Don't forget 2 buy great games.
Also import!
Hab eh vor demnächst von Play Asia zu bestellen, browse mal das Angebot, gibt nette Sachen dabei.
Druckbare Version
Don't forget 2 buy great games.
Also import!
Hab eh vor demnächst von Play Asia zu bestellen, browse mal das Angebot, gibt nette Sachen dabei.
Ich denke schon, dass das so ablaufen wird, Susi hat mir allerdings noch nichts Genaues mitgeteilt. Ich habe jetzt erstmal die Zeit im Anfangspost festgehalten, Details können dann ja folgen.
Aber davon, dass wir bis morgens einen Plan haben, kannst du auf jeden Fall ausgehen. ;)
Sie hat's eh bald bemerkt und war ganz traurig, aber wir wollten euch dann nicht mehr stören. :(
Öhm.. wann ist der nächste ST? xD Bekomm wieder mal nix mit, hab aber viiiel Zeit.
Steht eh im Anfangspost: wieder am letzten Samstag des Monats, sprich: am 28. Juli. Der Ort ist noch unklar, da Susi diesmal im Shebeen nicht zufrieden war und daraufhin vorgeschlagen hat, diesmal in ein Lokal auf der Donaufelderstraße zu schauen, dessen Namen und Adresse sie mir noch mitteilen wollte.
Wäre jedenfalls toll, wenn du auch mal wieder auftauchst. ^^ Aber möglicherweise hast du das ja auch schon aus meinem "Ich hab' das letzte Wort!"-Post herausgelesen, falls du ihn gesehen hast. XD
Wie gefällt dir übrigens Dragonquest? (Antwort auch gern im Guglhupf, da hier nicht ganz unfehl am Platz. <___<)
Alles klar, da hab ich bestimmt Zeit.
Hab ich, weswegen mir eingefallen ist, dass es ja noch so was wie den Stammtisch gibt. *hust* xD Na ja, mit dem ganzen Maturastress muss man mir das schon verzeihen...Zitat:
Wäre jedenfalls toll, wenn du auch mal wieder auftauchst. ^^ Aber möglicherweise hast du das ja auch schon aus meinem "Ich hab' das letzte Wort!"-Post herausgelesen, falls du ihn gesehen hast. XD
Bis jetzt recht nett, nur häng ich nun wieder vor FF III... könnte bis zur Komplettierung dauern. xDZitat:
Wie gefällt dir übrigens Dragonquest? (Antwort auch gern im Guglhupf, da hier nicht ganz unfehl am Platz. <___<)
Also das Lokal ist auf jeden Fall empfehlenswert, ich hoff Euch wirds gefallen dort :)Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich trink dort gene mal ein Bierchen, bzw. ess auch mal eine Kleinigkeit. Die Küche ist echt ok ;)
Wegen danach: Naja ich werd mal abklären ob wir dann zu mir könne, ich informiert Euch diesbezüglich noch.
Stimmt, wegen dem Geschenk ^^, ich bin ein Depp :\Zitat:
Sie hat's eh bald bemerkt und war ganz traurig, aber wir wollten euch dann nicht mehr stören. :(
Bitte mitbringen das nächste Mal, büdddeeee!!!! :3schau
Da gibts bestimmt kein Guinness :\
:hehe:nton:
Edit für große Gerechtigkeit:
mohu sagt:
ROULADEN
mohu sagt:
woohoo
Paramite sagt:
fein, gell?
mohu sagt:
JA!
mohu sagt:
Weitra Helles
Waldviertler Vollbier mit einer Stammwürze von 12,2 Grad; Alkoholgehalt 5,0% - zart gehopft ergibt es einen abgerundeten angenehmen Geschmack
mohu sagt:
JA!
mohu sagt:
JAA!
Paramite sagt:
JAAAAAA!
