Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Elektra-Kingdom
Nabend liebe Gemeinde, jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben;-)
Elektra-Kingdom ist eins dieser Spiele die mich ziemlich geflasht hat, von der ganzen Entwicklung, hin bis zur ersten Demo damals und nun zur vierten Demo. Ich weiß im Moment gibt es nichts neues. Das soll mich aber nicht abhalten meine Meinung gut zu tun.
Die Aufmachung und vor allem die Story haben mich eigentlich so ziemlich überzeugt,na gut gibt da und hier ein paar Ecken und Kanten, aber wo gibt es die nicht.
Und sicherlich gibt es auch ein paar stellen im Spiel, die vielleicht fragwürdig sind,weil es die Frage aufwirft wie viel se..sells es geben darf, würde ich mal meinen.
Aber das steht auf eine andere Seite des Buches.
Jedenfalls hat mich die vierte Demo überzeugt Fan zu bleiben, ich meine das Spiel ist so kompakt, vielseitig und an manchen stellen urkomisch. Zum Ende zu der Demo wird es dann höchst interessant und mit einen großen Knall endet die Demo. Was auch einige Fragen aufwirft, hoffentlich irgendwann beantwortet werden.
Das Spiel gehört auf jedenfalls zu meinen Lieblingsgames, wer wollte nicht mal Söldner sein,oder ein blaues etwas mitschleppen^^
Na gut Freunde der Sonne, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wieder was dazu gelernt.
Vielleicht fühlt sich Jones, durch mein Beitrag etwas ermutigt.
Mit freundlichen Grüßen Lars alias snikerfreak83
PS.: Das eine oder andere hab ich auch gefunden, oder wo ein Buchstabe fehlt, siehe Bilder.