Ich wollte ja gestern echt was schreiben, vor allem da mir noch in den Ohren klingt, das du mal meintest, das aov würde von unserer Beteiligung leben, aber mir fällt echt nichtmal ein satz ein ;)
Druckbare Version
Ich wollte ja gestern echt was schreiben, vor allem da mir noch in den Ohren klingt, das du mal meintest, das aov würde von unserer Beteiligung leben, aber mir fällt echt nichtmal ein satz ein ;)
Ich hab das jetzt einfach mal als "Weitermachen" interpretiert ;)
@Acht-Teller-Gruppe: Ihr könnt von ausgehen, dass ihr den Schlüssel bekommt, also das dürft ihr selbst schreiben.
Oha, was soll ich denn jetzt machen? Raggoth würde normalerweise einfach weitergehen aber ich habe kein Ziel :D
Zerleg von mir aus die ganze Stadt bzw versuch es doch. Ich "spiele" nur die Umgebung und lass sie entsprechend reagieren :D
An die Leine nehm ich niemanden (auch nicht in meiner Freizeit xP)
@Tommels: Schreck lass nach, im ersten Moment dachte ich du meinst bei deiner Antwort für Wagshadow die Taverne "Acht Teller". XD
EDIT: Vielleicht sollten Myria oder Teleri den Schlüssel entgegen nehmen, Mergoth und Skarin müssten dafür Jolkin loslassen, und das wäre keine gute Idee. XD Ich schreib dieses Mal aber auch noch was, warte dann aber noch darauf, dass wir Jolkin in ein Zimmer verfrachtete haben.
@Streicher und Glann
Wenn ihr da irgendwas braucht, renn nicht gleich los Streicher, ich hab noch haufenweise Zeugs (Zutaten) im Gepäck, ich weiss nur nicht was man daraus alles machen kannt... ja, ich weiss es tatsächlich nicht, ich müsste wirklich erst InGame nachsehen ;)
Okay, gut zu wissen ;). Ich schreib jetzt gleich was.
edit: Wenn sich an Jolkin nichts Auffälliges feststellen läßt, werde ich Skarin bitten Teleri dabei zu helfen, ihn umzudrehen und sie die ganze Prozedur wiederholen lassen.
Doppelpost http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif.
Willst du noch was sagen, weuze?
Spamer http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Ne, ich dachte mir, dass ich erst in die momentane Handlung einsteige, wenn du nach den Ingredientien frägst :D Wobei man mit dem Zeugs glaub nichtmal was Brauchbares zusammenschrauben könnte... http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
Und ich dachte, ich hätte was verpasst, weil ich mit Dragon Age II beschäftigt war (bzw. immer noch oder eher schon wieder bion :D).
Ja, ich bitte um Verzeihung ^^ Aber leider besteht meine vorlesungsfreie Zeit größtenteils aus Lernen und Prüfungen ^^
Morgen oder spätestens Freitag geht es von meiner Seite aus weiter ;)
Das Problem dabei war: Ich war am Montag fertig mit Lernen und wollte dann hier wieder loslegen; dann hat mir aber ein Kommilitone zugespielt, dass ich das Falsche gebüffelt habe. Lange Rede, kurzer Sinn, Dienstag bis Donnerstag früh dann einen Lernmarathon eingelegt, Donenrstag nachmittag Klausr geschrieben, nun ausgepowert ^^
Aber für's AoV reicht es noch :D
Hallöchen!
Die meisten kennen mich wahrscheinlich schon. Ich hab schon ein paar Beiträge in den anderen Morrowind-Foren geschrieben...
Wer mich noch nicht kennt, wird mich noch kennen lernen. hähä.
Also, ich würde gerne mal mitmischen bei der aktuellen Story. Mein Charakter ist Ghor Wolfshaar, ein Nord aus Solstheim. Infos findet ihr ja im dazugehörenden Thread ;) .
Ich denke, ich kann wenigstens alle 3 Tage was schreiben, am Wochenende natürlich mehr; ich bin als Oberstufenschüler in der Woche dann doch recht ausgelastet.
Joa, gibts Fragen?^^
Gruß Ardam
Hey, noch mehr Zuwachs! Schön, daß du dabei bist, Ardam :).
