Ich frag mich ganz ehrlich, was für Leute in solch ein Konzert gehen. Ich persönlich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der Castlevania SotN gespielt hat, gescheige denn jemanden, der sich für den OST begeistert.
Ich kann mir vorstellen, dass solch eine Veranstaltung von den meisten Deutschen nur belächelt würde, weil es halt wirklich sehr speziell ist. Zudem ist das spiel immerhin schon über 10 Jahre alt.
Das Konzert scheint wirklich göttlich gewesen zu sein. "Waltz of the Pearls" ...Nostalgie pur.
22.03.2010, 13:16
Zelretch
Mal wieder Left 4 Dead (1) mit BB gezockt. Das Spiel ist echt Hammer.
Zitat:
(Afair) Crash Course: Bible Black liegt sterbend am Boden. Natürlich kann man sich die Glegenheit nicht entgehen lassen ihm die ein oder andere Kugel in den Bauch zu jagen :D...
Ende von Blood Harvest liegt man eben sterbend am Eingang des Panzers der einen abholt. BB , der bereits drinnen ist, kommt natürlich wieder raus, hilft einem bis der Balken fast voll ist, bricht ab und steigt wider in die Karre...
Hol dir endlich den zweiten Teil du Fucker :D
22.03.2010, 13:35
Swordy
Könnte mir vermutlich von einem Kumpel einen der beiden Teile für den PC ausleihen, falls ihr noch spielt und, würde ich dann mitmachen, sofern es die Zeit erlaubt.^^
22.03.2010, 14:01
Bible Black
Zitat:
Zitat von Swordy
Könnte mir vermutlich von einem Kumpel einen der beiden Teile für den PC ausleihen, falls ihr noch spielt und, würde ich dann mitmachen, sofern es die Zeit erlaubt.^^
Erster Teil, SOFORT! ò_Ó
Mach dich auf so nen Mist bereit:
Nach dem mich Zel wie auf dem Bild erschossen hat anstatt aufzuhelfen, ESC -> Votekick -> Zelretch ... "Zelretch kicked" -> "Hey, ich bin raus...?" "Ach wirklich? :D" "Hey, ich komm net mehr auf'm Server" "Der Tag kann ja nur besser werden (naja eig. Nacht, 2:30)"
Swordy, haste Headset + Skype? Der Steam interne Voice Chat geht nämlich mal gar nicht... >_>"
22.03.2010, 14:10
Knuckles
War heut mal wieder im Media Markt und dachte mir das ich gucken könnte, was es neues auf dem DS gibt. Obwohl die eine Wand voll mit DS "Games" haben, war ich stark am überlegen, den Verkäufer zu fragen, ob sie auch richtige Games für den DS zu zocken haben.
wtf... das Ding entwickelt sich zu einem zweiten Wii... -_-
22.03.2010, 14:21
Book of Twilight
Zitat:
Zitat von Knuckles
War heut mal wieder im Media Markt und dachte mir das ich gucken könnte, was es neues auf dem DS gibt. Obwohl die eine Wand voll mit DS "Games" haben, war ich stark am überlegen, den Verkäufer zu fragen, ob sie auch richtige Games für den DS zu zocken haben.
wtf... das Ding entwickelt sich zu einem zweiten Wii... -_-
??
Wann war ein Gameboy jemals was anderes als eine Wii? Bevor die Wii rauskam natürlich...die Wii ist im Grunde nur der Gameboy DS XXXXL³...
Für beide kommt ne Hand voll gescheiter Spiele raus...neben den 90% Dreck für Mamis Reiterhof!
22.03.2010, 14:24
Knuckles
Zitat:
Zitat von Book of Twilight
Wann war ein Gameboy jemals was anderes als eine Wii?
Schon immer?
Und ich hoffe dass du dir bewusst bist, das ein Game Boy kein DS ist.
Trotz allem war die Auswahl an anständigen Games vor der Veröffentlichung der Wii viel größer (auch noch auf dem Game Boy Advance).
