Was wird schwieriger sein? Die Ruine oder die Nors zu ertragen?:p
Druckbare Version
Was wird schwieriger sein? Die Ruine oder die Nors zu ertragen?:p
Hallo zusammen.
Bin zwar noch relativ neu im Forum, fühl mich aber schon sehr wohl hier, und seit einiger Zeit juckts mir so richtig in den Fingern beim RPG mitzumachen. Bisher habe ich leider nur eine Geschichte gelesen - "Der Vampir und die Priesterin " (oh, übrigens mal großes Lob an die Schreiberlinge, ich fands richtig toll, die zu lesen) - aber ich hab mir jetzt einfach mal eine junge Anfängerin zurechtgeschneidert, damit ich mich mit ihr verbessern kann.
So, wie ich das richtig verstanden habe, spricht man hier ab, was das nächste Abenteuer sein soll/wie das bestehende weitergeht. Falls das richtig ist, hab ich eine Frage...
Wer von euch kann sich erbarmen mich irgendwo hin mitzuschleppen? (Sobald ich natürlich freigeschaltet bin *hust*)
Grüße,
Seldara
Na dann herzlich Willkommen im Tales of Tamriel Seldara. Ich habe deinen Charakter zugelassen und darf mich als einer der beiden hiesigen Moderatoren vorstellen. ;) Zwar wäre etwas Begleitung für meinen Dunmer schön, zumal er demnächst weiterreist, aber da sich deine Nord in der Kaiserstadt aufhält, dürfte das schwierig sein. Es sei denn du willst dafür extra bis nach Morrowind reisen :D
Für Morrowind bin ich eigentlich immer zu haben (kenn mich dort eher aus als in Cyrodiil^^), aber das Geld wird wohl nicht wirklich reichen, um dorthin zu reisen... Schade drum. :\
Dankeschön! Werde dann mal bei Kampfkatze per PN nachfragen, ob das in Ordnung wäre.
Ich denke nicht, dass das ein großes Problem sein dürfte. Ist in gewisser Weise auch einfacher wenn man mehr Personen dabei hat.
Ach und übrigens: Danke, dass du mich daran erinnert hast meine Vorstellung zu erneuern. War ja fast alles was ich da geschrieben hatte schon wieder falsch.
Hab ich das?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Äh.. ich meine natürlich, gern geschehen! :D
Kampfkatze hat sein Einverständnis mittlerweile gegeben, ich schreib jetzt noch Sir Troy an, da Kampfkatze sagte, er würde auch mitgehen. Und dann ... ja, wie gehts dann eig weiter?
Ich habe jetzt erstmal mit meinem Post angefangen in dem ich bei Wenyandawik ankommen werde. Am besten schreibt dann jeder einen Post in dem wir uns vor der Ruine treffen, weil da noch irgendwelche Banditen rumstreifen o.ä. Zur Not kann auch schon jemand reingehen und die anderen dann später in der Ruine treffen.
Dann werden wir durch die Ruine ziehen und sehen, was es da so wertvolles gibt.
@Seldera: Herzlich willkommen auch von mir.
Man, langsam neige ich wirklich dazu weiter zu schreiben, aber der Post gehört eigentlich Grimoa ... vielleicht kann man das so einfädeln, das wir in den Ruinen getrennt werden ... schade um das Abenteuer, aber ich wollte so langsam mal weiter schreiben .... ^^'
Streicher
@ Zetter & Kampfkatze:
Machen wir für Wenyandawik einen neuen Thread auf? Ich bin mir nämlich nicht sicher, wohin ich meinen Beitrag (der schon fertig ist) jetzt posten soll..:rolleyes:
Normalerweise wär ein Name kein Problem, aber ... mir will nichts perfekt passendes einfallen. :rolleyes:
Könnt aber trotzdem ein paar Vorschläge machen. Sind eventuell zu lang... Falls alles nicht hilft, nennen wir ihn halt erstmal total unkreativ "Wenyandawik". :D
Spoiler öffnen auf eigene Gefahr! ;)
Sind ganz nett, auch wenn ich nur den dritten nehmen würde. Es sind übrigens drei Nord, ich habe noch einen Begleiter, bzw. bin der Begleiter.
