wasn das eigentlich ich haette gedenkt das du dir Sasuke selber ausgedacht hast... kann man mal sehn wie bloed ich bin:rolleyes:
Druckbare Version
wasn das eigentlich ich haette gedenkt das du dir Sasuke selber ausgedacht hast... kann man mal sehn wie bloed ich bin:rolleyes:
lol ne der is ausm anime/manga namens NarutoZitat:
Original geschrieben von Black_Dragon
hmm.... tja kann man mal sehn, ich hab nicht wirklich den plan von anime obwohl ich das sehr interessant finde, ich hab die drei mangas von ghost in the shell mal fuer 15 euro bei ebay ersteigert, das fand ich ziehmlich fresh, ansonsten hab ich nur mal den anime ghost in the shell gesehn, sonst nur sowas auf mtv oder rtl2 ( obwohl das ja eigendlich mehr kinderanimes sind) die auf vox verpasse ich meistens :rolleyes:
naja rtl2 kann/konnte ich eh nie leiden die versauen echt jeden animeZitat:
hmm.... tja kann man mal sehn, ich hab nicht wirklich den plan von anime obwohl ich das sehr interessant finde, ich hab die drei mangas von ghost in the shell mal fuer 15 euro bei ebay ersteigert, das fand ich ziehmlich fresh, ansonsten hab ich nur mal den anime ghost in the shell gesehn, sonst nur sowas auf mtv oder rtl2 ( obwohl das ja eigendlich mehr kinderanimes sind) die auf vox verpasse ich meistens :rolleyes:
is eigentlich n sender den man in den bildzeitungs sender machen koennte ;D manche haben halt keine ahnung. aber na ja es laufen halt nur so wenige animes da kann ich mir den einen oder anderen da auch anschauen, wenn es nicht gerade pokemon oder sowas ist
ja aber zurzeit kommt IMO nix gescheites...mich hätte ja mal mini-godness interessiert aber kommt ja um 12.45 :rolleyes:Zitat:
is eigentlich n sender den man in den bildzeitungs sender machen koennte ;D manche haben halt keine ahnung. aber na ja es laufen halt nur so wenige animes da kann ich mir den einen oder anderen da auch anschauen, wenn es nicht gerade pokemon oder sowas ist
kenn ich nicht, ranma find ich ganz lustig, aber sonst, wie heist der kleine zwerg da noch detective conan oder so is manchmal auch was wenn ich es vor langeweile nicht mehr aushalte ;D so ich jump mal schnell in die kueche und schau ob ich nicht noch was zum essen finde
lol biste bisl naughty wegen dem ";D"Zitat:
kenn ich nicht, ranma find ich ganz lustig, aber sonst, wie heist der kleine zwerg da noch detective conan oder so is manchmal auch was wenn ich es vor langeweile nicht mehr aushalte ;D so ich jump mal schnell in die kueche und schau ob ich nicht noch was zum essen finde
k mach das
ich weis zwar schon wieder nicht was du meinst aber wen du das meinst was ich denke was du meinst dann denkst du falsch, ich find nur den vater von ranma und den vanter von aehm akane oder so cool die ganze sendung is n bischen kaotisch
und ich hab was zu essen gefunden ;D
die synchro ist bei ranma ganz ok eigentlich mit conan am bestenZitat:
ich weis zwar schon wieder nicht was du meinst aber wen du das meinst was ich denke was du meinst dann denkst du falsch, ich find nur den vater von ranma und den vanter von aehm akane oder so cool die ganze sendung is n bischen kaotisch
und ich hab was zu essen gefunden ;D
gratuliere ;)
Hmmmm.....mist....alles verpasst ;(...ist mal wieder typisch...wie konnte ich das nur vergessen? Naja, *gähn*
Hallo...bin ich zu spät ? :D
lol, führt ihr hier ein Privatgespräch ? ^^
wir rocken die party zu zweit :D
und schon wieder ein ava wechsel, ich schau mal bei google danach
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif ^^Zitat:
rocken die party zu zweit :D
@den 2 anderen naja hab au alles verpasst
Wie? Sind wir hier jetzt nur noch 'ne Runde der Verpasser :p.
*sichumkuck*
lol neZitat:
<--Sasuke?
@alex ne dragon war von anfang an dabei (glaub ich
ey ich bin da fuer verandwortlich das die party gestiegen ist ;D
Mann, 4 Threads wurden vollgespamm...ähh...voll gefeiert *g* :eek: .....*sichhinsetzt* Bin müde, geh glaube ich bald wieder.....außer ich penn hier ein :p
ah stimmt ja ^^"Zitat:
ey ich bin da fuer verandwortlich das die party gestiegen ist ;D
@alex jup :rolleyes: ^^