Gammelt immer noch auf meinem Backlog rum. :hehe:
Es sind mittlerweile sogar schon 6. :)
Druckbare Version
Oh shit, that was awesome! :hehe:
Echt jetzt?Zitat:
Zitat von Master
Ich hörte, der fünfte soll sogar ganz gut gewesen sein, aber ich fand den ersten schon so dumm, dass es keinen zweiten hätte geben müssen. Und als ich den Anfang von Tokyo Drift gesehen habe, konnte ich es noch weniger verstehen, dass da noch nicht Schluss war.
Fand Tokyo Drift nicht so schlecht und es soll ja noch einen siebten Teil geben, der den Kreis schließt und wieder in Tokyo spielt.
TitanFall (Respawn Ent., XBox One, XBox 360, PC)
Next Star War Battlefront (DICE?, ?)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games (mit Hilfe von Criterion), ?)
Dragon Age Inquisition (Bioware, ?)
NBA Live 14 (EA Sports, XBox One PS4)
Madden NFL 25 (EA Sports, PS4 XBox One)
FIFA 14 (EA Sports, PS4 XBox One)
EA Sports UFC (EA Sports, PS4 XBox One)
Battlefield 4 (DICE, PS4 XBox One PC)
Nach all dem Gebrabbel gibt es einen CG Trailer:hehe:
Werden sie für das Zeigen des PS4 Covers jetzt von Microsoft verbrannt?
Ich muss nochmal auf MS und Killer Instict zurückkommen.
Der Typ hat vorhin irgendwas gezockt und plötzlich kommt mitten im Spiel ne Kampfanfrage.Und dann hat er zu Killer Instinct zuschaltet.
Hab ich das richtig gesehen?
Ok wie kann man die Option ausstellen,dass Leute dir Kampfanfragen schicken können während du zockst?
Das würde mich ohne Ende nerfen,dauernd in Angst spielen zu müssen,mich könnte jemand zum Kampf auffordern.
Dann könnte dir Teil 5 vieleicht auch nicht gefallen. Einige der Stunts waren da schon etwas realitätsfern, vorallem bei dem Coup am gegen Ende des Films. Ich würde aber ganz gut unterhalten. :)
Die sollen sich Zeit lassen, so gibt es dann mehr Filme mit Han.
EDIT:
Warum war Drake da? :hehe:
Man ist der Typ full of shit >_<
Ich stell`s mir ja schon ziemlich nützlich vor, wenn man gerade in einem wenig gespielten online Game in der Lobby wartet und währenddessen was anderes zocken kann.Zitat:
Ja, das soll das Smartglass/Sidebar Feature sein.
Denke mal das lässt sich auch ausschalten. (Hoffe ich)
Das Problem hatte ich letztens noch mit Saints Row 2.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es noch einen Titel auf die 11, die sie anfangs angekündigt haben. Es sei denn Peggle 2 war ein Scherz.
EDIT: Schade, dass ich mit dem nächsten Post, Lucky 7 verliere. :(
Naja, ich habe bei Tokyo Drift wirklich nur die ersten paar Minuten gesehen, die hauptsächlich bestanden aus unfassbar dummen Schnitten: Typ der ernst guckt -> Gangwechsel ->Typ der ernst guckt -> Gangwechsel ->Ein Auto -> Tempometer -> ein anderer Typ der ernst guckt -> ein Auto -> Gangwechsel->...
Nichts gegen hirnlose Action, aber doch nicht so absurd.
Und ich bin überrascht, dass EA ein paar Lacher hat. Da müssen Konami und Ubisoft sich anstrengen. ^^
Levolution, geddit, reddit?
Will man wirklich die Tabletspieler in einem Team-based Spiel mit denen vermischen, die auf sinnvollen Geräten (für derartige Games, zumindest) zocken? Hmmm...^^
Gut, eventuell packt man auch beide in eigene Games rein.
hört sich zu teuer an.Zitat:
Zitat von Golem
Ah, der BF4 Multi sieht gewohnt gut aus :A
edit: Oh Gott. Ist das gerade passiert? Das ist gerade passiert. Cod ist tot.
It's happening
Wie was ist jetzt genau passiert, habe da gerade den MGS Trailer nachgeholt. Neues Mirrors Edge oder was?
So there is a god after all. :herz:
FAITH IS BACK!!! YESS!!!
____________________________________________________________________________________
Electronic Arts Press Conference:
Plants Vs. Zombies: Garden Warfare (Popcap, PS4?, XBox, PC?)
