Scheiße. Star Wars KotOR und dieses 39 cent game sind gekauft und ein X360 Pad an mein Notebook angeschlossen. DAMN YOU STEAM.
Druckbare Version
Scheiße. Star Wars KotOR und dieses 39 cent game sind gekauft und ein X360 Pad an mein Notebook angeschlossen. DAMN YOU STEAM.
Auch Winterbottom für 0,39€ Get und mit Pad kannste ja auch L4D2 spielen. http://npshare.de/files/fdd07158/troll2.png
Und Knuckles, wo ist meine PM? ;__;
Danke für die Rückmeldungen, sowohl Machinarium, als auch Mirror's Edge sind jetzt zum Download bereit. ^.^ Muss ich wohl doch langsam mal schauen das ich meinen Steam Ordner auf die Externe verschiebe. >_>
Der Thread sollte echt den Untertitel "Hand all your money over to Gabe" bekommen.*lol
Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl dass ich dann versehentlich die Kettensäge in deinen Rücken ramme. http://npshare.de/files/fdd07158/troll2.png
Und ich dachte noch, als ich gestern das Angebot für Cities XL 2011 gesehen hatte, warum die nicht das Original SimCity reduzieren...
Heute habe ich die Antwort: SimCity 4 Deluxe für 2,49 EUR ... Mal sehen, wie EA das Spiel gegenüber dem Vorgänger mit Originalentwicklern verschlech... ähm, anders gemacht hat^^...
lohnt sich greed corp ? sieht interessant aus :D
Oh wie Hinterhältig! Erst lockert Ubisoft den Kopierschutz auf ein fast erträgliches Maß und dann gibt es die Siedler 7 auch noch im Sale...
Wäre der DLC auch reduziert würde ich es jetzt wohl schon runterladen, nun bin ich noch am überlegen.
Taugt Swarm Arena etwas?
Hab mir gerade Half-Life 1 Anthology + HL2 Episode 1 + Episode 2 geholt und sollte eigentlich ~7,50€ zahlen. Komm ich beim Bestellvorgang bei Überprüfen & Zahlen an, sind's nur noch 4,x€. hat Steam beim Bestellen die Preise noch mal gesenkt. :D
Nö, der Preis wird nochmal gesenkt wenn du L4D1 oder 2 besitzt.
Gut das ich so lange überlegt habe, anscheinend wollen zumindest die Siedler immernoch regelmäßig nach Hause telefonieren. Offenbar hat Ubi nur ein kurze Wartezeit eingebaut bevor das System rummeckert, anstatt sofort Alarm zu schlagen wenn die Internetverbindung verloren geht.
Konnte bei Bad Company 2 schon nicht wirklich lachen.
Well, it was a good Year.
Damage this Time.
http://i.imgur.com/bvX23.png
Note: Not everything on this Backlog was bought this Christmas.... but most.
Dieses Jahr 11 Spiele für knapp 40€, da kann man sich echt nicht beklagen.
Nach langen Gesprächen übers Vorrauskaufen... *hust* Ich bin dämlich *hust* *hust ...habe ich mich entschieden am letzten Tag doch noch einige
interessante Spiele zu kaufen:
Half Life 2
Half Life 2 Episode Two
Zombie Driver
Burn Zombie Burn
The Path
The Void
The Scourge Project Episode 1 und 2
Nation Red
Alles zusammen knapp ~13€
Zwar nicht so viel wie bei dir, aber wenn ich an meinen Backlog an Retail Spielen denke...
http://npshare.de/files/fe015c42/Unbenannt.JPG
Ack! Es gibt Loom, Indiana Jones FoA und The Dig auf Steam? Warum sagt mir das denn keiner?! o____o
Oh Steam, Steam, why have you abandoned me?
At least give me my midweek deal, I'm begging you!
Now thats Service. Ass Creed 2 Update auf Steamplay und ich hoffe die Upgrade to Deluxe Version macht Schule, interessiert mich zwar nicht für Ass Creed, aber eine gute alternative an diesen Content zu kommen. So einfach kann man seine Steam Standart Versionen ja nicht los werden und durch Deluxe Versionen ersetzten.
Kann man in STeam irgendwie die Zahlungsart ändern, ohne einen Titel zu kaufen? Oder kann mir wer alternativ ein sehr günstiges und lohnenswertes Spiel nennen?
