notsureifserious.
Das ist n Witz, oder?
Druckbare Version
notsureifserious.
Das ist n Witz, oder?
Ich fand das Kapitel lustig..keiner der Gegner ist natürlich ernst zu nehmen..aber da sieht man, wie stark man in 17 Monaten werden kann. Nur müssen nochmal 17000 Monate vergehen, damit es Renji mit Aizen aufnehmen kann wenn du mich fragst.
Ikkakus Kampf war jedenfalls lustig.. die beschimpfen sich gegenseitig, anstatt zu kämpfen xD
Die grösse Überraschung und Wendung, die Bleach je gesehen hat: Renji scheint tatsächlich zum ersten Mal einen Kampf zu gewinnen.
Ist das überhaupt noch Bleach?
O_O wie stark sind die denn eigentlich geworden?
Ikkaku setzt seine Schulter mit seinen Muskeln ein und Renji gewinnt denn Kampf mit nur einem Schlag.....
@lucien3
Dazu sag ich nur eins:Du hast verdammt noch mal recht hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
MfG Eremis
Dazu sag ich nur eins: Hochmut kommt vor dem Fall!
Mfg Eremis
Ikkaku the head bud master wins and Biyakuya the man of honor loses his sword big time what an irony.....
MfG Eremis
Alter Schwede, langsam machen mir meine Forumskollegen von Mangahelpers schon Angst..genauso wie bei Fairy Tail haben sie auch das neue Kapitel von Bleach richtig erraten.
Seite 1-10: Das ist doch mal garnicht so schlecht.
Danach: Können wir bitte zum andern Kampf zurückwechseln?
Cuteness at its deadliest!
MfG Eremis
Find ich doch einen recht geilen Kampf, von unserem Herrn Kuchiki. Und eine neue Technik hat er anscheinend auch im geheimen entwickelt, wsl will er Ichigo übertreffen, zu dessen Glanzzeiten.
Aber Rukias Kampf ist dann der genau Gegenpart, sowas von unnötig komisch xD
Naja was solls...bald werden wir dann auch Ichigo wiedersehen, der gemeinsam mit Uryu gegen Ginjo antritt. Bin gespannt in welche Richtung sich das entwickelt, denn normalerweise dürfte das kein Problem sein.
Rukias Kampf erinnert mich an diesen Kampf aus the Law of Ueki. Abgesehen davon, dass es in Law of Ueki cool war.
Ansonsten ist die Kraft, sich in das Gedächtnis von ALLEM einzuritzen, echt überpowered. Das war wie als Lelouch Gott gegeassed hat.
OMG Rukia......
Da aber Ginjo jetzt die gleichen Fähigkeiten wie Ichigo besitzt könnte er zu einem ernst zu nehmendem Problem werden…
Bin gespannt!
MfG Eremis
So dumm. Jetzt hat man irgendeinen Grund erfunden, damit Ginjo zu einem ernstzunehmenden Gegner wird. Lächerlich!
Wenigstens erfahren wir im nächsten Kapitel dann die Hintergrundgeschichte, wie die illustre Bande zusammenkam.
Kubo: Ok, die Charaktere sind schwach und lame, aber wenn ich jetzt einen Flashback hinterherwerfe werden sie total sympathisch und toll, richtig? Richtig?!
Ich finds extrem gut inszeniert, und irgendwie finde ich es an dieser Stelle auch sehr passend, je mehr ich darüber nachdenke. Ich glaube, er hat gerade das erste Mal seit was-weiß-ich-wie-vielen hundert Kapiteln mal wieder eine im Genre nicht total selbstverständliche Emotion eingebunden, was Bleach früher u.a. so besonders gemacht hat; das war nicht einfach Melancholie, es hat mich etwas krasser berührt. I like. :A Allerdings halten sich meine Hoffnungen, dass das keine Ausnahme war, in Grenzen.
The shocking truth about their past is now revealed!
MfG Eremis
Ich stimme Byakuya da zu, ein unterhaltsamer Kampf. Endlich habe ich mal wieder das Gefühl gehabt, dass jemand beim Kämpfen anhand der Situation nachgedacht hat, anstatt einfach nur pure Stärke zu verwenden.
Hehehe, badass Byakuya. :D "Thank you. I enjoyed this battle." :A
And so falls Tkukishima!
Naja das hätte ich Byakuya niemals zugetraut das er seinen Gegner in dieser Art und Weise Töten würde aber ok mir passt’s schon!
MfG Eremis
Überraschenderweise war der Kampf Byakuya gegen Tsukishima sogar mal ganz spannend, auch wenn die Spannung hauptsächlich darin bestand wie er den Kampf den nun gewinnt.