Peggle 2 (Popcap, ?)
TitanFall (Respawn Ent., XBox One, XBox 360, PC)
Next Star War Battlefront (DICE, ?)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games (mit Hilfe von Criterion), PS3 Xbox 360 PC Xbox One PS4)
Dragon Age Inquisition (Bioware, ?)
NBA Live 14 (EA Sports, XBox One PS4)
Madden NFL 25 (EA Sports, PS4 XBox One)
FIFA 14 (EA Sports, PS4 XBox One)
EA Sports UFC (EA Sports, PS4 XBox One)
Battlefield 4 (DICE, PS4 XBox One PC)
Mirrors Edge 2 (DICE, ?)
Coming... when it's ready.
Der war gut. :D
Mirrors Edge sah gut aus. Nichtmal Gunplay im Trailer - aber auch kein richtiges Freerunning :/ Ich hoffe, sie verkacken es nicht.
Da haben sie sich echt nen Knaller für den Schluss aufgehoben.
Und ich hab genau das verpasst aber diesen Sports-Kram mitangesehen. ;'D
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=u6PXba8X6N8
Das wichtigste nochmal hier
Mirror's Edge 2, nicht schlecht. Fehlt nur noch das Prince of Persia Game auf der Konferenz von Ubisoft, welches der Informant genannt hatte.
@even slimmer Xbox 360:
Die Preise sind ja mal voll daneben. Ich muss mal zusehen das ich die Slim mit 250er Platte für 169,95€ bei Amazon so schnell wie ich kann besorge.
So lang man praktisch nicht ballern muss wäre ich wohl einigermaßen zufrieden. OK, das derbe Trial&Error Gameplay könnte man auch ein wenig entschlacken, wobei mir da gerade keine Möglichkeit einfällt außer den Weg komplett offensichtlich zu machen... hmmm...
Aber mal im Ernst: Wer hats denn für ne gute Idee gehalten, bei nem Spiel mit nem schnellen Pacing ewig Ballereinlagen zu bringen, bei denen man dann hinter irgendwelcher Deckung hockt? Damn ^_O
For your interest:
Faith hatte ihr Tattoo bereits im ersten Teil, was darauf hindeutet, dass Mirror's Edge 2 die Vorgeschichte beinhaltet.
Das mit dem Gebäudeplan Tattoo erinnert mich an Prison Break.
Fucking hate EA, but I neeeeeeed Mirror's Edge 2!
Also, ich hatte im ganzen Spiel zwei Szenen, wo ich nicht durchgerauscht bin wie eine Sommerbrise.
Um die meisten Kämpfe kann man doch eh drumherumrennen oder ein zwei Schüsse abgeben und dann weiterlaufen.
Prequel ist cool, da die Cops ja erst in Mirrors Edge aufgerüstet haben - vielleicht weniger Kämpfe als im ersten Teil?
Man darf hoffen.
Peggle 2 war ernst gemeint: Later this Year!
Für den Einen oder die zwei die sich dafür interessieren.
Von der Main Site
:eek:Zitat:
Hi, my name is Sara Jansson, and I have the honor of working as Senior Producer for Mirror’s Edge.
Wow, it feels great to finally be able to type those words. Ever since we introduced the world to Mirror’s Edge in 2008, we have been waiting for the right moment to bring Faith back -- and we know you have been waiting as well. We’re taking Mirror’s Edge to a new era of entertainment delivering unique gameplay only possible today with our newly developed Frostbite engine and the arrival of the next generation platforms. You can get a glimpse of what I’m talking about in the official Mirror’s Edge E3 Teaser Trailer above.
Like so many fans I fell in love with the original Mirror’s Edge. I think it’s because it did things in a brave new way from the first-person parkour inspired movement in a vertical environment to the unique art direction; all of this based in at stark dystopian setting that still feels too close for comfort. But perhaps the strongest element in Mirror’s Edge is its iconic heroine, Faith. In 2008, I was one of the millions of fans who connected with Faith. Today, I feel privileged to be leading the charge on a new Mirror’s Edge featuring one of gaming’s most inspiring and true heroines.
So there you have it. The stake is in the ground, this new game will be a first-person action adventure starring Faith and I am here to tell you that we will stay true to Mirror’s Edge.
As we embark on this new adventure, I ask that you be patient as we explore the best way to make Faith’s return as memorable and impactful as the original game. We are still in early stages of development and we don’t want to rush anything. We want to make sure we create an experience that lives up to high expectations and fully takes advantage of the next generation of systems.
