https://maps.google.de/maps?hl=de&cl...ed=0CAgQ_AUoAA
Da ham wir schon den nächsten Müllskandal! Die Frage war eher wie man öffentlich hinkommt.
Linie 10 bis Rembertiring. Einfacher gehts kaum. Paar Meter musste aber laufen.
Ich sag mal ganz vorsichtig, dass das BMT für mich eventuell ausfällt, jedenfalls tagsüber. Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und die suchen ziemlich kurzfristig. Wird sich zeigen, ob ich die Stelle kriege oder überhaupt will, aber könnte durchaus sein, auch wenn meine Wunschstelle eine andere ist, für die ich aber noch keinen Vorstellungstermin habe.
Neulich in der Turnhalle des Jubz in Bremen...
http://s14.directupload.net/images/121219/kxn77yux.jpg
"Ick gloob, dit könnt etwas wackelich werden, wa? Lass ma die Turnhalle speern, wa?"
"Jo"
Nö, bei mir wird mein Post voll korrekt angezeigt. o.o
Ehrlich gesagt mach ich mir da eigentlich nicht so große Sorgen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Duschen da drunter liegen.. Aber ich bin Optimist und sage, solange wir in Zukunft auf die Ravepartys verzichten, die sonst in der Turnhalle so abgegangen sind, wird es schon gehen.
Müssen wir halt alle in der Discoküche dubsteppen. =)
P.S.: Ich hab meine Zugtickets doch selber gekauft. 8)
Die sieben oder acht Leute, die auf dem BMT tatsächlich duschen, können sich im Notfall auch an nem Waschbecken waschen.
Dann hängt ein Zettel an der Küchentür: "Waschzeit! Bitte draußen warten! ♥"
Make it happen, Jobbär!
Das ist doch das neue Yenga X-Treme - Wer wackelt, geht drauf - oder?
Holz goes Ziegelstein. Yes we can. :A
Und abends gibt es Baba, Digga!
http://www.youtube.com/watch?v=3hNfFZ4t-rI
Ich bin Baba! Ich steig nur in richtigen Wagen und nicht so ein Missgeburt, Digga.
P.S.: Ihr solltet vom 29. bis zum 30. eure Mamas im Keller verstecken. Nur so als Warnung nebenbei ;D
*hust hust*
Ok ich komm auf jeden Fall. Die Stelle wäre erst ab dem 2.1. zu besetzen und ich bin nicht mal sicher, ob ich die haben will. Schlecht bezahlt, befristet auf 6 Monate, reiner Telefonjob und ich könnte das Vorstellungsgespräch für den besseren Job Anfang Januar vergessen, genau wie die Bewerbung bei meiner Traumstelle. :/
Das ist echt Schade :/
Also ich mein dass mit dem Job. Aber dass du auch morgens da bist, freut mich \o/
Sagen wir es so ich bin mit meinem momentanen Studium nur zu c.a. 60% zufrieden. Eine der Alternativen wäre ein Studiengang der in der Form in der ich ihn möchte nur in Bremen und Hamburg angeboten wird. Daher wollte ich mich mal umschauen.
Wiird aber ziemlich voll mit 80 Anmeldungen, wie bringt ihr die unter?
Ich hab' mal eine Frage an die Allgemeinheit. Würde es stören, wenn morgens um ca. 7 Uhr mein Wecker klingelt? Am Wochenende und an den Feiertagen (Silvester und Neujahr) natürlich nicht. Ich muss aber an den restlichen Tagen zur Arbeit, möchte aber lieber im Jubz bleiben als jeden Tag nach Hause zu fahren, um da zu schlafen, da ich am anderen Ende von Bremen wohne! :D Mein Wecker ist eigentlich auch recht leise und ich wache schnell davon auf. Aber wenn es stört, würde ich natürlich nach Hause fahren.
Ich würde da eher das Problem sehen, rechtzeitig schlafen zu gehen :D
Aber im Jubz sind doch eh immer irgendwelche Geräusche, und die letzten gehen wahrscheinlich dann erst schlafen, ich könnte mir von daher nicht vorstellen, dass es jemanden stört. Mich zumindest würde es nicht stören.
Ich fühl mich jetzt schon von den Handwerkern gestört. Das schlimmste wär aber eh, wenn die Putzfrauen wieder kommen.
Mir würde es nichts machen. Am dritten darfst du ihn sogar um 6 Uhr stellen, weil ich da um 7 Uhr den Zug erwischen muss :"D
Was Ty Ni sagt, damit dürfte das Thema auch erledigt sein (bevor hier 15 Leute sagen, es ist okay, obwohl 2/3 nicht mal in deinem Raum schlafen werden :D).
