Weil die Pferde abgehauen sind. Vermutlich wußten sie warum :D. Wer will schon als Sauerbraten enden?
Druckbare Version
Weil die Pferde abgehauen sind. Vermutlich wußten sie warum :D. Wer will schon als Sauerbraten enden?
Jo passt
Du bist dran
hmm wieso ist es gerade Schattenstute?
Weil es das beste und stärkste Pferd ist. es ist unsterblich und ein guter Kampfgefährte.
Und deshalb hasst Sheogorath es mehr als alles andere(auch als andere Pferde)???
Ähm, ja. Ich macht dann mal weiter:
Wie heißt die Überlebensstrategie von Keld von den Inseln, und von wem hat er sie?
Ok. Keld sagt dazu, daß er lieber vorsichtig vorgeht, als den Haudrauf zu spielen, wie sein Alter Herr ihm geraten hat.
Zitat von ihm: "Slow and steady wins the race, my father always said."
Da niemand geantwortet hat, mache ich mir jetzt nicht die Mühe meinen Freund von seinem PC wegzuscheuchen, um den genauen Wortlaut auf deutsch nachzuschauen ;).
Offene Runde!
Da soll mal einer drauf kommen...;)!
Zu Keld fiel mir nur noch ein, dass sein Kämpfergilden-Boss nicht gerade grosse Stücke auf ihn hält- was ja wiederum zur Antwort passt!
Welcher Goblin-Clan in Cyrodiil unterscheidet sich von den anderen, und worin besteht dieser Unterschied?
Nein, der ist es nicht - die Antwort hat nichts mit äusseren Umständen zu tun, sondern ist auf der "Führungsebene" des gesuchten Clans zu finden!
Die White-Skin Goblins. Die werden von "Goblin Jim" angeführt (obwohl er kaum ähnlichkeit mit einem Goblin hat ^^)
Ganz genau - du bist dran! ;)
Naja, wieder mal freie Runde.
Ok.
Nimm einen Teil Staub von bleichen Gebeinen
schüre das Feuer und heize den Kessel.
Nimm einen Teil blutigen Fleisches vom lästigen Ungeziefer
und rühre dreimal entgegen dem Lauf der Monde.
Welchen Trank erhält man?
Ein Ausdauer-Entzugsgift.
Wenn wir schon mal bei Alchemie sind bleiben wir gleich bei diesem Thema:
Welche drei Zutaten kann man nutzen um einen "Glück festigen"-Trank herzustellen.
Knochenmehl, Primelblätter und Grünspanbecherling haben diesen Effekt.
Richtig. Damit darfst du weitermachen.
Welcher Person hilft man aus einer misslichen Lage, tötet sie dann aber später?
Ich glaube das war Biene Amelion
Stimmt - du darfst weitermachen! ;)
Ok, meine Frage:
Wer waren die vorfahren der Mer?
hmm waren das vielleicht die (Alt-)Ehlnofer!?
moment, so viel zeit muss sein - biene amelion ist doch die frau, der man das schwert aus dem grab zurückbringt? in welchem zusammenhang steht ihr tod in der quest?
Welche Organisationen haben sich angeblich gegen Galrthir verschworen und trachten ihm -wie er selbst behauptet- nach dem Leben?
Das sind doch die Wachen.
Edit: Denn kommentar nicht beachtet, er ist ultra dähmlich.
...und waren da nicht auch noch die Klingen und so eine obskure Ayleidenerweckungssekte (oder so ähnlich ?!) im Spiel ?
Die Marukhati Auserwählten sind richtig genau wie die Klingen und die Ayleodenerwecker. Irgendwas war auch noch mit der Mytischen Morgenröte aber wir wollen ja nicht pingelig werden.
Ich würd sagen Haderer hatte 2 Richtige und darf weitermachen
Na denn:
Welches Fertigkeitenbuch lässt einem die Wahl zwischen mehreren Fähigkeiten und Attributen ?
Das Oghnum Infinium?(Rechtschreibung kann falsch sein, kompliziertes Wort)
Das ging ja flott - die Rechtschreibung stimmt zwar nicht so ganz...Oghma heisst es korrekt, aber... ;)
Du bist dran!
Mir ist nach den Tagen nichts eingefallen, also
OFFENE RUNDE
EDIT: Sorry, dass es solange gedauert hat.
Dann übernehm ich mal:
Nenne 5 Daedra-Artefakte
Zauberbrecher, Goldbrand, Umbra, Azuras Stern, Skelettschlüssel
Jo, dann bist du.^^
Welche Schritte sind nötig, um ein Porträt seiner selbst zu erhalten?
Man muss den Raub des Portraits in Chorrol (oder war's Cheydinhal?:confused: bin mir nicht so sicher....) aufklären, dann stellt die Malerin, die zugleich die Diebin ist, einen vor die Frage, ob man sie verpfeift, und Edelsteine von der Gräfin bekommt, oder ob man sie nicht verpfeift, wodurch sie ein Gemälde des Spielers malt, als Anerkennung ihres Dankes...
Ich hab persönlich die Edelsteine bevorzugt:rolleyes:, weil ich kein so Gemälde-Freak bin....^_^:D
Ich persöhnlich war enttäuscht von dem Gemälde, da es nur Chorol und nicht den Spieler gezeigt hat:(
Da das Gemälde von Chanel nicht den Spieler zeigt müssen andere Schritte gemacht werden:
Um in Oblivion Porträt seiner selbst machen zu können, bedarf es leider etwas Aufwand.