Schon wieder nen Nord... hey Jungs, nur spitze Ohren sind sexy :p. Hoffentlich stößt Raven bald zu uns. Teleri kommt sich ja schon fast verloren vor ;).
@ Tommels: Ohje, was für ein Frust http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif. Ist die Klausur wenigstens gut verlaufen?
Oh, Teleri ist einsam? Und ich dachte, sie hat erstmal genug Gesellschaft nach der Vampirgeschichte gehabt.
Aber gut, Da kann ich doch bestimmt mal Abhilfe schaffen >:D
Huah! Ich wußte, du würdest darauf anspringen! :D
Hehe, Ghor ist wahrscheinlich sowieso nicht Teleris Typ. Auch nicht als Spitzohr ;)
Man weiß doch genau, dass alle Mädels wirklich nur auf Orks stehen. :A
Yeah, ein Nord-Kollega! Willkommen im AoV, Ardam. :D
Huch, ganz vergessen dich auch zu begrüßen!
Willkommen, Ardam :)
Das wird bestimmt ein Spaß unsere Gruppen zusammenzuführen :D
Danke an die, die mich begrüßt haben :)
Ich hoffe, ich kann bald loslegen :D
Uhm... kann mir mal wer schnell helfen, bevor ich den ganzen Thread nochmals zerpflücken muss...
Nicht dass ich die richtige Chronologie durcheinander bringe, aber Telerie wurde erst nach dem Tod der Weißhafen entführt, wir aber haben sie erst nach Teleris Verschwinden entdeckt und Jolkin gerettet?
Dann nochmal was... wer weiss denn jetzt alles von den Goblins... also zumindest Teleri weiss davon, sie hat sie ja gesehen und Mergoth weiss auch von den Biestern (Magiergilde...), wer noch?
Ja, Teleri ist kurz nach dem Tod der Weißhafen verschwunden. Von ihrem Ableben hat sie allerdings erst erfahren, nachdem sie wieder frei war.
Neben Teleri und Mergoth wßte eventuell noch Myria von den Gobbos, weil sie von einem gejagt wurde (bin mir aber nicht sicher, ob sie das Vieh als Goblin identifiziert hat).
Danke vielmals :p
So, ich hoffe, dass ich in meinem Drang Teleri unterschwellig zusammenzufalten, keine Unstimmigkeit in meinen Post geschrieben habe... wenn dem so ist, bitte direkt sagen, ich bin wegen der Unterbrechung etwas rausgekommen ;)
Ich glaub, es paßt so. mir sind jedenfalls keine Unstimmigkeiten aufgefallen.
...so, jetzt bin ich doch mal gespannt, ob mein Gebräu gelungen ist ;).
*heute Nacht dann noch Antwort + Einstieg für Ardam schreib*
*grübel*
mmmh, lass ich Jolkin nun von diesem Giftgebräu sterben oder doch nur geisteskrank werden....
Ich überleg's mir >:D
Vergiss das Inventar nicht *hust* ;)
Keine Sorge, ich bin trotz später Uhrzeit immer noch (oder schon wieder?) auf der Höhe.
Ich schreib heut auch noch was, bin nur seit donnerstag abend flach gelegen mit Migräne xP
ok... dachte weil er halbwegs normal redet hat er ihn auch nicht mehr so fest im griff ;)
@Andromeda
Du kannst es auch einfach sagen, wenn du körperliche Nähe suchst :p
Edit.:
Stichelei?! Oo
Scheinst aber eher du zu sein, der hier körperliche Nähe sucht, wenn du jetzt schon anfängst, eine Stichelei als Anmache auszulegen :D xP
edit: Ja das auf den Fuss latschen soll sicherlich ne Stichelei gegen deinen Char sein ^^
Nähe? Von Mergoth? Sicher nicht xP
Aber nachdem das Zimmer ja schon so eng ist :P
Hihihi... Gartenzwerg :D
...jetzt sagt mir nicht, daß ich den Rotz umsonst zusammengebraut habe http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
Ich hab jetzt einfach mal geschrieben, dass Skarin sich von Jolkins Griff löst, wenn Skarin das nicht schaffen sollte, schreib ich das noch um (bzw. wenn du es schnell machen willst, Tommels, ist das auch in Ordnung). Allerdings, wenn er es nicht schafft, würde Skarin Jolkin noch darauf hinweisen, dass er ihn packt, und dann könnte er auch nicht die Scherben beiseite schieben. XD Wenns nicht passt, sag einfach Bescheid, dann schreib ich es um. Die Scherben müssen auf jedenfall irgendwie zur Seite geräumt werden. Das sind so Kleinigkeiten, bei denen ich Angst habe, dass du die, Tommels, nachher gegen uns verwendest. ^^'
Ok. Schreib bitte um dass ihm das nicht so wirklich möglich ist, sich zu lösen ;)
Ich selbst komme voraussichtlich erst am Montag wieder zum Posten, hab da meine letzte Prüfung. Wollte es nur diesmal ankündigen.
