Das klingt schweißtreibend, aber effektiv *g*
Werde ich in Angriff nehmen, wenn mein Gymnast nicht mehr meint, mein Rücken würde gleich auseinander fallen.
Druckbare Version
Das klingt schweißtreibend, aber effektiv *g*
Werde ich in Angriff nehmen, wenn mein Gymnast nicht mehr meint, mein Rücken würde gleich auseinander fallen.
Nen eingeklemmten Nerv hatte ich schon, das war lustig, kam vielleicht aus ner Mischuzng von vorm PC sitzen und es im Fittnescenter übertreiben, war schön wenn es bei jedem 2. Schritt und dem Atmen weh tat, und ich 2 km nachhause laufen musste, wirklich Hölle, ich habe dann vom Arzt geraten bekommen ein leichtes Schmerzmittel zu nehmen und es ruhig angehen zu lassen, das Schmerzmittel hatten wir zu hause und ich habs genommen, danach wars besser und nach 2 Tagen hatte die Sache sich selbst erledigt.:)
Edit: Hmm, die Übung mach ich wohl auch mal, danke für den Tipp.:)
Es gibt diese coolen Bälle zum sitzen. Die sollen gut für den Rücken sein, aber ich als Spielekind würde da ständig auf die Fresse fallen.
Wusch: Lass uns auf der NATO mal einen Wettbewerb machen und uns gegenseitig anfeuern beim Sit-Uppen :)
Na da bin ich ja mal gespannt, wenn wir so weiter machen muss die NATO nen Tag früher anfangen bei all den Wetbewerben.:D
Edit:
So, ich hab jetzt mal 60 Situps auf dem Boden liegend mit angewinkelten Beinen de Füße unter die Chouch gemacht, schon schwerer hoch zu kommen, vich hätte wohl eventuell noch 10 oder so geschafft, aber es drängte mich daran ein ForenRPG weiter zu schreiben.:)
Hm... ich mache auch gleich Situps um wach zu bleiben x.x
Dizzy kommt doch gar nicht. ;_;
Aber du kannst gegen mich spielen. Ich würde mich als zweitbesten Billiardspieler bezeichnen auf der NATO. :D
Man der Tag fing irgendwie richtig toll an, aber jetzt ist er voll im Eimer :|.
Hab mich zuerst voll gefreut, weil Freitag letzter Tag und so, zudem haben wir im Sportunterricht den wohl tollsten und männlichsten Sport ausgeübt, Football :D.
Naja, war danach ein wenig K.O., vor 1 1/2 Stunden war ich dann ziemlich müde und hab mich mal hingelegt zum schlafen, vor gut 30 Minuten bin ich dann plötzlich aufgewacht weil ich was feuchtes an meiner Hand gefühlt habe.
Augen auf und was ist? Während des Schlafs ist mir das Blut wohl nur so aus der Nase geschoßen, Bettzeug schön voll mit Blut -_-.
Bah, der Tag ist einfach nur scheiße :|.
Der Dizzy ist wohl anwesend, dachte, am Pokerabend käm er?
Eisbaer makes me sad, Maraya gives me hope!
Laut Dizzy kommt er nur zum Pokern, wenn der Termin passt. Liegt also alles bei den Orgas.^^
Bin aM 1.1. vorraussichtlich zum fussball da^^
Go for Gold, Andre! :A
Hooray \o/
Voll Mist, dass du diese NATO nicht so da bist. :|
Joa, ohne Rene wird uns wirklich was fehlen, aber dass ist die traurige Nebenwirkung, wenn man einen guten Freund zu sich in die Firma holt :(
Jau, ich bin ja mal wieder meinem Stamm-Team verpflichtet, nun, da Rene zumindest zum Fussball kommen kann ;)
Und vielleicht ziehe ich mir ein rosa T-Shirt an, dann weiß ich wenigstens, dass du, Eisbär, es nicht wagen wirst, auf mein Tor zu schießen :)
Wer hat eigentlich noch Bock, mit Rene und mir in unser Team zu kommen? ;)
Eisbär will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."
Komm bloß nicht wieder angekrochen, weil du keinen findest. :o
Man muss abstriche machen. Es ist nunmal so =)
Aber Danke fürs Mitgefühl :)
Wir brauchen btw für unser Fussballteam was zur Zeit aus Daen und mir besteht eine/n 3. Mann/Frau.
Byder und ich brauchen auch noch einen Blocker. Wir bieten immer zweimal mehr als die NATO-Bayern.:o
Wollt ihr lieber ein Bayernspieler sein, der immer gewinnt oder ein Werder-Spieler, der zwar verliert, aber beliebt ist? :D
Da wir das perfekte Finanzmanagement im Rücken haben, wird das sehr schwer werden, lieber Herr Eisbär. Wie jeder weiss, ist der FC Nato RETRO finanziell total unabhängig und hat auch die Medien, sowie die Schiedsrichter total auf Ihrer Seite.
