Bastardschwert?
Bastardschwert?
Ja. =°
Tja, Minecraft und Forenrollenspiele machen nicht vergesslich :)
Wieviele Harpien wollten Punja töten?
X ist gleich3!
Korrektur nicht benötigt (Ligiiihh ist dran).
Autsch, auf jeden Fall während einem Kampf mit Malthur...
EDIT: ich rate mal: im Kampf gegen die Ghulkatze?
Nein. Und nein. :D
Kann es der Kampf am Uhrwerk sein? (wobei ich vermute, dass da eine andere Musik abgespielt wurde)
Kampf gegen Wachen.
Hmmm... fast.
Kampf gegen Wachen/Xelram.
Nyaaah... die Kämpfe, die nach Malthurs Angriff auf Wahnfried folgen bis zum Kampf gegen Doria. Lass ich mal durchgehen.
Ahh, die Fledermäuse gibt's auch noch.
Welche nützliche Fähigkeit beherrschen viele humanoide Wölfe nicht?
Ich meine ausschließlich nur Wölfe.
Sich in Menschen zu verwandeln, dafür brauchen sie ja einen bestimmten Ring den Xelram verwahrt, wenn ich mich nicht ihre.
Ich will auf eine noch allgemeinere hinaus.
Mal nachdenken... sie behalten die Kontrolle über sich, damit fällt eines weg. Sie sind allerdings viel gröber vom Umgangston her. Allerdings bezweifle ich, dass sie dazu nicht fähig sind....
Sie können nicht lesen? (das ist auch nicht wirklich was, da ich Knurrgahn dazu für fähig halte, allerdings gab es auch nicht vieleWolfsmenschen, die sich durch Belesenheit auszeichneten :D)
Lesen und schreiben meinte ich. Du bist dran.
Man bedenkte das WörtchenZitat:
das ist auch nicht wirklich was, da ich Knurrgahn dazu für fähig halte
Zitat:
viele
Ich gebe mal eine Freirunde.... Wer will?
Ich mache mal was ähnliches:
Welche Eigenschaft die Vampiren in Sagen odt zugeschrieben wird, wird in UID von keinem Vampir gezeigt?
Gezeigt? Blutsaugen?
Auch, wenn die Abscheu vor Knoblauch thematisiert wird, gezeigt wurde sie ebenfalls nicht. :'D
Dracula war glaube ich auch in der Lage Wölfe zu kontrollieren... Glaube ich allerdings nur.
Daher die Kontrolle über Wölfe?
Auge genau das meinte ich, in kombination mit verwandlung in eben diese. Blutsagen wird gezeigt, siehe Asgar.
Welche weitere Sache, die man Vampiren und Werwölfen zuspricht wird nicht direkt gezeigt, aber angesprochen?
Das sie man Menschen waren, sich also einer Verwandkung unterziehen mussten?
Das liegt daran das sie sie verwandeln wollen müssen.[/Klugscheißer]
Ich kam nichtmehr in die Stadt, für lange Jahre, da er mich aufgehalten hat. Was bin ich?
Ein Wolfswesen?
Ne
Karl, das rosa Ponny hat recht.
Ich gebar ein Kind, dass nicht das meinige ist, als die Natur für einen Moment ihre Energie in mich ergoß. Ich bin nicht das einzige meiner Art.
Danke an relxi für die PN^^"
Der dunkle Gott?
Nein.
Dann Grandys Gattin
Nein. Die Lösung wäre "Graberde" gewesen.
Und danke an Relxi für die PN-Erinnerung, aber nach zehn Tagen, muss man nicht erst eine PN schicken, man macht einfach weiter ;)
Freirunde!
Welche Gastrolle hat Patrick Stöhr (einer der Betatester von Unterwegs in Düsterburg ) im Spiel?
Ist vielleicht nicht ganz einfach, aber das ist hier ja Normalität....
@Karl: die Lösung musste aber genannt werden, sonst hätte ich niemals wieder Ruhe finden können.