Habs umgeschrieben. Ich hoffe einer von euch räumt die Scherben noch weg. Ich will nicht, das nochmal sowas wie in dem seltsamen Haus passiert. ^^'
Mir fällt grad auf, dass die Symbole für "Online/Offline" auf einmal neben den Namen stehen. Passt irgendwie nicht, weiter unten sahen die besser aus ... aber das sollte wohl auch wo anders rein.
So nach langer Pause konnte ich mich zu einem Post durchringen.:)
Mit viel Verspätung sage ich dann noch: Herzlich willkommen im AoV Ardam.:)
mfg Skyter
...:\
*nach Worten such*
Die Uni hat mich wieder, man merkt es. Sorry dass ich schon wieder so ne besch...eidene Pause eingebaut habe, aber mir is ne Belegarbeit dazwischen gekommen, deren spätester Abgabetermin bereits...richtig...morgen ist -_- Ich ging von einer Woche später aus, darum musst ich jetzt alles das, was ich am Wochenende machen wollte, auf über die momentane Woche verteilen. Internet habe ich dabei nichtmal angerührt außer nen Chat, um mich mit Kommilitonen kurzzuschließen...
Wie gesagt, morgen ist Abgabe, und wenn er heute zuviel daran auszusetzen hat, muss ich wohl das Wochenende nochmal durcharbeiten und auf die Gnade des Kursleiters hoffen ^^
Das war auf jeden Fall das letzte Mal dass ich sowas Großes solange vor mir herschiebe, ich hab für den Kram seit Weihnachten Zeit gehabt *hust* Wenn einer ne Idee hat wie ich meinen inneren Schweinehund diesbezüglich überwinden kann, immer raus damit :|
Also wie gesagt, wenn das mit der Arbeit doch morgen klappt, dann kommt definitiv am Wochenende wieder was von mir ;)
Ich würde dir wirklich gern einen Rat geben, aber ich habs in 13 Semestern nicht geschafft, mal rechtzeitig anzufangen. Deshalb waren es ja auch 13 Semester insgesammt...
Meine nette Psychologin (bei der ich nicht lange war) hatte leider auch nur so Standardtipps wie einen Plan aufstellen, früh genug Anfangen, dafür aber zb. jeden Tag genau nur eine Stunde was machen (Oder mal drei am we), bewusst "gammeltage" einplanen, an denen man nix tut....
Hat nie funktioniert, so schön meine Pläne auch waren, ich konnte mich trotzdem nie aufraffen. Wobei das gefühl natürlich schon toll ist, wenn man doch mal früh genug angefangen hat und dann sogar schon früher fertig ist ;) Vll muss man sich das nur ausgiebig genug vorstellen, wie schön das wäre, und das motiviert dann etwas mehr....
Ich hab irgendwann eingesehen, dass ich mich in der Richtung doch nicht mehr ändern werde, und halt einfach dann ohne Jammern (hätte ich mal früher blablabla) weiter auf den letzten drücker alles gemacht.
Also meine Projektarbeit letzte Woche war wohl das beste Beispiel dafür, dass ich das in mittlerweile fast 12 Jahren Schule auch nicht gelernt habe... allerdings arbeite ich auch mit ordentlich Druck im Nacken wesentlich effektiver als ohne, wie ich für mich schon vor ner ganzen Weile festgestellt habe ;)
Ich schließe mich meinen Vorpostern an, ich kann mich auch nie überwinden.
