Servus!
Good news everyone!
Am 2.Mai gibt es endlich die neue King of Queens Staffel auf Kabel eins zu bewundern!
http://seriesonline.terra.com.br/the...ngofqueens.jpg
"Verpasst uns nicht!"
Druckbare Version
Servus!
Good news everyone!
Am 2.Mai gibt es endlich die neue King of Queens Staffel auf Kabel eins zu bewundern!
http://seriesonline.terra.com.br/the...ngofqueens.jpg
"Verpasst uns nicht!"
Ich schau mir die neuen Folgen von King Of Queens undert pro an!! :D
Ich will endlich das 2. Mai is! *ungeduldig is* Warten find ich sowas von DOOF!! Wer schaut sich die neuen folgen noch an außa mir natürlich? hehe
Hm, die Werbung, die einen ersten Einblick in die neuen Folgen verschafft hat, haben mich irgendwie gar nicht angesprochen. Nur Slapstick und überzogene Gags, kein einziger lustiger Spruch gebracht, der an den Charme der alten Folgen anschließen konnte ... ich werd' mir die neuen Folgen zwar definitiv geben, wenn auch mit Skepsis ...
Ui, cool da freu ich mich. Schaue das wirklich gerne. Die gags sind irgenwie so aus dem leben gegriffen :rolleyes: außerdem find ich, dass doug und carry einfach prima zusammen passen!
Also als erstes: das Thema is einfach cool!
Auch ich kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL!!! 8)
Gestern hat ja die neue Staffel bei Kabel1 angefangen - voll geil!!!
Endlich neuen "Stoff" :D
Und dass immer zwei Folgen kommen is sowieso MEGA!!!
Kevin James alias Doug Hefernan rulez halt einfach!
Hitch war ja au voll geil!!!
Gruß by Geooorge...
Die Serie ist einfach nur Herrlich ^^
Ist IMO die erste Serie wo ich mir die Staffeln auf DVD gekauft habe ^^
Einfach nur Herrlich IMO eine Super Serie ^^
Hehe, *lol*
Joa, King of Queens ist defintiv der absolute Oberhammer ;)
Bin grad' am PC, mein Kumpel ist im Nebenzimmer und schaut sich's gerade an. Wie fröhlich er doch immer ist, wenn er weiß, dass King of Queens gleich anfängt bzw. läuft. Nicht zu bremsen der Junge ;)
Aber mir gefällt's ja auch, muss nur noch was für Englisch machen und kann's deshalb nicht gucken, aber wenn ich mal so richtig Zeit hab', und ich nichts mehr zu tun hab', dann wird King of Queens geguckt ;)
Whoa. Der Thread ist ja alt...
Naja... jedenfalls... in den USA stehen ab Anfang April neue Folgen an. Es sind die restlichen Folgen der 9. Staffel, die Anfang Januar lief und dann 3 Monate pausierte.
Naja, darüber hinaus... seht selbst.
Ich guck die Folgen nur auf Englisch, sofern ich sie auf DVD habe, wie die ersten beiden Staffeln. Auch auf Englisch wirkt die Serie gut.
Als ganz so extrem würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber prinzipiell hast du schon recht: Carries Stimme ist nicht unbedingt das, was man als angenehm bezeichnen könnte. Aber King of Queens lebt bei uns von dem Vorteil, dass die deutsche Synchronisation einfach hervorragend ist - wesentlich besser als die Originalstimmen der Schauspieler. Doug klingt zwar auch normal recht lustig, in der deutschen Fassung meiner Meinung nach jedoch einfach deutlich besser. Ebenso bei Arthur, und den anderen. Einzige Ausnahme bildet Deacon, allein weil viele andere schwarze Schauspieler die selbe Synchronstimme verpasst bekommen, wie z.B. Michael aus Lost (schlecht ist sie natürlich natürlich trotzdem nicht, im Gegenteil).
Das King of Queens endet ist zwar schon länger bekannt, dennoch sehr tragisch. Ich schaue noch immer jeden Tag (sofern es sich zeitlich einrichten lässt) die Folgen auf Kabel 1 - auch wenn ich alle schon an die 25-30 Mal gesehen hab (Okay, zumindest jene aus Staffel 1-5) - und werde sie auch weiterhin schaun, bis Kabel 1 die Serie irgendwann absetzt. Aber dann bleiben mir ja noch die DVDs. ;)
Im Übrigen war vor ein paar Wochen, in irgendeiner amerikanischen Zeitschrift, die ein Interview mit Jerry Stiller (Arthur) führte, davon die Rede, dass eventuell ein Spin-Off mit Danny, Deacon und Spence in der Hauptrolle folgen könnte. Wäre sicher ganz lustig, auch wenn es natürlich nicht dem Original verglichen werden dürfte.
Oh, ja KoQ ^^
Super SitCom
Ich bin eigentlich kein SitCom Fan, vorallem weil mich dieses Lachen im Hintergrund stört, aber KoQ ist durch und durch gelungen. Es ist extrem traurig dass die neunte Staffel die letzte sein wird :(
Aber man kann da nichts machen.
Zur Synchro: Imo ist die deutsche Synchro zwar gut, aber die englische ist bei weitem besser. Wieso stört euch Carrie's Originalstimme? Die raue Stimme passt perfekt zu den Charakter von Carrie. Doug klingt auf englisch ziemlich cool, und Arthur...:D naja, super eben...
Meine Lieblingsstaffeln sind bisher die dritte, vierte und siebte.