Ich glaube aber erst das Tsukishima tot ist, wenn alle Charaktere von seinem Einfluss befreit sind, also wieder normale Erinnerungen haben.
Rukia hat wie es aussieht den Kampf also mehr oder weniger verloren, finde ich ziemlich Schade, das ausgerechnet sie so schlecht im Kampf ausgesehen hat.
Diese Aktion am Ende wird wohl so eine Sache werden in der ein Charakter im Inneren eines anderen weiterlebt oder so. Würde das aber ziemlich lahm finden.
Außerdem hatte ich gehofft das wir am Ende alle Fullbringtypen los sind und uns nicht drauf 'freuen' können sie wiederzusehen.
Edit: Okay, neues Kapitel gelesen. Anscheinend wird sich das mit Tsukishima wirklich noch ein paar Kapitel hinziehen und auch das mit Rukia scheint ziemlich klar zu sein, auch wenn es IMO jetzt eher zu einer Körpertausch/übernahme Sache hinausläuft
Das neue Kapitel hat die Story mal wieder richtig vorangebracht! :X
Zzzzzz
''It's a little story...about the enemy you should really be fighting''
I wonder what that means?;)
MfG Eremis
A shocking truth is revealed! ... Boah, wie schockierend. Größer Plottwist in der Geschichte von Bleach.
Kein Wunder, dass es von Ukitake verteilt wurde. Hätte Ichigo ausversehen mit seinen riesigen Kräften Unsinn angestellt, hätte sehr viel Schaden entstehen können und Sou Society wäre gezwungen gewesen, ihn auszuradieren. Abgesehen davon, haben sie es doch auch genutzt um ihm zur Hilfe zu kommen. Ginjo, du bist echt blöd :p
Nee, ich kapier's auch nicht wirklich. Oô
Kubo trifft doch nur den Zeitgeist, niemand will ausspioniert werden:hehe:
Wählen nun als nächstes alle Bleachleser die Piratenpartei deswegen? :) Die Spannung steigt
Wow, Ukitake ist ja so ein schlimmer Verbrecher, wie kann er das nur tun O:
Ne ernsthaft...ich hoff da kommt noch was von Ginjo..denn sonst bin ich ein wenig enttäuscht xD
Also wenn das stimmt was Ginjo sagt kann man schon einiges verstehen aber auch seine Kräfte mit der Kombatpass Halbieren ist einfach nur scheiße!
Bin aber jetzt auf Ichigos Bankai Gespannt!
MfG Eremis
Hey, das Kapitel hat mir sogar ganz gut gefallen. Wobei das aber eigentlich nur daran liegt das Ichigo fast genau so reagiert hat, wie ichs mir erhofft habe. Ginjo scheint einfach nur ein wenig paranoid zu sein.
Naja, ansonsten hoffe ich das wir nächste Woche endlich einen richtigen Kampf zwischen den beiden sehen. Ich check zwar nicht so ganz warum Ginjo auf einmal so overpowered ist, aber passt schon irgendwie.
Ach komm, als ob's ne Rolle spielen würde. :D Bin eher gespannt, was danach passiert.
Viel weiter vorangegangen ist nicht wirklich was. Gut, Ginjo hat auch Bankai, was zu erwarten war, und?
Wenn nächstes Kapitel nur gekämpft wird, dann werd ich zickig ._.
Ich tippe auf Kampf mit Flashbacks die zeigen warum Ginjo voll traurig und unverstanden ist. Im übernächsten Kapitel wird Ichigo ihn dann nieder labern.
Ich warte ja nur darauf, bis Ginjo streng geheime Insiderinfos verrät, die selbst die Captains nicht wissen..und das ruft dann die 0te Kompanie zum Vorschein, die aufgrund dessen alle exekutieren müssen....oder so halt. Jedenfalls will ich, dass die 0te Kompanie die Antoganisten sind..oder irgendjemand anderes, Hauptsache nicht die Fullbringer, denn die können nix XD
Und so mit beginnt der Kampf zwischen den beiden Substitude-Shinigami!
MfG Eremis
Wieder extrem epische Bilder... und kaum Inhalt. :D
Ich finds immer witzig wie man merkt, dass Kubo kein Bock zu zeichnen hat, wenn teilweise 3/4 der Seite weiß oder schwarz sind.
Oder wie Charaktere exakt gleich aussehen :)
http://img6.imageshack.us/img6/564/i...shidaresem.png
Und mit einem Hieb seines Schwertes ist alles vorbei!
(Hoffentlich nicht denn wenn das der Fall währe ist somit dieser Kampf der Langweiligste denn ich je gesehen hab!)
MfG Eremis
Epic!