Mit einer Schaufel!Zitat:
Wiird aber ziemlich voll mit 80 Anmeldungen, wie bringt ihr die unter?
Ihr könnt gerne noch bei mir ins Büro. Da störts mich nicht. Ist halt nur nervig, da der Raum dauerhaft abgeschlossen werden muss. Aber wenns euch nicht stört.
Ich musste da jetzt gerade total loslachen. xD
Aber ja, dass war teilweise schon nervig. Man wollte in Ruhe pennen und plötzlich waren Türen offen, Licht an und lauter Maschinenkrach drang in den Raum.
Aber naja, an sich ging es trotzdem irgendwie. :P
Und Wecker stören mich auch nicht. Wenn ich einmal fest penne, dann stört das nicht. Und falls ich doch mal wach werde, joar, entweder ich guck nur doof in den Raum und penn weiter oder ich steh gleich direkt mit auf. :D
Und wenn mein Schlafrhythmus momentan weiter so geht, wie jetzt, dann muss mich eh immer irgendjemand mit aus dem Bett kicken. Also hast du schonmal eine Aufgabe morgens, Byder. >:0
*mit Hand rumwwedel* hab Schlafprobleme D:
Ist es eigentlich schon zu spät, allen weiblichen BMT-Teilnehmern eine Notunterkunft anzubieten? :D
Die kriegen wir schon unter, keine Angst!
Das Problem ist, Daen, dass du uns dann ja nicht mehr gehen lässt, uns "könnte ja draußen was passieren". Aber ich möchte doch auch im JubZ sein :(
Wie sieht das jetzt eigentlich aus, kommt ihr zumindest mal n paar Stunden spontan vorbei? Sonst muss ich mir echt mal überlegen, ob ich zwischendurch mir nicht ein paar Stunden Zeit nehme, um doch mal bei euch vorbei zu schauen ;) (Dann würde ich sogar das Haus mal sehen. Aber die Frage ist, ob ich dafür die Zeit finde oder ich wie immer voll eingespannt bin mit tausend tollen Sachen xD)
Wenn du wenigstens kurz mal vorbeischaust nehm ich sogar mein SKS-Shirt mit..!
Ich will kuscheln! :o
Nur für Team-Mitglieder, da von einem Teammitglied in geringer Auflage gedruckt. Aber das gehört nicht hier her.
Gleich erstmal das eine Lied im Kopf gehabt... xD
Diesmal vergess ich meine Isomatte nicht... Aber ich hab vor, sie nach dem Aufstehen direkt wieder einzupacken, damit kein unnötiger Platzverbrauch entsteht... Mal sehen, wo und ob ich überhaupt Platz finde. Ich mein, zwei Nächte kann man ja auch schonmal durchmachen, behaupte ich mal. Auch wenn das die letzten male sehr schwer war - es gab tatsächlich Zeiten, wo ich alleine noch wach war oder nur Rollenspiele grad gespielt wurden... o.o
@Daen: Och Daaaeeeen. :(
Aber Daen, wer ersteigert dann meinen professionellen Spieletrailer??? :(
FUCK!!!
Kann ich Jemanden Prokura verleihen?
Das ist genau das, wovor ich am größten Panik habe - 8 Tage sind ne' lange Zeit, und wenn man eher schüchtern ist und nicht bei allem ausnahmslos mitmacht, wirds bestimmt mal so sein, dass man wie ein Vollpfosten in ner Ecke steht und nicht weiß, was man machen soll.Zitat:
es gab tatsächlich Zeiten, wo ich alleine noch wach war oder nur Rollenspiele grad gespielt wurden... o.o
Setz dich im Notfall einfach auf den Billiardtisch im Foyer. Da hatten ich und Narrenwelt ein paar lustige Stunden verbracht!*no sexual*
Keine Panik, irgendwas ergibt sich immer Nonsense, seien es Unterhaltungen oder Karten- Brett Brettspiele jeglicher Art. Irgendwer ist immer wach.
