wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:
http://www.angryalien.com/
Druckbare Version
wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:
http://www.angryalien.com/
Nur dass die Happy Tree Friends Gehirngülle sind, und bei angryalien sich jemand Gedanken gemacht hat, wie man Filme in 30 Sekunden vorstellen kann. :D Mit Hasen. Richtig klassisch. Mal sehn, ob sie schon wieder was Neues in petto haben.
oh fuck. danke, dass du mich dadrauf gebracht hast. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
OMG!
Epische Erinnerungen :)
Vor allem die ganzen alten Gesichter, Dingsi, Axel, Ardun, Chrisch... *seufz*
Puuh.
Ist das normal? Ich arbeite jetzt seit etwa genau dem 10.8.
Und habe immer noch kein Geld??
Ich schreib Volunta mal ne Mail... Ich erwarte es schließlich schon nahezu Sehnsüchtig. Hallo, ich will Wickie sehen! Ich will Copic-Marker! Ich will die ersten 100 für mein Notebook! Q_Q
Immer so ungeduldig xD
Ich muss auch immer bis zum 16. warten, bis ich mein Gehalt überwiesen bekomme.
Aber mom gibs eh nichts, was ich mir unbedingt kaufen will, also is das eh egal. Muss erstmal das Geld für die nächste NATO zusammen haben.
Und meinereiner darf sich ab sofort offiziell Studentin schimpfen \o/
Yay, me!
Ich bin mal gespannt, ob der Wickie-Film wirklich so toll ist, wie ich ihn mir dank der Casting-Show und des Making Ofs vorstelle, oder ob das doch nur zu gut ist, um wahr zu sein D:
Klar, Studienbeginn ist erst nächsten Monat, aber ich bin wenigstens endlich in der Uni drin und hab meine Matrikelnummer erhalten, womit ich mich ja immerhin schon in dem Status befinden dürfte.
Wurde immerhin mal Zeit, bei den ganzen Fehlschlägen bisher D:
Same here, das Präpedeutikum start am 21.09. Irgendwas mit technische Grundlagen, god thanks I'm a nerd!
Beim Casting hatte ich eher einen schlechten Eindruck, entsprechend erwartete ich nicht sehr viel - jetzt, wo ich aber den Trailer gesehen habe... Ui! Da muss ich rein! :D
Hey, am 18. ist die Connichi, da hätte ich schon gerne ein paar Karten mit Copic Markern gemalt bis dahin. oO
Also ich werde mir Wickie glaub ich nicht im Kino angucken :/ Der sagt mir einfach nicht so zu, das ich dafür mein Geld ausgebe :S Ich habe "Der Schuh des Manitu" und die anderen Filme von Bully ebenfalls nicht im Kino gesehen...
Dafür fand ich die Serie von Wickie früher aber sehr schön... Ach das waren noch Zeiten xD
MfG Sintho
Ist ein pulssynchroner Tinitus normal als Stresserscheinung? o.o
Nicht so laut Metal und anderen Lärm hören! :D
Dann lohnt sich das Leben doch garnicht. :D
Ich hoffe aber echt, mit meinen Blutgefäßen ist alles in Ordnung. o.o
Edit: Kay. Wenns am Dienstag noch da ist, werd ich zum Arzt gehen.
Naja, warte noch ein bisschen ab, öfters fängts einfach so zu pfeifen an, es sei denn, du hast wirklich irgendein lautes Erlebnis hinter dir. Bei mir zumindest gehts nach kurzer Zeit wieder weg, das ist glaub ich normal. Wenns nicht weggeht, ab zum HNO, der wird schon wissen, was zu tun ist. ;)
Musst dich halt nicht wundern wenn du als alter Mann fast taub bist :D
Das kommt nicht von lauter Musik.
In den letzten 2 Wochen hatte ich zu wenig Zeit und Lust für laute Musik.
Weiß jemand warum RedBull Cola wieder verkauft wird?
Vielleicht habens das Kokain rausgetan? :D
Who cares, wer das Zeug sauft, hat einen kleinen Penis. UND eine Smegma-Überproduktion. True story. :B
http://4.bp.blogspot.com/_kMs_q1g_Cm...il%2BLaugh.png
MwahahahahaAHAHHAHAHAHAHAHAHA!
Hm... ich hab Gestern schon 3 Dosen getrunken...
Hmmm.....
Ich habe seit einigen Wochen so ein Verlangen nach Red Bull. Habe aber irgendwie keine Lust dafür Geld auszugeben. Habe es eigentlich immer auf irgendwelchen Veranstaltungen geschenkt bekommen. Es schmeckt nach Gummibärchen, aber das hat irgendwie etwas.
