Ich muss mir glaub auch mal ne Wii zulegen. Gleich mal den Bruder fragen ob er in Kanada das Teil kaufen und mir schicken kann:D
Bleiben die Dinger echt am Zoll hängen? Hat Nintendo auch so ne Kackpolitik wie Sony?
Druckbare Version
Ich muss mir glaub auch mal ne Wii zulegen. Gleich mal den Bruder fragen ob er in Kanada das Teil kaufen und mir schicken kann:D
Bleiben die Dinger echt am Zoll hängen? Hat Nintendo auch so ne Kackpolitik wie Sony?
Ja toll , die abgespeckte PS3 version hat diese abwertskompatibität nicht mehr.. ob da nicht am falschen ende gespart wird?.. naja..
-Die- wii is übrigens auch abwertskompatibel zum Gamecube , wenn du so willst.. der hat sogar anschlüsse für die alten gamecube controller. und nicht alle Wii spiele , spielen sich auch nur mit der fernbedienung (smash brothers beispielweise)
Na und wo steht das erste PS3 spiel in den top 20? das sehe ich persönlich auch noch nicht ;P das erste bei den konsolengames ist auf platz 12 assasins creed.. alle konsolen kommen meinem geschmack nach zu langsam in fahrt..
und mario galaxy is doch grad mal draußen was erwartest du^^
ich habe noch -keine- beider konsolen... ich schau mir das immernoch an... die spiele bleiben einfach aus , die wirklich zugpferd sind. ich mein da sind schon nette games bei , bei der wii.. aber da muss noch was kommen definitiv.. und FF Crystal Bearers , DQ , Chocobo dungeon , Zelda usw. sind mir noch nicht ausschlag genug..
bei der ps3 reizt mich ehrlich gesagt nur FinalFantasy XIII.. (also wenn das nicht wäre.. ^=)
vielleicht hohle ich mir ja beide mal^
von der softwareproduktion oder verkauf sieht es derzeit glaube ich so aus NDS->Wii-> Xbox360/PS3
Ja die 50000er Baureihe ist gut, ich hab selber eine SCPH-50004 hier stehen und dir läuft 1a. Jedoch war die erste Baureihe eine Katastrophe. Meine erste PS2, Baureihe SCPH-30004, hatte kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Das Laufwerk wollte nichts mehr lesen. Ok, die Fehlerqoute war vermutlich nicht ganz so krass wie beim legendären RoD auf der Xbox 360. Aber vermutlich nah dran. Denn Berichte von kaputten PS2 Konsolen, die keine Spiele lesen konnten, habe ich damals häufig gesehen.
Es sind schon Slims in die Luft geflogen (etwas übertrieben ausgedrückt) ohne das ein Modchip verbaut wurde.Zitat:
Die Slim ist ebenfalls hervorragend verarbeitet, wer allerdings nen Chip einbaut hat nicht lange Freude daran, denn der Chip killt den Laser über kurz oder lang, siehe die ganzen Pseudo-Laserschutzschaltungen die es gibt.
Japan hat einfach keinen Geschmack mehr, so scheint es. Na gut Deutschland auch nicht, wenn man sich die Top Ten ansieht... Need for Speed ProStreet auf Platz 1... Äh Ja. Immerhin war Super Mario Galaxy für eine Woche erster.*lolZitat:
Was die Verkaufszahlen angeht, so ist der Wii jetzt schon am Ende, Mario Galaxy verkauft sich schlecht, was soll sich denn dann noch verkaufen??
Fakt:Zitat:
Die PS3 ist DIE Konsole, hab viel Spass mit dem Teil, alle meine Memorycards draufkopiert, es laufen alle meine japanischen PS1/PS2 Games, klasse, eine Konsole ersetzt 3 Geräte.
Echte PSX > PSX Emulation auf der PS2.
Echte PS2 > PS2 Emulation auf der PS3.