22.03.2010, 14:28
Book of Twilight
Für mich bleibst immer en Gameboy...egal obs jetzt Nintendo DS, DS Lite, oder DsI etc heisst :p
Und falsch, auf dem Gameboy(auch auf dem DS) gabs schon immer genau so viel Casual Schwachsinns Gedöhns wie auf der Wii...nur ist es mittlerweile auch in Hülle und Fülle in den Läden zu finden, was früher nicht der Fall war :)
Und auf dem Advanced wars das gleiche Spiel...es gab den Dreck genau so wie jetzt, vielleicht nich t ganz so viel wie auf dem DS^^...nur damals eben nicht in der Masse in den Läden wie heute.
22.03.2010, 14:53
R.D.
Knuckles hat schon recht, vergleicht man die Spiele für GBS mit denen für DS...
Nintendow pappt auch überall ihren Sticker drauf.
Ich hab im Media Markt auch keine guten DS Games mehr gefunden xD Irgendwelche Ponyhöfe und so... :D srsly...
22.03.2010, 16:12
Zelretch
Zitat:
Zitat von Bible Black
Erster Teil, SOFORT! ò_Ó
Hol du dir den Zweiten verdammt! Ò_ó (oder leih ihn dir irgendwo aus O___ô)
Ansonsten fallen mir nur Lufia ein (in Japan unlängst erschienen, aber SE USA & Europa lassen sich auf dem DS immer besonders viel Zeit) und natürlich Dragon Quest IX. 1 - 2 Laytons kommen wahrscheinlich auch noch. (...) Aber kein Thema dass der DS im 6. Jahr da zur Zeit etwas schwächelt. Beim GBA (und GC) kam nach 5 Jahren (leider) gar nichts mehr.
Ich kann nicht glauben, dass ich mir das angeguckt habe.
Ich hasse dich.
22.03.2010, 19:53
The Judge
Zitat:
Zitat von Damien
Ich frag mich ganz ehrlich, was für Leute in solch ein Konzert gehen. Ich persönlich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der Castlevania SotN gespielt hat, gescheige denn jemanden, der sich für den OST begeistert.
Ich kann mir vorstellen, dass solch eine Veranstaltung von den meisten Deutschen nur belächelt würde, weil es halt wirklich sehr speziell ist. Zudem ist das spiel immerhin schon über 10 Jahre alt.
Das Konzert scheint wirklich göttlich gewesen zu sein. "Waltz of the Pearls" ...Nostalgie pur.
Ich denke, wenn man es deutschlandweit angemessen ankündigen und bewerben würde - so wie bei Symphonic Fantasies zum Beispiel -, könnte man vermutlich schon so einige Fans zusammenbekommen. Gerade die Worte "Castlevania" und "Musik" sind ja praktisch unter langjährigen Fans unzertrennlich.
Und es stimmt, von der miesen Aufnahmequalität der Youtubevideos mal abgesehen, scheint mir das Arrangement der Tracks dort wirklich atemberaubend gewesen zu sein.
22.03.2010, 20:07
Lucian der Graue
Auch schon zu PS2 Zeiten gab es diesen Pferdesport/Casual-Gedöns Mist, aber da das PS2 Lineup in nahezu allen Genres mit guten Titeln bestückt war, viel es nicht so~ übertrieben stark auf. Beim DS kommen natürlich noch die geringen Entwicklungskosten + eine noch größere Casualwelle als zu PS2 Zeiten hinzu, dagegen kann auch das sehr gute DS Lineup nicht mehr bestehen. Was mir noch aufgefallen ist...
Zitat:
Zitat von R.D.
Ich hab im Media Markt auch keine guten DS Games mehr gefunden xD
Wann habe ich eigentlich zum letzten mal ein Spiel im Einzelhandel und nicht im I-net gekauft...ich kann mich nicht mehr erinnern :eek:
Müsste Odin Sphere für 30 € zum Launch gewesen sein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif, da gab es auch noch kein Big USK, lass es gut und gerne 1-2 Jahre gewesen sein...
