Pah! Wir sollten den Jungen unterhalten und nicht umbringen! :o
Druckbare Version
Öhm....echt? Ich habe Arbeit und ich langweile mich andauernd! Was mache ich falsch?
(Diese Frage war Rhetorisch gemeint - eine Antwort ist Entbehrlich!);)
Huch! Das ist mir bei der Arbeit auch noch nie passiert! Ich bin nicht ausgelastet - also brauche ich einen Nebenjob!:D
Vorschläge?
Juhuu, heute endlich meinen Studentenausweis bekommen.
Damit kann jetzt das wilde Studentenleben beginnen: Parties, Drogenexzesse usw... ;)
Yeah, endlich neue Stiefel gekauft. Wurde auch mal Zeit und da es auf alles 20% gab, habe ich gleich zwei geholt. Bin zwra kaputt, weil der Tag so lang und anstrengend war, aber zufrieden.
Jetzt will ich aber auch einen richtigen Winter! :o
Komm nach Köln.Hier kannst du deinen eigenen Atem sehen :)
OMG !!:eek:
Du musst dir schnell einen kaufen, sonst erfrierst du!!
Oh nein, arme Princess Aiu :'( Das darf nicht wahr sein! wüähh!
Da siehst du mal, wie wir alle darunter leiden werden. Irgendwann bin ich nur noch ein Eisklotz und kann euch gar nicht eure unnötigen Posts und Sigs löschen...., das ist wirklich sehr tragisch.....:(
Der Mantel wird aber noch warten müssen, ich pflücke schließlich kein Geld von den Bäumen....., obwohl das eine schöne Vorstellung wäre....
Ja, das habe ich wirklich schon lange nicht mehr gespielt, ist trotzdem eines meiner favourisierten Spiele.
:D Du hast es gemerkt.
Ich habe auch gute Laune. Heute steht eine Geburtstagsparty an, es sind ganz viele verrückte Aktionen geplant, wird also sicherlich sehr witzig.
Was sicherlich sehr interessant sein würde, wäre, wenn man zwei verschiedene Schuhe anzieht. Einen langen und einen kurzen Stiefel......
.....ich werde es nicht tun......, das war nur so ein Gedanke.....und ich habe mir natürlich zwei verschiedene Stiefelpaare gekauft.... ;)
Gibt es hier auch Tetris DS Zocker?
Würde gern mal gegen jemanden wieder auf dem DS antreten, den ich kenne.
Wenn der DS WPA-Verschlüsselung unterstützen würde, gerne ;)
Aber so hab ich leider keine Möglichkeit online damit zu spielen ._.
Wobei du mich vermutlich eh wieder abzocken würdest >:(
Aber hab gestern und vorgestern auch schon ein paar Trainingsrunden am PC gespielt. Hat irgendwie auch Spaß gemacht :D.
Ansonsten bin ich entgegen des allgemeinen Trends nicht so gut gelaunt. Will endlich Urlaub haben! -___-