Ich bin dran \o/
Dann mal etwas Story-Trivia zu FF XII:
Wie lange ist es her daß Fran ihre Heimat verlassen hat um sich in der großen weiten Welt auszutoben?
Edit: Ne Antwort wäre in einem neuen Thread angebracht, der hier is ja schon voll :p
Druckbare Version
Ich bin dran \o/
Dann mal etwas Story-Trivia zu FF XII:
Wie lange ist es her daß Fran ihre Heimat verlassen hat um sich in der großen weiten Welt auszutoben?
Edit: Ne Antwort wäre in einem neuen Thread angebracht, der hier is ja schon voll :p
Speichern und neu laden, manchmal setzt er ihn auch garnicht ein, wodurch man genug Zeit hat, mit Quina 2x Kugelblitz zu starten ; )
Versteh auch garnicht, wer danach überhaupt noch weiterkämpfen kann, denn toll, einer überlebt den Angriff durch Blitzga, dann kommt noch 1x seine Giftkralle dazu und man ist sowieso tot, da seine ATB leiste locker 50% schneller ist, als die eigene, und er so auch schon relativ oft 2x angreifen kann, bevor man selber endlich drankommt, wodurch man mit dem Nachheilen / Wiederbeleben überhaupt nicht nachkommt.
Da lad ich lieber neu, mit etwas Glück schaff ich 2x Kugelblitz, fertig, kurzer Kampf, sch nelle EXP, als mich schleppend durchzukämpfen und unnötig viele Phönixfedern zu verschwenden.
Ob ich nun lange kämpfe, gewinne, nd dabe Items verschwende, oder ob ich immer neu lade und kurze Kämpfe schaffe, ohne Items zu verschwenden, kommt aufs selbe hinaus, nur dass man beim einen keine Items verliert, und vorallem keine Nerven.
@Frage
50 Jahre ist die Angwort :)
Planänderung. Ich warte noch, bis gesagt wurde, ob die Antwort stimmt oder nicht. Der nächste kriegt dann die erste Runde in #14.
50 Jahre sind korrekt, dann waltet eurer Ämter :p