@Kael: ich rate: Stöööö?
Welche Personen werden in den Messages auf der Düsterburg, wenn man die Bilder anklickt, namentlich genannt?
- Wahnfried
- Malthur
- Alaine Frynia
- Kostak der Krausame
- Christopherus Li
Freirunde.
Wie lautet die erste Frage in UID?
Bewegungsgeschwindigkeit?
LG Mike
Ich meinte im Spiel selber.
Ist doch im Spiel. o.o
Ja. Ist doch im Spiel ô_o
Du meinst wahrscheinlich das erste, wo man dann mit Grandy herumläuft, oder? Dann wäre das wohl "Wie denn?"
LG Mike
Genau, sonst wär das erste die Entscheidung Neues Spiel oder Abbrechen.
Ich gebe ab. Mir fällt gerade nichts ein.
Mike
Wo bin ich hier eigentlich?
jep
Freirunde, welche ich mir schnappe:
Welches Wort aus den Eisöden ist mit "vokabularer Ausdruck zur einem Zweitel mit niedriger Masse, zum anderen dafür in hoher Quantität" gemeint?
Schnee?
Ansonsten versteh ich die Frag enicht so recht. D:
Ach nein, statt "Schneelangweilen" meinte ich eigentlich "Eisöden", Schneelangweilen war für einen anderen, parallel offenen Thread bestimmt. Dx
Also, es gilt bei dieser Frage herauszufinden, welches Wort mit dem kleinen Beschreibungssätzen gemeint ist.
Es war das Wort "vielleicht" gesucht. Es besteht aus "viel" (hohe Quantität) und "leicht" (geringe Masse).
Freirunde!
Wie viele Zaubersprüche kann Libra im Spiel lernen?
Ich glaube 13. Bzw. 7, sechs kann sie ja schon von Anfang an. Wenn man Hagel und Granaten als eigenen Zauber ansieht, dann sind es 14, bzw. 8. Aber das wird irgendwie in der Frage nicht genau definiert und Gedankenlesen kann ich auch nicht. xD
Dann Freirunde.
Okay, ich bin mal so frei (haha...) zu übernehmen.
Wie viele Spinnen gibt es insgesamt in der Mark Rabenstein?
(Also nicht nur außerhalb.)
Da sich auch hier nichts getan hat, mach ich auch hier einfach mal weiter:
Was sagte die Gruppe als sie den Ring in der Kanalisation von Düsterburg fanden.
Hey, das Gerippe hat einen
Ring am Finger...
Moment mal... auf der Innenseite
ist etwas eingraviert:
"Ein Ring, sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden!"
Hoppla, ich fürchte, wir
haben ein neues Problem
am Hals!
Nein, das war nur ein Scherz,
Dankwart: Da steht nur ein
Name: "Magda".
Das ist doch der Name der alten
Dame, die ihren Mann vermisst.
Ihr habt Recht, Dankwart!
Oh je, wir haben die sterblichen
Überreste ihres Gatten gefunden.
Jep, ist richtig.
Wie viele Söldner, bei denen man das Gesicht sehen kann, stehen in der Eingangshalle von Burg Rabenstein.
(Der in der schwarzen Rüstung nicht mitgezählt)
Da sind keine Ritter.
Die kommen etwas später.
Es sind eigentlich keine Ritter sondern Söldner (der unterschied ist, dass Ritter ein Titel für Krieger ist, welche von einem König dazu erhoben wurden und nur ihm dienen, während Söldner nur dem dienen, der das meiste Geld hat). Aber es sind 3, wenn ich richtig liege.
Hier ist ja nix los. Mal was biliges: Wie viele weibliche Zombies gibts im der Kanalisation?
Ne
kommt drauf an... wenn ich alle kill, bleibt die des Zombiekönigs, das macht 1
Zähl ich mal, es gibt nämlich nur die
GÉWONNEN was ist mein preiß?
Man weiß es nicht.
richtig
Nenne mir einen Holzdämon.