Lieblingszitat: Kann ich nicht nennen, da gibts einfach zu viele, aber was mir immer im Gedächtniss bleiben wird:
Deacon: Dougles, du bist vielleicht ein Pennen
Kelly: Lass ihn in Ruhe! Es ist alles nur deine Schuld!
Deacon: Hey, ich kann nichts dafür dass ich klasse bin!
Carrie: Ich kanns nicht glauben, dass du Deacon alles erzählt hast, was ich gesagt habe!
Doug: Ich hätte es nicht sagen können, wenn du es nicht gesagt hättest
Carrie: Du hast gefragt!
Doug: Ich wollte nichts von Deacon hören, sondern nur von Petro aus der Autowaschanlage
Carrie: Du hast Recht, ich bin schuld. Ich hab mir der Sache angefangen. Du hast ein Freischuss.
Doug (senkt die Waffe): Nein, ich werde nicht auf dich schießen!
Carrie: Los, schieß auf mich. Nimm dir ein Hühnerbein und dann schieß auf mich und du wirst dich wie neu fühlen.
Typ (das Gewehr auf Carrie gerichtet): HEY!
(alle drehen sich um)
Typ: Sagen Sie gute Nacht kleine Lady!
(Er schießt, Doug spingt schnappt sich die Hühnerbeine, Carrie wird getroffen)
Doug: Ich dachte er wollte die Hühnerbeine!
Soviel von mir ^^
Die Geilsten Zitate meiner seits:
Doug:"Ehrlich, Carrie... Du bist wie Dein Vater! Ich könnte wetten das Spooner-Wappen ist eine schüttelnde Faust mit der Inschrift: »Ich will den Geschäftsführer sprechen!"
Arthur:"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine ••••!"
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Doug: Genau, sie vertrödeln ihre Zeit damit ich mit dir Sex haben kann! IST DIR KLAR UNTER WAS FÜR EINEM DRUCK ICH DADURCH BIN?
Carrie: Doug, sie denken ganz sicher nicht an uns. Sie überlegen eher wieviel Trinkgeld sie dem Kellner geben..
Doug: Glaub mir, die denken an uns!
Doug als seine Mum: Joe, denkst du sie haben den Enkel schon gemacht oder wollen wir noch nen Kaffee trinken?
Doug als Joe: Keine Ahnung, frag Spooner!
Doug als Arthur: ICH HAB DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!
kann sich noch jemand daran erinnern als KoQ auf RTL2 lief? 4...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif 4 Folgen am Stück- unglaublich.
Doug: ''Du warst doch sicher auch nervös als du es das erse mal getrieben hast?!'' - ''Ja, weil es in der pause war und wir nur 15 minunten zeit hatten''
Man gewöhnt sich wirklich dran. Vor allem ist aber der Synchronsprecher von Kevin James zwar okay, das Original aber um Lichtjahre besser.
So, nur noch drei Folgen werden in den USA ausgestrahlt. Ich habe eben die von Montag gesehen, das Manhattan Project. Wirklich eine der traurigsten Folgen von KoQ, weil es wirklich alles auf ein Ende hinaus läuft. Wobei, so dramatisch, wie diese war, frage ich mich wirklich, wie sie es enden lassen wollen, weil ich mit einem Plot wie in dieser Folge erst echt am Ende gerechnet habe.
King of Queens ist meine lieblings Sitcom! Die geilste Folge. Ich hab bist jetzt wirklich alle Folgen gesehen und es gibt nur wenige die ich nicht mag. Ach...das ist wirklich Hammer. Ich finde es schade das die letzte Staffel gedreht wird bzw. schon gedreht wurde... T_T Aber irgendwann muss Schluss sein.
BOAH! ICH HAB MICH WEGGESCHMISSEN! Gestern war die Folge wieder XDZitat:
Doug: Genau, sie vertrödeln ihre Zeit damit ich mit dir Sex haben kann! IST DIR KLAR UNTER WAS FÜR EINEM DRUCK ICH DADURCH BIN?
Carrie: Doug, sie denken ganz sicher nicht an uns. Sie überlegen eher wieviel Trinkgeld sie dem Kellner geben..
Doug: Glaub mir, die denken an uns!
Doug als seine Mum: Joe, denkst du sie haben den Enkel schon gemacht oder wollen wir noch nen Kaffee trinken?
Doug als Joe: Keine Ahnung, frag Spooner!
Doug als Arthur: ICH HAB DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!
Bei Youtube gibts ein paar super lustige Szenen mit Doug und Arthur. Die sind wirklich sehr empfehlenswert. Wirklich der Kracher schlechthin! Ich weiß nicht genau was ich sagen soll, außer das ich King of Queens einfach liebe! XD
"Wir sehen uns in der Hölle!"
LG Mike
Gar nichts, aber weil du es erwähnt hast, hat es mich interessiert. Und da ich nur weiß, dass es um KoQ geht, aber nicht, um welche Folge, Staffel, etc., dachte ich, frage ich mal nach, was in der Folge passiert, weil ich mich sonst dumm und dusselig suchen würde, weil mich ganz einfach interessiert hat, was denn da passiert ist, dass KoQ auf einmal wieder eine dramatische Richtung einschlägt.
Aber wenn du mir direkt schon wieder mit Netz-Suche kommst, dann brauchst du dir natürlich keine Mühe zu machen, mir die Folge zu beschreiben, dann such ich eben selbst.