^
so mein char heisst Kratosx ^^
:D
hurray mein epassport mail ist heut gekommen :)
hat alles super gefunzt, playonline schon angemeldet und FF is gerade am updaten.
nur blöd das ich jetzt bis 23 uhr arbeiten gehn muss :\
naja wie dem auch sei, würd mich freun wenn ihr mir bis dahin einen wp für odin besorgen könntet oder is 6168152732 noch gültig?
thx
hoi leute, so hab mich nun gleich nach der arbeit vorn pc geschmissen und leider feststellen müssen das der obengenannte WP (6168152732) abgelaufen ist :(
Kann ich denn nur am anfang wo ich den character erstelle den wp eingeben oder später noch im spiel? möchte nun sofort anfangen zocken, aber halt auf odin ...
sry für die frage, aber bin bei ffxi n newbie
KP, es geht nur am Anfang beri der Charaktererstellung (oder bei Worldshift, aber da kommt der nächste bestimmt erst mit dem XBox 360 Release und bestimmt nicht nach Odin.)Zitat:
Zitat von Koala_kid
Findet sich bestimmt bald einer, der einen holt (bin derzeit Gil-technisch leider knapp bei Kasse).
danke sabina :)
hm schade, jetzt könnt ich endlich zocken aber muss auf n wp warten *heul*
und was is wenn ich nun einfach anfange und dann sobald ich n wp hab mein char lösch, dann müsste ich ja theoretisch einen neuen character erstellen können und dann auf odin gehn oder??
möcht nu endlich mal in das bestimmt fantastische reich schnupern 8)
so jetzt geh ich mir mal kippen kaufen und dann is hoffentlich einer da :D
zahls dann selbstverständlich zurück sobald ich die knete hab
Funzt bestens und ohne jegliche Probleme.Zitat:
Zitat von Koala_kid
ok dann mach ich das nun ma :) danke
ein wp für odin in den nächsten paar tagen wär trotzdem gol(gil)dwert, bitte einfach ne pm schicken
übrigens hallo, ich freu mich nun ein ffonliner zu sein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hab dir einen geschickt...
Wenn du dich erkenntlich zeigen willst, stell ihn nach Benutzung hier in den Thread damit die anderen 4 Plätze genutzt werden können.
Nein, ich will kein Geld zurück.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von RagingDemon
Vielen Dank Demon :)
WP:
0799373718
und nochmals vielen dank an devilsland, du hasst mir ja auch einen zur verfügung gestellt, denn hab ich nicht verwendet (schick mir bitte eine pm ob ich denn auch hier reinstellen soll) :)
ingame: koalakid
EDIT:
okidoki, hier noch der wp von devilsland - backfrisch:
4467066694
Hi leute,
hiermit möchte ich fragen ob mir jemand die nummer eines funktionstüchtigen Worldpasses zu senden würde ?
Würde die entstanden kosten für den Worldpass natürlich bezahlen wenn ihr mir euren Charanamen hinterlasst !
Bitte sendet mir die Worldpass nr. als Private Message, ich würde mich über einen Nachricht sehr freuen.
Danke im voraus BlackDragon22
hey ihr
ich bräuchte 2 worldpässe(für mich und einen kumpel)
server ist egal
haben beide schon FF am laufen,brauchen nur nen pass ;)
lol. man braucht nur einen wp für 5 leute läuft aber innerhalb von einer woche ab
tut mir leid das ich das nicht wusste -.-
dann halt einen bitte
ja...sehr hilfreiche antwort für jemanden der überhaupt keine ahnung hat -.- :rolleyes:Zitat:
Zitat von Bjusen
Ashania: eventuell heute abend, kann aber nix versprechen, bin grad extrem in zeitstress o_O
hat sich jetzt erledigt
trotzdem danke
hallo,
hab mir heute ffXI gekauft und bin grad am inst.
Laut Comp. ist das Update in ca 4 Std. fertig. :-(
Würde dann gerne auf Odin spielen und bräuchte dafür einen Worldpass.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank im vorraus
Marcel
eventuell heute abend gegen 20-21 uhr
Hallo Blade,
danke für die Antwort, habe aber heute nach mehrmaligen Char. löschen es geschafft auf Odin zu Landen.
Kennst du zufällig: Killashandra? Er hatt mir freundlicherweise ein wenig geholfen.
Mein Name Lautet: Amatayus
Gruß
Marcel
[FONT="Arial Black"]4322102271[/FONT]
hier der sollte noch bis di den 21.02. 4x benutzbar sein!
hallo :)
ich suche einen wp für odin und würd mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
vielen dank im vorraus
sherwa
<- sucht immer noch ^.^
Ich hol, gib mir nen Moment.Zitat:
Zitat von Sherwa
edit: Du hast 'ne PM.
HI leutz wie ihr euch fast denken könnt suche auch ich einen Worldpass nach ODIN !!!!!
wäre echt nett wenn ihr mir einen besorgen könntet !!!!!! THX im voraus !!!!
1845670084
Wenn er schon leer ist bis du ihn siehst, sag bescheid dann kriegst noch einen
Danke
Yo, komme grad frisch von Lakshmi und suche Kontakte auf Odin um schnell anschluss finden zu koennen. ^^ Da denk ich z.b. schonmal an den SJ quest -.-
mfg Zquall
ingame name?
zquall?^^
Zquall rockt.^^
Jawohl ingame name, damit ich paar /tells wild durch die gegen schicken kann. =p
Eventuell LS joinen etc. ^^ Bissl starthilfe ebend hehe.
jo klar. ein kleines gespräch wird aber noch kommen
wird dich ja antellen, aber ich versuch schon seit 1 stunde einzuloggen, ohne erfolg ;_;
Yo, hab mich auch gewundert das ich nach 1.5h einloggversuchen + 30min wp suchen ohne weiteres zu pol connecten und neuen chara erstellen konnte.^^
POL >.<
Btw, kennst Advent Children? Das Movie is der hammer habs schon 10 mal gesehen oder so. ^^
Zitat:
Zitat von Zquall
schlechtes Thema >.>
ich HASSE diesen Film
3-4 jahre umsonst gewartet...aber das....ist eine andere geschichte :o :rolleyes: