wt....f...... .__. [FONT="Impact"]Instrupella 2[/FONT]... *abhak*
Wie doof... Mach doch keinen Scheiß mensch.
das is wirklich mal extremst schade. Dann werden Aurae und ich eine Gendenkwoche an Instrupella und Teekuh halten und so :)!
Kopp
Druckbare Version
wt....f...... .__. [FONT="Impact"]Instrupella 2[/FONT]... *abhak*
Wie doof... Mach doch keinen Scheiß mensch.
das is wirklich mal extremst schade. Dann werden Aurae und ich eine Gendenkwoche an Instrupella und Teekuh halten und so :)!
Kopp
Aww. ;_; <3
Ja, mein Ferialjob geht vor. Den kann ich nicht absagen.
Und da die Nato so oder so dummerweise im August stattfindet und ich den gesamten August arbeite, kann man da nichts machen.
Und für die 3 Tage rauffahren wär auch zu doof.. ._.
Also macht mir kein Album ohne mich. ;_;
Dafür bin ich im Winter dabei. Komme, was da wolle.
Natoll!!?
Jetzt wollt ich mal meine Po-Saune mitnehmen, dann meckert jemand wieder rum!!^^
Was soll ich denn jetzt machen? Komm doch einfach hoch!^^
So, hab für beide Termine gevoted, weils mir egal ist. 2. Termin wär halt nach meinem 16. Dann könnte ich viele tolle Geburtstagsgeschenke mitbringen!!
@Topp: Es tut mir so Leid, aber.... meine Haare sind gekürzt! ;_;
€dit: Mir fällt grad schon wieder mein unmöglicher Schreibstil auf!
Mmmmmmmmmh....hab zwar für 15ten abgestimmt, aber 27 soll mich auf recht sein. Is ja ein Freitag oder? Dann kann ich ja gleich von der Schule ab nach Bremen :O
Mitfahrgelegenheit wär aber toll.. ._.
bin ja mal gespannt ob ich dann kann, ich habe ja nächste woche ein vorstellungsgespräch, sollte das gut enden muss ich dann zwischen jetzt und oktober umziehen :).... aber ich denke schon, dass ich an beiden terminen kann, am ehesten aber im Juli :)
lg Katii
Das mit meinem Urlaub sieht sogar recht gut aus. Wie lange wird die Umfrage denn gehen... müsste schnellstmöglich einen Termin festmachen.
Ich hab noch immer keine Ahnung was man mit nehmen soll und was wir da machenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif im Forraus!
Schau dir alte Nachbesprechungsthreads an. Oder Nato Threads.
Spaß haben.
Was man mitnehmen sollte?
Oehm...Eruebrigt sich das nicht?
Edit: Hattest du nichtmal sogar einen Thread dazu eroeffnet o____O'?
Kopp, ich entäusche dich ja nur ungern, aber Sommer wird für mich wohl (abgesehen vom 2ten Termin) nichts. Wirst mich wohl erst wieder im Winter sehen. :'/
Ich hab hier noch ne Blockflöte und ne Gitarre...^^
Aber Blockflöte kann ich nicht mehr und Gitarre noch nicht spielen :D
o.O was nimmt man wohl mit wenn man verreist? unterwäsche für jeden tag klamotten für den Tag... das ist das wichtigste... den rest musst du wissen... wobei bei der nato iso matte (die ich nie hatte) vielleicht nicht schlecht wäre und ein schlafsack.... oder ne decke wies beliebt....
Ich nehme meine Gitarre mit, wenn genehm. :)
Jau, ich auch. ^^"Zitat:
Ich nehme meine Gitarre mit, wenn genehm. :)
Das ist ja blöde.
Am 1. August muss ich doch zu meinem Praktikum antreten. :hehe:nton:
Für die paar Tage vom 27.7. an lohnt sich das absolut nicht und ob ich Urlaub krieg vom 1.8. bis zum 5.8., steht in den Sternen. Es steht ja noch nichtmal fest, wer mein Chef wird/wo ich mein Praktikum machen werde.
Dann werde ich wohl, wenn alle auf Nato sind, wieder allein hier sitzen und HTML lernen, wie letztes Jahr. oder vielleicht was anderes machen. Hardcore-frust-makern, vielleicht. Oder Lucky Star gucken. Oder Tokimeki Memorial schauen. :(
Verstärker könnte ich organisieren^^
Könnte auch noch mein Schlagzeug mitschleppen :/
...hmm, das könnte ich auch lassen...
Soh, joa, Wacken Karte wieder verkauft ;____;
Somit steht immerhin der NATO nix mehr im wege :D