Rate mal, wieso es das Römische Reich nicht mehr gibt... :hehe:
Sorry. :D
Druckbare Version
Wenn man alle ZAs abzieht, bzw. Leute, die mich nicht gewählt haben, abzieht, bin ich noch immer Erster! 8)8)8)
ZUMINDESTENS WAR ICH ABER BIS DIENSTAG ERSTER!
WTF? Ihr habt allein gestern 233 Posts hier verfasst???? :hehe:nton:
War da irgendeine Party, von der ich nicht gewusst hab? oÔ Und heute sind auch schon wieder 49 Posts dazu gekommen...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
*G* So ist auch George Bush Präsident geworden :D
Also, weißt du... Da können wir eigentlich nichts... Also eigentlich... Nun, das war... Weil, weißt du... Wir haben einfach nur Wahlkampf betrieben!!1
Doch irgendwann meinte Captain Nero, ihm täte sein Holzbein so weh, dass er die Tastatur nicht mehr bedienen kann und alle sind ins Bett gegangen.
Da siehste mal, wie groß die Auswirkung von Lolcats und William Shatner ist :o
Pff, I have Balls of Steel !
... unter der Gürtellinie tut sicher nix weh, alles jahrelang trainiert auf der See ! :hehe:nton:
und außerdem war die Par-Tei nur deshalb zu ende, weil Aiu ins Bett wollte und somit die Chance, dass wir ihre Unterwäsche doch noch zu sehen bekommen (erstmal o/) auf 0 gesunken :(
Haaaaaaaalllllloooooooooooooooooo :)
Warum sollte ich als Newbie einen von euch Kandidaten wählen? :):):)
http://www.pcaction.de/screenshots/m..._exist_014.jpg
Cause we can :A
Und warum wollt ihr Mogerator im QFRAT sein? :):):)
Um zu beweisen, dass man mit vielen Ideen und kreativität sich gegen die Masse stellen kann und somit NICHT dem Forum-Mainstream unterworfen ist ! Was das QFRAT braucht, sind wieder mehr witzige Ideen. Das Forum und eig das Internet soll nicht nur für pr0n da sein, sondern auch für Spaß, denn schließlich posten wir hier täglich nicht, weil wir es müssen, sondern weil es Spaß macht. So sollte es eig. sein, aber bei den meisten ist ziemlich die Luft raus. Dies ist für mich nicht nur eine Mogwahl, sondern eine Revolution ! :o
~Traut euch etwas neues auszuprobieren !
~habt wieder Spaß am Posten !
~vergesst Blank
~Zeigt Aiu im Playboy !
~Denny Crane, weil WIR es können !
*FREE HUGS*
gute Nacht ! ^^
Blank ging mit einer einzigen Nominierung in diese Wahl und verlässt diese mit den meisten Stimmen.
Go Blank go!
Knappes Rennen, Blank. Dir fehlt ein Slogan ala "Ich ziehe blank" oder so. :D
@ Aiu: Newbies dürfen nicht wählen. :o
Ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich hab Nero gewählt :A . Nur so nebenbei.
Kann sie trotzdem keiner davon abhalten. 8)
Ach Gottchen bin ich gespannt, wer unser neuer Mogli wird. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Naja, Seiken hat ja schonmal mit vollem Körpereinsatz für dich geworben. Alles ist noch offen. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Hab' ich was verpasst, oder hat Blank tatsächlich ohne nennenswerten Wahlkampf oder gar irgendwelche Aussichten außer einem Monat Sigausknipsen die Führung übernommen? o_O'' Ist ja schlimm sowas, und das bei so einer tollen Alternative wie Nero! .____.
Na los, Unentschlossene, wählt Umarmungen und Contests, Spaß und Liebe! \o/
Wählt Free Hugs und Captain Nero! \o/
Und weil das sicher bloß so wenig bringen wird: Falls Nero gewinnt spendiere ich jedem der will und ihn gewählt hat einen Fake gratis, alles rare Sammlerstücke und garantierte Unikate! :A
Also los, katapultiert den Besseren an die Spitze, wählt Nero! o/
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Wer will denn sich schon freiwillig Probleme und Arbeit aufhalsen? Merkt ihr nicht das sich die Mods Monat für Monat neue Sklaven holen?! :D
Meine Rede, aber die stehen wohl auf Schmerzen. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
hmmm, was passiert eigentlich bei einem unentschieden? Eine weitere kleine Wahl zwischen den beiden? Kampf um Leben und Tod? Schnick Schnack Schnuck? Oder gibt es dann einen 2köpfigen Mogerator? O_o
Aber alleine um diese Fragen beantwortet haben zu wollen, wähl ich kurz vor 20Uhr für den 2ten um ein unentschieden zu Provozieren*g*
Ich bin ja für den 2köpfigen Mogerator, nur ist die Frage wer den Körper dafür spendet o___o
Kann ich auch gern machen. ;) Und was heißt hier kein nennenswerter Wahlkampf? Ich werbe nunmal nicht mit 3 Meter großen Neonplakaten für mich, kann ich ja nichts für. :o Hört nicht auf den betrunkenen Affen und wählt weiterhin Blank! :A Wir werden viel Spaß gemeinsam haben, auch ohne dass ich fremden Leuten auf der Straße meine Grippeviren übertragen muss! :p
@Usagi: Ach was. Du trägst einen Totoro-Avatar, ich bin ein Ghibli-Fan. Ich weiß, wir sind seelenverwandt, allein deshalb musst du mich wählen! Ich könnte ja versuchen, einen Totoro-Mog-Avatar zu machen, btw... :D
Ihr werdet euch in 30 Tagen noch alle selbst in den Arsch treten, wenn ihr jetzt Blank wählt.
