Warum war J.D. einmal kurz davor den hippokratischen Eid zu brechen?
Druckbare Version
Warum war J.D. einmal kurz davor den hippokratischen Eid zu brechen?
Er will Kylie erzählen, dass ihr Freund Triper hat.
Was steht auf dem Zettel, den Eliot J.D. gibt, als er sie um Erlaubnis fragt, mit Molly zu schlafen? (Original, also nicht was er auf deutsch vorliest.)
"Now we're even" war das glaube ich.
Ja, richtig.
Vielen Dank fürs Erinnern, habe das anscheinend gerade im entscheidenden Moment mal übersehen. ^^''
Hrhr, nich schlimm. ;)
Wie ist der Titel des Films, den JD drehen will?
Dad dürfte "Dr.Acula" gewesen sein.
Oh ja.
Die Szenen, wo er jemanden beißt und dabei so lustig grinst sind einfach genial. :D
Du bist.
Letzten Endes, weil sie sich nicht wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen konnte und ihn nur als Lebensabschnittspartner sah, während er nun doch etwas längeres geplant hatte...
Durch welche beiden Rollen, in welchem Musical ist der Gaststar in der Musical-Episode von Schrubs am besten bekannt?
(Ich liebe dieses Musical und es passt auch noch so schön zu Scrubs^^)
Die Folge mit dem Musical kommt doch erst am Samstag auf deutsch, oder meinst du was anderes...?
Sry, also dann...
Wer war am "wirklich, wirklich größten Arzt der Welt" alles beteiligt?
Lonnie, Eliot und natürlich J.D.
Aber ich denke, Fragen über englische Folgen sind auch nicht verboten, wenn auch knifflig und potenziell spoilernd. o_O
War natürlich korrekt!
DrunkenMonkey ist dran.
Wie will Turk später seinen Blindenhund nennen, und wessen Namen muss er dafür worauf ändern?
Gizmo war das glaub ich, aber so sollte auch schon J.D.s und Turks gemeinsamer Roboter heißen, der dann in Tupak ( oder so ) umbenannt wurde.
Korrekt, du bist.