Zeit auch was zu sagen: Ich habe auch noch einen Begleiter, der ist Rotwardone.
Ich bin mit den Namen nicht so kreativ... sucht ihr Beide euch was aus.
Könnte jemand zusammenfassen, wieviele welcher Rasse wir jetzt sind, und vlt die Namen dazuschreiben? Ich verlier langsam echt den Überblick...
Edit meint: Und wenn möglich auch obs ein NPC oder ein RP-Spieler ist. Falls das überhaupt möglich ist, dass NPCs mitkommen.
(Geht ja wie im Chat hier8))
Ok :
Seht-Argonier-RP
Alhaber-Bretone-NPC
Das heißt, nur ich reise alleine... :rolleyes:
Naja, dann der Vollständigkeit wegen:
Hellene - Nord, PC (PlayerCharakter^^)
Er wirds überleben. Es sei denn, er stolpert in Hellenes Langschwert. Das könnte böse ausgehen. :p
Nein, mal ernsthaft. Solangs nur Tollpatschigkeit ist und nicht Dummheit oder gar Übermut... außerdem ist sie auch meist nicht anders.^^
*Back to Topic on* *räusper* Naja, um aufs Thema zurückzukommen...
Wie machen wir das mit dem Posten über die Ruine an sich? Halten wir uns da an die, die in Oblivion zu finden ist (also, den Aufbau/Grundriss) oder weichen wir davon ab?
Sorry, war die Woche immer noch total fertig. Ich versuche morgen was für Kamahl hinzubekommen. :)
von mir nun auch ein verspätetes Willkommen an dich, Seldara :)
"nehmt euch in Acht, die Nord kommen" xD oder so in der Art ^^
@all:
mal schauen, wie ich ein wenig Platz zwischen meinen vielen Schreib- und Leseprojekten machen kann. Ich will euch ja nicht zu lange warten lassen, auf die Fortsetzung meiner Geschichte um Thorinsûn und seine Gefährten :)
Grüße ...
so ... ich habe euch ein kleines Präsent da gelassen. Ich hoffe es gefällt euch :)
würde mich, wie immer, über Meinungen und Kritik freuen :)
Sry, dass ich nicht sreiben konnte. Mein Internett ist wieder (mal>:() im Eimer. Wer kommt eigentlich als erster bei der Ruine an? Oder kommen alle gleichzeitig?
Mir ist grade aufgefallen, dass ich ein Absatzfanatiker bin.
Ist dennoch ein wirklich schöner und dramatischer Post.
Nicht schlimm. Ich würde mal sagen, dass ich als erstes ankomme, da ich sehr früh losgelaufen bin und einen kürzeren Weg habe. Komme jetzt nur erstmal nicht zum Schreiben, da morgen Konzert ist. Danach setze ich mich aber an den Post.
Ich kämpfe dann erstmal gegen ein paar Banditen und ihr kommt dann während des Kampfes rein, würde ich mal sagen.
@ All
So ein neues Post von mir. Erfahrt aus Tarriors Gespräch mit den Redoranern, wie die Deadra Ald'ruhn überrannten und wie es um panische Lage im Redoran-Gebiet bestellt ist. Ich würde mich wie immer Meinungen, Einschätzungen, Kritik oder sonstwas derartiges freuen.
@ Odinius
Einfach ein toller Post. Vorallem das Ende .... irgendwie ergreifend :)
@ KingPaddy:
Wahnsinn! So viel auf einmal... und auch noch sowas spannendes. Kanns garnicht erwarten, wies denn jetzt weitergeht. :)
Hab aber auch eine klitzekleine Kritik: Ich bin ein- oder zweimal durcheinandergekommen, wer denn überhaupt jetzt spricht. Wenn du etwas häufiger einen Namen oder vielleicht einfach nur "der (Rasse einfügen, z.b. Nord, Dunmer etc.)" einfügen würdest, hätte man das auch nicht. Aber wie gesagt, war abgesehen davon wirklich sehr rund.
