ich bin nicht weit überhaupt nicht weil ich noch gar nicht angefangen habe mit der installation ich suche immernoch die CDs :P in meinen tausenden
edit: okay ich habe die CDs jetzt muss ich noch installieren
Druckbare Version
ich bin nicht weit überhaupt nicht weil ich noch gar nicht angefangen habe mit der installation ich suche immernoch die CDs :P in meinen tausenden
edit: okay ich habe die CDs jetzt muss ich noch installieren
hey ich bin jetzt soweit fertig muss nur noch der patch drauf, seid ihr in skype oder sowas, wo ich euch erreichen kann und kann ich noch irgendwie einsteigen?
lg Katii
okay ich hab nun alles installiert, das Spiel ist aber belegt... wenn später noch ein Platz frei wird oder ein neues Spiel gestartet wird sagt mir bescheid
Ich bin auch raus, war grandios mit euch zu spielen und ich hoffe, ich konnte einigen von euch helfen und dass Bismarck sich nun fair und gesittet verhält.
Also, jederzeit wieder. :)
Da auch jens weg musste haben Gendreck und ich uns entscheide aufzuhören, zu 2. wärs nicht so großartig gebleiebn wies gewesen war.:)
Nach Punkten hat Daen klar gewonnen.
AUch von mir aus bald wieder, nicht erts wieder in 5 Monaten.
hey :P wenn ihr noch weiter spielen wollt ich würd gerne ein neues spiel anfangen :O
:O hab das spiel jetzt extra installiert *seufz*
Ich würd am liebsten morgen wieder^^
Wenn man sich das hier so durchliest, bekommt man ja den Eindruck, dass das Spiel richtig Spass bringt.
ALso denke ich mir, dass ich es mir besorge & dann mal mit euch spielen werde.
Machen wir das diesen Samstag wieder?
Ich könnte ab 10 Uhr^^
Ich bin diesmal leider nicht mit von der Partie. :)
Also?
Samstag, Sonntag?
Wann habt ihr Zeit?
Ich würde mal sagen kommenden Sonnabend, frühestens, denn jetzt ist z.b. Daen mit SKS beschäftigt und wenn es heute Abned heraus kommt werde ich und anderen mit Spielen beschäftigt sein, auch Sonntag.
Schade^^
Aber darauf kann ich mich jetzt schon richtig freuen^^
Also ich hätte heute Abend wohl Zeit. :)
Naja ich nur bis 20 Uhr aber davor^^
Daen: Wenn ich in Skype online bin würd ich gern mitmachen, ich muss allerdings schauen, hier ist derzeit Stromausfall. :(
Ich würde mich allerdings sehr freuen mitzuspielen.
so :P wann ist denn hier die nächste Runde? :P
ICh würde mal sagen am Samstag wäre nett.:)
Jo Samstag geht bei mir auch^^
Sagen wir um 11 Uhr?
Wieso fangt ihr immer so früh an?
Kann sein, dass ich Samstag mit von der Partie bin, ich muss mal schauen, wir bauen und renovieren bei uns grade. :)
Evtl. kann ich auch. Ich muss mal schauen, aber 11 uhr ist doch etwas arg früh. Wäre nicht 13:30-14:00 auch möglich? Zumindest halt irgendwie nach dem Mittagessen :)
ja so 13 uhr oder so ist von wegen Mittagessen noch besser aber das liegt daran das solche Runden Erfahrungsgemäß lange dauern und man so vermeiden kann bis sonst wann in der Nacht zu spielen.
Ich hoffe ihr habt nix gegen meine modifizierte Version. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
hat es jetzt schon angefangen oder so? war noch in der Stadt hab im Kino Alice in 3D geschaut
Mist hab kaum gemerkt das heute ist -_-
Und ich war pünktlich hier und habe mich gewundert. ;)
So, tut mir leid, heute gings bei mir dann doch nicht. Morgen? ;)
wenns ihr morgen (aka heute aka sonntag) vormittags spielt wütrd ich auch mal ne runde mitmachen. muss nur halt um 17:15 arbeiten, as heißt das ich gegen 16:15 aussteigen müsste. meldet euch mal, ich schau morgen in aller früh hier rein
Ich bin dann ab 16:30 weg, da ich dann zum Training gehe. :)
dann machen wir es doch heute Morgen das wär echt cool fangen wir möglichst früh an, dann ist klasse :)
Ich habe leider keine Zeit...Erst um 14:00
Und ich bin von 14 Uhr erstmal weg, ein bis zwei Stunden oder so ;).
wann spielen wir jetzt die nächste Runde eigentlich? Die Frage kam mir in den Kopf als ich im Zuge meiner Let's Plays Civilization I angefangen habe :O
Ich wer schon grundsätzlich mal dabei, jedoch vor Pfingsten geht es wohl nicht. Welche Modalitäten überhaupt?
BTW: Was ist eigendlich euer Lieblingsmod?
Ich glaube, dass beste wäre einfach einen Termin festzulegen, anstatt heurmzufragen und dann kommen die Leute online, die Zeit haben. :)
wie wärs mit diesem Freitag um kA 17.00?
Kann ich leider nicht, könntet ihr danach nen par Zwischensaves onlinestellen?
Ich muss sehn ob ich ma wieder kann...
