*Tupperdings raushohl*
Du auch?
Druckbare Version
*Tupperdings raushohl*
Du auch?
Topes geht in die Kirche,um Wetako,Keku und FantasyFighter zu sagen,dass sie allesamt genial sind(hab mir die letzte Seite durchgelesen und lag mit durch Lachkrämpfen hervorgerufenem Bauchweh am boden xD)-Topes geht wieder
...
...
...
Einsamer Einsiedler spielt trauriges Lied auf Mundharmonika,während Topes mit leicht im Wind wehendem Mantel und tief ins Gesicht gezogenem Hut in den Sonnenuntergang geht^^
Eine merkwürdige Häufung von merwürdigen Zufällen. Wetako kannte diesen Typen doch von irgendwoher... Das war doch dieser Typ von S-3?
Was wollen sie wirklich hier, Herr Fantasy Fighter?
Achso. Na dann ist alles klar. Wenn ich dir nen Maoam gebe, darf ich dann mitmachen?
Na klar! Bitte die gelben dinger, die mag ich am liebsten.
Leute - raus aus meiner Kirche oO Die Putzfrau kommt grad nicht vom Bahnhof weg und ich hab keine Lust eure Schweinerein aufzuwischen.
Das Sündenzimmer ist das hinten - aber immer der Reihe nach oO
Geht klar.
Wetako greift in eine seiner Manteltaschen, und fingert neben einigen kleineren Sprengsätzen, einem Hamster und einer DVD eine Packung mit gelben Maoams hervor.
Hier nimm. So, wie machen wir das jetzt mit Weltherrschaft? Der klassische "Wir übernehmen-BILD-und-RTL-und-machen-die-Deutschen-zu-unseren-willenslosen-Sklaven-und-hetzten -sie-gegen-den-Rest-auf" Plan, oder was anderes?
Wetako wird von einer Person namens Saku unterbrochen
Scheint so, als ob wir unsere Pläne nochmal verschieben müssten...
*ins sündenzimmer geh*
Alsooo....ich habe in den letzten stunden eine braut vergewaltigt so wie3 hochzeiten gestört und jemanden dazu gebracht eine atombombe zu wefen...ausserdem habe ich den 1.orgelspieler erschossen und den 2. zur prostitution gezwungen...
was ist meine strafe?
*Aus der hosentasche einen riesen hammer zieh und Saku eine über die Rübe gibt*
Sag mal, siehst du nicht das der Mann hier was sagen will?
Also wir machen es so mit meinen Buddhistischen Super Kräften fliegen wir erstmal auf den Mond von wo aus wir erstmal die Maoams geniesen.
öhm... ok..?
O__o
*mit Wetako auf den Mond flieg um Maoams zu geniesen*
So das ist wäre erstmal erledigt. Weist du zufällig wie man 2123105103 C4 in 3 Minuten herstellt?
Nö, aber die hab ich in meinem Auto.
*sich von euch ignoriert fühl*
Öhm okay, dann mach ich die mal schnell mit meinen Buddhistischen Super Kräften an diesen Orten fest. *Karte Zeig*
Kann ich mal deine Auto schlüssel haben?
Aye, haltet euch von diesem Thread fern! Macht euren eigenen Spam Thread auf, der ist nur für die Hochzeit!
Ach, stimmt, ja.
Aber bitte nich mit dem Raketenwerfer anschießen.
Herzliche Glückwünsche gehen natürlich an... Master und Biatch?
*leise durch die Tür reinschleich*
Nanu, wo bin ich denn hier gelandet? Was ist denn hier los?
*zum Organisten hochschrei* Sag mal, was war hier los?