Hinweis von meiner Seite, der bei mir immer hilft (und den du höchstwahrscheinlich schon mehrmals gehört hast): Setze dir ein festes Datum, an dem bestimmte Teile deiner Arbeit fertig sein MÜSSEN. 3 Tage vorher sollte es dann anfangen auf dein Gewissen zu gehen ;)
Glaub mir, das war NICHT das letzte Mal, dass du so etwas aufschiebst :)Zitat:
Zitat von Van Tommels
Wobei deine Zeitspanne von 4 Monaten ja noch erträglich ist^^
Ich hatte meine Belegarbeit seit Juli auf, hatte sie dann aber doch erst 1 Woche vor Schluss (im Februar) gemacht :( (wobei ich die Fachliteratur aus der Bibliothek 3x mal verlängern musste, weil ich sie vorsorglich schon Anfang September ausgeliehen hab^^)
Haha, deine ehem. Psychologin ist ein Scherzkeks. Unser Problem IST doch das frühe Anfangen!Zitat:
Zitat von Andromeda
Tipps gibts daher auch von mir nicht. Nur: Zweitkorrektoren helfen!!...evtll. kannste die Arbeit ja mal deinen Eltern/Freundin/Kommilitonen geben, die mal drübergucken.
Viel Glück beim Beenden der Arbeit ;)
P.S.: Danke, Skyter ;)
Naja, vll hat sie das auch nicht so wörtlich gesagt, ich sollte halt am Semesteranfang einen Plan machen, bzw wenn ich weiß welche Prüfungen ich schreibe, und dann eben den Anfangstermin früh genug legen, wenn ich abschätzen kann, wieviel ich für jedes Fach tun muß ;) Klar, sich in den Arsch treten muss man schon selber, aber das hat schon ein bisschen geholfen, überhaupt mal zu sehen, wieviel wirklich wieder sonst auf einmal und kurz vor Schluss kommt. Ich glaub der Trick ist, das einfach mal ein Semester zu machen, und dann festzustellen, wieviel leichter damit alles geht. Hat leider nicht funktioniert, ich bin auch absolut resistent gegen verhaltensänderungen ;)
Kein Problem Tommels, du beweist mir damit nur, das ich nicht der einzige bin der gerne Sachen aufschiebt. Ich schreibe in knapp 3 1/2 Wochen mein Abitur und ich habe bisher kaum was dafür gemacht.;)
mfg Skyter
So, ich habe nach einer halben Ewigkeit wieder gepostet...
Über die Gründe halte ich Stillschweigen, mir ist im Moment nicht danach das auszudiskutieren.
Jedenfalls geht's nun regelmäßig weiter, da bin ich mir sicher...
Wilkommen zurück und so :)
So als kurzer Vorschlag aus dem kaiserlichen Lager: Ich würde sagen, dass Glann und Streicher die ersten beiden Reaktionen auf Jolkins Verhalten schreiben sollten ;)
Ich werd mich auch dementsprechend mit Mergoth hinten anstellen und auch Andromeda den Vortritt lassen, wenn du willst, Andro ^^
Ja, der Meinung wäre ich eigentlich auch, aber irgendwie weiß ich gerade gar nicht was ich schreiben soll. Mir fällt nichts gescheites ein, was über einen Post hinausgeht, der zwei, drei Sätze lang ist. ^^
Hm. Eigentlich hätte ich dich gern als ersten schreiben lassen, Streicher, aber wenn dir vorerst noch nix einfällt, kann ich auch Teleri zuerst handeln bzw. denken lassen ;). Ich würd dann im Laufe des Abends etwas posten.
Ich versuchs einfach nochmal, und wenn was dabei rauskommt, dann seht ihr es ja. ^^
Ich lass euch auch mal den vortritt ;)
ich hab auch grad das gleiche problem wie streicher, weuze du kannst gern vor mir, soviel macht mein char grad eh nicht.
