Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben. :AZitat:
Untergrundkämpferameisen
Nein wirklich! :D
Druckbare Version
Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben. :AZitat:
Untergrundkämpferameisen
Nein wirklich! :D
Und so kam es zum Kampf: dem Kampf zwischen den Rotjackenmiliz-Maulwürfen und den Untergrundkämpferameisen!!!
Gefangen zwischen den Fronten: die unschuldigen Schafe
Wer wird siegen und was wird aus den Schafen? Wird die Heide jemals wieder so sein, wie sie früher einmal war? :D
Meiner ist länger :PZitat:
Zitat von R.F.
Lasst nur solche extrem langen Posts nicht zur Gewohnheit werden oder in einen Wettbewerb ausarten.
Holy Shit, ich muss erstmal die ganzen Seiten aufholen, die ich innerhalb eines einzigen Tages verpasst habe.
But dont mind me, ich werde euch nicht vom Vielposten abhalten, aber vielleicht solltet ihr acht auf die armen Mitspieler geben, die nicht mehr mitkommen xD
Hmm ich dachte mal ich zeige die Liste, damit es auch klar wird wer hier alles so viel postet.Zitat:
But dont mind me, ich werde euch nicht vom Vielposten abhalten, aber vielleicht solltet ihr acht auf die armen Mitspieler geben, die nicht mehr mitkommen xD
http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=131198
The TOP 4 so far
- 1. Platz Lu Sonngold
- 2. Platz Vivianne und Mivey , ex aequo
- 4. Platz Jack
Diese Schafe sind reif für die Klapse, würde ich mal sagen.
Musste die Stelle mit der Fortpflanzung jetzt unbedingt sein?
@Mivey: Böckling ist voll toll! :A
(trotzdem ist Wolke immer noch ein Er. ;) )
Korrigiert^^ Jaja, verwirrend wenn User und Chara sich da unterscheiden :(Zitat:
(trotzdem ist Wolke immer noch ein Er. ;) )
Hat es eigentlich eine besondere Bewandtnis damit, dass sämtliche Schafe sich nur rollend fortbewegen?
Ok, Asmo, von welcher Schäfin sprichst du? Die Herde besteht nur aus den Spielern.
Bitte keine NPC Schafe erfinden und damit spielen :(
Ansonsten finde ich Böckling und seine Kunst sehr amüsant. xP
Fliegende Schafe... das ist ja wie bei Delta Star!
Tut mich unglaublich sorry deswegen, aber frag mich mal - wegen Nivicola durfte ich in einem Satz 8 Fehler abändern. :DZitat:
Jaja, verwirrend wenn User und Chara sich da unterscheiden
Das macht das Ganze doch umso interessanter! ;)
Das war ja auch gerade mal die erste Seite, die ich innerhalb 1 - 2 Minuten noch schnell zusammengefasst hatte, bevor ich aus dem Haus musste. Daher ja das 'to be continued' ^^.
Aber jetzt muss ich erstmal durch die Textmassen lesen, die inzwischen entstanden sind… o_o
Mach ich, sobald ich ein wenig aufgeholt habe. Damit sich's auch rentiert ^^.
Yapp.Zitat:
Oder gleich in den Zwischenstand-Thread posten, wenn Karl einen macht.
Oder gleich in den Zwischenstand-Thread posten, wenn Karl einen macht.
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir im Spielthread die Sig auslassen?
Nur ein Vorschlag ;)
Geht klar. :)
~ work in progress ~
@Loxagon: Du kannst auch einfach unter "Themen-optionen" die Druckversion anzeigen lassen. Dann sind die ganzen Störfaktoren ausgeblendet. Ansonsten hast du auch in deinem Kontrollzentrum die Möglichkeit sie einfach überall auszuschalten.
Mich stören sie ehrlich gesagt überhaupt nicht. Weiß nicht wie das den anderen geht.
Huch? Ist der erste Tag schon vorbei, Lu Sonnengold?^^
So, hab den Zusammenfassungs-Thread mal eröffnet. Morgen früh gibt's vermutlich das nächste Häppchen, voraussichtlich bis Seite 6.
Mag denn keiner den armen Mikey retten? :% (Nivicola hat kurze Beine, sie rennt sehr langsam ;)).