Ihr werdet euch sagen: "Scheiße, wenn ich meine Stimme nur Nero gegeben hätte, wäre dieser Monat nicht so langweilig geworden."
Ihr werdet besonders frustriert sein, weil Nero, der einen geilen Lolcat-Monat nur 3 Stimmen mehr gebraucht hätte, um zu gewinnen.
Tja, c'est la vie.
So, Voted.
For Smokey and Motorradcop68.
Versprochen ist versprochen, abgesehen davon muss man den Schwachen ja mal 'n bisschen unter die Arme greifen! :A
Ähm mal ne Frage an ...alle. Ihr wisst schon, dass Blank jetzt tatsächlich vorhat einen Monat einfach nur Sigausknipser zu spielen oder ? o__O"
Nix von Contest, nix von spaßigen Treads/Ideen, was er auch eindeutig geschrieben hat. Also wählt ihr hier bloß noch quasi den personal Sig-Ausknips-Slave für Aiu, die schon ganz wild deswegen ist, weil sie dann endlich wieder mehr freie Zeit hat, um selbst zu posten :p
Denn i-wie dacht ich son Mog soll für mehr Frische und Fun sorgen, falls ich hier falsch bin, nehm ich alles zurück, was ich in diesem Tread geschrieben hab (bis auf das, was mit Aius Unterwäsche zu tun hat *hust)
...ähh http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Blank, in der Hoffnung auf irgendwas blankes.
Vielleicht ein Thread für blanke User...oder ein Thread für Bilder von blanken...*hust*
Nein, wir wollten ja weniger pr0n. Sorry :D
(und ich denke, das gilt auch für Unterwäsche. Jungs, holt euch 'nen Quelle-Katalog und verklebt da die Seiten >_>)
Ich hab über meine "Wette" anchgedacht und wieso ich überhaupt das machen wollte. Im Grunde geht es mir nicht diesen Wettstreit zu gewinnen oder Blank zu schlagen, sondern darum den Menschen zu zeigen, dass es noch schöne Sachen im Leben gibt. Es gibt so viel Hass auf dieser Welt. Wenn man sich das Forum ansieht und es mit den Jahren davor vergleicht, sieht man deutlich, dass es viel ernster und viel gestresster zugeht, als zum Beispiel erst vor einem Jahr. Ich weiß, die Wahl ist noch nicht zu ende, aber wie ich Blank kenne wird er noch genug Stimmen bekommen, um 1. zu bleiben. Trotzdem will ich an dieser Stelle allen danken, die mich gewählt und so toll Unterstützt haben ( vor allem Sensei, der auch die tolle Sig entworfen hat, super Sache :A). Um meinen Dank auszusprechen will ich, auch wenn ich verliere am Samstag mein Versprechen einhalten und dort den Leuten zeigen, dass das Leben nicht so schlimm ist, wie es scheint. Falls jemand wirklich kommen möchte und mir eine Umarmung geben möchte, so möge sich dieser bei mir per PN melden . Ich werde aber in diesen Tread nichts mehr reinschreiben, außer dem Sieger gratulieren, denn ich hoffe jeder tut einfach das, was er für richtig hält, da kann ich dann eh nicht (mehr) viel machen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der Wahl, hoff ihr nominiert mich nächsten Monat wieder :)
http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4&feature=user
Nichts ist so wie es scheint, ansonsten wärst du für qed :(Zitat:
Zitat von Olmankettslat
Nein, das scheinst du wohl missverstanden zu haben. ;) Ich habe gesagt, ich werde diese Dinge nicht hundertfach in meinem Wahlkampf ankündigen und anpreisen. Ich habe auch schon die ein oder andere Idee, was man so in dem Monat machen könnte, aber noch habe ich ja nicht gewonnen. Kann ja sein, dass viele ZAs für mich gestimmt haben. :D
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen anderen Kandidaten, es hat mal wieder Spaß gemacht. Denn das Tollste an der Mogwahl ist meiner Meinung nach immer noch der Wahlkampf. Vor allem mit euch diesmal. :A
Herzlichen Glückwunsch Blank!
@Nero: Du willst das free hugs nicht zufällig trotzdem machen oder? ^w^
Ich finde wir sollten Nero nachträglich zum Mog machen lassen, wenn er das wirklich macht :o
Alles gute zum Mog =3
so scharf drauf umarmt zu werden XDZitat:
Zitat von Spitfire
Oh, dicht...
Na denn, Glückwunsch zum Mog. Hoffe, du Sigknipser, hast nicht NUR vor, Sigs zu knipsen! ^^
Gratz, Blank ^^
Schon wieder :p
Die Tittenbilder gibste mir dann einfach per MSN, ja? :D
K, dann halt Blank statt Nero. Auch gut http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Gratz Blank :A
Und was macht euch so sicher das es Blank ist?
Abgesehen davon, dass er nun eingetragen ist? :p
Meinen Glückwunsch. ;)
Danke, Scherzkeks. :D
Ich bedanke mich auch nochmal bei allen, die mich gewählt haben, bei den Kandidaten für den genialen Wahlkampf, welcher mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht hat. Ich denke, wir werden ein weiteres Mal einen netten Monat gemeinsam haben. ;) Wenn nicht, stürzt mich eben. *g*
@Nero: Mit dir hat's diesmal mehr Spaß gemacht, als jemals zuvor, danke. :D
Und ich setze dann mal mein erstes "clic" diesen Monat. ^^