Ich habs übrigens noch geschaft was zu schreiben. ^^
Ok... ich werde dann warten, bis Glann was geschrieben hat, ich sehe Mergoth nicht so ganz in die Szene verwickelt, wie Teleri, daher lass ich ihr den Vortritt ^^
Die Inspiration ist ein blödes, zickiges Vieh! Ich grübel jetzt schon seit ner ganzen Weile daran herum, was ich schreiben könnte... sorry, Leute :(
edit: geht doch... :D
o__o Wo hab ich denn Jolkins Schwert hingetan? Hab ich das mitgenommen oder haben wir das tatsächlich in der Magiergilde vergessen? ^^'
ja, und das wird mein char weuzes char auch noch in aller deutlichkeit sagen ;) aber erst wenns dunkel ist, ich brauch das tageslicht noch für was anderes xP
Ja, aber trotzdem, ich hab schiss das Jolkin ausrastet, wenn er aufwacht und sein Schwert nicht findet. ^^'
Ich zittere vor Angst... :p
Das darfst du durchaus...;)
Habe gepostet. Eig wollt ich noch auf Skyter und Ardam warten, aber bevor der Fluss vollendens wieder abreißt macht ich lieber weiter.
Ok... er tickt aus... mal was anderes ^^
Hat irgendwer einen Lähmzauber oder was Vergleichbares im Gepäck? :D
Ich werde höchst wahrscheinlich bis zum 10 Mai nicht mehr posten. Nach den Abitur-Prüfungen werde ich wieder mehr Zeit und Muße haben.
mfg Skyter
wer macht jetzt eigentlich weiter? weuze, streicher oder glan würd ich ja mal sagen, oder soll ich arranges nochmal den ellenbogen in die rippen hauen? :D
Auch in Vvardenfell sind schon Trittleitern erfunden worden....
*Trittleitern erfind und einfüg*
Leg los, Rommy!
so war das jetzt auch nicht gemeint, mein char hält sich von nem tobenden nord mit sicherheit fern ;) ausserdem leide ich immer noch an akuter einfallslosigkeit fürs aov :\
Ich bin mal so frei und wette mit den drei möglichen Reaktionen (die ich mir selbst ausmale...) seitens Jolkins, still gegen mich selbst :D
Man, irgendwie muss mal wieder jemand Sprechperlen besorgen, anscheinend hat sich die Einfallslosigkeit bei uns breit gemacht, mir fällt auch wieder nichts ein. >_<
*weuze eine gedankliche Kopfnuss verpasst*
Warum musstest du nur Jolkins Schwert erwähnen .... .-.-.
Also zumindest im ToT fließt die kreative Energie... so weit ich das als kleiner Schreiberling beurteilen kann... :p
@Streicher
Weil es viel mehr Spaß macht, sich mit den anderen aus der Gruppe zu prügeln, als immer nur zu kuscheln... ok, Teleri ist davon ausgenommen, sowas... möchte man nichtmal ausversehen berühren oder direkt anschauen müssen...
tut sie das? Bei euch vll, ich hab ja grad mal einen Beitrag seit ewigkeiten zustande gebracht ;)
Piep! :D Es geht schon wieder. Dann will ich mal mein Revier abstecken...
Dann schlage ich vor, Mergoth hält einfach seine kaiserliche Klappe. Am besten schiebt er seinen kaiserlichen Hintern gleich aus dem Raum, oder er kann sich auf ein wahres Deluxe-Gegifte gefaßt machen :p
da wäre ich doch glatt dabei :D
Yeah, Zickenalarm :D!
Ich glaub, unsere beiden Mädels wären ein hervorragendes Team, Andromeda... ;)
Ja, wenn da nicht noch Skarin wäre xP teleri musste sich ihm ja auch gleich an den Hals schmeißen :D
Ich find so, in Anbetracht der Umstände war das total berechtigt. :p
*zzzzzz*
*zzzzzz*
*schnarch*
....
Oh...*umschau*...Menschen...:O
Na, da fehlen ja trotzdem noch ein paar. Mmh. Woran liegt's? Fehlende Kreativität oder keine Zeit? Wenn's Zweiteres ist, kann ich ja noch warten, bei Ersteren weitermachen...
*Auf Reaktionen wart*