*merk*
@Streicher:
Ich muss noch was zu deinem letzten Post sagen. Bitte nicht negativ auffassen, soll nur ein Hinweis sein.
Wenn man in einer Gruppe schreibt, ist es natürlich nicht zu vermeiden, dass man die anderen Charaktere mal mitpostet. D.h. man beschreibt ihre Taten und lässt die anderen Charaktere etwas sagen, um voran zu kommen. So wie ich es mit Mithrandil und Isaac ja auch gemacht habe. Dabei sollte man natürlich veruschen, den anderen Charakter nicht zu "verdehen" und sich am besten mit dem Spieler des anderen Charakters absprechen. (Je nachdem, was man vor hat.)
Dabei schreibt man aber noch immer aus der Sicht des eigenen Charakters. D.h., wenn der andere nicht zu sehen ist, kannst du nicht wissen, und daher nicht schreiben, was er tut. Und da Mithrandil (hoffentlich) nicht hellsehen kann, kannst du auch nicht mitposten, was andere Charaktere denken und fühlen.
Beispiel:
Dieser Satz ist aus Grimoas Sicht geschreiben. Mithrandil kann wohl sehen, dass Grimoa ängstlich aussieht, aber das oben beschriebene kann er eigentlich nicht wissen.
Du brauchst deinen Beitrag jetzt nicht umschreiben, weil ich denke, dass ich vermutlich was ähnliches geschrieben hätte. Ich wollte dir das nur kurz sagen, als Hinweis für die Zukunft. (Mithrandil bleibt uns ja hoffentlich noch lange erhalten, oder?)
@Gildenpositionen: Alte Chars dürfen ihre Positionen aber behalten, oder?
Die Diebesgilde ist außerdem im Vorstellungssthread übersehen worden. ;)