@ Zetter & Kampfkatze:
Mir solls egal sein, wer zuerst ankommt. Hellene macht nach der Ankunft eh erstmal ein Nickerchen unter einem Baum, bevor sie sich umsieht. Sie ist zwar relativ nahe an der Ruine (in der Kaiserstadt... naja, wie gesagt relativ :D), muss aber zu Fuß gehen, da sie sich kein Pferd leisten kann, von daher braucht sie auch eine Weile. (Sind zweieinhalb Tage da realistisch? Bin in sowas überhaupt nicht gut... :rolleyes:)
Edit: Mein Post steht schon ne ganze Weile, aber ich müsste ihn gegebenenfalls nochmal überarbeiten, da die Reisedauer eventuell zu kurz ist. Aber das dürfte nicht so lange dauern, hoffe ich mal.
Kommt drauf an. Wenn du viel aufgehalten wirst, dann sind 2 1/2 Tage realistisch.
Ich habe ingame mit meinen Anfangschars ungefähr 12 Stunden bis nach Skingrad gebraucht (mit Kämpfen), aber natürlich rennend. Die Strecke dürfte einigermaßen vergleichbar sein.
Ich denke mal, wenn du dann normal gehst, dann müsstest du so 30 Stunden durchgehend wandern.
Also 2 1/2 Tage sind da schon ganz realistisch, auch wenn du in deinen Posts am besten Zeitangaben so gut es geht vermeidest.
Ich glaub, ich lass es mal so... die Stahlrüstung, die sie mit sich rumschleppt, trägt auch ihren Teil zum Tempo bei (und nicht grad positiv). Aber die Zeitangaben rauszulassen, wird mir schwerfallen. Zählen dazu auch "gegen Abend blablabla. Am Morgen etc etc"? Wenn ja, wie kann man das dann anders ausdrücken?:confused:
Nein, die musst du ja nicht unbedingt rauslassen, es ist allerdings unratsam immer jeden Zeitpunkt einer Reise zu beschreiben, da es manchmal einfach besser ist, wenn man keine genaueren Angaben macht. Wenn du sie allerdings gut setzen kannst, dann solltest du sie auch setzen.
Wie war das denn jetzt mit deinem Nickerchen? Du schläfst da ein und wir kommen vorbei und kämpfen gegen die Banditen oder was?
Dann solltest du am besten als erstes den Post setzen, das könntest du nämlich auch einfach jetzt machen. Ich habe ja in zwei Stunden das Konzert, dann kann ich erst später mich wieder an den Post setzen.
Bin aber auch schon bald fertig.
Soll ich jetzt den neuen Thread eröffnen oder noch in den allgemeinen Thread posten? (Blöd, dass ich den Post jetzt erst gesehen habe... :rolleyes:)
Edit meint: Ja, Hellene sieht halt die Ruine, macht aber in Sichtweite erstmal eine Pause, um sich erholt an die Untersuchung zu machen. Wird wohl am besten sein, wenn ihr sie dann weckt oder sowas in der Art. Schauen wir dann mal.
Und wo bleib ich bei der sache^^
*Wieder Gesund bin*
Ich wollte gern ein paar sachen wissen:
Wie hieß noch die Ruine?^^
Eure Chars schau ich mir nochma an
Wie macht man sowas wie Gespräche? also da wir ja mehrere leute sind wie können wir da ein Gespräch führen ohne uns eigene antworten auszudenken? Das wollt ich imma schonma wissen.
Wie machen wir das im Kampf?
Hilfe^^
4 Leute laufen nebeneinander und es kommt eine gruppe Gegner, wer besiegt wen oda was oder besiegt einer alle oder oder oder
Also am besten immer alles per PN regeln? ok denn wählen wir einen "Anführer" der Gruppe aus. ok?
Das kommt immer auf die Charaktere an. Wenn wir gegen eine kleine Gruppe Gegner kämpfen würden, dann würde Xerxes sein Schwert rauspacken und losstürmen, während Anders seinen Bogen zücken, einige Schritte zurückgehen und, wenn er direkt angegriffen wird, in den Nahkampf wechseln würde.
Bei größeren, wichtigeren Kämpfen sollte man schon absprechen, wer was macht.
Eine Zentrale bei der alles zusammenläuft? Wäre vielleicht nützlich, theoretisch könnte man aber auch die PNs an mehrere senden, wobei das problematisch werden könnte.