22.03.2010, 20:18
David Nassau
Zitat:
Zitat von Knuckles
Gibt doch eh genug Spiele ala Hannah Montana die deinem Geschmack entsprechen oder ;) ?
Wenn nicht..kauf dir einfach das Bleach Strategiespiel oder einfach die neue Pokemonversion die bald da ist.
22.03.2010, 20:41
Knuckles
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Wenn nicht..kauf dir einfach das Bleach Strategiespiel oder einfach die neue Pokemonversion die bald da ist.
Über Bleach habe ich schon nachgedacht und Pokémon Soulsilver ist heut bei mir angekommen.
Leider sieht mir aber "Die Zauberer von Waverly Place" nicht so toll aus. :(
23.03.2010, 08:38
Skar
Zitat:
Zitat von Knuckles
Über Bleach habe ich schon nachgedacht und Pokémon Soulsilver ist heut bei mir angekommen.
Das neue Megaten erscheint heute.
Ich hab's komplett aufgegeben, in Ladengeschäften nach Spielen zu schauen, ist einfach nur noch frustrierend, wenn man das Online-Angebot gewöhnt ist (mal ganz abgesehen von den Preisen jenseits von Gut und Böse).
23.03.2010, 08:54
Knuckles
Zitat:
Zitat von Skar
Das neue Megaten erscheint heute.
Hast du es bestellt?
Bisher konnte ich mich ja mit der SMT-Reihe nicht wirklich anfreunden. Einzig die Persona-Reihe konnte mein Interesse wecken. Daher bin ich mir bei dem Game auch etwas unsicher.
Hab jedenfalls gestern mal Pokémon Soulsilver angefangen und mein Start-Pokémon ausgewählt. Ich weiß nicht wieso, aber seit der Silber Edition hatte mich nie wieder ein Game der Reihe begeistern können. Beim Remake hat es keine zwei Sekunden gedauert, das ich wieder Lust auf das Game habe.
23.03.2010, 09:00
Skar
Zitat:
Zitat von Knuckles
Hast du es bestellt?
Bisher konnte ich mich ja mit der SMT-Reihe nicht wirklich anfreunden. Einzig die Persona-Reihe konnte mein Interesse wecken. Daher bin ich mir bei dem Game auch etwas unsicher.
Ja, sollte ab heute unterwegs sein... Atlus-RPGs bestell ich zu 90% blind.
Bin ganz froh, daß in der nächsten Zeit kaum was erscheint, was ich über vgp importieren muss, der Kurs ist in den letzten Monaten relativ stark verfallen, spürt man vor allem dann, wenn man die maximal € 20,- von den UK-Shops gewöhnt ist.
jo und Nachfolger F.E.4.R. und 5.E.A.R. folgen :D
nein quatsch, ich find die Spiele von Monolith ganz gut, so lange es direkt von Ihnen kommt, warum nicht.
28.03.2010, 11:28
Lucian der Graue
Als ich gestern bei meinem Kumpel war, hatte der Kerl von seinem Geburtstag noch die FHM auf dem Tisch liegen. Eigentlich nicht's besonderes, Unterhaltung hatte ich mir durch die halbnackten Mädels erhofft, aber das war schon auf den ersten Seiten ein totaler Reinfall. Als ich die Hoffung auf Unterhaltung schon aufgegeben hatte, erblickte ich auf Seite 23 unten rechts folgendes: Nutzlose Erfindungen Teil 9 SEGA Dreamcasthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Es wurde einfach behauptet, die/der/das Dreamcast sei Müll, weil sich PS2 und XBox besser verkauft haben...da hatte ich doch noch meine Unterhaltung gefunden. Ach ja, die Spieletest's waren auch jeweils nur Einzeiler :D
Als ich gestern bei meinem Kumpel war, hatte der Kerl von seinem Geburtstag noch die FHM auf dem Tisch liegen. Eigentlich nicht's besonderes, Unterhaltung hatte ich mir durch die halbnackten Mädels erhofft, aber das war schon auf den ersten Seiten ein totaler Reinfall. Als ich die Hoffung auf Unterhaltung schon aufgegeben hatte, erblickte ich auf Seite 23 unten rechts folgendes: Nutzlose Erfindungen Teil 9 SEGA Dreamcasthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Es wurde einfach behauptet, die/der/das Dreamcast sei Müll, weil sich PS2 und XBox besser verkauft haben...da hatte ich doch noch meine Unterhaltung gefunden. Ach ja, die Spieletest's waren auch jeweils nur Einzeiler :D
Naja,mal aufs Gesamtbild bezogen war die Konsole nutzlos.