Finally, I want to extend a sincere thank you to all of our fans. Every time you have asked us about the future of Faith, we have felt your support. Without you, the new Mirror’s Edge wouldn’t be happening.
EDIT: Auf der Facebook Seite:
Zitat:
Discover the Origin story of Faith in Mirror's Edge™. Coming to PC, Xbox One, and PlayStation 4.
Gibts zur Ubisoft Konferenz eigentlich auch Streams die nicht von Youtube ausgehen?
was haben alle mit Mirrors Edge 2 ?
Teil 1 war schon nicht geil, die haben viiiiel Potenzial verschenkt imo...
@Klunky
Jepp, Gamespot.com
http://www.gamespot.com/e3/ubisoft-p...=Topslot;Slot1
Ubisoft inc!
Ubisoft geht los!
Rayman Legends ( Ubisoft Montpellier, PS3 XBox360)
The Mighty Quest for Epic Loot ( ?, ?)
South Park: The Stick of Truth (South Park Studios, XBox 360 PS3 PC)
Alter was? xD
Symphatisch ist es ja das der nicht so hochgestochen sondern eher Casual, wie ein stinknormaler User durch Rocksmith navigiert.
Dieses Jahr sind sie ROCK 'N ROLLL!!!!11111
Sagt was ihr wollt, aber ich mag diese casual-artige und nicht so geschwollenen Einleitungen und Showführungen von Ubisoft.:D
Ubisoft wissen einfach, wie man so ne Show aufzieht. Die Host-Dame ist auch wieder mal sympathisch und locker drauf. Jetzt schon die beste der bisherigen Konferenzen.
Wieso wird der Trailer nur abgefilmt und nicht direkt auf den Bildschirm gestreamed? xD
Rayman sieht so gut aus :herz:
Und dann auch noch 120 Level!! oO
Jesus!
Wie ich solche Trailer liebe. xD
Jep, Lootgame sieht großartig aus :A
edit: Stick of Truth auch. Ach Mann, ich grinse mir hier einen ab.
edit²: Die Moderatorin :herz:
Ich will endlich Gameplay sehen! D:
Auch wenn der Humor großartig ist, aber Gameplay! D:
Dieses Loot Dingens hatte mir einen zu vernünftigen kinderfreundlichen Humor.
Aber South Park sah - so kurz man es auch sehen konnte - einfach nur absolut episch aus!
Holy Shit, die Musik: Warrior Concerto von The Glitch Mob. :A
Ubisofts Need for Speed. Wenns genauso läuft wie diese gen werden alle publisher auf einmal ihre auto spiele veröffentlichen und die werden alle schnell sterben.
Oh ein Racer, der näher an den neuen Fast and Furious Filmen ist.
Noch nie gehabt!
Rayman Legends ( Ubisoft Montpellier, PS3 XBox360)
The Mighty Quest for Epic Loot ( ?, ?)
South Park: The Stick of Truth (South Park Studios, XBox 360 PS3 PC)
The Crew (Ubisoft, PS4 Xbox One PC)
Watch_Dogs (Ubisoft Montreal, PS4 XBox One PC)
Was er mit The Crew großartig revolutionieren will frag ich mich...^^
Me wants to see some new Watch Dogs. ^_^
Hmm joa ein Rennspiel, wen`s interessiert... der wird sicher nicht enttäuscht.
Aber so langsam kommen ziemlich viele Rennspieltitel. (Die dazu nen Fokus auf eine freie Welt legen.)
Was FUEL sein wollte?
Color me interested.
Oh man ich muss schon sagen, was Multiplayer Ideen anbelangt sind Entwickler dieser Zeiten ziemlich kreativ.
Ok ich bin interessiert.
Verdammt Ubisoft.
Jedes Jahr beschuldigst du mich Pirat zu sein und dann sowas. :bogart:
Ich kann dieses Spiel nicht ernst nehmen. "Taking over a criminal organisation one city at a time" - INDEM MAN MIT AUTOS RUMFÄHRT!
Only adults are allowed to race childrens car games. CARDGAMES ON MOTORCYCLES!
Srsly, das ergibt irgendwie so absolut keinen Sinn. xD
Kann man da echt Leute überfahren?xP
Paradise City trifft FUEL. Okay, ich bin dabei :A
Passanten "überfahren"
Das wird der USK aber nicht gefallen. :hehe:
The Crew sieht echt cool aus.
Die Physik sieht ziemlich... rough aus