Ich wollte gerade mal in den LRG-Blowout-Sale reinschauen, aber die Seite ist nicht mal erreichbar. :D
Druckbare Version
Ich wollte gerade mal in den LRG-Blowout-Sale reinschauen, aber die Seite ist nicht mal erreichbar. :D
Die Titel hatte ich mir auch schon vorher angeschaut, gingen ja schon vor ca. einer Woche online. War nur gespannt, wie schnell die einzelnen Games vergriffen sein würden. ^^
https://i.imgur.com/EWcXGX6.png
Etwas dekadent...
So viel unnötiges Zeug das sein Geld nicht wert ist.
Selbst die Classic Edition bietet für den Mehrpreis kaum Mehrwert.
Das Steelbook ist wirklich geil und das würde ich auch gerne haben... gewiss aber nicht diese fette Edition.
Da ich aber bei den Bloodstained-Games auch immer zur Classic Edition gegriffen habe - eigentlich nur wegen dem neuen Artwork - werde ich das hier wohl oder übel auch tun (verstehe aber nicht, wieso die nicht gleich den kompletten OST beider Games dazu gepackt haben... ist ja nicht so als wäre dieser so umfangreich).
Urgh, das Re-Design der LRG-Website ist ja eine einzige Katastrophe! Man hat es tatsächlich geschafft, die Seite noch unübersichtlicher zu gestalten, jede Menge Bilder und Background-Grafiken eingefügt, die eher an eine 90er-Jahre-Geocities-Homepage erinnern, und die Umstellung von Weiß auf Schwarz erzeugt bei mir Augenkrebs.
Zum Glück keine Seite, auf der ich allzu viel Zeit verbringe, und durch die Pre-Orders entfällt beim Bestellen ja auch der Zeitdruck, das wäre bei diesem Design sonst der GAU.
LRG hat sich seit dem neuen Design für mich erledigt, da die Seite neben der absolut grauenvollen Benutzeroberfläche und dem augenkrebserzeugenden Design schlicht nicht mehr funktioniert. Ich kann die allermeisten Artikel einfach nicht in den Warenkorb legen. Schade, Shadow Man hätte ich schon gerne noch gehabt...
Der/die Verantwortliche(n) sollte(n) an den Genitalien aufgeknüpft werden. >:(
Ungeachtet dessen, dass das neue Design echt Banane ist, stellt sich hier natürlich die Frage ob du das an einem anderen Browser probiert hast. Bei mir klappt die Seite wunderbar, auch wenn sie wirklich verdammt umständlich zu bedienen ist.
Mit Firefox und Chrome geht es gleichermaßen nicht. Mit Edge allerdings schon. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Interessant, aber leider nur für USA/Kanada: https://store.squire-games.com/collections/all
Allzu viele 3DS-Spiele dürften ja leider nicht mehr erscheinen...
"Fragrant Story" von "Squire"? :hehe:
Bis morgen gibt es bei Forever Limited übrigens noch einen ganz netten Spring Sale: https://forever-limited.com/tags,25,...ng%20Sale.html
Auch Red Art Games hat jetzt einen attraktiven Easter Sale gestartet: https://www.redartgames.com/16-easter-sale?page=1
Save Me Mr. Tako's Limited Run Release naht.
Am 22. April lässt es sich vorbestellen und es ist sogar ein Plüschi mit dabei...!
https://i.imgur.com/xJkHab1.jpg
Unfassbar! LRG hat es tatsächlich geschafft, das seit mindestens zwei Jahren fertig produzierte Super Meat Boy für Vita endlich zu verschicken. :hehe:
Hast dir wieder die CE bestellt? Wenn ja, dann ist das aktuell kein Wunder. Wie schon erwähnt ist alles was an Merchandise im asiatischen Raum produziert werden muss derzeit eine Katastrophe und es kommt zu ewigen Verschiebungen. Ich warte auch noch auf die Blaster Master Zero 3 Collector's Edition, bei der eigentlich nur das kleine Panzer-Modell die Auslieferung verhindert.
Zwar findet keine E³ dieses Jahr statt, aber Limited Run Games hat doch einige Spiele heute angekündigt.
