So, die Umfrage für das Design der Namenskärtchen ist eröffnet! ^^
Druckbare Version
So, die Umfrage für das Design der Namenskärtchen ist eröffnet! ^^
Ranarions! \m/
Ranarions hat wirklich was. Aber V-Kings Design ist dann doch cooler. ^^
Ich find das von Ranarion sehr geil.
Ranarion, definitiv :hehe:
*kopfkratz*
Bilde ich mir das ein oder gab es das Design von V-King nicht schon mal?
@Daen:
Ja, vom letzten Winter, aber der Vorschlag wurde dann leider nicht genommen. :( Also muss er dieses Mal siegen. \o
Ranarions Vorschlag spart definitiv Druckkosten.
V-King. Definitiv. Ranarions Design hat was, aber es passt nicht in meine Sammlung :P
Go Ranarion! :D
Nur eine bitte wenn Ranarion gewinnen sollte, nehmt nicht die schreckliche Schriftart aus dem Sample im BMT-Forum ;_;
Was hast du gegen die Vampires-Dawn Schrift?
die ist a) doof und b) passt nicht zum schönen handgearbeiteten stil vom rest der karte. ich finde du solltest alle karten persönlich anfertigen.
Die Avatare dann aber bitte auch.
OH JA :D MAKE IT REAL
Klar, kein Problem.
Ok, das war ausschlaggebend *klick*
Björns können wir auch nächstes Mal noch nehmen. ;D
Ai jahh, ich seh' schon ein Running Gag mit Björns Kartenvorschlag für die nächsten WinterBMTs kommen. :D
Geil Ranarion, du bist der Mann! :A
Nicht euer ernst... Ich verlange Schmerzensgeld :O
Mir is egal, was genommen wird, hauptsache wir haben Namenskärtchen.
@Daen: Ja, wie Ligiiihh schon gesagt hat, hab ich den Vorschlag letztes Jahr schonmal abgegeben, aber der hatte damals ja leider nicht gewonnen.
Da ich diesmal zu wenig Zeit UND Lust hatte, ein neues Design zu machen, hab ich das alte kurz überarbeitet.
Fuckin Gleichstände, how do they work?
Wir brauchen mehr Stimmen für Ranarions schunderwönes Design. Zeichnest du dann eigentlich auch die Avatare selbst?
Neeeee, mehr Stimmen für V-King! Ranarions Design ist zwar auch cool, aber das andere ist weihnachtlich bezaubernd. <3
Ehre, wem Ehre gebührt, und wem gebührt mehr Ehre als dem König, seiner V-igkeit? Nur eine Stimme für V-King ist eine wahre Stimme!
Ranarions +selfmade-Avas-und-Nicks! o/
Jarrr, der König hat seine verdienten Stimmen erhalten und geht in Führung! :) So muss es sein ;)
Hat Rana je gesagt, jemand dürfte entscheiden, welchen Ava er ihm zeichnet? Nein ;)
Für so coole Leute, die für mein Design stimmen, male ich auch gerne was nach Wunsch.
Ich will ne Katze!...und wasn los Leute, warum hat Ranarion noch nicht gewonnen? D:
Weil V-King gewinnen wird. Alles andere wäre un-königlich ;-)
Der 26.12. wird ein schrecklicher Tag für dich werden, Pat.
Ach, verdammt, da wollte ich mir ja ein Sofa mit dir teilen... DAMNIT! xD
Keine Bilder, bitte.
Fantasygame? Dortmund führt bei mir die Tabelle nach 17 Spieltagen mit 20 Punkten Vorsprung vor Bayern an, Marin hat zwei Kopfballtore und ich verliere gegen Bayern mit 8:1 durch 6 Tore von Robben nach Handelfmetern.
Was geht Wiese auch ständig mit der Hand zum Ball im eigenen Sechzehner? :D
Der hat gar nicht gespielt. Hat einen Spieltag vorher Rot gesehen, weil er beim Herausstürmen Cacau umgetreten hat. :D
Am lustigsten find ich aber sowieso die Transfers...
Was die da teilweise fürn Müll zusammenkaufen. Bayern hat z.B. Santa Cruz... haben aber Robben, Schweinsteiger und Gomez verkauft.
Robben und Schweini spielen jetzt für Barca. (Kein Wunder, warum Bayern derzeit nur 6er ist. :D)
Ranarions Design ist cool, aber Björns hat's viel mehr verdient, wenn ihr versteht. :D Seriously, wählt Björn's. ô__o
Ich habe auch lieber ein tolles, individuelles Meisterwerk als sowas langweiliges Aufgewärmtes ^_^
There is a red spy in the base! Eigentlich ist es ja gleichstand. §pfeif
Im Zweifelsfall malt Ranarion einfach den Stimmbalken größer.
Aufgewärmt ist immer gut. xO Aber na ja, ich bin Asiate, ich wärme Mittags auch immer Reste vom Abendessen auf... .__. Aber Scott Pilgrim ist trotzdem toll. 3x
Ich mach mich dann schon mal an die Ratings.
Ich gewinne? Klingt gut.
Bei einem Unentschieden gewinnst du, meinte Eisbaer ;)
Wobei ich die Idee mit den Flipkarten auch ziemlich cool finde, muss ich sagen. Dann kann jeder das Motiv wählen, das ihm gefällt :)
Bei einem Unentschieden geb ich gerne meinen Sieg an Ranarion ab.
Flippkarten sind mir leider nicht möglich, da müsste ich das Ding an ne Druckerei geben und die bräuchte dann Auflagen von mindestens 500 Stück (und es wäre verflucht teuer).
Soviel werden wir aber halt leider nicht sein. :(
EDIT: Es sei denn, ich würde alles zweimal einseitig ausdrucken und wir kleben dann alles mühevoll zusammen (oder schieben einfach nur zwei Karten in eine Hülle).
Ja, genau das mach ich bei Unentschieden :D
Ossom! :AZitat:
Es sei denn, ich würde alles zweimal einseitig ausdrucken und wir kleben dann alles mühevoll zusammen (oder schieben einfach nur zwei Karten in eine Hülle).
Ja, genau das mach ich bei Unentschieden
Los, noch 3 Stimmen für Rana. Soviel Genialität und Esprit und Kreativität müssen gewürdigt werden!
Das klingt echt nach einer genialen Idee :D
Öh, wir können das auch so machen. Doppelseitig hat niemanden zu stören (im Zweifelsfall ignoriert man die andere Seite), da müssen wir nicht darauf hoffen, dass die Abstimmung genau identische Werte erreicht... ^^
Oder Ranarion bekommt einen Edding gestellt und designed dann jede Karte persönlich in dem er auf die Rückseite der Karte seinen Style umsetzt. Das wäre dann auch total individuell und so :A
Bei Unentschieden bin ich stark für Karls Idee!
Kann ich irgendwie meine Stimme für den König zurück nehmen und Rana zuführen? Flipkarten wären tatsächlich einfach awesgezeichnet, da dann kaum jemand unzufrieden ist. Oder direkt ne neue Umfrage: Rana/V-King/Beides ;-)