Als Erstes muss ein Eintrag in der Oblivion.ini geändert werden. Die findet sich im automatisch vom Spiel angelegten Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\(Aktueller Accountname)\Eigene Dateien\My Games\Oblivion. Selbst wenn das Spiel in einem ganz anderen Ordner installiert wurde, kann man im oben genannten Ordner sowohl die eigenen Spielstände als auch die Oblivion.ini finden. Damit ist nicht die Oblivion_default.ini gemeint, die im Installationsordner zu finden ist. Diese dient nur als Sicherungskopie.
Nachdem man also die Oblivion.ini z.B. mit dem Editor geöffnet hat, sucht man die Zeile
bAllowScreenShot=0
unter [Display] und ändert sie in
bAllowScreenShot=1
um. Anschließend speichert man die Datei ab.
Im Spiel drückt man dann nur noch "R" damit man den Character sieht und drückt "Print screen"/"SysRq"(also die Taste rechts von "F12")
é voilà ihr habt ein Porträt eurer selbst erhalten.
Die zu findenden Beweise hätte man auch noch nennen können, aber ich lass es mal gelten. Du bist dran :)
Was war der Hund des Clavicus Vile, der dem Spieler als Statue ins Inventar gefügt wird, BEVOR er Clavicus' Hund wurde...???
Tip: den gibts auch in MW^_^
Wer richtig beantwortet, bekommt eine wunderschöne neue Vase aus Ebenholz!!!:D
Er war mal ein Skamp, und auch einmal ein Rothwardone...glaube ich zumindest!;)
jap, eissceda hat richtig geraten... Du darfst die nächste Frage stellen und bekommst eine wunderschöne Vase aus Ebenholz, pass aber auf, dass sie nicht kaputt geht!!!^^:D
Da mir gerade keine Frage einfällt darf Haderer weitermachen.
Erst verlor er sein Zuhause, dann sein Leben.
Um wen geht es, und wer ist für sein Schicksal verantwortlich?
Ist dieser Typ aus Bruma gemeint, der durch seine Frau in den Knast musste, nur weil sie eine Wache überfallen haben und diese dabei starb????
Gemeint ist Aldos Othran.
ich bin zu schlecht für dieses Quiz
Zwei Vampire leben relativ unbehelligt in der Kaiserstadt. Wie heißen sie?
Jakben Imbel alias Jak Sprungferse und Seridur.
Schön Vampirstaub kann man ja immer gebrauchen...
eine Frage hab ich aber nicht also: freie Runde!
Ich bin mal so frei...
Es gibt eine Quest, die von einem Ritter, Tränen und Eis erzählt. Um welche handelt es sich dabei?
das ist ein quest aus der Magiergilde, von diesem Kashjit. Man muss zu einer Höhle, und dort von einem Ritter der mit einem Eisatronach gekäpft hat die Tränen holen. Dieser wurde dabei genauso wie seine Tränen eingefroren.
Edit: Es heißt 'Tränen des Retters'
Ja, ich hätte das Gleiche gesagt.^^
Da sich der Fragesteller nicht meldet:
Wenn es richtig ist, Freie Runde
Dann mach ich mal weiter. :)
Also mal wieder ne leichte Frage:
Welche zwei Zutaten braucht man um einen "Krankheit heilen" Trank zu brauen, wenn man Alchemie Stufe 20 hat?
Entschuldigt, dass meine Antwort auf sich warten ließ... war natürlich richtig.
Was die nächste Frage angeht, so enthalte ich mich. Mit Alchemie kenne ich mich so überhaupt rein gar nicht aus. :p
ich glaub, das war Ginseng und die Clannfearklauen, bin mir aber nicht so sicher....:(
Oder hat Ginseng Gift heilen???:confused:
Ich tippe auf Clannfear-Klauen und Alraunenwurzel!
Jap, Haderer hat Recht.
@J-Master: Ginseng hat Glück-Schaden ;)
ohh... hab ich mir schon gedacht, dass Ginseng nich richtig is, aber ich spiel zurzeit kein Oblivion, sondern MW...
bei alchemie zubereitung haue ich immer alles was ich habe in einen Pot und hoffe etwas tolles kommt dabei raus.
Wer lässt seinen Tod inszenieren, um seinen Häschern zu entkommen?
Ich glaube François Motierre aus dem Dunkle Bruderschaftsquest.
Das hier schreib ich jetzt nur zur vervollständigung, weil ich einfach mal meinen Senf dazu geben will:D;)
Ich will keine Neue Frage stellen, Vampkiller war zuerst da, ich wollte, wie oben schon gesagt, nur mal mit meinem Wissen über Oblivion angeben...8) :rolleyes:
Edit: sorry, dass ich manchen Leute zum Teil den Spielspaß an dieser Quest genommen hab, jetzt isses in nem Spoiler
Ok.
1.Danke für die Belehrung
2.Freie Runde (ich mache hier mit um recht zu haben :D nicht um zu fragen)
PS: Das reimte sich sogar............
Wie heißt Uriel Septims Frau?
Er hat doch keine .........oder???
Nein ich sage er hat keine.
EDIT : Sie heißt Caula Voria
Ausdenken könnte schwer werden, da ich jetzt schon den ganze Tag vorm PC hocke, langsam droht mir der PC -Verbot
FREIE RUNDE
Welcher Gegenstand verhindert, dass man von Bären, Berglöwen, usw... nicht mehr angegriffen wird?