Manches davon war bereits bekannt, ist zum Teil schon bestellbar oder geht demnächst in die Pre-Order:
Hier die Übersicht:
- A Boy and His Blob: Retro Collection (NSW, PS4, PS5, Xbox)
- American Hero (NSW, PC, PS4, PS5)
- Arcade Classics Anniversary Collection (NSW, PS4)
- BATS: Bloodsucker Anti-Terror Squad (NSW, PS4, PS5)
- Bill & Ted's Excellent Retro Collection (NSW, PS4, PS5)
- Blade Runner: Enhanced Edition (NWS, PS4)
- Blossom Tales 2: The Minotaur Prince (NSW)
- D (3DO, PC)
- Deathwish Enforcers (NSW, PS4, PS5)
- DoDonPachi Resurrection (NSW)
- DOOM 64 (Xbox)
- DOOM Eternal (NSW)
- Enclave HD (NSW, PS4, PS5)
- ESPGaluda II (NSW)
- Frogun (NSW, PS4, PS5)
- Garden Story (NSW)
- Glover (N64)
- Go Go Kokopolo 3D (3DS)
- LUNARK (NSW, PS4, PS5, Xbox)
- Night Trap (PS5)
- Plumbers Don't Wear Ties: Definitive Edition (NSW, PS4, PS5, Xbox)
- PowerSlave: Exhumed (NSW, PS4, Xbox)
- Prize Fighter: Remastered (PS4, PS5)
- Rendering Ranger R² (NSW, PS4, PS5, SNES)
- River City Girls 2 (NSW, PS4, PS5, Xbox)
- Shadowrun Trilogy (NSW, PS4, Xbox)
- Shantae (PS4, PS5)
- Skelattack (NSW, PS4)
- Spidersaurs (NSW, PS4, PS5, Xbox)
- Star Wars: Knights of the Old Republic II (NSW, PC - inkl. dem bisher fehlenden Content)
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge (NSW, PS4, Xbox - kommt bei uns in Europa normal über Merge Games)
- Tetris Effect: Connected (NSW, PS4, Xbox)
- UnderMine (NSW, PS4)
Huch...
Mal schauen, was das in der Praxis bedeutet.
Hättest anstatt den Link zu posten auch schreiben können, um was es grob geht - was ich gerade eh posten wollte und du mir zuvor gekommen bist. :D
Die Embracer Group hat heute Nacht den Kauf mehrerer Firmen und Rechte bekannt gegeben, darunter auch den Kauf von Limited Run Games. Ob und wie sich etwas in Zukunft dadurch ändern wird, wird sich zeigen. Die Embracer Group ist aber dafür bekannt, viele alte und beliebte Marken nicht sterben zu lassen. Zudem baut diese Gruppe derzeit im Norden Europas ein physikalisches Archiv aller Spiele auf, die sie in die Hände bekommen können. Aktuell ist das Archiv nicht für die Öffentlichkeit gedacht, was sich aber in Zukunft ändern soll.
https://i.imgur.com/8OhfDsq.png
Immer wieder geil wenn eine deutsche Firma ein Game nur limitiert herstellen lässt und dann ausgerechnet noch bei SRG. Hätte Fast RMX gerne Retail gehabt, aber da der Versand + Zoll fast so teuer ist, wie ein einzelnes Exemplar des Games, lohnt sich der Kauf leider nicht. Echt schade, aber was soll man machen.
Theoretisch soll es seit heute Mittag bei Nintendo im Store die Xenoblade Chronicles 3 CE (ohne Spiel) zum Vorbestellen geben. Praktisch ist die Seite seit heute Mittag nicht erreichbar. :hehe:
Da die ganzen CEs die in letzter Zeit erscheinen meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert sind, ist das kein großer Verlust. Es ist sowieso komisch was Nintendo da treibt, wenn ich da noch den Release von Bayonetta im Auge habe.
Nachdem der Store gestern Abend für 5 Minuten online war und ich sogar eine Box in meinen Einkaufswagen packen konnte (entgegen meiner entschlossenen Entscheidung, das nicht zu supporten), ist beim Checkout wieder alles zusammen gebrochen. Heute morgen war der Link zur Vorbestellung dann nicht mehr gültig. Heute ist der Store wieder den ganzen Tag offline.