Also einfach am besten alles an mich schicken, oder so.
Ok denn alles an dich, außer die gespräche zwischen 2 leuten ;)
Gut sagt mir wenns los geht ich warte mal einen Post von euch ab bis ich dazustoße.
Also... ich wollte ja eigentlich den neuen Thread eröffnen, habe aber jetzt mal eine PN an KingPaddy geschickt, ob wir unsere Idee überhaupt so umsetzen dürfen. Leider scheint er noch keine Zeit gehabt zu haben, mir zu antworten. Wenn ihr nicht warten wollt, eröffnet ruhig schon den Thread, aber ich warte weiter brav auf die Moderator-Freigabe, die ja hoffentlich bald erfolgt.
Ja, ihr dürft einen neuen Tread aufmachen. Wenn eine Gruppe zusammen eine größere Geschichte Posten möchte ist das sogar erwünscht.
Ich glaub, du hast mich etwas missverstanden. ^^ (Nichtsdestotrotz danke für die "Moderator-Freigabe" :D )
Es geht um das Abenteuer an sich, da ich eine recht intressante Idee hatte, die allerdings zu Komplikationen führen könnte, weswegen ich mich gerne "absichern" wollte, dass die so in Ordnung geht. Um nicht zu spoilern, schicke ich dir einfach mal die PN, die auch KingPaddy gekriegt hat.
Und was is nu?^^
Ganz einfach die Sache mit der "Idee" die ich jetzt nicht den anderen schon verraten möchte ist in der Rein-Form gestorben. Eissceda dürfte das Seldara schon per PN mitgeteilt haben glaube ich, ich war ja nicht da. Dafür noch einmal auch für alle neuen:
Unter der Woche bin ich grundsätzlich nie da, es sei denn ich hab Urlaub, Ferien oder bin schwerer erkrankt. Also am Wochenende könnt ihr auch gerne mir schreiben oder wenn die Antwort nicht sofort sein muss. Ansonsten dürfte Eissceda unter der Woche da sein um sich anfallenden Problemen anzunehmen.
Was nun diese "Idee" angeht hätte ich dafür eine verträglichere Lösung wie er das ganze umsetzen könnt, aber ohne das Oblivion-thema derart auszudehnen. Ich schicke Seldara erstmal ne PN mit meinem Vorschlag und ihr könnt ja ausmachen ob ihr das so umsetzen wollt, oder ob ihr die Ruine ganz normal erkunden wollt.
@ Alec die Hand
Öhmm... Du bist zwar noch nicht Aktiviert, aber schon mal von mir ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
@Gruppe
Bin gespannt, was sich der Paddy ausgedacht hatt.
@Alec die Hand: Ja, ich sag auch schonmal Herzlich willkommen. ^^
@Van Tommels: Dir auch. Herzlich Willkommen, Van Tommels. :D
Streicher
@Van Tommels: Willkommen hier in den Tales. Dein Char ist zugelassen.
@Alec die Hand: Auch dir ein herzliches Willkommen in den Tales, bevor ich deinen Char zulassen musst du wie schon per PN besprochen die Hintergrundgeschichte etwas an Tamriel anpassen.
eissceda
Oh, kaum gepostet, schon willkommen geheißen und zugelassen. Fix, fix, Streicher & eissceda :D
Danke für diesen dollen Empfang.
Ich werd mich wohl erstmal im Vorstellungsthread verewigen ^^
Auch von mir ein herzlich willkommen im RPG an
Van Tommels
und schon einmal vorab
an Alec die Hand
ich hoffe ihr bleibt uns lange als schreiber erhalten. Auf das ihr immer gute Ideen haben mögt.
^^
Auch von mir ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif an Van Tommels!
Hoffe ihr beiden bleibt uns erhalten:D
Danke für die nette Begrüßung :)
Ich werde so viel Zeit opfern wie ich kann um hier zu schreiben. Ich bitte aber um Verständnis wenn manchmal ein bis zwei Tage vergehen können, bevor eine Reaktion kommt. Hab schließlich Familie ;)
Gruß,
Alec
@ Alec
So jetzt nochmal offiziell willkommen im RPG dein Charakter wurde soeben zugelassen, deinem ersten Post steht somit nichts mehr im Wege.