Dank Sony ist es ja auch so leicht geworden PSP und PS3 Games aus Asien zu importieren... ;)Zitat:
2008 gehts richtig los, Disgaea 3 ist der Anfang einer neuen Japano RPG Welle, dank Sony kann sich das Game jeder kaufen, im Gegensatz zur Konkurrenz ist die PS3 codefree, was das importieren erheblich erleichterthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
EDIT:
Ich zieh meine Aussage über Japan zurück. Assassin's Creed (Xbox 360 Fassung... in Japan...*O_o) auf Platz 8 und Sengoku Basara 2: Heroes (PS2) gar auf Platz 5 kann sich sehen lassen. Aber auch sonst von den Spielen her ist das eine bessere Top Ten als hier. Das Super Mario Galaxy sich in Japan so schleppend Verkauft verwundert einen doch aber.
Die Slim PS2 ist sehr Anfällig.Stürtzt öfters mal ab und gibt komische Geräusche von sich.Ich musste die schon 2 mal umtauschen,weil immer wenn ich eine Cd einlegen wollte,sie automatisch wieder nach oben rutschte,sodass die cd nicht gelesen werden kann.Dies kann gefährlich werden,wenn das Spiel dann endlich mal läuft und dann wieder stehenbleibt und das Laufwerk öffnet,kann die Cd soweit nach oben gerutscht sein DAS SIE RAUSFLIEGT!!!!!!Ich bin immer sehr Vorsichtig mit dem Einlegen der CDs umgegangen.Der Verkäufer meinte auch,dass das sehr selten vorkommt.Da fand ich das Laufwerk der fat lady doch besser:rolleyes:Bei der is mir aber alles durchgeschmort als ich RG gespielt habe(grade bei der fetten Zwischensequenz)Zum Glück hat das meine memory card überlebt,sonst wäre keiner in meiner nähe sicher gewesen >:(
PS2 Emulation auf PC >>>>> allZitat:
Zitat von Master
http://img443.imageshack.us/img443/7...iiicpw9.th.jpg http://img443.imageshack.us/img443/4...iiiayp1.th.jpg
(spätestens in ein bis zwei Jahren, wenn die Kompatibilität den Großteil, besser gesagt den wichtigen Anteil der Spiele abdeckt)
btw man kann mit dem Emu jetzt schon ein paar Spiele wie Monster Hunter ohne Probleme online spielen.
Gnah, ich bin von der neuen PCSX2 Version enttäuscht. Da ist KHII endlich mal kompatibel und ich kann das Game dennoch nicht bequem hacken, weil Phaste (ein Code Generator + Memory Viewer) nicht mit der neuen Version des Emus kompatibel ist. :\ Und Zone of the Enders: The 2nd Runner läuft immer noch nicht. Dabei will ich endlich mit Anubis im Hauptspiel zocken... :(
Wo hab' ich denn bitte die Playsi in den Dreck gezogen?
Ich habe nur gesagt, dass ich immer Probleme mit dem Laufwerk der PS2 hatte...das ist nun mal Fakt und es scheint ja nicht nur mir so zu gehen :)
Naja, kommt immer darauf an, meine PS2 wird bald 5 Jahre alt, seit 2.5 Jahren umgebaut und funktioniert immer noch einwandfrei, aber das scheitn wirklich die Ausnahme zu sein, da ich auch von vielen anderen immer wieder höre, wie ihre PS2 nach ein paar Jahren nicht mehr funktionieren will.
Hab seit 3 Jahren Playsi, seit 2 einhalb umgebaut und niemals ein Problem gehabt.
Habe auch noch 8 Kumpels mit ner PS2 davon 3 kleine und 5 große, alle umgebaut(beim selben Händler) und alle laufen ohne jegliches Problem. Kann das alles nie nachvollziehen.
Aber bei der PS1 hatte ich sowas auch schonmal gelesen, da kannte ich fast 20 Leute mit ner umgebauten PS1 und es gab niemals bei irgendeinem ein Problem... komisch irgendwie, vielleicht Regionalbedingt:D
wo empfehlt ihr mir ne MOD PS2 zu kaufen