Paramite sagt:
xD
Paramite sagt:
na bitte, hab ich was gutes ausgesucht
mohu sagt:
JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
bin beruhigt
Soderle. Also ich denke es wird nix draus - nach dem Lokalbesuch noch zu mir zu gehen meine Lieben.
Wäre also zu überlegen ob wir den Stammtisch diesmal wirklich schon im Hopfhaus machen, weil wenn Ihr nachher noch in den 12. wollt, ist das ein ganz schön breiter Weg.
Vielleicht diesmal doch noch lieber im Sheeben (oder auch gerne wo anders) und das Hopfhaus heben wir uns auf, wenn wir danach zu mir gehen könne.
Wie Ihr wollt ;)
Servus, vlt bin ich auch dabei, bin mir noch nicht sicher. Auch wenn ich kaum noch im forum aktiv bin und daher fast keinen hier kenne.
Auch mit der Matura fertig und derzeit noch arbeitslos? ^^Zitat:
Bekomm wieder mal nix mit, hab aber viiiel Zeit.
Mir ists eigentlich völlig egal; wie gesagt, ich brauche nur die Zusicherung, dass wir des Nachts wenigstens irgendwo sein können. Aber ich würd auch sagen wir heben uns das dann auf bis es bei dir geht^^
Das ist eigentlich vollkommen unwichtig, es wäre einfach toll, wenn man wieder ein neues Gesicht sehen würde :A
wtf?
Hopfhaus? XD
ich wohn keine 10min davon entfernt.. xD
(btw, war dort meine Maturaabschiedsfeier mit der Klasse :D)
Also ich wär extremst für Hopfhaus. xD
Aber ich renn sowieso überall mit.. also mir ist's eigentlich auch egal. xD
Gehen wir halt dort hin, wo ihr hin wollt XD
Können es uns das Hopfhaus ja wirklich für ein anderes Mal aufheben ^^
*SEHR konstruktiven Beitrag mach* xD
@nudelsalat:
ist doch wurscht, ob du hier kaum jemanden kennst..
ich kenn auch keine Sau und war mal dabei XD
(auch wenn ich ziemlich unbeteiligt in der Ecke saß xd)
Pah. Wenn ich dann noch nücvhtern genug bin, oder schon betrunken genug, dann werdet ihr ganz einfach zu ner Partie Singstar forciert, letztens haben alle bei nem netten "Born to be wild" sowieso alle Hemmungen verloren... wobei ich da noch mehr verloren hab...
Jedenfalls... PSParty & DS-Party, yay\o/
Btw verlang ich morgen von einer gewissen Person ein Bild mit neuerworbenem DS und Spielen.
PS: Wehren wir uns jetz gegen die Schließung des Guglhupfs? Und vor allem: Wie vehement wehren wir uns?
Nun, der Guglhupf ist derzeit sogar von relativ viel verschiedenen Usern besucht, da hat es schon schlimmere Zeiten gegeben, wo ich eine Schließung eher verstanden hätte. Ich hätte auch nicht wirklich was gegen einen einheitlichen Thread, aber dann doch bitte den Guglhupf statt diesem hier, da könnte man ja eh auch die St-Termine in den ersten Post schreiben O___O
Kurz und knapp: ja.
@Christian: Ich hoffe, ich bekomme morgen pünktlich meinen Lohn. Einen DS hab ich nämlich schon in Aussicht, zu kaufende Spiele hab ich mir auch schon notiert, jetzt fehlt nur mehr das Geld (öhm, und die Digicam, die hab ich gerade verliehen, deshalb wirds morgen noch keine Fotos geben^^").
Ich wäre auch dafür, den Guglhupf offen zu lassen, ich denke, die Angelegenheiten für den Wienstammtisch können auch im Guglhupf besprochen werden.
Außerdem schau ich sowieso mehr im Guglhupf rein als hier, bin also dann auch mehr über den Stammtisch informiert, ich bin nämlich draufgekommen, dass ich beim ersten Wiener Stammtisch zufällig in Wien war, hab nur nie in den Thread geschaut. :o