Hier gibt es auch einen Artikel dazu: https://jpgames.de/2022/10/arbeitsve...nintendo-land/
Nintendo ist inzwischen wirklich lächerlich, was sie an Online-Services anbieten. Das ist rückständiger als vergleichbare Anbieter 2007 rum.
Würde ich in meinem Job derart versagen, wie die Verantwortlichen für diese Zustände hinsichtlich Kauferlebnis (und insgesamt Online-Services), hätte meine Familie kein Brot mehr - und das absolut zurecht.
Ist echt ein unfassbarer Saftladen. Immerhin gibt es jetzt eine Produktseite, die man aufrufen kann: https://store.nintendo.de/de/xenobla...00000010009837
Bestellbar ist es natürlich nicht (mehr).
Wollte ich eigentlich nicht haben, aber vor einer Stunde lief der Bestellvorgang problemlos durch.
Ich lasse es erstmal ankommen und dann gucke ich, was ich damit mache.
Gibt es bei LRG eigentlich keine Sammelkarten mehr? Gestern kam Astro Aqua Kitty bei mir an, dem aber nur ein paar Aufkleber beilagen.
https://i.imgflip.com/6wwya9.jpg
Sorry. :p
Du hast a) vollkommen Recht und triffst b) voll meinen Humor :D
Es triggert mich einfach, wenn ich von der gesamten Reihe nur eine Box nicht habe.
Soll aber auch keine Entschuldigung sein. :confused:
In diesem theoretischen Fall wäre die Box aber ja eh verkauft. Und ich würde lieber einem von Euch 60 dafür geben als Nintendo 30.
Ansonsten werde ich mir die irgendwann auf Ebay holen. Nicht jetzt für 189 plus 29 Euro Versand, aber vllt. im Dezember, wenn die Geisteskranken sich was beruhigt haben.
Wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen, dass das Ding bei mir ankommt, ich es öffne, mal im Artbook blättere und meine Interesse daran schon verflogen ist. :D
Wie gesagt, wenn alles i.O. ist und ich das Artbook gesehen habe, kannst du das Ding gerne zum Selbstkostenpreis haben + Versand + 2 € Extra für Stromgeld, da ich keinen Benziner fahre (muss ja irgendwie zur Post).
Natürlich wäre mir ein Fast RMX lieber, aber der Preis für den Versand von einem Exemplar ist mir noch immer zu hoch.
Heute eine lange beim Zoll geparkte LRG-Sendung endlich zugestellt bekommen. Wie ich feststellen musste, sind nur zwei von fünf bestellten (und angeblich verschickten) Artikeln drin - und dazu noch ein Spiel, das ich gar nicht geordert hatte. -.-
Mal schauen, wie lange der Support braucht und wie viel es mich kostet, und seien es auch nur Nerven.
Von unseren polnischen Freunden kommt tatsächlich das hier:
https://i.imgur.com/YfKFOMX.jpg
Hier der Link:
Guckst du hier!
Und für CT gibt es natürlich auch zwei verschiedene sinnlose CEs, die auch noch überteuert sind. :p :D
Die muss ich alle haben! :D
Natürlich nicht...
Die LRG-Geschichte (siehe oben) ist übrigens noch nicht ausgestanden. LRG ist offenbar der Meinung, das Paket sei noch gar nicht bei mir angekommen. Laut Tracking allerdings schon, außerdem halte ich Teile der Lieferung ja bereits in den Händen. Nur fehlt eben mehr als die Hälfte...
Dir traue ich das trotzdem zu. :p
Hattest du nicht schon mal bei denen bestellt?
Ich hoffe dass du das anständig geklärt bekommst. Bin froh, dass die bei mir da eigentlich keine Scheiße bauen können, da ich meistens nur 2-3 Games gleichzeitig bestelle und dann meistens eines davon doppelt ist, da ich immer für einen Kumpel mitbestelle.