Ja, aber die Einstellung wird doch erst übernommen, wenn ich einen Titel wirklich gekauft habe. Vorher ist immernoch die alte Zahlungseinstellung Standard.
Und wo liegt das Problem? Dann änderst dus halt bei deinem nächsten Einkauf.
Faulheit/Bequemlichkeit. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=InDffxsA_OE
:hehe::hehe::hehe: Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.
Monday Night Combat - Yay or Nay?
May?
KAUFEN! Sofort!
Bist du bescheuert?! O_O
Lieber das hier!
10 FUCKING AWESOME MegaDrive Games zum Preis von 3?
WHY THE HELL NOT!!!
Und Landstalker is da auch dabei. Und vor allem ALIEN SOLDIER! HOLY FUN!
Steam's heutige Midness Week Deal: Auf alle Dawn of War Titeln -50% !!! Wer schon immer Dawn of War zocken wollte, kann heute damit beginnen
http://cdn.steampowered.com/v/gfx/sp...g?t=1297206293
Dann kann ich mir endlich mal den zweiten Teil leisten. Den habe ich nämlich noch gar nicht ... ^^
War damals von dem ersten Teil + den ganzen Erweiterungen beeindruckt. Ein Spiel, welches mich ein bisschen mehr überzeugte als Warcraft 3. Leider spielt jeder, denn ich kenne, nur Warcraft 3 und kein DoW. Schade eigendlich ... aber wenn es 50% draufgibt, so hols ich mir dann doch nochmal.
Stop for a while and listen to the gospel of our Savior GABE NEWELL.
the fuck? gabe wurde fast blind? thank god he's ok now.
btw. Es wird nicht explizit gesagt aber ich glaube die Minigun auf dem Bild hat er selber gemacht, sein Hobby.
Part 2 of the Gabe Newell Interview
Nicht schlecht. Klingt zwar nicht so, als hätten sie wirklich konkrete Pläne, aber immerhin haben sie es einigermaßen auf dem Radar, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hab.Zitat:
Backstepper: I think its funny too! It’s already the last question, ‘Do you want to do anything about censorship and things like age-verification for countries that require it or want it like Germany or Australia’.
Newell: Are you saying will we be adding age verifications to address some countries concerns about censorship so that people who are above a certain age can then have access to unmodified content?
Backstepper: For example, yes.
Newell: Yeah, that would be a fine thing to add. We’ve got Torsten is like a huge fan of that internally and has been pushing to get that done. Torsten is persuasive and effective so I’m sure sooner or later we’ll get that out on Steam, and certainly our view as a content company is that there should be no restrictions on content. Of course that’s a pretty self-serving view; anything we can do to help our customers get access to the content they want, we’re going to figure out how to do.
Ich habe mir gestern Portal 2 per Steam vorbestellt. Hat jemand ernsthaftes Interesse an meiner Free Gift-Version von Portal "1"? In meinem Bekanntenkreis hat entweder schon jeder das Spiel oder spielt prinzipiell nicht auf dem PC. Jeder Laptop oder PC der nicht bereits 2006/2005 total veraltet war, dürfte das Spiel ohne Ruckler und bei zeitgemäßer Auflösung packen.
Habe auch noch eins abzugeben, falls Interesse besteht.
*Staub wegpust*
Momentan gibts ja mal wieder so richtig feine Steam Angebote, darunter wäre heute unter anderem Bully Scholarship Edition :0. Jetzt ring ich grad mit mir selbst, einerseits schauts lustig aus und einige Reviews lassen auch nur gutes hören, doch will mich das nicht so 100%ig überzeugen, deswegen frag ich lieber hier nochmal nach. Hat irgendjemand dieses Spiel bereits und kann da ohne Einwände grünes Licht für geben? Auch wenns nur 2,50€ sind, ich werf selbst das nur ungern aus dem Fenster raus D: .
"Bully" ist ein völlig zu Unrecht unbekanntes Spiel! Ich habe es im Weihnachts-Sale gekauft und an einem Stück durchgespielt (was bei mir nicht oft vorkommt). Spielerisch erinnert es ein wenig an ältere GTA-Titel, der Humor ist absolut gelungen und es entsteht eine richtige Internats-Atmosphäre. Die Spielzeit liegt geschätzt bei etwa 15-20 Stunden. Es empfiehlt sich allerdings, einen Xbox-360-Controller zu besitzen, weil hiermit die Steuerung einfach viel besser von der Hand geht.