@ All
Ich bring nächsten Freitag mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit einen neuen Post mit und dann werdet ihr entscheiden dürfen in welche Richtung sich die Story entwickeln wird, aber dazu mehr, wenn es dann soweit ist ;)
@Weuze
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Und noch ein Neuzugang. :D
Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen an weuze.
Ich danke! :D Na dann, auf ins Getümmel...
Willkommen im ToT, viel spaß ;)
Das ToT scheint sich ja einer immer größeren Beliebtheit zu erfreuen. ^___^
Herzlich willkommen, weuze. :)
Streicher
Hallo,
wie ihr wisst, werde ich demnächst ja mit den leuten hier eine Ruine durchsuchen.
Wenn das geschafft ist, würde ich bitten mir die erlaubniss zu geben in die Arena einzutreten, und vielleicht bis zum Meister Rang hochzukommen.
Ich will kein Großmeister werden, da es jeweils nur einen geben kann, und ich nicht umbedingt sterben will wenn jemand anders kommt (Game Over xD)
Also ist schon jemand in der Arena? Wenn nicht kann ich dann dort anfangen?
Wenn ich mich recht erinnere, hat mal jemand kurz in der Arena teilgenommen. Aber nicht sonderlich lange.
Natürlich kannst du Meister werden. Der Zeitrahmen sollte sich jedoch in einem realistischen Rahmen bewegen, also muss das schon seine Zeit dauern.
Ebenfalls wirst du nicht einen Kampf bestreiten und dann sofort den nächsten Kampf beginnen, sondern dich erst einmal ausruhen.
Zudem solltest du bei Lehrmeistern deine Kampfesfertigkeiten verbessern (zumindest, wenn du fortgeschritten in der Arena bist), wobei wir da das Problem haben, dass wir wenig passende Lehrmeister für dich haben.
Aber vielleicht kann dir Dragonlady in der Zerstörung helfen.
Ich bin Schwertkämpfer und hab die Fähigkeit auf Experte.
Mir ist klar das ich nicht gleich den nächsten Kampf machen kann, da es hier nicht so ist wie in Oblivion (Ein Schlag ist wie ein Mückenstich und es ist nichma ne Wunde zu sehen)
Ich weiß schon wie ich das machen möchte, wollte nur ein einverständniss haben.
Der letzte Arenakämpfer war Drakes(der mit dem Schwert spricht), der erste Char von Lord Asgar. Und ja, gegen eine Arenateilnahme spricht nichts, insofern du nicht zu schnell in den Rängen aufsteigst und schon nach ein paar Kämpfen Meister bist. Und die Kämpfe sollten auch entsprechend härter werden(also kämpfst du am Anfang noch gegen etwas schwächere Gegner) und das mit dem Töten können wir hier in den Tales auch weglassen, wenn das wirklich gemacht werde würde gäbe es in der Arena bald keine Kämpfer mehr(v.a. da alle freiwillig daran Teilnehmen und die Gladiatoren anders als in Rom keine Sklaven sind).
Ok denn werd ich nach der Ruine in die Arena gehen. Danke.
So wie ich angekündigt hatte ist es jetzt soweit. Um das TofT etwas interessanter zu gestalten und die Schreiber auch zum lesen zu animieren, habe ich mir etwas nettes ausgedacht. Ihr dürft jetzt an bestimmten Kreuzpunkten meiner Geschichte mit Tarrior entscheiden, wie er sich verhalten soll. Mit meinem neuesten Post eröffnet sich da für euch die erste Möglichkeit. Ihr dürft entscheiden wie sich Tarrior verhält:
a) er geht nach Pelagiad und übernachtet dort
b) er quartiert sich über Nacht in der näher liegenden Höhle ein
Je nachdem wo er übernachtet wird die Story in eine andere Richtung gelenkt. Also ihr habt es in der Hand. Ihr könnt die Woche über eine entscheiden. Der Handlungsweg, der die meisten Stimmen bekommt, wird von mir gewählt.