Was hat sie der Firma ansich eingebracht außer Verluste in Millionenhöhe?
Klar für den Gamer war die Konsole brauchbar durch z.B Shenmue,aber ansich hätte man auch ohne das Teil leben können und im Endeffekt wäre SEGA wohl auch glücklicher gewesen wenn sies nicht probiert hätten,schon gar nicht dann noch Spiele dafür entwickeln die 70 Millionen oder so kosten und 5 Euro einspielen weils keiner kauft :/
Für die paar Gamer war die Konsole gut,aber für den Konzern aber im Endeffekt nutzlos und ein harter Tritt in die Eier.
28.03.2010, 12:33
Knuckles
Zitat:
Zitat von Trico
Für die paar Gamer war die Konsole gut,aber für den Konzern aber im Endeffekt nutzlos und ein harter Tritt in die Eier.
Was hat sie der Firma ansich eingebracht außer Verluste in Millionenhöhe?
Was hätte es der Firma eingebracht darauf zu verzichten?
Eher hätte man auf den Saturn verzichten müssen denn damit hat man sich doch einige Feinde gemacht. Dessen Launch war einfach (ausserhalb Japans) nicht besonders geglückt und so kam man recht früh ins Hintertreffen und hatte auch plötzlich keinen Bonus aus der 16 Bit Ära mehr (ganz im Gegensatz zu Nintendo oder eine Generation später Sony)
Ein weiteres Problem dass man kein eiermilchlegende Wollmilchsau hatte in Form einer portablen Konsole; keine Ahnung warum das mit dem tragbaren MD nichts wurde, IMHO wäre das zu der Zeit richtig interessant wenn auch vielleicht erst nach einer Hardwarerevision (Akku, Batterielaufzeit z.B.) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Aus dem Erfolg des Genesis (Mega Drive) haben irgendwie nur die anderen gelernt und das auf eine größere Gesamtzielgruppe anwenden können.
Zitat:
Zitat von Trico
Klar für den Gamer war die Konsole brauchbar durch z.B Shenmue,aber ansich hätte man auch ohne das Teil leben können und im Endeffekt wäre SEGA wohl auch glücklicher gewesen wenn sies nicht probiert hätten,schon gar nicht dann noch Spiele dafür entwickeln die 70 Millionen oder so kosten und 5 Euro einspielen weils keiner kauft :/
Shenmue war einfach zu teuer... und kam recht spät nachdem man damit schon zu Saturn Zeiten anfing. Die Zahlen von über 1.000.000 (nur Shenmue 1 AFAIR) letztendlich wären auch für jedes PS2 oder Xbox 1 Spiel OK gewesen... Aber es war halt eher ein Spiel für Dreamcastbesitzer als ein Systemseller mit dem die Konsole auch Neukunden gewinnt (wen wundert's bei dem Genre Adventure mit Beat 'em Up Elementen - auch wenn man es als F.R.E.E oder RPG sehen kann, je nach Definition)
Edit: Bleibt die Frage ob man hätte sehen müssen dass die Zeit zur Jahrtausendwende für eine Corekonsole nicht mehr reif genug ist sondern große Firmen für die eine Konsole nur ein kleiner Bereich ist die Macht übernehmen. IMHO war es das 1996/7 aber noch nicht - und das war halt die Zeit wo Dreamcast "erfunden" wurde ;)
Im Arcadesektor allerdings hat man das wohl eher kommen sehen, statt einer speziell entwickelten Hardware gab's halt nur Naomi, Dreamcast Hardware mit etwas mehr Power und RAM.