Hab ich damals zum Release für PS2 gekauft und war damals schon begeistert. Kein Plan wieso das Spiel so untergegangen ist. Hab's auch für'n PC und kann demnach nur zustimmen: Controller ist Pflicht. ;)
Zum Spiel: Jede Menge Spaß, schöne Missionen und eine nette Geschichte. Hab das Spiel damals auch an einem Stück durchgespielt und war absolut begeistert. Würde es meinen PS2-Controller erkennen, würde ich es auf'm Rechner auch nochmal durchspielen, zwecks aufpolierter Optik, aber leider tut es das nicht - Hab's damals aber auch für 3,99€ in der Grabbelkiste erworben. :D
Achja, falls jemand Bock auf ne Runde L4D2 hat, wär ich dabei - Auch für Alien Swarm würd ich mich nochmal begeistern lassen, allerdings bräucht ich da nochmal nen saftiges WarmUp.
Nicks gibt's im ersten Post dieses Threads. o_o
Würde mir irgendein Österreicher/Schweizer das Max Payne Paket giften, falls das Spiel bei euch erhältlich ist? Würde das Geld per Paypal oder Überweisung zurückschicken (oder ein gleichwertiges Spiel giften).
Welches davon sollte man nehmen wenn man sich nur eins holt?
Hab mir mal das englische Komplett-Paket gegönnt, die alten Teile haben mir noch alle gefehlt. So langsam aber sicher habe ich bald alle alten Titel gekauft, die mich interessieren, müsste also nur noch die Zeit haben, sie auch zu spielen...
Stellt Valve die Angebote irgendwie tagsüber um? Ich seh da kein Vice City mehr, aber dafür jetzt GTA IV Complete Edition für 8.74 …
Wechsel sind 12 Uhr mittags GMT -5, also bei uns 19 Uhr.
Damn, also ’ne halbe Stunde zu spät gewesen. -_-
Noooo, für GTA IV Complete wollt ich mich jetzt bei Steam anmelden, but
:(Zitat:
Ihr Account konnte nicht eingerichtet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Steam hilft mir wirklich GAR NICHT dabei, meinen Backlog zu verkleinern.
Erst GTA 3, Vice City und San Andreas, jetzt GTA 4 komplett...dabei hab ich für letzteres noch nicht mal einen PC, der das hinkriegt, fuck ey D:
Ich brauch echt schnellstmöglich ne neue Superkiste.
Ich danke Gendrek, dass er mir das Spiel über Steam als Geschenk versendet hat. *_*
Schade halt nur, dass ich GTA 2 nicht abgreifen konnte (falls es das überhaupt gab).
GTA 1 und 2 sind ja auch Freeware ;)
http://www.chip.de/downloads/Grand-T..._13007686.html
http://www.chip.de/downloads/Grand-T..._13015291.html
GTA2 kann man sich ganz legal kostenlos runterladen.
Hier z.B
Edit: Damn you! xD
People should stop shoving Money up Rockstars ass.
Don't buy GTA 4, buy Saint's Row 2.
Bin wirklich am Überlegen, ob ich mir GTA 4 nochmal kaufen sollte... Der DVD-Zwang der Retail-Version regt mich schon auf. Kann Rockstar nicht endlich mal einen Patch veröffentlichen, damit auch Retail-Besitzer ohne DVD zocken können? ._.
Hm, dabei fällt mir ein: Man kann ja die Seriennummern von GTA 4 und den beiden AddOns ja auch revoken. Muss mich mal schlau machen, ob/wie man die Spiele gebraucht verkaufen kann...
Aus purer Neugier: Welcher Kopierschutz-Gedöns ist bei GTA 4 in der Steam-Fassung dabei? Ich nehme an, Der Social Club und Games for Windows LIVE sind immernoch nötig? SecuROM wird auch zwangweise mitgeliefert?