Und wie schon im Eingangspost steht, wir sind alle nette Leute, du wirst sehr schnell ankommen. :)
Mach dir keine Sorgen. Das einfachste ist, wenn du dich für neues öffnest und einfach mal hier und da schaust. Der Rest ergibt sich dann meistens von selbst, glaub mir. Ich war früher auch nicht offen oder bin großartig auf Leute zu, aber das legt sich mit der Zeit. Außerdem kommen zum BMT keine Vollpfosten, insofern kannst du alles nach dem vorletzten Komma deines Postings schonmal von vornherein vergessen. :)
Außerdem... so ziemlich... keiner kann bei allem mitmachen und es wird auch nie so sein, dass "nur diese eine Veranstaltung" statt findet und sonst garnichts (gut, außer jetzt den Gala-Abend mit Versteigerung und so) aber wie zuvor schon erwähnt:
Wenn du Hemmungen (Panik... wäre doch etwas zu arg, oder?) hast, gibt dir einfach einen Ruck, stell oder setz dich mal dazu und du wirst sehen, dass sich alles andere dann quasi von selbst ergibt. Nur ein wenig öffnen musst du dich, das ist im Grunde alles :)
Und das meint er ernst ;)
Ich bin zwei Tage länger da, FUCK YEAH \o/
Ich reise nun also erst zum 1.1. ab (statt wie vormals zum 30.12.) :)
Juhu! ^_^
Mist : /
Naaa. Geh dahin, wo Leute sind, setz dich dazu und frag, ob du mitmachen kannst. Zähne haben alle, aber gebissen werden eigentlich nur die offensichtlichen Nahrungsmittel. ;D
Hat jemand ein Aufladegerät für normale (AA) Akkus? Meine Kamera verbraucht so viel... und würd sie gern mitnehmen und filmen und so... Aber Batterien sind total Umweltschädlich und ne geilere Kamera kann ich mir erst ende 2013 leisten. o.o
Kann ich ebenfalls einpacken... hab da noch mein altes Varta-Ladegerät. Sieht etwas mitgenommen aus und braucht auch relativ lang zum Akku-Laden UND es kann nur mit Ni-Mh-Akkus (AA, AAA und 9V E Block) etwas anfangen, aber wenn das für dich kein Problem ist, liegt das auch gleich auf meinem "Einzupacken-Stapel"
Bin voraussichtlich schon am 29. da. Weil wunder und so! :A
Ich mag Wunder.
Mach ich doch glatt gern =)!
@Alzi: Von Batterien und Akkus habe ich wenig Ahnung. Da steht "Akku AA Mignon 1,2V HR6 NiMH" + "Empfohlener Ladestrom: mind. 16 Std bei 230 mA, Max 4 Std bei 690 mA. 2.300 mAh". Kannst es ja mal mitbringen, falls Fyx seins trotz Anruf vergessen sollte! ;)
Dann steht da noch ein "+", "Nicht öffnen, kurzschließen oder ins Feuer werfen. Von Babys und Kindern fernhalten. Gefahr des Verschluckens. Auf Polarität und Ladezeiten achten. Nicht im Hausmüll entsorgen."
Und ganz viel weiteres. 8)
Danke euch ♥
Passt, weil es:
- NiMH-Akkus sind
- der Gerät sie mit den von dir erwähnten 230mA auflädt.
Dauert halt zwar 16h, aber wayne?^^
Jo, hab ja vier von den Akkus und die Kamera braucht 2. Dementsprechend können immer 2 aufladen und 2 in Benutzung sein. Notfalls hab ich immer noch die Möglichkeit neue Akkus zu kaufen.. ^^
Im Grunde bin ich ja nur 2 bzw 3 Tage da. Da werd ich zwar ne Menge filmen (wollen), aber sicher ist sicher. :>
Heute is der letzte Tag zum Avatare in die Anmeldeliste hochstellen!
Ich werd die Namenskärtchen heute vorbereiten und dabei nur die Avatare benutzen, die in der Anmeldeliste gespeichert sind.
Manche sollten ihre Avatare nochmal überprüfen, da die nicht agezeigt werden (u.a. Moya, Byder und noch n paar weitere).
Wann darf man denn am 27. einfallen?
Das ist eine apokalyptische Zeit ...
@Ronja: Ich nehme dir sonst auch gerne noch mein Ladegerät (braucht wohl nur 4 Stunden statt 14) samt 8 Akkus mit, wenn du magst.
Ich geh davon aus, er meint schon den ganzen Tag bis kurz nach 23:59 Uhr.
Wenn er meint dass er das heute macht geh ich jedenfalls nicht wirklich davon aus. ^^
Vorbereiten heißt ja nicht unbedingt ausdrucken und co. ... Ich stell mir darunter eher "erstmal Avas und Nicks einfügen" vor. (Andererseits ist das Auslegungssache und könnte auch Ausdrucken und zuschneiden bedeuten. Wie gesagt, bis 16 uhr lad ichs hoch... ^^ )