28.03.2010, 17:50
Knuckles
SEGA war einfach immer seiner Zeit voraus.
Eine portable Konsole mit Farbdisplay? Nintendo hatte mit dem Game Boy Color Erfolg, aber den Game Gear gab es schon Jahre vorher. Oder online zocken mit anderen... heute alltäglich bei den aktuellen Konsolen. Damals war es Sega, die den Mist mit Phantasy Star Online massentauglich gemacht haben.
28.03.2010, 20:33
léRoy
Wo bin ich hier gelandet? Eine Art Small-Talk über son Konsolenkrams? Find ich gut :D
Sieht fett aus, aber PhysX haben bei mir immer ziemlich viel Power gefressen (zumindest bei Mirror's Edge), was teilweise für Frameratedrops gesorgt hat und die paar Effekte mehr sinds mir nicht wert. Dann doch lieber konstante 40-60FPS :A
29.03.2010, 19:44
noRkia
naja sega war durch den dreamcast zumindet in aller munde und ist nicht von der bildfläche verschwunden.wäre dreamcast etwas erfolgreicher gewesen wäre sega nie multiplattformentwickler gewesen,was letztenendes allen am meisten gebracht hat.
auch hat sega durch die portierungen für ps2 noch einiges an geld machen können.das wird immer vergessen,genau wie die tatsache das viele dc games vorher in der arcade erschienen.denke deshalb waren die meisten sgea titel eben kein millionengrab so wie immer gesagt wird.
29.03.2010, 20:34
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Knuckles
Damals war es Sega, die den Mist mit Phantasy Star Online massentauglich gemacht haben.
Massentauglich ja - aber ist es der Erfinder der den Ruhm erntet, oder derjenige, der die Massen auch wirklich zum spielen gebracht hat? Wow...
Game Gear..."Ich kann 5 Minuten spielen und muss dann die Batterien/Akku auswechseln"...da war der Game Boy Color mit seiner Akkulaufzeit schon "spielerfreundlicher" - Grafik hin oder her.
30.03.2010, 12:25
These
[YT]6m5TuxdkfkE[/YT]
:)
30.03.2010, 12:44
Knuckles
Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
Massentauglich ja - aber ist es der Erfinder der den Ruhm erntet, oder derjenige, der die Massen auch wirklich zum spielen gebracht hat? Wow...
Ich suche in diesen Top 10 noch immer verzweifelt DAS Spiel, welches eines der großen Onlinetitel für eine Konsole war...
30.03.2010, 16:57
Rina
Zitat:
Solche Listen sind halt immer schön - und schön subjektiv. Abgesehen davon fällt es mir schwer ein MMORPG mit einem MORPG zu vergleichen.
Zitat:
Game Gear..."Ich kann 5 Minuten spielen und muss dann die Batterien/Akku auswechseln"...da war der Game Boy Color mit seiner Akkulaufzeit schon "spielerfreundlicher" - Grafik hin oder her.
Nur erschien der GBC fast 10 Jahre später. Da wär im Gegensatz zum MD eine echte Hardwarerevision mal gut gewesen - heute machen das die Hersteller bei Portables fast jedes Jahr '^^
30.03.2010, 20:56
noRkia
Zitat:
Zitat von Knuckles
Ich suche in diesen Top 10 noch immer verzweifelt DAS Spiel, welches eines der großen Onlinetitel für eine Konsole war...
chu chu rocket?
:D
der gamegear konnte auch per netzteil auf hochtouren gebracht werden.es gab sogar einen tv tuner!!
und später kam ja sogar noch der nomad raus mit dem man die mega drive spiele spielen konnte.das hatte mich mir immer gameboynachfolger gewünscht,das er snes spiele schluckt.