Wahrscheinlich wird das hier niemanden betreffen, aber dennoch ist das eine Sache die ich interessant und für manche Leute auch ziemlich störend fand. Scheinbar funktionieren die SNES-Reproduktionen von Strictly Limited Games nicht auf dem Analogue Super Nt (die ROM auslesen und per Flashcart zocken funktioniert dagegen). Nun ist die Frage, ob es an den Modulen von SLG liegt oder an der Software von Analogue. Zudem ist auch die Frage, ob sich überhaupt jemand von denen dem Problem annehmen wird oder nicht. So wie ich das sehe, scheint es auch wirklich nur das Super Nt zu betreffen (getestet mit Wild Guns und Cotton 100%, beide starten nicht), denn Panorama Cotton auf dem Mega Sg funktioniert wunderbar.
Square-Enix ist mindestens genauso scheiße wie Nintendo: https://store.eu.square-enix-games.c...ection-nswitch
Seit der Nacht online, jetzt bereits ausverkauft. Und natürlich "exklusiv". -.-
Edit: Die CE für fast schon geschenkte 275 € wäre noch verfügbar. :hehe:
Wird heute irgendjemand hier beim LRG-Blowout-Sale aktiv? Ich wollte mich eigentlich gerade nur mal einloggen, um nach meinen schon länger ausstehenden Bestellungen zu schauen, aber das geht bereits gar nicht mehr. :hehe:
Finde ich auch gewagt, gleich den ganzen Shop zu schließen :hehe:
Ich versuche mal mein Glück.
Edit: Ich habe 4 Spiele abgegriffen. Das was ich aber ursprünglich wollte, war nach gefühlten 2 Sekunden weg...
Den Blackboxes traue ich nicht :p
Irgendwie glaube ich dass die Xbox-Releases bei LRG kein großer Erfolg sind (was ich echt nicht verstehen kann). Obwohl auf dem letzten Showcase 2022 angekündigt, erscheint PowerSlave: Exhumed nächste Woche nur auf der PS4 und der Switch. Mal gucken ob der XBox-Release überhaupt noch kommt oder doch nur etwas später.
Naja, aber der Gamepass gewöhnt (sicher nicht unbeabsichtigt) die Spieler schon an den Konsum von rein digitalen Spielen, so dass diese weniger Wert auf eine physische Version legen.Zitat:
Wäre tatsächlich naheliegend, aber die Games verschwinden ja irgendwann aus dem GamePass und speziell PowerSlave war glaube ich nicht mal drin.
Ist natürlich nur eine Theorie, erschiene mir aber durchaus plausibel, immerhin ist es beim PC seit der Eröffnung von Steam ähnlich gelaufen.
Vielleicht interessant für diejenigen, die den LRG-Release verpasst haben:
https://i.imgur.com/tGFGhdl.jpg
Gibt es auch als "normale" Version (und für PS4).
Ist auch ganz normal bei Amazon DE bestellbar, daher muss man nicht unbedingt zu einer sinnlos überteuerten CE von fangamer greifen.
@CT
Bevor du dich beschwerst und ich hoffe du hast es geschafft zuzugreifen, aber die CE von Zelda war heute mehrfach bei Media Markt, Saturn und Amazon vorbestellbar.
Ist sie jetzt gerade bei Saturn auch noch. Will ich aber nicht. :p
Hatte schon vor ein paar Tagen bei Otto vorbestellt. Aber da man bei denen nie weiß, jetzt auch noch bei Amazon.de. :p
Trotzdem danke für den Hinweis!
Gibt es bei Saturn/MM da eigentlich auch die Preisgarantie? Finde 149€ schon unverschämt für diese lieblose CE (die ich mir trotzdem heute bei Amazon bestellt habe xD)
Media Markt hat immer bei Vorbestellungen Preisgarantie. Sie haben es zur Bestätigung auch nochmal gepostet auf Twitter, spezifisch für den Fall TOTK.
Verschickt wird da gar nichts. Heimlich, still und leise haben sie die Bestellung einfach storniert, ohne mir Bescheid zu sagen... :B
Der Run auf die Box war aber auch echt bescheiden gefühlt. Auf amazon war sie glaube ich zwei Tage bequem bestellbar. Ich habe auch zugegriffen, werde aber ggf. wieder - wie bei der Divine Edition von FE zuletzt - kurz vor Veröffentlichung stornieren. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit dem Kram und so wirklich reizt mich die Box auch nicht (wobei ich Artbooks immer mag).