Um diesen Thread jedoch nicht unnötig voll zu spammen bitte ich mir eure Wahlentscheidung in einer PN mitzuteilen ^^
Natürlich würde ich mich an dieser Stelle auch über Feedback zu meinen beiden Posts freuen (Von Freitag und Von heute) Also wir sehen uns dann am nächsten WE wieder, machts gut und habt ne schöne Woche.
Gruß KingPaddy
@KingPaddy:
Sehr schöner Post, vor allem der Teil mit Tarriors neuem Reitguar Fryrr gefällt mir sehr, und die Tatsache, dass du ab und an einen Absatz einfügst, der auch inhaltlich passt.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber doch: Heißt die Stadt von Almalexia nicht Gramfeste (im Englischen Mournhold)? Oder habe ich da nur was falsch im Gehirn 'abgespeichert'?
Es tut mir leid, doch ich bekomme es im Moment zeitlich absolut nicht gebacken.
Für eine Story kann ich Naasira derzeit nicht schreiben.:\
@Eissceda Du kannst auch gerne einen Post bezüglich der Heilung schreiben und dabei etwas Naasira übernehmen. Ich wollte nun schon die ganzen Tage einen Post schreiben, doch ich habe privat im Moment nicht die Ruhe um etwas gescheites hinzubekommen.
So, habe jetzt auch mal wieder einen Post gesetzt.
Wie immer schöne Posts, ich schick dir meine Stimme gleich per PN.
Aber hast du in deinem ersten Post wirklich Namira (Dunkelheit) und nicht Vaernima (Albträume) gemeint?
Die Stadt hat zwei Namen (im Deutschen):
Almalexia und Gramfeste
oh wie peinlich natürlich hast du recht, hoffentlich verzieht mir das die Gute und schickt mir nicht selbige :DZitat:
Namira (Dunkelheit) und nicht Vaernima (Albträume)
Ja und nein. Soweit ich weiß heißt die Stadt Almalexia, aber ihr Zentrum also der Kern den man in Tribunal bereisen kann, nennt man Gramfeste. Die Göttin hatte ja in Tribunal die großen Tore verriegeln lassen die wahrscheinlich in den Rest der Stadt führen. Ansonsten wäre die Stadt für die Hauptstadt Morrowinds ja auch sehr klein (bzw. unbevölkert gewesen) im Grunde genommen kann man aber wohl Gramfeste und Almalexia dazu sagen, da ja auch im Spiel in den Büchern immer wieder variiert wird.Zitat:
Heißt die Stadt von Almalexia nicht Gramfeste (im Englischen Mournhold)? Oder habe ich da nur was falsch im Gehirn 'abgespeichert'?
@All
Soweit ich gesehen habe, habe ich bisher nur zwei PN's mit Wahlentscheiden bekommen. Das ganze läuft immernoch bis Sonntag, dann fällt der Hammer. Also wer noch abstimmen will, kann dies noch tun. Es können natürlich auch alle anderen Leser abstimmen, die Teilnahme am TofT ist keine Voraussetzung ;)
Also wo soll Tarrior übernachten?
a) Taverne von Pelagiad
b) in einer näher liegenden Höhle
@Paddy
Sehr guterPost!:)
Verdammt! Und wieder ein halber Roman auf einmal! Ich muss wirklich trainieren, mehr zu schreiben!:D
So die Umfrage ist vorbei. Eigentlich schade das nur vier Leute abgestimmt haben. Aber die Entscheidung ist eindeutig.
Mit 3 zu 1 Stimmen gewinnt Tarriors Übernachtung in der Höhle ;)
Also ihr werdet demnächst lesen können wie es weiter geht.
@ Kampfkatze
Zu deiner Frage keine Ahnung, aber was den Text angeht, sowie ihn Zetter geschrieben hat ist er durchaus korrekt. Dank des Kommas bezieht sich das "die ihm usw." auf die Schrammen, da diese durch das nette Wörtchen "oder" von den Kreaturen getrennt worden sind. Das Zitat scheint mir daher unbegründet, tut mir leid für dich :DZitat:
Zitat:
Zitat von Zetter:
das auf dem Weg zur Ruine üppig wuchs, alle Kreaturen oder Schrammen, die ihm durch das Gebüsch zugefügt wurden, ignorierend.