04.04.2010, 22:33
Knuckles
@Skar
Wahrscheinlich hast du es schon gelesen, aber Final Fantasy IX wurde für das PSN in Japan angekündigt. Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis du dir dann die US Version aus dem Network ziehen kannst.
05.04.2010, 09:09
Skar
Zitat:
Zitat von Knuckles
@Skar
Wahrscheinlich hast du es schon gelesen, aber Final Fantasy IX wurde für das PSN in Japan angekündigt. Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis du dir dann die US Version aus dem Network ziehen kannst.
Jup, hab's mit Freuden registriert :)
Ich rechne zwar nicht vor Ende 2010 damit, aber hauptsache, es kommt.
05.04.2010, 18:56
Genius
Zitat:
Zitat von Skar
Jup, hab's mit Freuden registriert :)
Ich rechne zwar nicht vor Ende 2010 damit, aber hauptsache, es kommt.
Der erste PSN Titel den ich mir holen werde. Mein Alltime Favourite :D
06.04.2010, 20:57
Lux
Hmm ... kurios. Ich habe eben in meinem Kopf das Mortal Kombat Theme ablaufen lassen - dann gesummt, und plötzlich kam mir die Melodie merkwürdig vertraut vor (ab 0:18). "Ich komm' nicht drauf, ich komm' nicht drauf!", dachte ich und versuchte, die "fremde" Melodie weiterzusummen.
Dann -- *ding*! Was denn sonst!? :hehe:
Kann ja sein, dass ich hier total am Rad drehe, aber ich dachte mir, dass ich das Konsolenforum wieder mal an meinen fantastischen Gedankengängen teilhaben lassen sollte. :D
06.04.2010, 21:02
Bible Black
Zitat:
Zitat von Lux
Hmm ... kurios. Ich habe eben in meinem Kopf das Mortal Kombat Theme ablaufen lassen - dann gesummt, und plötzlich kam mir die Melodie merkwürdig vertraut vor (ab 0:18). "Ich komm' nicht drauf, ich komm' nicht drauf!", dachte ich und versuchte, die "fremde" Melodie weiterzusummen.
Dann -- *ding*! Was denn sonst!? :hehe:
Kann ja sein, dass ich hier total am Rad drehe, aber ich dachte mir, dass ich das Konsolenforum wieder mal an meinen fantastischen Gedankengängen teilhaben lassen sollte. :D
Das ist super. :D Da gibt es doch sicher noch ein paar von, oder? ;O
06.04.2010, 21:21
Knuckles
Und dennoch ist das Mortal Kombat-Theme noch immer am besten. :p
06.04.2010, 21:36
Lux
Das hier habe ich gerade noch gefunden - keine wirkliche "unbeabsichtigte" Ähnlichkeit, aber absolut GEIL finde ich's allemal: Mega Man 10 - Special Stage DLC.
Das ist die FUCKING Wily Stage 1 aus Mega Man 1 für den Game Boy! Sogar die Musik ist gleich! :D
Das Spiel habe ich als kleiner Furz bis zum Kotzen gezockt - das ist ein Geschenk für mich. :D
Wirklich sehr geil. (Hier nochmal ein funktionierender Link.)
btw liebe ich diese Retro-Flashs, wenn man mal wieder Spiele spielt, die man in seiner Kindheit gespielt hat. Bin gerade dabei, die alten Rayman Platformer nochmal durchzuspielen.
