Zitat von
KingPaddy
Okay muecke ich habe dir aber trotzdem ne PN geschickt. Die Erklärung ist drin wie und warum und wie bereits da drin steht. Es ist deine Entscheidung.
@ Thor u. Asgar
Es sieht bei mir folgender Maßen aus. Hab keine Ahnung wann genau wer von euch zurück ist. Ich kann jetzt zu meinem tiefen Unglück nur noch Wochenends was schrieben, wenns hoch kommt. Alternativen haben sich bisher leider auch keine Ergeben *heul* daher ein mitschreiben von mir ist nur noch Wochenends möglich. Das Kommende das Darauffolgende usw. Ihr braucht mit dem Schreiben nicht direkt auf mich zu warten, wenn ihr unbedingt unter der Woche was verfassen wollt versteh ich das. Ich find mich dann soweit rein. Nur kurz vor dem Endkampf möchte ich dann eine aktive wochenendliche Zusammenarbeit. Ich habe mir was nettes ausgedacht, was meinen Dunmer an den Rand seiner Kraft bringt und ihn fast tötet. Mehr wird nicht verraten. Die ersten Anzeichen werden sich während der Reise durch Oblivion und den schwarzen Turm bereits zeigen, erst nur dem Dunmer selbst gegenüber dann auch offensichtlicher gegenüber den anderen. Denn der Traum aus der Herberge war der Auftakt. Aber ich verrate fast schon wieder zu viel. Naja man wird sehen, wie es geht.