Aber in letzter Zeit zocke ich viel lieber Diablo 2^^
Hm, spielt hier eigentlich noch Jemand das wunderschöne Siedler 7? :)
Ich frage mich eher was aus der eigendlichen Topic des Threads geworden ist.
Von nichts, kommt nichts. ;)
Wer einen Termin möchte, der soll ihn hier reinschreiben, groß die Werbetrommel rühren und wenn er alles richtig macht, dann kommen die Leute schon zum Spielen. :)
So wie ich derzeit eine Siedler 7 - Runde organisieren würde, kannst du problemlos schauen, eine Civ-Runde zu organisieren, man muss die Leute halt nur wieder wachrüteln. ;)
Ich hab nächste Woche mal wieder Urlaub, da würde das gut passen. Gerne auch schon am Wochenende bzw. an Pfingsten. :)
Wobei wir schauen müssen, ob die Versionen kompatibel sind. Bei Homm5 kam der Multiplayermodus glaube ich erst in einem Update und war noch buggy und Homm5 ist sowieso teilweise buggy.
Falls sich noch wer anschließen möchte.
Ich habe TOE von heroes 5 version 3.1.
Könnte mitmachen bei heroes wenn noch platz ist.
ne hab kein Siedler und kA was TOE ist :P aber ich würd euch alle in Starcraft schlagen....
Welches Starcraft? ;)
Im 1ser vermut ich ma, 2 ist ja noch in der Beta. Das spiel ich zwar auch aber nicht sooo gut. Ich bleib lieber bei Civ IV.
Ja das erste Starcraft inklusive Broodwar.... Starcraft 2 hab ich nicht und steht in meiner PC Kaufprioritätenliste nicht so hoch... nächstes was ich mir kaufe is das neue Sims Addon am 3. Juni :P aber das ist ja kein online Spiel :O
Wenn du mich in Starcraft schlägst...dann weiß ich auch nimmer xD
WC3 :-) I love it
oder ne gemütliche runde CS1.6
Riku, Katii, klingt nach einem Wettbewerb!
Einem makerinternen Cup :D
Also ich hätte Lust auf eine Civ IV Partie, irgendwann diese Woche, das Problem ist halt das es Lange dauert, es sei den man würde unterbrechen und dann später beenden, wobei ich morgen oder übermorgen locker Zeit für eine ganze Partie hätte.
suche gerade die cd -_-
naja am dfreitag hätt ich zeit zu wettbewerben xD
Keine Zeit bei mir eine Woche lang :P
Oder wir könnten auch einfach auf der Winter-NATO einen Wettbewerb im Wettzivilisieren ins Leben rufen, analog zu den Regeln vom letzten Mal, Katii. :)
Ich fände daswäre eine Klasse IDee und ich wäre ja gespannt ob du diesmal wieder so knapp gewinnst wie beim letzten mal (ja jetzt kann ich es mir merken;)). Aber du weißt ja wie es ist, die hälfte der geplanten Dinge wird nicht umgesetzt aber da du ein Orga bist kannst du es dann ja gleich ins Programm schreiben.:D
Es wurde eine Zeit vereinbart und im Grunde ging es darum, in diesem Zeitrahmen soviele Punkte wie möglich zu verdienen. :)
jepp sollten wir machen, nur werde ich auch dann keinen laptop haben.... den ich für civ IV nutzen kann... einmal ist der bildschirm von meinem Lappi ja kaputt, wenngleich mein VGA Kabel mit einem Bildschirm zusammen Abhilfe schaffen würde. Zum anderen hat der aber Shared Memory und ist auch sonst ne lahme Krücke :P außerdem habe ich mir geschworen meinen Lappi nicht mehr auf die Nato mitzunehmen, nachdem ich im Sommer die ganze Zeit an Laptop auf und Laptop wieder zu machen war :O....
war quasi meine ganz reale Klappsense xD der Laptop
Plant ihr in nächster Zeit eine Partie?
Ich habe mich endlich mal durch gerungen, meine Brieftasche zu schlachten und mir Civilation IV Complete zu kaufen. \o\
Grundsätzlich hätt ich meistens Zeit, man müsste bloß vorher was ausmachen, so 3/4 Tage.
Sagt Bescheid, wenn ihr spielt, ich wäre dabei wenn der Termin gut fällt.
Hat irgendwer, der einen Server stellen könnte eine Terminidee?
Mein PC ist für Server zu lahm.>:(
also heute abend hätte ich auch mal wieder ausnahmsweise zeit. ich könnt auch den server spielen. also heute wie samstag abend. währe cool wenn was zsammenkommt. bin ab ca 18:00 uhr zuhause (vorher arbeit und so).
Da muss ich leider absagen.>:(
schade. ansonsten könnt ichnoch mo oder di abend anbieten, mo is egal, di wieder ab ca 18:00 uhr.
So währe jetzt zu hause und breit und so. bin über alle messenger erreichbar ^^ währe cool wenn was geht.
Heute Abend ist schlecht, ich habe mir Rollenspieler eingefangen und muss das auskurieren. :)
So ich könnte 2 weitere runden anbieten. zum einem am heutigem montag, hätte den ganzen tag zeit. und zum anderem morgen so ca ab 18:00 uhr open end.
Morgen 18.00 könnte bei mir evtl. gehen.
so währe wieder zuhause und bereit und so. meldet euch einfach im skype oder msn oder icq oder so