Da soll mal einer sagen das Internet nicht praktisch ist. Ich habe mir mal vor Jahren ein japanisches Mega Drive Spiel gebraucht gekauft. Problem an der Sache war... ich wusste nie um welches Game es sich handelt. Heute habe ich das Rätsel durch Zufall gelöst. :D Kujaku Ou 2 bzw. Mystic Defender war das gesuchte Game. Konnte es nun auch ENDLICH in meine Liste eintragen. :A
17.04.2010, 17:09
Zelretch
An alle UK Besteller: Anscheinend können sich derzeit die Lieferungen wegen der Aschewolke in die länge ziehen. Mir wurde eben von einem Ebay Mitglied mitgeteilt, dass die Flieger auch bei denen nicht , bzw nur eingeschränkt starten. Rechnet mal besser 1-3 Tage mehr für den Versand ein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
17.04.2010, 19:44
robx
Zitat:
Zitat von Zelretch
bzw nur eingeschränkt starten.
Nur eingeschränkt ist gut, in England ist gerade jeder Flughafen dicht.
17.04.2010, 19:53
Zelretch
Zitat:
Zitat von robx
Nur eingeschränkt ist gut, in England ist gerade jeder Flughafen dicht.
Nja, kA. Wörtlich hieß es:
Zitat:
Hi
I have posted today, it will take a little bit long due to planes not/slow flying in or out of the uk.
17.04.2010, 19:57
Virginie
Immer alles schön positiv egoistisch sehen: Vielleicht hat die Asche genug wirtschaftliche Auswirkungen, um den GBP abzuschwächen und wir können bald super günstig importieren...
:D
Spaß beiseite: Sicher ist das ärgerlich. Aber ich wundere mich bei der Berichterstattung in den Medien die ganze Zeit schon, dass nur von den Fluggästen die Rede ist und nicht von dem, was Frachtflugzeuge denn noch alles so durch die Gegend fliegen.
Immerhin ist auch fast der gesamte deutsche Luftraum u.a. gesperrt.
17.04.2010, 20:08
Zelretch
Zitat:
Zitat von Virginie
Spaß beiseite: Sicher ist das ärgerlich. Aber ich wundere mich bei der Berichterstattung in den Medien die ganze Zeit schon, dass nur von den Fluggästen die Rede ist und nicht von dem, was Frachtflugzeuge denn noch alles so durch die Gegend fliegen.
Immerhin ist auch fast der gesamte deutsche Luftraum u.a. gesperrt.
Vielleicht subventioniert der Staat ja Schwimmflügel für die Postboten, damit wenigstens die Post noch am Ziel ankommt :D
17.04.2010, 21:00
Book of Twilight
Ein Glück is meine letzte Lieferung schon Montag/Dienstag die Woche angekommen xD
Meine nächste kommt nich vor den nächsten 3-4 Wochen^^
18.04.2010, 07:56
Skar
Zitat:
Zitat von Zelretch
Vielleicht subventioniert der Staat ja Schwimmflügel für die Postboten, damit wenigstens die Post noch am Ziel ankommt :D
Nachdem das die normale Zustellweise von hut ist, dürften die Bestellungen von dort immerhin nach den gewohnten drei Wochen ankommen :A
18.04.2010, 11:30
Knuckles
Mich würde ja viel mehr interessieren, was mit Bestellungen aus Nordamerika passiert. Warte noch auf einige Sachen aus LA und Toronto, jedoch nur auf eine Sache aus UK. Naja, wer ja sehen wann der Kram kommt. Letztendlich komme ich sowieso nicht dazu, mir alles sofort anzuschauen.
19.04.2010, 17:03
Zelretch
Glaube wir haben noch ein wenig Glück :D
Zitat:
The closure of UK airspace and in parts of Europe continues to affect the transport of mail due to either leave or enter the UK via UK airports. Where possible mail leaving the UK for Germany, France, Belgium and The Netherlands is being transferred to road services where possible. Mail for other parts of the world is being stored in order for it to continue its journey as soon as flights resume. There is no mail entering the UK by air at present.
We will of course keep you updated with further details as they become available to us.
Die Luftraumsperre soll ja noch ein gutes Stück andauern... wobei das natürlich das mindeste ist was man erwarten kann.
19.04.2010, 17:57
Knuckles
Also das erste Paket aus UK ist heute in Deutschland angekommen.
