L 4 me!!!:D
Druckbare Version
L 4 me!!!:D
Oh, hoppaleur! Mal sehn - F,R,L... R ist dabei!
_ R _ ß _ S T _ E _ M
3/10
AEIOU
BCDFGHJKLMN
PQRSTVWXYZ
Ah, jetzt hats Klick gemacht! :D Großostheim, auch bekannt als Sitz der europäischen Zentrale von Nintendo, kommt raus.
Nichts als die blanke Wahrheit :A. Du bist!
Oder auch nicht:
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ich mach hier mal dicht, bis die angekündigte Ankündigung kommt. ;)
*click*
Schau einfach mal regelmäßig ins Interne? :p
Was die mysteriöse Ankündigung betrifft: Ligiiihh liegt da schon ganz richtig.
Wir haben das Forum jetzt eine ganze Weile beobachtet und mussten feststellen, dass sich der Großteil der Aktivität auf die Galgenthreads konzentriert, während die eigentlichen Themen (die was mit Nintendo zu tun haben) eher halbherzig genutzt werden. Das soll ja nicht der Sinn eines Nintendoforums sein, dass dieses nur von einem Spamthread lebt. ;)
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, beim Galgenthread einen Gang zurückzuschalten. Er wird jetzt erstmal einige Zeit geschlossen bleiben und es gibt noch eine kleine Änderung: Die nächsten Galgenthreads werden ab sofort nur noch vom TT-Team (also z.B. V-King oder mir) eröffnet. Zusatz by V-King: Oder von denen, denen wir die Erlaubnis erteilen. Wann ein neuer Galgenthread eröffnet wird, entscheiden wir also mit der Zeit. Wenn wir sehen, dass die User unser Forum nicht nur wegen diesem besucht haben, sondern sich auch sonst für Nintendo interessieren und sich fleißig hier beteiligen*, gibts sicher immer mal wieder einen im Laufe der Zeit.
Wer daran irgendwas zu nörgeln oder zu knausern hat: Mein PN-Fach steht wie immer für alle Sorgen offen.
Zusatz by V-King: Meins auch.
*"beteiligen" != Füllen der Threads mit Nonsens