Ich bin zwar Fußballuntauglich bis zum Anschlag aber gegen die Bayern helf ich doch immer gern, also hab ich mal dieses schöne Lied in den Weiten Youtubes ausgegraben.http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Dafür haben wir die Herzen des Publikums.
Dafür wird bei uns sauber gewirtschaftet und unser Scoutingprogramm besteht nicht nur daraus, die besten Spieler der anderen zu kaufen.
Wir sind ja nedmals die bayern. Wir sind eine Oldie-Truppe ;)
Wer's sich leisten kann ;)
Aber gackern wir doch nicht über ungelegte Eier. ;)
Wenn wir schon den unbeliebtesten Verein aus Spaß verkörpern, damit für euch die populären Vereine bleiben, dann soll's halt so sein :)
Na wenns euch Spaß macht die bösen zu sein.;)
@wusch
Du brauchst nicht kicken können. Du brauchst nur den Mut, immer und überall dazwischen zu gehen und den Ball zu erobern. Das ist auf die kleinen Tore gar nicht so schwer, wenn man nicht gerade Angst vor Gegner und Ball hat. Bolzen und Fouls sind ja eh verboten.
Ich bin so schlecht ich hab sogar ne Sportzensurenbefreiung, außerdem hab ich erst vor 2 Wochen nen Volleyball volle Kanne ins Gesicht bekommen.:rolleyes:
Ich werd mitspielen, bei der Mannschaft, die mich will. So einfach ist das. Und zur Not such ich mir halt eine.
DSA Zocker, wenn du bei uns mitspielen willst, brauchen wir folgende Informationen:
Größe:
Gewicht:
Chronische Krankheiten:
Wie oft machst du in der Woche Sport:
Größe, Gewicht und so sind völlig egal. ich mach 4 mal pro woche sport etwa. davon 3 mal fußball. ich hoffe das genügt. für genauere angaben bitte in skype oder icq anfragen. zur not auch per pn :p
Wieso mahcen wir das eigentlich in der WG und nicht im NATO Thread?
Es ist Wochenende und keiner Postet in die WG?
Schlafen alle noch?
:(
Geh arbeiten. Während du Arbeitest, schreiben sie 3 neue Seiten. Ich schreibe das aus Erfahrung. Alle warten, dass die anderen Arbeiten, damit die Disskussion wieder vorrüber ist, sobald man heimkommt. @_@
Ich geh jetzt Assassins Creed 2 anfangen, also kann ich nichts posten :D
Verstummen nicht immer alle Gespräche, wenn du einen Raum kommst? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Einen Raum kommen? Hm..., so offensichtlich und trotzdem fällt mir nichts dazu ein :/.
@Meereswoge
Aber du hast ihn nicht ignoriert, sonst hättest du ja nichts gepostet.
Und man, was dauert die Aktualisierung der Firmware wieder so lange? Will endlich zocken! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
*Handbuch lesen geh*
Edit: Ich bin nicht süchtig wenn ich ein paar Stunden pro Tag spielen will. :rolleyes:
Anscheinend gibt es hier kein Thema....
Also schlag ich eins vor :D
Erinnert ihr euch noch an das alte Fernsehen? Die alten Animes, die alten Zeichentrickserien, wie Popey, der Seemann?
Und nun schaut euch das neue Fernsehen an....hat euch das Fernsehen früher auch mehr gefallen?
~Arnold
EDIT:
Deswegen spielst du WoW?:D
Das liegt ganz simpel daran das man etwas anspruchsvoller ist als damals, auch wenn mir viele Zeichentrickserien immer noch gefallen, aber Dragon Ball find ich mittlerweile Blödsinn.
Früher gab's kein Internet und Darkwing Duck läuft auf YouTube; alles in allem ist's nur besser geworden :D.
God blezz the interwebz!
Is wie Fernsehn, nur anders.
Ich find Dragon Ball eig. immer noch ganz gut.
Digimon war damals auch klasse. ^^
Besonders der hier:
http://npshare.de/files/61770edf/agumon.jpg
Wer ihn erkennt bekommt ein Keks:)
Argumon:)
Bei Digimon fand Ich nur die erste Staffel die beste, wie sonst immer..
Agumon... ich finds ätzend langsam xD.
Ich fands in der ersten Staffel ok, zweite wurde es naja... Aber dass es dann nochmal in der 5ten kiam, hab ich genug von der Staffel gehabt!
Woaah, ich kanns nemme sehn.
