In der Zweiten Nacht (das wäre die 3. Nacht vor dem Tag ohne Namen) bricht ihr Wahnfried das Genick...
...glaube ich
Druckbare Version
In der Zweiten Nacht (das wäre die 3. Nacht vor dem Tag ohne Namen) bricht ihr Wahnfried das Genick...
...glaube ich
1. Weiß nich
2. Mitzle komm endlich mal on.
3. Ansonsten würd ich euch beiden zustimmen.....Allerdings musss DIESER beitrag nicht hier zählen. Also...
Nein, die Schwarze Eiche wird schwächer und du kannst lernen, wie man Dämonen verprügelt.Die Knochen kriegst du, wenn du diese Höhle mal rechts vom Eingang untersuchst und dann die Geister ins Jenseits schickst.
@tiaram höö ich glaub du bist ein bisschen spät dran die schwarze eiche ist schon gelöst
können wir einfach weitermachen?mitzle ist echt spät
Bleibt uns wohl nichts Anderes übrig als weiter zu machen.
LG Mike
Sorry, Leute :o
Hatte viel für die Abschlussprüfungen zu tun und nun doch Zeit gefunden, zu antworten:
Eric & Piscator haben recht. Doch Eric war früher dran ;)
Viel Spaß
da sich nichts rührt mach ich mal
wer sagt das?"möge die macht mit dir sein"^^
neee spaß jetzt ernst:wer sagt das warum und wo?
ZITAT
Hoppla ich glaube wir haben einen neuen Fall
ein tipp:
es sagt dankwart
Nachdem Grandy den Ehe-Ring von Joini in der Kanalisation bei dessen Skelett gefunden hat, sagt Grandy: "Hier steht: Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden." (oder so ähnlich). Daraufhin sagt Dankwart eben diesen Satz.
Bloß, dass Dankwart an der Stelle sagt: Hoppla! Ich fürchte, wir haben ein neues Problem am Hals!
ok ist mir grad so eingefallen deshalb war der satz nicht ganz korrekt isaac ist
Okay, hoffe mal, es ist nicht zu leicht:
Zu wem und unter welchen Umständen sagt Grandy folgenden Satz?
Eine Horde finsterer Diener des Dunklen Gottes hat vor unseren Augen eine junge Frau massakriert. Wir konnten es nicht verhindern!
Das kein eigentlich nur dann sein, wenn man im Keller dieses Grufties in Klipping die Sektenanhänger auffindet und Kathi (oder wie sie heißt) nicht gerettet werden konnte. Bzw. sie nicht retten kann.
LG Mike
Ja das schon, aber zu wem sagt Grandy das?
ich würde sagen zu genji oder zu dem ziehvater von genji(ich hab sie nie abkacken lassen)
zum rabe?
Zum Baron Schöppelbrunn :) Hab' das vorher übersehen in deiner Frage, sorry. Den Rest habe ich ja schon beantwortet.
LG Mike