Danke Narrenwelt :A
Mensch, bist du fleißig :)
Super Zusammenfassung, danke dass du dir die Arbeit machst, Narrenwelt!
Nur noch drei Stunden~ =D
So, jetzt habe ich meinen kleinen Triumph lange genug ausgekostet und es geht wieder weiter im Text =)
@Narrenwelt + Zusammenfassung: Rein aus Interesse: Was ist mit Mmii (aka Ligiiihh)?
EDIT: @Loxagon: Ich bin Möbius, nicht Mmii.
Oh, stimmt *schäm*
So, nurnoch 1:40, dann sind wir endlich schlauer =)
Irgendwie scheint kaum jemanden die Leithammel-Wahl zu interessieren, denn als sie letztes Mal noch öffentlich war, gab es weitaus mehr Diskussionen darum xD
@Mivey: Tausende Kothaufen auf der 200x200m Weide? xD
Scheiße kann man doch wohl Stapeln. Weiß ja nicht, ob sich Bockling dazu bequemt den Kot ins Maul zu nehmen um ihn feinsäuberlich nach der Trocknung aufzutürmen.
...verrückte Schafe wären ja okay, aber PERVERSE Schafe die mit Kot spielen?!
Ach du dickes Schaf!
Hmm, so eine Kothaufenscheibe (also sehr hart und dünn, irgendwie kreisförmig) wäre ja nicht so groß, 6,7 quadratzentimeter vielleicht.
Und Karls Idee ist ja spitze, die Schafe türmen die Kothaufenscheiben einfach übereinander. :A
Zitat:
Zitat von Karl
Zitat:
Zitat von Asmo
Aber sowas von :bogart:Zitat:
Zitat von Karl
Ihr spinnt, und wie ...
Scheiße stapeln ... Ich glaube ihr seid gegen einen Kothaufen gerannt :D
Du vergisst den "Dünnpfif-Wurz", Plot-Device #1 in diesem Forenrollenspiel. :AZitat:
Ich dachte immer, Kot, den Schafe produzieren wäre kugelrund :P
Wer von uns beiden ist der Experte wenns ums Schafsscheiße geht? :OZitat:
Müsste der dann aber nicht in einer etwas anderen Konsistenz zu Tage kommen?
Ich bin grad etwas verwirrt, Viviane und Sain haben mich in den Teich katapultiert in ihren Posts, während ich für andere noch neben dem Baum liege, wenn ich es richtig verstanden hab.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich neben dem Baum liege, so wie es von mir gedacht war^^
Der Tag endet um 21:30 oder?
Also ich würde nur Mivey an meine Schafscheiße lassen. :0 Er ist der Beste.
Und nun kommen die PMs und in Miveys steht: "Dein Schaf hasst Scheiße!" :D
Urgh! Postfach so voll... hab mich noch nie so geliebt gefühlt... <3
Könntet ihr nebenbei aufhören zu posten? xD
Nach Miveys Beitrag ist Zick!
Jetzt wäre es nurnoch toll, wenn du uns sagen könntest, wer der nächste Leithammel wird =)
Mal sehen, ob ~Jack~ ein Wolf ist, oder Kael, einer von beiden bestimmt :D
Glückwunsch Böckling!
Den Titel hast du dir redlich verdient, schließlich hast du mich ja aus dem Teich gerettet XD
Dir kann man vertrauen ^^
Wer waren denn die Nominierten direkt hinter Bockling? Sag mir, dass ich nicht ganz auf dem letzten Platz gelandet bin xD
Also ich darf zwar nicht sagen, wen ich gewählt hab aber Goliath war auf jeden Fall der Sieger der Herzen! <3
Ähm... ich geh mir dann nochmal die Sündendingens durchlesen. ^^
Und wegen der Scheiße: Im Mittelalter hat man mit Urin noch Felle gegerbt! Also seid froh das ihr Schafe seid, die nur den schiefen Turm neu stapeln müssen. Es hätte auch stinkiger werden können. ^^ Und btw. es gibt Uhren aus Kuhfladen. Und wer hats erfunden? Die Schweizer...