Oje... :hehe:
Ob das alles "Schrott" ist, sei mal dahingestellt, aber ich finde schon, dass - gerade für die Switch - absurd viel Kram veröffentlicht wurde, der nun wirklich keinen physischen Release gebraucht hätte. Entsprechend froh bin ich, dass ich aktuell vieles davon für (noch?) gutes Geld loswerden kann. Schade eigentlich. Ich hätte echt gerne an der "Komplett"-Sammlung der Switch weitergearbeitet, aber es wurde einfach zu viel. @Knuckles: Ich hätte da ein "günstiges" Exemplar von Bloodstained: Curse of the Moon (1) abzugeben. ;D
Mir ging es bei meiner Aussage sogar speziell um dieses Release, aber insgesamt wurde vieles angekündigt / veröffentlicht, dass man sich hätte sparen können.
Danke für das Angebot, aber ich besitze die beiden CotM-Teile bereits (wenn auch nicht für die Switch).
Huhu, man verzeihe mir die kleine Werbung in eigener Sache (Auch wenns noch ein weiteres Switch spiel ist, ich bitte um verzeihung ;D )
Unsere eigene Physical, in zusammenarbeit mit Limited Run Games, ist nun auch über Amazon zu erhalten. Eine gute Alternative wenn einen die vielen Monate lieferzeit stören :D
Hier der Amazon link
Oder doch lieber über Limited run Games, dann gibts auch ein booklet dazu:
https://i.imgur.com/of1PalL.png
Limited Run Games hat heute ihre "E³"-Show gebracht und ein paar Neuankündigungen getätigt. Hier die Liste:
Um ehrlich zu sein, haut mich die Auswahl nicht wirklich um. Mit der Castlevania Advance Collection haben viele gerechnet, daher war das keine große Überraschung. Der Port zu Clock Tower ist eine echt coole Sache, da es sich hier um einen wahren Klassiker handelt. Plumbers Don't Wear Ties war schon ewig bekannt, hat aber nun endlich einen Termin. Mit Tomba! haben sie zudem einen arschteuren Titel aus der PSOne-Ära im Angebot, wobei die Frage ist, ob da auch der zweite Teil dabei ist. Sehr geil ist auch Shantae Advance: Risky Revolution, da das Game damals für den GBA gecancelt wurde und nun doch erscheinen wird... auf dem GBA. :D Der Kommentar Retail TBD bedeutet in dem Fall, dass das jeweilige Game digital für alle oder fast alle aktuellen Geräte erscheint, aber in Sachen Retail noch nichts entschieden ist. Manche der Titel (Koumajou Remilia: Scarlet Symphony oder auch The Kyukyoku Tiger-Heli Collection) kann man sich bereits in Japan kaufen, da sie in Englisch spielbar sind oder keine englischen Texte benötigen.
- Another Crusade (PS5, Switch, Xbox)
- Arzette: The Jewel of Faramor (Retail TBD)
- Castlevania Advance Collection (PS4, Switch)
- Chicory: A Colorful Tale (PS4, PS5, Switch)
- Clock Tower (Retail TBD)
- Colossal Cave (Retail TBD)
- Double Shake (PS4, PS5, Switch)
- Dungeons of Aether (Switch)
- El Shaddai: Ascension of the Metatron HD Remaster (Switch)
- Gargoyles: Remastered (Retail TBD)
- Gex Trilogy (Retail TBD)
- Jurassic Park: Classic Games Collection (Switch, PS4, PS5, Xbox)
- Koumajou Remilia: Scarlet Symphony (Switch)
- Midnight Fight Express (PS4, Switch)
- Odencat's Paradise Collection (Switch)
- Plumbers Don't Wear Ties: Definitive Edition (Retail TBD)
- Rise of the Triad: Ludicrous Edition (Retail TBD)
- Rollercoaster Tycoon 3: Complete Edition (Switch)
- Rose & Camellia Collection (Switch)
- Shantae Advance: Risky Revolution! (Game Boy Advance)
- The Kyukyoku Tiger-Heli Collection (PS4, Switch)
- The Making of Karateka (PS4, PS5, Switch)
- This Way Madness Lies (Retail TBD)
- Tomba! (Retail TBD)
Persona 4 Golden folgt Ende Oktober.
https://i.imgur.com/Ik0XfDm.jpg