Hmm... Tut es weh, wenn einem eine Kreatur zugefügt wird?
PS: Die Storfac ist für Schreiber gemacht, darum hat dir der Kurier auch was feines mitgebracht XD
Ich sage es mal so: Ihr habt es mir mit eurer Entscheidung echt nicht leicht gemacht.
Viele von euch haben sich eine Menge Spannung aus der Höhlenübernachtung erhofft und ich war sogar kurz geneigt den eigentlichen Effekt des Übernachtungsortes zu tauschen. Doch entschied mich dagegen, weil ja sonst der Sinn der Abstimmung für die Katz gewesen wäre. Als Konsequenz daraus hab ich mich entschlossen für künftige Abstimmungen ein paar Infos einzustreuen.
Womöglich werden jetzt einige enttäuscht sein, denn der Aufenthalt in Pelagiad hätte tatsächlich zu mehr Spannung verholfen, während die Höhle eher Beschaulichkeit bringt. Aber nungut, man kann es auch als ausgleichende Gerechtigkeit dafür sehen, dass niemand Tarrior ein Bett gönnen wollte :p
Ich hoffe der Post gefällt euch trotzdem. Und wie immer würde ich mich über Meinungen freuen.
War wie immer sehr schön geschrieben. Und ob Tarrior noch einen Kaiserlichen in Vardenfell findet, an dem er nicht ganz so viel zu meckern hat würde mich schon interessieren.
Das mit dem schönen Schreiben gilt übrigens auch für die Geschichten von weuze, Lobstercookie und Van Tommels, die einen sehr interessanten Lauf nimmt und die von Seldara, Zetter und Kampfkatze, bei denen ich auf den weiteren Verlauf und die Umsetzung sehr gespannt bin.
Ich bin in der letzten Zeit einfach nicht zum schreiben gekommen, Schule usw.
Da aber bald Ferien sind werde ich hoffentlich mehr Zeit zum schreiben haben.:)
mfg Skyter
Wie diejenigen unter euch, die Zugang zum Tales of Tamriel-Internen hatten bemerkt haben dürften ist das Interne der Tales of Tamriel verschwunden.
Da dieses Forum praktisch gar nicht genutzt wurde haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu schließen. Da wir eure Beiträge aber nicht löschen wollten und dort teilweise interne Dinge bespochen wurden wurden die Beiträge in das Seiteninterne verschoben, so das ihr eure Postings dort nicht verliert und sie im Notfall weiterhin einsehbar sind.
Gruss eissceda
ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich solange nichts von mir habe hören lassen. Sowohl hier im Besprechungsthread, als auch im eigentlichen Rollenspielthread.
ich bin schon seit einer ganzen Weile recht schwer mit inem anderen, wesentlich wichtigeren Schreibprojekt beschäftigt. Mein Buch. Daher fällt absolut keine Zeit für meine FRPG's ab. Nicht nur das TofT. (mit um die fünf Stunden und mehr Schreiben pro Tag ist irgendwann einmal ein Maß erreicht, wo es einfach nicht mehr weiter geht ...)
da ich irgendwie total verpeilt habe, mich abzumelden, entschuldige ich mich nochmal. Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange es noch anhalten wird, aber ich habe noch einiges an Arbeit vor mir. Also bitte rechnet nicht allzu bald mit einer Fortsetzung meiner Nord-Jagdgeschichte (auch wenn ich es selbst nicht gerade mag mitten im Handlungsstrang so große Lücken zu haben ...).
Also setzt mich nicht auf die Inaktiven-Liste. Eher auf die "Urlaubs-Liste" :)
LG,
Odinius
Bei mir herrscht leider teils große Ideenlosigkeit. Ich hab Szenarien im Kopf, aber ich weiss nicht wie ich sie verbinden soll. Vorallem fällt es mir gerade schwer den Kater von Gendrek zu beschreiben und so einen vernünftigen Übergang zu schaffen.
Ich hab Dinge im Kopf die sind toll aber an den Übergängen fehlt es.
Sobald ich da was vernünftiges habe würd es bei mir weitergehen.
Ich würds tierisch Schade finden, wenn das hier eingestampft wird.