Irgendwie finde ich es schon schade das Ginjo gestorben ist aber immerhin werden wir jetzt über Ginjos und Tsukishimas Vergangenheit erfahren….es sei denn Tsukishima stirbt denn mit solch einer Wunde kann kein normaler Mensch geschweige denn ein Fulbringer Leben!
MfG Eremis
Das kleine blonde Mädchen wurde in zwei Hälften geschnitten. :D
In welcher Fillerstory konnten die Gegner am Ende wirklich was? (ja ok :P die letzte im Anime war recht gut). diese ganze Fullbring geschichte stinkt nach Filler (oh Aizen tod? verdammt hab keine ideen mehr... nehmen wir den eigentlichen Animefiller und packen ihn in den Manga fällt ja eh niemanden auf).
die Frage ist: wie wird es mit Bleach weitergehen? welcher Bösewicht taucht nun auf? (bisher kamen ALLE bösewichter mehr oder weniger aus der Soul Society oder wurden dort entwickelt *hust* Bounto Filler). Ich hoffe das wir endlich mal die Vasto Lords zu gesicht bekommen (diese 3 möchtegern Vasto Lorde die von Aizen unterworfen wurden... ach bitte da hat Ichigos bis jetzt als Normal Klassifizierter Hollow 10x mehr drauf ^^).
Naja es muss ja immer noch was über Ichigos Vater und über dieses ominöse Königshaus der Soul Society erzählt werden.
Eventuell kommt da irgendwie was. Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Fullbring Futzis waren ein wenig armseelig (bisher, man weiß ja nie), sowohl was Stärke als auch Motivation angeht. Mal schauen was da noch so kommt.
ROLF!!!
Das ist einer der Gründe warum Bleach so sehr Liebe!
MfG Eremis
hmmm ist bleach in hiatsu oder macht es nur ne normale pause?
Es macht eine 3 Wochen lang Pause, damit Kuborumchillenfür den allerletzten Arc recherchieren kann. Nächste Woche läuft's wieder.
Ich erhoffe mir ja, dass die 0te Kompanie desertiert und es dann zum Kampf gegen die kommt...anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn einfach neue Gegner kann sich Kubo nicht ausn Hut zaubern, seitdem er das Höllentor im Film verheizt hat.
Hookay... The Final Arc! Bleach geht dem Ende entgegen! "The Thousand - Year Blood War" der name des Finales!
Wow. Haben sie da ehrlich zweimal dick und breit "final" geschrieben? o_ô Fänd ich ja klasse. Dann müsste Kubo nämlich wirklich alles aufdecken, was noch unklar ist. Und ich hoffe, es passiert nicht nur so lala nebenbei... mal sehen.
hmmm irgendwie hab ich das gefühl das die quincies im finale eine große rolle spielen werden.
Jetzt wo das Ende von Bleach kommt hoffe ich zumindest das wir noch ein paar Antworten auf so mache Fragen bekommen werden wenn nicht wäre es wirklich Blöd!
Und außerdem stelle ich mir die Frage welche Gegner es sein werden gegen die Ichigo antreten muss?
Werden es Personen sein dir wir kennen oder gar andere unverwandte gestalten?!
MfG Eremis
Holy Shit! die Vizards bekommen wieder Screentime \o/ evtl sieht man mal Bankais von denen <3 und am Ende ein Arrancar? nice :D
Imo hätte man sich fast das gesamte Kapitel sparen können und aus der letzten Seite dafür das Kapitel stricken sollen :/
Aha! Jetzt haben wir den wahren Feind!
Von Anfang an wusste ich es schon, nur eines kann böser sein als Seelenfressende Hollows und Arrancaras... SOWJET RUSSIA!!
Ivan finds your lack of faith disturbing.
Erstmal abwarten.
Ivan : Do you want to know my full name?
Ichigo : I don't know who you are but get off that bed!!!
Ja, das ist Typisch Ichigo!
MfG Eremis
dafuq?
http://666kb.com/i/c1h7kmluii33kfgpq.jpg
Kubo doesn't give a fuck anymore:hehe:
Warner Bros to adapt Bleach
Hollywood... trolling around AGAIN.
WT......O_O!
Ach Mensch Kubo.....was soll denn das schon wieder sein ein Arrancar/Quincy?
MfG Eremis
Ein Kapitel ohne Inhalt! ITS IMPOSSIBLE!
ohhhhhhhh ein beinahe unbekannter Nebencharakter hat ins Gras gebissen oder ist dabei zu sterben! Schade... er mochte Tee :(
und Karl... bei Kubo ist nichts impossible! aber nett das wir davon ausgehen können das die Gegner eine Mischung aus Hollow, Shinigami UND Quincy sind Oo Vandenreich... hört sich wieder verdächtig Deutsch an :D