Hätte heute Abend wer lust auf ne Runde CIV?
Wo wir schon bei kleinen Penissen sind:
Der Penis eines Katers hat Stacheln, die nicht nach vorn, sondern nach hinten gerichtet sind. Der Katze tut es also weh, wenn er fertig ist und ihn rauszieht - darum kriegen Kater auch immer was auf die Löffel, wenn er das tut. Da könnte man meinen, die Katzen wollen nur länger Sex haben, was? :D
Äh...okay.....gut zu wissen...oder so....o_O
http://npshare.de/files/4218831d/donald.jpg
Wirklich sehr interessant, doch.;)
Mfg.
Ich weiß nicht was mich mehr verwirrt. Das jemand das in die WG postet oder das ich das bereits wusste http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
http://npshare.de/files/94e2589a/1229975914002.jpg
Ich wollte mir später eigentlich mal eine Katze als Haustier zulegen, aber jetzt hast du mir Angst vor ihnen gemacht ;_;
http://npshare.de/files/d902585d/default.jpg
Ich hoffe, wir wechseln recht rasch das Thema...o_O
Mfg.
Kackt euch nicht wegen Widerhaken am Penis an, ihr Mädchen. :D Die Natur hat noch viel fiesere Geräte entwickelt, da ist das mit der Katze ... wie hat Ranmaru das neulich wo geschrieben ... Ringelpietz mit Anfassen? *g*
Aber gut, ist wirklich kein Thema für die WG. *hust*
In RedBull Cola wurden zwar Kokainspuren gefunden, aber zu wenige, um den Menschen damit zu schaden.
Vielleicht sollten wir ja nen Extra Thread dafür machen.
Von mir auch heute ne kleine Runde oder nächstes Wochenende.
Edit: Oder gabs den nicht schonmal? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ja, dass war eine andere, alte WG ;)
Ich finde Civ4 ja viel zu kompliziert. o.o"
Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht wirklich klar...
Hey Ranarion,
da kann ich Wusch nur zustimmen, ich habe Civ4 auch nicht gerallt, bis Shinnie es mir erklärt hat und nun finde ich es geil, gerade, weil man stellenweise den Computer ganz gut arbeiten lassen kann ohne gleich zu verlieren, aber durch das Feintuning durch die eigene Spielweise noch ein Quentchen mehr herausholen kann :)
Ich war früher ein Civ4 Suchthaufen, hab durchs Makern dann aufgehört.
Ich spielte immer nur bis zum Mittelalter, weiter nicht.
Mir gefällt es besser, wenn ich so große, idyllische Dörfer sehe, als große Zukunftsstädte. ;)
Also ich weiß nicht. Nach einer Stunde hat man eigentlich alles intus, was man braucht. :> Gerade solche Games wie Civ4 dürfen nicht zu kompliziert aufgebaut sein, sonst verliert man zu schnell das Interesse. Man verliert sich sonst generell im Menü-Wirrwarr.
*streck* Vorher ausm Kino gekommen, District 9 ist... nett. Kein Knaller, aber unterhaltend. Und das Thema mal von irgendwie einer anderen Perspektive gezeigt *g*
Naja, whatev', jedenfalls regnets, und ich will jetzt nicht mehr heimfahren, also nächtige ich bei Freunden. Nicht mehr viel los um die Zeit. :(
Den wollte ich auch noch sehen. Interessanterweise schwankt die Meinung in meinem Freundeskreis auch zwischen "Nett" und "Wahnsinnig gut" - Kann also gar nicht so verkehrt sein.
Vorher gucke ich aber Wickie. Das muss sein. :D
So, hab gerade [REC] geschaut. Tatsache, der Film war etwas overhyped :) Lebt vor allem vom grandios geschnittenen Trailer, der eine Erwartung aufbaut, die aber nicht ganz erfüllt wird. Der Film selbst hat die eine oder andere sauspannende Minute, einige WTF-OMG-Effekte, aber er ist schneller vorbei als man glaubt ;)
;__;Zitat:
Patrick Wayne Swayze (* 18. August 1952 in Houston, Texas; † 14. September 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer.
Abend kann es auch noch nicht glauben, dieses Mal scheint es aber wahr zu sein. Hab es in der Nacht über Twitter (wie bei Micheal Jackson) und dann bei CBS gesehen. Und die deutschen Sender waren ja vorsichtiger, als beim letzten Mal, als sie schon vom Tod berichtet haben. Swayze aber noch gelebt hat. Und heute kurz in den Nachrichten gezeigt und das war es auch schon gewesen. Nur Tele 5 zeigt den Film "11:14" (elevenfourteen) zu ehren von ihm. Ansonsten ist noch bei besonderen Sendern, alle Folgen von "Fackeln im Sturm" und seine letzte Serie zusehen.