Verschickt wurde es gestern. :D
Mal sehen ob das mit dem Kram aus Übersee auch klappt, da er theoretisch diese Woche kommen sollte.
Langsam habe ich das Gefühl, das sich Sony und Microsoft jede Woche unterbieten wollen. Ich kann mich gerade im Moment echt nicht entscheiden, wer von beiden in den letzten Wochen mehr Müll online veröffentlicht hat.
23.04.2010, 12:53
auak
Zitat:
Zitat von Knuckles
Langsam habe ich das Gefühl, das sich Sony und Microsoft jede Woche unterbieten wollen. Ich kann mich gerade im Moment echt nicht entscheiden, wer von beiden in den letzten Wochen mehr Müll online veröffentlicht hat.
also ich finds spitze das endlich das Monkey Island Remake im PSN rausgekommen ist. Wird auch auffer PS3 nochmal gekauft. :D
Aber der Wettkampf im Onlinestoresegment wird wirklich affig. Da ja Sony nun auch sein Storeupdate Dienstags machen will, um vor MS zu sein. Mal sehen, wie lange MS braucht, um auf Montag zu wechseln. kindisch!
23.04.2010, 15:15
Book of Twilight
Sony wollte die Store Updates auf Dienstag/Mittwoch legen damit sie ZEITGLEICH mit Microsofts Updates erscheinen ;) Nicht vorher...trotz allem fürn Arsch...als ob irgendwer sagt "Ich wollts mir ja eigentlich für PS3 holen den Download...aber den einen Tag kann ich nich warten, hol ichs mir halt doch für 360"...
24.04.2010, 23:57
Knuckles
Was man nicht alles an Blödsinn auf Kotaku bzw. dann Youtube findet... :D
hmmmm IW zerbröselt wie ein Keks ( jetzt haben bereits 38 IW Mitarbeiter Activison wegen Boni zurückhaltung angeklagt und 26 Angestellte die Spieleschmiede verlassen) , dafür läuft Bungie zu Activison über. :p
Freue mich aber darauf zu sehen was Bungie noch anderes ausser Halo kann.
29.04.2010, 14:46
Knuckles
Call of Duty: Future War! You heard it here first! :o
29.04.2010, 15:18
WeTa
Zitat:
Zitat von Waku
They be raping me Pyro. ;_____;
Zitat:
(...)
Airblast re-fire delay reduced by 25%.
Airblast ammo usage reduced by 20%.
All reflected rockets/grenades/arrows now mini-crit.
Airblasting enemies into environmental deaths now awards the death credit to the Pyro.
What are you talking about? Das ist die beste Gameplay Änderung aller Zeiten :p
Der Flaregun Nerf tut aber weh :/
29.04.2010, 23:01
Waku
Pff. Backburner>>>>Fart Cannon.
Also.... cp_freight??? Really??? Another stupid 5-Point Stalemate Map.
hmmmm IW zerbröselt wie ein Keks ( jetzt haben bereits 38 IW Mitarbeiter Activison wegen Boni zurückhaltung angeklagt und 26 Angestellte die Spieleschmiede verlassen) , dafür läuft Bungie zu Activison über. :p
Zu dem ? auf dem Bild im Spoiler kann man eigentlich Blizzard hinzufügen
Die hat er auch schon auf dem Gewissen(haha),zumindest vom Qualitäts standpunkt.
Zitat:
Naja haben ja schon anderes als Halo davor gemacht...Oni,Myth und son Zeug.Alles eher müllig wie Halo im Prinzip ja auch.Halo kam eben zum richtigen Zeitpunkt und hat eben seine Kunden ohne viel Anspruch gefunden.
Is genau das gleiche wie wenn man nun vom neuen Studio der Ex-Infinity Ward Typen was anderes als ein Spiel erwartet das 1:1 wie Modern Warfare ist,nur mit nem anderen Namen.
Von beiden Studios wird man auf jeden Fall kein Wunder in einem anderen Genre erwarten dürfen.