Und Wiki sagt dazu:Also los gehts, meine geliebte Herde! :) Wir bauen einen Wolkendungkratzer!Zitat:
Auch gilt Kuhdung als ausgezeichnetes Baumaterial, entweder als Zuschlagstoff zu Baulehm, oder pur in weiten Gebieten Afrikas als Putz von Flechthütten. In Indien diente frischer Kuhdung traditionell als Bodenbelag, vor allem in Küchen – man sprach ihm reinigende Wirkung zu. Dazu wurde täglich auf den Lehmboden des Raums eine dünne Dungschicht aufgetragen, die nach kurzer Zeit zu einer harten und geruchlosen Oberfläche erhärtete.
Man kann auch Feuer damit machen:Heureka. :)Zitat:
ZUBEREITUNG VON GETROCKNETEM KUHDUNG:
Es ist ideal, den frischen, noch warmen Kuhmist (von Kuh, Kalb oder Stier) in einem Eimer einzusammeln. Dieser wird dann in flache, grosse Fladen geformt und an der Sonne trocknen gelassen. Diese können zuerst auf einer Seite getrocknet und später dann umgedreht werden. Sie können aber auch ein Netz benutzen, welches über einen Rahmen gespannt ist, damit die Fladen auf beiden Seiten zur gleichen Zeit trocknen. Wenn diese vollkommen trocken sind, können sie für die heilkräftigen HOMA Feuer verwendet werden. Es wird empfohlen, große Mengen von diesen Fladen zu lagern, um sie in Zeiten von Regen und im Winter vorrätig zu haben.
Wenn es keine Möglichkeit fúr frischen Kuhdung gibt, können die getrockneten Kuhdunghaufen vom Feld eingesammelt werden. Diese müssen dann gut gereinigt und zu kleineren Scheiben verarbeitet werden.
Schonmal was von Wahlgeheimnis gehört =P
Goliath muss doch wissen, ob er in diesem Wettstreit zumindest ein Treppchenplätzchen erreicht hat xD
Na gut, Sieger der Herzen wäre ja auch schon was =)
Gratuliere Mivey und seinem Böckling zum Leithammel. http://freesmileys.smiliesuche.de/bl...ilies-0026.gif
Und überhaupt allen tollen Spielern hier!
Gut, dass es kein Mensch und gar kein Schaf, wagen würde die heiligen Kothaufenscheiben anzuzünden. D:Zitat:
Man kann auch Feuer damit machen:
Und was ist mit Mikey?... :D Er hat ja so einen Hang dazu alles zu zerstören. ;)Zitat:
Gut, dass es kein Mensch und gar kein Schaf, wagen würde die heiligen Kothaufenscheiben anzuzünden. D:
Also wegen den Sünden hätt ich noch a Frage: Ist es denn schlimm wenn man sie so ausspielt, das die anderen wissen was für eine Sünde man hat? Oder soll man sie möglichst unauffällig einfließen lassen?
Fingerhut gibts morgen, Lu, versprochen. :) Ich kam leider nicht mehr zum schreiben heute abend.
Die Schafe schenken dir bestimmt ein Kotherz.Zitat:
Lass mich, ich will mich geliebt fühlen
Das Ergebnis der Wahl bleibt den normalen Schafen geheim. Man weiß ja nicht, ob jemand das schwarze Schaf war oder eben nicht :)
Das.Zitat:
Und soweit ich das mit den Sünden verstanden habe ist es ja eigentlich egal ob man sie offensichtlich ausspielt oder nicht. Es gibt ja nur negative Folgen wenn man sie gar nicht ins Rollenspiel einfließen lässt.
Spielt die Sünden in eurer Schaf mit ein. Wenn ihr z.B. Zorn habt, müsst ihr nicht 24/7 randalierend durch die Heide laufen. Sollt ihr auch nicht. Sondern das zart, aber erkennbar in euren Charakter einbauen, je nachdem wie es passt :)
Ich bin heute leider den ganzen Tag unterwegs, wenn ich Glück habe bin ich abends um 9 wieder daheim, will sagen, Frau Määhra wird heute recht stumm sein, wenn ihr sie anspielt.
Naja, sie schläft sich dann gesund, wenn sie den Fingerhut bekommen hat. ;-)
Bzw. wenn sie erfährt dass Wölfe da sind, wird sie eh wieder Ohnmächtig.
Vielleicht magst du sie ja diesbezüglich, ein wenig mitspielen Vivi, wäre total lieb..
Mmii muss sich noch an den bösen Apfelklauer rächen. >:)
Ihr alle drei. :A