Was soll man machen, wir das Leben so spielt. Hab ihm zu ehren ein Video gebastelt.
Auf jeden Fall ein toller Schauspieler. "11:14" gehört zu meinen Lieblingsfilmen, und er hat darin eine gute Leistung gezeigt.
An "Fackeln im Sturm" erinnere ich mich noch sehr gut. Den mussten wir mit unserer Mum schauen. Naja, damals hatte noch keiner die Macht über die Fernbedienung, der kleiner als 1,30m war. :D Und neulich erst wieder in ein paar Tanzszenen aus "Dirty Dancing" reingeschaut, wobei ich dann schon in der Gruppe die Diskussion vernahm, wie lang es wohl noch dauern würde, weil man bei Swayze ja schon seit zwei Jahren wusste, dass er Bauchspeicheldüsenkrebs hatte. Von da an hat eigentlich die halbe Welt nur mehr auf die Nachricht gewartet, leider. :|
Und schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt und Molotov-Cocktails. Ich erwarte die nächste Killerspieldebatte. Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten und es gab keine Toten.
Weder Axt noch Brandsätze sind eine besonders angenehme Art, sich selbst das Leben zu nehmen. Entweder hat er das nie beabsichtigt, oder die ganze Sache war mieserabel geplant. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Zitat von Eisbaer
Dann mal kurz gebrainstormt - in welchem Spiel kommen Äxte und Mollies vor?
Nightmare Creatures 2 und ausgegraben wird ja sowieso alles :p
:eek: ich hab da ma gewohnt in der Nähe Ansbach
Berliner Runde abgesagt
ZDF lässt die geplante Berliner Runde heute nicht stattfinden, weil sowohl Merkel als auch Steinmeier abgesagt haben.
Wow.
Sind denen bei ihrem superheißen Duell die Worthülsen ausgegangen oder was? Aber okay, wenn denen die Umfragewerte egal sind, sollen sie doch - Deren Problem, wenn sie vorm Wähler endgültig wie untätige Schlaftabletten dastehen.
Menno, ich wollte Gysi's Zickenterror gucken. Der Typ ist ein echter Entertainer.
Habs jetzt vorhin auch auf N24 gesehen.
Find ich mal...ehrlich gesagt eigenartig, dass sich der Amokläufer NICHT danah umgebracht hat.
Ich frag mich jetzt nur nach seinen Beweggründen.
Wird ja wohl kaum sowas wie Liebeskummer gewesen sein (und von Videospielen wollen wir hier natürlich gar nciht erst anfangen).
Und meine Oma hat früher ungefähr 100 m von der Schule entfernt gewohnt, wo der Amoklauf von Winnenden stattgefunden hat.
Schonwieder.
In was für einer Welt leben wir?!:rolleyes:
Zum Glück ist diesmal keiner dabei umgekommen...Erstaunlicherweise nichtmal der Täter selbst.
Sie haben es in ELF Minuten geschafft, dort zu erscheinen, und den Täter dingfest zu machen?Zitat:
Nur elf Minuten später hatte die Besatzung eines Streifenwagens - eine Beamtin und ihr Kollege - den Täter überwältigt
Respekt an die dortige Polizei.
Nya..Alles in Allem mal wieder ne tolle Aktion..T_T
Mfg.
Die Einsatzkräfte vor Ort haben fünf Mal auf den Täter geschossen. Na da bin ich mal gespannt, ob das mit rechten Dingen zugegangen ist.
Wieder Amoklauf? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr in letzter Zeit.
Schön, dass anscheinend niemand umgekommen zu sein scheint.
Mal schauen, wie schnell die Politik nun wieder mit Populismus anfängt...
Der hat einfach zu viele Killerspiele gespielt :|
Jaja, die Killerspiele warens wieder...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Btw. zu FF:
Hatte er blonde Haare, die in alle Richtungen abstanden, und ein riesiges Schwert?
o_O
Achja:
Warum immer Killerspiele?
Kann genauso gut sein, das er zuviel Lucky Star geschaut hat, und vorher "OH LUCKY!!!!1111" schreiend durch die Stadt rannte.
Ich will mich nicht über das Thema lustig machen, aber lasst mal die Killerspiele in Frieden^^
Mfg.
Schätze nach diesen Amoklauf, werden Ballerspiele-Spieler nicht mehr gerne auf der Straße gesehen. ;)
Das Fass ist endgültig voll. :D