Aber wie schon gesagt: Erste und die dritte Staffel waren die besten!
Früher gab es so oder so besseres Fernsehn,
schaut euch heute mal Super RTL an schon der blick in
die Fernsehzeitung sagt mir das, dass heute kein richtiger Kindersender mehr
ist. Überall diese Amerikaniscchen Serien. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
wie kann man was gegen agumon haben?
Wer ihn immer noch mag kann hier reinkommen:
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=272
AGUMON-FANCLUB!!!!!!
Die haben die Serie abgesetzt Nick ist jetzt dafür verantwortlich,Zitat:
Spongebob z.b. kommt nicht mehr so oft^^
siehst doch das kommt jetzt schon sogar abend auf VIVA :rolleyes:
Nein, am Coolsten ist Agumon, und am besten sind die erste und 2. Staffel, die dritte ist auch noch okay, aber danach sind die Staffeln ziemlich doof, ich konnte mich damit rühmen keine Folge der 1. Staffel verpasst zu haben als es noch neu war.:)
@Meereswooge: oO Ich meinte Nesis, und nicht dich.
Zum Fernsehen kann ich nichts beitragen, denn Fernsehen kotzt mich an. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Achso okey, kam mir nur so vor :)
Zum Thema Fernsehen noch, Ich versteh manche Sender einfach nicht wie sie gute Serien abschaffen können und dann so einen haufen Müll zeigen.
Ich erinner mich noch ganz genau, damals, VHS und so, da hab ich mir immer und immer wieder Frau Pfeffertopf und Dr. Snuggles angeguckt, hab sogar, nur um es zu haben, vor ein paar Monaten alle Dr. Snuggles Folgen auf DVD gekauft :o.
Oh und Digimon, 1 > 2 > 4 > 5 = 3
Mein netzteil ist im eimer und ich muss auf nen anderen pc schreiben.:(
Hoffendlich sind meine daten in sicherheit will nicht noch mal alles installieren müssen an games.:(
Wenn dein Netzteil kaputt ist, hat das ja nichts mit deinen Daten zutun. Es sei denn, das Netzteil wollte nicht alleine sterben und hat die Festplatte mit in den Tod gerissen. :D
meine festplatte ist voll in ordnung dann ist es gut.:)
@nesis: *nick* ich wusste doch, dass man nur mit Personen so reden kann, die schlagfertig genug sind und das mit humor nehmen. Deswegen red ich gar nicht erst mit Menschen, die sowas nicht abkönnen. :O
Hmm. Mein Tag ist kaputt. Aber mein Leben ist toll. Uhyeah.
Hab heute noch kaum was geschafft (Ausser zwei Kakaokarten angefangen, die ich machen wollte; Montag will ich 4 Karten gemalt haben xD) Und Ich hab Rückenschmerzen :° Und darum ist mein Tag kaputt; aber mir gehts gut und ich bin Glücklich. :)
War schon immer Optimist in einer (manchmal) ... Pessimistischen Phase oder so.
Mein Rücken ist auch derbst futsch.
Musste mal ein halbes Jahr Tabletten schlucken, die als Nebenwirkungen Rückenschmerzen hatten, weswegen ich ne Zeit lang etwas gekrümmter lief, weil das nicht zum Aushalten war.
Dazu sitz ich den ganzen Tag am PC, dass seit über 5 Jahren, und hab fast mein ganzes Leben auf nem zu weichem Bett gepennt. :A
Ich mag es auch lieber etwas härter :A (Betten, nicht das, was ihr jetzt wieder denkt...)
Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln. Dann sollte es aber Flach bleiben und möglichst in eine Kartenhülle passen. :D
In der Größe von den Pokémon Sammelkarten, mit denen man nichts anfangen konnte ausser die Pokédexeinträge auf der Rückseite zu lesen. *nick*
IN Betten?
Mit Pokemonkarten konnte man epische Kämpfe austragen, wenn man die Regeln verstanden hatte :oZitat:
Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln. Dann sollte es aber Flach bleiben und möglichst in eine Kartenhülle passen.
In der Größe von den Pokémon Sammelkarten, mit denen man nichts anfangen konnte ausser die Pokédexeinträge auf der Rückseite zu lesen. *nick*
Wie ich immer sage, schlafen tötet :DZitat:
und hab fast mein ganzes Leben auf nem zu weichem Bett gepennt.
Schwester im Geiste!
Ähm, von WAS reden wir? ;)
Ich sehe schon, lasst uns auf der NATO wirklich mal einen Orthopäden anmieten, der uns eine kurze Schulung über rückenstärkende Methoden hält, unter Umständen hätte ich da schon Jemanden bei der Hand, der uns das zeigen kann und perfekt massieren kann :)