Also ich fand die Steam Sonderangebote mal wieder klasse auch wenn ich mir nur GTA IV Complete geholt habe da ich das andere schon zur Genüge gespielt habe bzw. Bully verpasst habe. Einziger Wermutstropfen ist dann doch die Größe. 30GB zu laden macht keinen Spaß. ^^
Sagt mal, wenn mir jemand aus Nicht-Deutschland Spiele bei Steam als Geschenk kauft, sind die dann Uncut?
Aye, so lässt sich auch die Ländersperre umgehen bei Titeln wie AvP oder Dead Rising 2.
God damn und ich hab mir Bioshock im deal vor kurzem selbst gekauft D: aber außer dem ersten Teil davon dürfte ich nach nem schnellen check von Schnittberichte.de noch nicht allzuviele cut fehlgriffe begangen haben.
Aber hat es nicht auch was mit der Spracheinstellung zu tun? Spiele wie CIV5 und Dark Siders laden sich bei mir nochmal komplett erneut runter wenn ich steam mal auf englisch stelle.
Die Problematik ist übrigens ziemlich widerlich. Selbst Magicka macht die Spracheinstellung nun von Steam abhängig und Super Meat Boy ist nun auch deutsch >_< Zum streamen für internationale sowas von akward.
Dann andererseits spiele, bei denen man sich die englische Syncro wünscht, wie in meinem fall Batman: Arkham Asylum, scheinen garnicht von ihrer deutschen localisation abgebracht werden zu können und Jack Keane das Click n Point vom deutschen Entwickler Deck13 ist widerrum nur in englisch erhältlich, obwohl die deutsche Syncro äußerst Qualitativ sein soll @_@ Das ist das was mich wohl momentan am meisten nervt bei Steam
(Das und die häufigen steamdeals welche mich dank Sofortüberweisung immer bis aufs letzte Hemd ausziehen bevor ichs überhaupt realisiere xD). Wenn jemand Lösungen für meine Sprachprobleme hat, dann wäre ich btw sehr dankbar.
Aber wenn wir gerade bei Österreich -> Deutschland sind: Ist Rollercoaster Tycoon 3 Platinum Pack im Ö-Steamstore zu haben und könnte ich das bei jemandem ordern oder hat das Atari für ganz Europa nicht zur verfügung gestellt? >_<
Wann gibts eigentlich immer die Updates für diese Steam EA Sales?
Hab mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut und möchte mal wieder was ordentliches am PC zocken. Abgesehen von Starcraft II. Das ja in Ultra Einstellungen schon schick aussieht :D
Ich geh eigentlich davon aus, dass sie ’nen Battlefield-Tag machen werden. Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das gestern kurz verbuggt war und die Dead Space-Spiele runtergesetzt waren, spricht dafür, dass es einen Dead Space-Tag gibt.
… oder fallen irgendwem noch groß Alternativen dazu ein? C&C vllt.?
Dead Space 2 gibt’s auch. Wobei mir persönlich C&C auch lieber wäre.
Ich kann nur hoffen, dass es nen Dead Space-Tag gibt, und DS2 dabei um mindestens 50% runtergesetzt wird. EDIT: Dafür müsste Dead Space 2 natürlich auch erstmal im Steam Store erscheinen, fällt mir grade so auf o.o
Für die verbleibenden 2 oder 3 Stunden vor der nächsten Umstellung würde ich noch gerne gefragt haben, ob es sich wirklich, WIRKLICH lohnt, sich Crysis zu holen?
Mit "lohnen" meine ich in diesem Falle "Taugt das Spiel abseits seiner Grafik auch was? Gibt es da irgendwas Besonderes?"
Weil für mich sieht Crysis leider nach wie vor wie der Generic Gray-Brown Ego-Shooter #49 aus.
Ah, Korrektur – Dead Space 2 gibt es zwar prinzipiell in Steam, in Deutschland aber nicht.
Bad Company 2 kann ich nur empfehlen, sofern es BC2 im Store geben sollte (BF-Day). Tolles Spiel. :)
Also es gibt Dead Space , aber irgendwie nur den ersten Teil. Ist wahrscheinlich auch noch extrem cut, nehme ich an? Naja, habs ja eh schon auf der PS3 durch daher...
Dead Space-Tag – lustigerweise advertisen sie auf der deutschen Startseite sogar Dead Space 2, aber kaufen kann man’s dann nicht.